SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Ich will eigentlich auch keinen Ordner benutzen, aber weil Oberstufe und viele Freistunden in denen ich auch was tun könnte, wäre ein Ordner vielleicht doch nicht so schlecht. .-. 3
Außerdem benutzt irgendwie jeder einen und ich komm mir so Kleinkind Mäßig vor, wenn ich noch mit Heften und Mappen da auftauche. :x

Lasse mir jetzt erst Wasser ein und habe von meiner Ma so'n Badezusatz Ding mit Granatapfel und Maracuja bekommen und jetzt ist mein Badewasser blutrot. Das macht mir Angst. ; _ ;

achwas. is doch nich kleinkindmäßig. aber du hast recht. oberstufe = freistunden. oh *******, ich komm ja auch in oberstufe :eek:
dann mach ich es so, damit kein chaos entsteht, es gibt hefter die seitlich löcher haben damit man sie in ordner einheften kann. also hefte ich die blätter in den hefter und hefte die wiederrum in den gesamtordner ein. ordnung (hoffentlich) und immer alles dabei.
ich freu mich schon soo, jeden tag mittagsschule, bestimmt, weil ich geschichte als hauptfach gewählt hab und wir sind nur 11 leute in dem kurs und dann werden die weils am wenigsten leute sind uns die schlimmsten stundenpläne verpassen, yaay. jeden abend um sechs erst daheim. morgens schon um 5.30 aufgewacht. yaaaay. :/ naja, ich werds überleben. hoffentlich.

Blutrotes badewasser?? geil will haben :D dafür trink ich nun blutroten blutorange-direktsaft. (:

Da wir auf meiner Schule nur Blätter bekommen und nur 2 Bücher benutzen - Ordner und alles rein da.
Außerdem ist der komplette Unterricht ja auf Russisch und ich tippe auf Kyrillisch einfach nicht schnell genug, um das alles nochmal am PC neu zu schreiben :D

achwas. is doch nich kleinkindmäßig. aber du hast recht. oberstufe = freistunden. oh *******, ich komm ja auch in oberstufe :eek:
dann mach ich es so, damit kein chaos entsteht, es gibt hefter die seitlich löcher haben damit man sie in ordner einheften kann. also hefte ich die blätter in den hefter und hefte die wiederrum in den gesamtordner ein. ordnung (hoffentlich) und immer alles dabei

Du hast meine Idee geklaut.

Die Idee ist aber gut. So werd ichs jetzt auch mache >:)

Ich habe aber ein andere GROSSES Problem. Ich möchte fringe schauen, aber auf jeder seite, kommt dann so ein komisches Läuten undzwar alle fünf Sekunden. Und auf den anderen Seiten, die mit Megavideo oder Videbobb upgeloudet wurden, hab ich scho 72 Minuten verbraucht. Und ich werd mir bestimmt kein Abo kaufen.

Außerdem benutzt irgendwie jeder einen und ich komm mir so Kleinkind Mäßig vor, wenn ich noch mit Heften und Mappen da auftauche. :x
Wem sagst du Kleinkindmäßig, ich bin mit 18 noch mit Rucksack zur Schule gegangen und benutze jetzt eigentlich nur ne Handtasche weil der Rucksack kaputt is. x:

Meine Beliebtheit ist exponentiell angestiegen, seit ich Handtaschen verwende.

Aber Hefte hasse ich. Das ist halt so "fest" und man kann nicht einfach was rausreißen und neu schreiben wie man will.

dann mach ich es so, damit kein chaos entsteht, es gibt hefter die seitlich löcher haben damit man sie in ordner einheften kann. also hefte ich die blätter in den hefter und hefte die wiederrum in den gesamtordner ein. ordnung (hoffentlich) und immer alles dabei.
Daran habe ich vorhin auch gedacht. ^__^
ich freu mich schon soo, jeden tag mittagsschule, bestimmt, weil ich geschichte als hauptfach gewählt hab und wir sind nur 11 leute in dem kurs und dann werden die weils am wenigsten leute sind uns die schlimmsten stundenpläne verpassen, yaay. jeden abend um sechs erst daheim. morgens schon um 5.30 aufgewacht. yaaaay. :/ naja, ich werds überleben. hoffentlich.
Ihr wisst jetzt schon, wie viele Leute in euren Kursen sind und wie ihr Unterrichtszeiten habt? o_o Ihr krieg das alles am ersten Schultag und meine Sporkurse darf muss ich da auch erst wählen.
Blutrotes badewasser?? geil will haben :D
Tetesept Sinnessalz Abendruhe :o
Es roch gut, aber es macht wirklich Angst. .-.

Aber Hefte hasse ich. Das ist halt so "fest" und man kann nicht einfach was rausreißen und neu schreiben wie man will.
Dafür gibts ja Hefte mit 'raus reißbaren Blättern. :>

Du hast meine Idee geklaut.

Nö, von 'ner ehemaligen Klassenkameradin von mir :D

Wem sagst du Kleinkindmäßig, ich bin mit 18 noch mit Rucksack zur Schule gegangen und benutze jetzt eigentlich nur ne Handtasche weil der Rucksack kaputt is. x:

Meine Beliebtheit ist exponentiell angestiegen, seit ich Handtaschen verwende.

ich hasse Handtaschen. Ich finde, sowas eignet sich überhaupt nicht für die Schule, vor allem nicht bei so vielen Büchern und Krams den ich brauche. Rucksäcke sind viel bequemer.

ich reiße aus meinen Heften immer raus. bzw, hab rausgerissen, letztes Schuljahr hatte ich keine.

Die Idee ist aber gut. So werd ichs jetzt auch mache >:)

Hohoho, meine Idee :D ;)

Daran habe ich vorhin auch gedacht. ^__^

Ihr wisst jetzt schon, wie viele Leute in euren Kursen sind und wie ihr Unterrichtszeiten habt? o_o Ihr krieg das alles am ersten Schultag und meine Sporkurse darf muss ich da auch erst wählen.

Tetesept Sinnessalz Abendruhe :o
Es roch gut, aber es macht wirklich Angst. .-.

Dafür gibts ja Hefte mit 'raus reißbaren Blättern. :>

(:
ne, wissen wir nich. Aber natürlich haben die Lehrer uns halt manche Sachen gesagt, die sie schon ziemlich sicher wussten. Z.B. ist meine verpeilte Erdkundelehrerin eine von zwei, die Geschichte in der Oberstufe unterrichtet. Der andere Lehrer hat nächstes Jahr eine Jahrgangsstufe 2, daher war klar, dass wir die kriegen und das hat sie auch bestätigt. Und sie hat mir ausgeplaudert, dass wir nur zu 11 sind. Aber mehr weiß ich auch nicht. Sportdings muss ich auch anfang des Schuljahres wählen. Und ich hab nichtmal eine Ahnung, was zur Auswahl steht. :/
und das ich immre lang schule hab glaub ich daher, dass sie wohl den wenigsten menschen einen bösen stundenplan machen wollen und da unser geschichtskurs so klein is, werden sie uns bestimmt die blödsten machen.

Woher hat sie das Salz? :D

Die Blätter machen sich selbstständig. Also zumindest bei mir.

Bei mir auch. Sie kriegen Augen und grabbeln nachts heimlich an Orte, an denen ich sie nie finde. Z.B. unters Bett, unter Schränke oder verstecken sich im Müll oder in verstaubten Schubladen.

Nicht bei mir. :D

Mir fällt gerade ein, es gibt ja auch gelochte Hefte. Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. :3

Hatte ich. Mag ich nicht. Weil am Ende ist der Block viel schneller zur Hand als son heft und am ende steht im heft 4 seiten was und der rest ist im ordner auf losen blättern.

Hohoho, meine Idee :D ;)
Verplapper dich doch nicht so. :x

Woher hat sie das Salz? :D
Ich würde sagen: Rossmann. Sicher bin ich mir aber nicht. :o

Oah, ich hasse es, wenn ich mal mit meinen Fingernägeln ganz leicht über meine Haut gehe, dann bleiben da so helle weiße Streifen für über eine halbe Stunde. D:
Habe gerade mal gegoogelt: Im Normalfall sind nach dem Kratzen rote Streifen zu sehen, nennen sich Demographismus ruber, bei Überempfindlichkeit, trockener Haut und/oder genetischer Veranlagung kommt es zu den hellen Streifen, Demographismus albus. Iuh. :x

Und btw schau ich gerade Twilight und merke mal wieder, dass die deutsche Synchro shit ist.
Und ich kenne den Englischen Text zu den Szenen in und auswendig. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal daran gedacht, dass das ich sein könnte? :D

Und btw schau ich gerade Twilight und merke mal wieder, dass die deutsche Synchro shit ist.

Die Englische Synchro bei Twilight ist wirklich viel besser. Trotzdem sind die Filme schlecht. Die Bücher sind viel besser.

Ferien tun echt nicht gut. Tagsüber gehts mir schlecht und jetzt gehts mir wieder total gut.

Die Englische Synchro bei Twilight ist wirklich viel besser. Trotzdem sind die Filme schlecht. Die Bücher sind viel besser.
Soweit ich weiß, sind die Filme von Natura aus in Englisch. :3
Und ja, die Bücher sind besser, aber ich liebe Kristen Stewart. :love:

Film zu Ende; mir ist kalt; ich habe Hunger, weil ich seit heute Mittag nichts mehr gegessen habe; ich will aber nicht schlafen. D:

ne, wissen wir nich. Aber natürlich haben die Lehrer uns halt manche Sachen gesagt, die sie schon ziemlich sicher wussten. Z.B. ist meine verpeilte Erdkundelehrerin eine von zwei, die Geschichte in der Oberstufe unterrichtet. Der andere Lehrer hat nächstes Jahr eine Jahrgangsstufe 2, daher war klar, dass wir die kriegen und das hat sie auch bestätigt.

Mach' nicht den selben Fehler wie ich und verlass dich drauf! Ich habe mich megast auf meinen Französisch-LK gefreut, weil ich davon ausgegangen bin eine gute Lehrerin zu bekommen - die hat's vorher auch schon gesagt - und dann denken die sich in den Ferien noch mal schön was anderes aus und schon hat man die Schlaftablette in Person als Lehrer :down:

Zuletzt bearbeitet:
Verplapper dich doch nicht so. :x

Ich würde sagen: Rossmann. Sicher bin ich mir aber nicht. :o

[...]

:D
Ok, danke. ochje, der nächste Rossmann ist eine Ewigkeit von hier weg - und wieder zeigt sich: ich wohne richtig verkafft und beschissen -.-

Du kannst die Englischen Twilighttexte auswendig? :eek:
Bist ja noch verrückter als meine Schwester :x

Schon mal daran gedacht, dass das ich sein könnte? :D

Glaub nicht das du das bist. heißt du Lena? Wenn ja, kannst du es schonmal nicht sein. :D

Mach' nicht den selben Fehler wie ich und verlass dich drauf! Ich habe mich megast auf meinen Französisch-LK gefreut, weil ich davon ausgegangen bin eine gute Lehrerin zu bekommen - die hat's vorher auch schon gesagt - und dann denken die sich in den Ferien noch mal schön was anderes aus und schon hat man die Schlaftablette in Person als Lehrer :down:

Oh, ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber die Lehrerin hatte schon die Bestätigung gekriegt. Weil wenn wir die verpeilte, dumme Frau nicht kriegen, kriegen wir das größte Arschloch der Schule und das ist noch schlimmer. :x Ich hoffe die ändern das nich. das wäre mein Untergang :nonono:

Hallo. ^^ Ich hab seit gestern Teil 1 + 3 Extended von Herr der Ringe. :3 Heute kommt dann noch wahrscheinlich Teil 2 dazu. Eigentlich wollte ich ja alle in einem Pack, weil da ja auch so ne coole Klappbox dabei ist, aber die konnte meine Mutter da nicht auftreiben und so. Und den 2.Teil gabs auch nicht. Und sie hat Teil 1 + 3 gekauft, anstatt garnichts. Aber ich geh wahrscheinlich heute mit meinem Bruder in die nächstgrößere Stadt & hoffe, dass es ihn dort gibt. Natürlich muss er bezahlen. (jaja, ich geb's ihm ja auch zurück, aber ich bin ja keine 16 .__.) Haach, große Bruder sind toll. <3 Wehe, die blöde Klappbox gibts in der Stadt da. Das wäre voll fies. ._.

Ja. Ich glaub, ich bin in dem letzten Jahr HdR-süchtig geworden. xD

@Sonnii
Du musst mal wieder in ICQ kommen. :o

Hallo. ^^ Ich hab seit gestern Teil 1 + 3 Extended von Herr der Ringe. :3 Heute kommt dann noch wahrscheinlich Teil 2 dazu. Eigentlich wollte ich ja alle in einem Pack, weil da ja auch so ne coole Klappbox dabei ist, aber die konnte meine Mutter da nicht auftreiben und so. Und den 2.Teil gabs auch nicht. Und sie hat Teil 1 + 3 gekauft, anstatt garnichts. Aber ich geh wahrscheinlich heute mit meinem Bruder in die nächstgrößere Stadt & hoffe, dass es ihn dort gibt. Natürlich muss er bezahlen. (jaja, ich geb's ihm ja auch zurück, aber ich bin ja keine 16 .__.) Haach, große Bruder sind toll. <3 Wehe, die blöde Klappbox gibts in der Stadt da. Das wäre voll fies. ._.

Ja. Ich glaub, ich bin in dem letzten Jahr HdR-süchtig geworden. xD

@Sonnii
Du musst mal wieder in ICQ kommen. :o

HdR-Suchties ♥ :D

Bei Teil 2 kann ich dir sagen, dass er ab 12 ist. Also kannst du es selbst kaufen. :D

Ja, ich komm on, wenn icq mal nicht hängt. >.<

Meine Mäuse spucken ihre Medizin aus. :( Und die eine kriegt kaum noch Luft vor lauter Schnupfen. Ich hoffe die hat wenigstens ein bisschen geschluckt. :/

Ändert nichts daran dass sie eine Ausstrahlung hat wie ein Stein.
Aber eben ein hübscher Stein. ^__^

:D
Ok, danke. ochje, der nächste Rossmann ist eine Ewigkeit von hier weg - und wieder zeigt sich: ich wohne richtig verkafft und beschissen -.-
Ich wohne auch in einem kaff und wir haben nur Rossmann, kein DM, kein IhrPlatz, nichts. D:

Du kannst die Englischen Twilighttexte auswendig? :eek:
Bist ja noch verrückter als meine Schwester :x
Wenn man den Film um die zwanzig Mal gesehen hat, eigentlich kein Wunder. Ich mag Englische Filme eben lieber. :<
Und ich kann die beiden Lieder von Robert Pattinson auswendig, die in dem Film sind und ich bin anscheinend auch so gut wie die einzige, die seine Stimme da mag. :x

Ich ess gerade all meine Skittles auf und kann nicht aufhören. ; _ ;

Und ich müsste mich solangsam mal fertig machen, weil.. keine Ahnung, es ist 10 vor eins, ich sollte hier nicht noch in Schlafklamotten rum sitzen, in denen ich eh friere. D:

Aber eben ein hübscher Stein. ^__^

Ich wohne auch in einem kaff und wir haben nur Rossmann, kein DM, kein IhrPlatz, nichts. D:

Wenn man den Film um die zwanzig Mal gesehen hat, eigentlich kein Wunder. Ich mag Englische Filme eben lieber. :<
Und ich kann die beiden Lieder von Robert Pattinson auswendig, die in dem Film sind und ich bin anscheinend auch so gut wie die einzige, die seine Stimme da mag. :x

also wir haben schon ein paar läden im ort, schlecker, penny unso. aber trotzdem verkafft.

ich mag Robert Pattinsons Stimme auch. ♥ (und ihn selbst auch :3 )

Endlich mal welche, die meiner Meinung sind. :3

Ich habe mich immernoch nicht umgezogen.
Und mein Ma meint, jetzt brauch ich das auch nicht mehr. :>

Endlich mal welche, die meiner Meinung sind. :3

Ich habe mich immernoch nicht umgezogen.
Und mein Ma meint, jetzt brauch ich das auch nicht mehr. :>

Hab auch noch Schlafsachen an. :D (Ja gut, ich schlaf ja auch mit Jogginghose und normalen Kapuzenpulli daher is net so tragisch aber ich fühl mich grad richtig eklig... )

ich setze gerade meine ganzen Zimmerpflanzen in größere Vasen um weil die fallen schon um weil sie zu schwer geworden sind. Und Kateen umsetzen macht keinen Spaß. Vor allem wenn man wie ich es ohne Handschuhe macht. Aber ein Indianer Sonja kennt keinen Schmerz.

Hab auch noch Schlafsachen an. :D (Ja gut, ich schlaf ja auch mit Jogginghose und normalen Kapuzenpulli daher is net so tragisch aber ich fühl mich grad richtig eklig... )
Bei mir sinds Shorts und ein altes Top. :D Aber ich fühle mich irgendwie auch eklig. Zumal ich ja auch nicht geschminkt bin. :x Aber ich habe keine Lust es zu ändern. :lol:

Meine Ma ist gerade arbeiten gefahren, mein Dad kommt später von der Arbeit und ich esse meine dritte Packung Skittles. Schöner Tag. ♥

Ich benutze immer noch nen Rucksack, weil ich von Umhänge/Handtaschen einfach nur extreme Rückenschmerzen kriege, weil das ganze Gewicht auf einer Seite lastet :Oo: Außerdem krieg ich da nich genug rein. Rucksack > Rückenschmerzen!

Ich benutze immer noch nen Rucksack, weil ich von Umhänge/Handtaschen einfach nur extreme Rückenschmerzen kriege, weil das ganze Gewicht auf einer Seite lastet :Oo: Außerdem krieg ich da nich genug rein. Rucksack > Rückenschmerzen!
Da gewöhnt man sich irgendwann dran, ich benutz auch nur noch Umhängetaschen. Habe Angst mit 'nem Rucksack ausgelacht zu werden. :< Und das ist nichtmal übertrieben, die Huren aus meinem Jahrgang wollen übertrieben erwachsen sein und lachen jeden aus, der es nicht ist. Und verbreiten Gerüchte. Und verstecken Sachen. Und stellen einem ein Bein, wenn man an ihnen vorbeigeht. Und nein, nicht nur bei mir.
Alter, ich hasse sie. :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal ne Handtasche benutzen werde, aber mir ist sofort aufgefallen dass in meine Handtaschen vielmehr reinpasst, als in meinen Rucksack und alles viel praktischer ist. Kann nicht erklären warum. Wenn ich Rucksäcke praktischer finden würde, würde ich auch weiterhin einen verwenden. Ich musste mich auch nicht irgendwie an die Handtasche gewöhnen, es war von Anfang an perfekt. *-*

Ich benutze auch immer noch einen Rucksack. Handtaschen sind doch eh zu klein und irgendwie nervig zu tragen, find ich.

Da gewöhnt man sich irgendwann dran, ich benutz auch nur noch Umhängetaschen. Habe Angst mit 'nem Rucksack ausgelacht zu werden. :< Und das ist nichtmal übertrieben, die Huren aus meinem Jahrgang wollen übertrieben erwachsen sein und lachen jeden aus, der es nicht ist. Und verbreiten Gerüchte. Und verstecken Sachen. Und stellen einem ein Bein, wenn man an ihnen vorbeigeht. Und nein, nicht nur bei mir.

Klingt ja wahnsinnig erwachsen :rolleyes:

Ich hatte in der 9. und 10. Klasse eine Umhängetasche, weil ich den Ranzen den ich davor hatte, inzwischen ziemlich hässlich fand und ich Umhängetaschen natürlich auch viel cooler fand xD
Für die Oberstufe habe ich mir dann aber doch wieder einen Rucksack gekauft, worüber ich auch sehr froh war. Hat immer alles reingepasst und es gab keine übertriebenen Rückenschmerzen. Überhaupt viel praktischer. Gerade auch zum Fahrradfahren, worauf ich dann ja auch umgestiegen bin...

Oha, was geht?! wasn das für Leute? (wenn ich sowas lese könnte ich sie alle grad umbringen :x)
also an meiner schule/in meiner Klasse waren Rucksäcke keine Schande. ich mein, da hatten welche noch Halbschuhe an und eine hatte sogar so ein Trolli-Rucksack. wenns ihnen gefällt sollen sie doch machen und haben was sie wollen. aber in der parallel von uns, mit denen wir nächstes jahr vermischt werden und neue klassen enstehen gibt es haufenweiße tussis die echt über jeden und alles lästern.
das beste, sie lästerten das realschüler nichts an ihrem gymi verloren hätten. (ist ja ein normales gymi mit realschulaufbauzug, also kein wirtschaftsgymi oder so) ich hasse sie jetzt schon. und muss sie noch 2 jahre aushalten. ya.y

Klingt ja wahnsinnig erwachsen :rolleyes:

Ich hatte in der 9. und 10. Klasse eine Umhängetasche, weil ich den Ranzen den ich davor hatte, inzwischen ziemlich hässlich fand und ich Umhängetaschen natürlich auch viel cooler fand xD
Für die Oberstufe habe ich mir dann aber doch wieder einen Rucksack gekauft, worüber ich auch sehr froh war. Hat immer alles reingepasst und es gab keine übertriebenen Rückenschmerzen. Überhaupt viel praktischer. Gerade auch zum Fahrradfahren, worauf ich dann ja auch umgestiegen bin...

