Naked_Ape*
Member
lol, ich musste grad kalt duschn. ijööech kalt
Dein Bindegewebe wird's dir danken! Freu dich doch!^^Ich muss mich jedesmal überwinden von warm auf kalt zu schalten und dir wird's geschenkt!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol, ich musste grad kalt duschn. ijööech kalt
Dein Bindegewebe wird's dir danken! Freu dich doch!^^Ich muss mich jedesmal überwinden von warm auf kalt zu schalten und dir wird's geschenkt!^^
Ach daher kenn ich den.Musste die ganze Zeit überlegen, woher ich den kenne. Der spielt in "Anna und die Liebe" mit.![]()
Alter, ich hatte gerade den Schreck meines Lebens. ; __ ;
Ich saß eben noch im Wohnzimer, habe schön gemütlich Crossing Jordan geschaut und plötzlich knallt das in der Küche extremst. Ich saß so geschockt im Wohnzimmer und habe mich erst überhaupt nicht in die Küche getraut. Ich bin dann ganz vorsichtig und langsam hingegangen und was war:
Unser dämlicher Hund ist anscheinend gegen den Tisch gelaufen und hat ein Glas runtergeschmissen. x___x
Ich hatte so Angst wegen Zombies und dann war es nur mein dummer Hund. Dx
Ich fühl mich zu groß, irgendwie. 1,74.![]()
Standgebläse. :X
Standgebläse. :X
Ditto.Ich bin 1.60 m... ; _ ;
Jetzt ohne Scheiß?![]()
Ich bin 1,73m![]()
& heute schau ich Herr der Ringe weiter und heute abend noch schnell einkaufen schon wieder xD unso.
en schönen Tag euch allen
Juuhu, noch jemand Großes.
Wo bist du grad? Ich will auch. >.<
Danke, dir auch.![]()
Neues von der England-Front. Ich hab keinen gefunden bzw. alle haben mir abgesagt. >.<
Bester Grund ever: Freundin A hat mir erst zugesagt, Freundin B geht dann mit Freundin A, kein Problem, gehen wir zu dritt, Freundin A ist einverstanden, Freundin B hat jedoch Angst, dass wir getrennt werden. Also will sie nicht. Geht schonmal nicht.
ABER jetzt kommt das große ABER: Da ich niemanden gefunden hab, hat meine Mutter grad vorhin bei der Frau, die das organisiert angerufen und sie hat gesagt, dass das nicht geht, dass das nicht geht und man eh meist zu dritt gehen muss, weil auch nicht soo viele Gastfamilie da sind, außerdem wird man eh nicht getrennt. Und ich soll auf den Anmeldezettel einfach meine Wunsch"partner" aufschreiben und sie kontaktiert die dann. Nur jetzt hab' ich Angst, dass ich Ärger von denen bekomm, weil ich mich sozusagen "eindrängel". Oder wie seht ihr das? Ich hab irgendwie keine andere Wahl, sonst kann ich mir die Englandreise abschminken.![]()
Ich find mich klein ._.
Gestern Teil 1 fertig geschaut, heute geht's an die Extended Teil 2.
Es ist geil, ich kann die Filme zich-tausendmal schaun, die werden echt nie langweilig oder so.![]()
wenn ich du wäre, hätte ich drauf verzichtet, wenn das so umständlich wird. xD
Ohja, das erinnert mich an unsre Klassenfahrt nach London. Da kamen wir auch in so tolle Gastfamilien. Manche voll Assi und manche... naja, die haben halt andere Vorstellungen von Hygiene...
Endlich bin ich nicht mehr die größte! Endlich. Danke. @_@1,80 btw.
Wenn ich meine Pleaser Electras anhab, bin ich zwar 1,90 aber egal v_v
Behauptest du!Perversling >.<
Ehrlich? Ich hab aber keinen Bock zu Hause zu bleiben, nur weil sich irgendjemand total quer stellt und so. Wer weiß, ob ich in meinem Leben überhaupt nochmal nach England komme. Außerdem bin ich eh schon angemeldet und dann wenn ich zurücktrete, dann krieg ich das Geld nicht wieder. Also die Anzahlung, sind zwar nur 70€ aber trotzdem, die sind dann weg. Außerdem freu ich mich seit ich davon weiß voll darauf!
Doch. Ich bin immer voll neidisch, wenn ich mich mit einer Freundin treffe, die ist 1,80 oder größer. Ich steh dann als Zwerg daneben. Ein Trost ist, dass eine andere Freundin von mir vielleicht 1,58 ist.Du bist nicht klein. ^^
Gott, du machst mich so neidisch. Ich liebe die Filme auch.Ich wette, ich renn heute Mittag in den Müller und schau, ob sies endlich haben.
Btw. *******. Ich kann garnicht alleine. >.< Die Extended ist ja ab 16, also bräuchte ich irgendwie meine Mutter oder so. Aber meine Mutter hat erst nächste Woche Zeit und mein Bruder kann ich nicht fragen, weil er ja Krücken hat. Ich hasse 15, ich hasse diese verfluchte Zahl 15. >.<
Heißt es nicht 'Die Vertretung ist im Urlaub'?Danke Himmel. Aber jetzt sind auch noch Zahnschmerzen dazu gekommen. Meine ist leider auf Urlaub und auch die Vertretung ist auf Urlaub (warum gehen die bitte gleichzeitig?). Jetzt fahren wir dann zum Notdienst.![]()
Achja, vergesse ich immer. :3Simsimausi ist aus Österreich, die können kein Deutsch liebe Chaneira.
Pflanzen vs. Zombies macht so verdammt süchtig. ; __ ;
Pflanzen vs. Zombies macht so verdammt süchtig. ; __ ;
Ich muss morgen Koffer packen. Hab mir vorgenommen keine Schulsachen mitzunehmen! (Nur ein Buch, das ich zwar nicht von der Schule aus lesen muss, aber ich hab mich selbst dazu verpflichtet. So innerlich halt.) Und ein paar Kleidungsstücke, der Großteil ist eh vorhanden. Brauch nur ein paar Lieblingsstücke.Ich bin grad am packen und irgendwie ist die Tasche zu klein -.-"
Haha.This(das erste): http://www.youtube.com/results?search_query=themagiclp+pflanzen+zombies+19&aq=f
Und ich laber da mit xD