Romantisches Interesse

Lutari

Member
Hallo liebe Simsfans,
Ich habe ein großes Problem: Zwei sims, eine Frau namens Trisha Wilson und ein Mann namens Francisco Mitchel sollen heiraten. Sie haben in ihrer Beziehungsleiste "romantisches Interesse", der Beziehungsbalken ist auch komplett (!) voll, sie haben beide das Sternzeichen Skorpion und verstehen sich prächtig, aber sie gehen einfach keine Partnerschaft ein! Beide haben inzwischen auch den Wunsch zu heiraten bzw. eine feste Partnerschaft miteinander einzugehen, aber der Beziehungsstatus ändert sich einfach nicht. Das geht schon so weit, dass sie jetzt ein Kind namens Lyphren haben, aber immer noch nicht verheiratet sind. Ich habe auch keine Intereaktion wie "Partnerschaft eingehen" oder so.

Was mache ich nur falsch? Der Balken ist ja vollständig grün:Oo:
Kann mir da jemand helfen? Oder gibt es vielleicht einen Cheat, der es möglich macht Beziehungen einzustellen?

Liebe Grüße, Lutari

@ Lutari: Ja das gleiche Problem habe ich auch, kann machen was ich will :( auch die Option "Gestehen sich hingezogen zu fühlen" hilft nix... Keine Ahnung was es da wieder hat :naja:

Lg

[...] Sie haben in ihrer Beziehungsleiste "romantisches Interesse", der Beziehungsbalken ist auch komplett (!) voll, [...]

Klingt ganz danach. :naja:

Möglicherweise sind beide einfach nicht "beziehungsfähig"? :rolleyes:

(Achtung Ironie, warum sie trotzdem heiraten wollen)

Falls du Late Night (oder Lebensfreude, ich weiß nicht ab welchem Addon das auftrat) hast und es vorher mal funktionierte, dann könnte es der Bug sein, dass nicht richtig erkannt wird, dass die Sims nicht in einer Beziehung sind und deswegen auch nicht die Möglichkeit besteht eine Partnerschaft einzugehen..

Das Problem hatte ich bis vor einigen Tagen auch noch, mit Twallans Overwatch Mod kann das aber behoben werden.http://www.the-isz.com/nraas/index.php?showtopic=368

Ich benutze Sims 3, Reiseabenteuer und Latenight mit dem neuesten Patch, vorher hatte ich das Problem nicht (Lebensfreuede habe ich aber auch nicht). Und die Intereaktion "Gestehen sich hingezogen zu fühlen" habe ich gar nicht:(

Wenn das ein Bug ist, dann ist es der erste den ich habe (und dann auch noch so ein mieser!).

Aber den Mod werde ich gleich mal ausprobieren:nick:

Und die Intereaktion "Gestehen sich hingezogen zu fühlen" habe ich gar nicht:(

Wenn die beiden schon das Herz in der Beziehungsleiste haben, gibts das auch nicht mehr. Es gibt meines Wissens nach zwei Möglichkeiten, da ran zu kommen - einmal über "gestehen, sich angezogen zu fühlen" und einmal über den ersten Kuss. Danach steht die Beziehung automatisch auf "Romantisches Interesse" und die andere Aktion ist nicht mehr verfügbar.

(Weiter kann ich leider nicht helfen, ich dachte mir nur, ich klär das kurz auf^^)

Hast du schonmal versucht mit Romantischen Intereaktionen die Sims auf "Unwiederstehlich" zu bringen? Nur wenn die Sims sich "Unwiederstehlich" finden kann man eine Feste Beziehung und so vorschlagen.

kann es vielleicht sein, dass einer der beiden bereits ne andere beziehung (verlobung oder ähnliches) hat?

Das Problem hatte ich auch mal. Dann bin ich mal die Beziehungen von beiden durchgegangen & dann hab ich gesehen, dass der männliche Sim noch eine andere Beziehung mit dem Status "Romantisches Interesse" hat. Die hab ich dann beendet & dann konnte ich auf einmal auch "Feste Beziehung vorschlagen" bei meiner Simfrau. Mittlerweile bin ich mit der Familie schon in der 3. Generation ^^

Guck dir einfach mal die Beziehungen deiner beider Sims durch.

Also ich weis ganz sicher das es KEIN bug ist!Benutz doch einfach mal kurz testingcheatsEnabled true und BuyDebug und so und geh dan mit schift(das ist die Taste wenn du den nur einen Buchstaben großschreiben willst.Geb dan dem Mann o. der Frau die Eigenschaft Hoffnungslos romantisch und probier dan JEDE interaktion der beiden aus also bei freundlich,lustig,spezial,romantisch .Aber NICHT bei gemein.Danach noch n bisschen mehr romantisch und freundlich und dan bei zb. dem Mann auf spezial-hoffnungslos romantisch und dan auf heirats-antrag.Dann machst du ne Party oder feierst im kleinen Kreise.Hoffe ich konnte helfe.Lg Johanna

P.s.:viel glück

also ich hab das problem immer wenn meine Sims ein Date haben. sobald ich das Date beende hab ich wieder alle moeglichkeiten eine Beziehung zu beginnen ... macht null sinn :argh:

Das ist eine der nervigen Sachen bei Sims 3, dass die Romantischen Aktionen nicht IMMER da sind... Man muss wirklich 1000 romantische interaktionen durchführen, oder wie gesagt, den charakter kurz in "hoffnungslos romantisch" umändern, dann erscheinen die immer :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten