G
Gast297
Ich denke mal, dass es aber so rüberkam. Les dir deinen Satz
nochmal durch, dann weißt du was wir meinen.
nochmal durch, dann weißt du was wir meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Natürlich" stellt das als selbstverständliche Tatsache dar und das stößt mir extrem auf.und meine ganzen Lesben, Schwulen [...] kriegen natürlich Romantik... xD
Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, könnte der Eindruck entstehen, dass man nur mit der Laufbahn "Familie" viele Kinder haben kann.
Mit Romantik steh ich irgendwie auf Kriegsfuß, hat was anstrengendes. Wobei mich schon interessieren würde, wie die Kombination Romantik/Familie oder andersrum aussieht (hab keinen passenden Sim). Hat da jemand Erfahrung?
(Ich habe u.a. ein Paar, wo sie als Laufbahn "Familie", er aber die Laufbahn "Romantik" hat. Das war bisher auch sehr amüsant. Nach dem 3. Kind hatte er einen Nervenzusammenbruch.Inzwischen sind beide alte Knacker, stehen kurz vor dem Ableben, und haben es auf 6 Kinder (plus haufenweise Enkelkinder) gebracht. *g*)
Ich nehm auch fast immer Familie, weil das am einfachsten ist. Allerdings spiele ich fast nie, und wenn, dann wirds immer total langweilig: College, Abschluss, Apartment, Hochzeit, Kind, Haus, Enkel... MIr fällt nie was ein, das das etwas abwechslungsreicher machen könnte...
Ach ja: Irgendwer meinte, man kann eine Schule eröffnen?!Wie geht das denn?