Rucksäcke sind echt besser find ich. Ich erinner mich an den letzten Schultag, da hatte ich eine Umhängetasche da ich an dem Tag ja nich viel gebraucht habe. Dabei hatte ich eine wasserflasche, Mäppchen, Block und noch die Zeugnissmappe. Wir sind von der Schule ein paar km an den Bahnhof gelaufen und meine Schulter hat noch nie so wehgetan, obwohl ich gar nicht viel dabei hatte. das schlimmste war dann noch, als wir rennen mussten, weil wir den Zug fast verpasst haben, es ist dann nervig und tat weh. Man kann viel besser mit Rucksack rennen.

ich wollte letztes Schuljahr immer mit dem Rad an den Bahnhof fahren aber jetzt fällt mir auf das ich es nicht ein mal gemacht hab :o

Zuletzt bearbeitet:

Die Huren in unserem Jahrgang ziehen extra knallige BH's an und lassen die dann "ganz zufällig" hervorblitzen, damit die Typen denen hinterhergucken, was aber eh keiner macht. Und sie benutzen 56468474 Tonnen Schminke aus irgendwelchen Zeitschriften und tragen Stiefel zu weißen Jeans im Sommer. Und irgendwelche Animalprint-Tops. Und tragen ihren Lipgloss durch die Schule. Und laufen jede Pause erstmal aufs Klo um sich nachzuschminken. Hass. x_x

Ich benutz nen Rucksack. Macht hier jeder. Ist eh bequemer unso.

[...]
also an meiner schule/in meiner Klasse waren Rucksäcke keine Schande. ich mein, da hatten welche noch Halbschuhe an und eine hatte sogar so ein Trolli-Rucksack. wenns ihnen gefällt sollen sie doch machen und haben was sie wollen. [...]

Äh. Was finden wir so schlimm an Halbschuhen? Was trägt man denn sonst gross? D:

Die Huren in unserem Jahrgang ziehen extra knallige BH's an und lassen die dann "ganz zufällig" hervorblitzen, damit die Typen denen hinterhergucken, was aber eh keiner macht. Und sie benutzen 56468474 Tonnen Schminke aus irgendwelchen Zeitschriften und tragen Stiefel zu weißen Jeans im Sommer. Und irgendwelche Animalprint-Tops. Und tragen ihren Lipgloss durch die Schule. Und laufen jede Pause erstmal aufs Klo um sich nachzuschminken. Hass. x_x

Ich benutz nen Rucksack. Macht hier jeder. Ist eh bequemer unso.

Zum Glück gehe ich jetzt (hoffentlich) an eine gebildete Schule, mit gebildeten Leuten. :)

Ich überlege mir auch gerade ob ich mir eine Umhängetasche kaufen soll oder einen Rucksack. Ich nehm wahrscheinlich einen Rucksack, vonwegen Rückenschmerzen und so.

Facebook schlägt mir eine Homepage, die das Thema "Bella und Edwards Hochzeit" hat, vor. Whut? @ ___ @

In solchen Momenten weiß ich wieder, wieso ich nur zum Tetris spielen auf Facebook bin. 8|

Oha, was geht?! wasn das für Leute? (wenn ich sowas lese könnte ich sie alle grad umbringen :x)
also an meiner schule/in meiner Klasse waren Rucksäcke keine Schande. ich mein, da hatten welche noch Halbschuhe an und eine hatte sogar so ein Trolli-Rucksack.
Unsere Klasse war auch so, nur die anderen aus dem Jahrgang sind alle huriger. Sogar die Kerle. > _ <
Und ich komm mit denen jetzt auch noch in Kurse. Ich wette, ich sterbe. :x

Ich schau mir gerade Tonnen von Back to School Videos auf YouTube an. :3 Ich liebe das Vorbereiten und mir so viele Sachen vorzunehmen, aber die dann nur eine Woche einzuhalten. :D

wiesel das geht jedem von uns ein mal so .ich kann dir nur sagen Steh zu dir selbst NO BODY IS PERFECT! !
Ich stell mir jetzt die ganze Zeit einen Kehlkopf mit einem Haar drin optisch vor. Er ist halt so aufgeschnitten und das Haar baumelt so halbert im nichts herum und der Kehlkopf macht so wellenförmige Bewegungen und daneben sind noch so andere Halsorgane und Schneckenfühler wachsen im Hals und fühlen darin rum und wollen raus.

Fühle mich inspiriert.

Habe gerade versucht ein altes T-Shirt von mir zu zerschneiden und irgendwie sieht es dämlich aus. ; _ ;

Ja, eben drum, deshalb dacht ich mir ja auch.. D:

Sind das echt auch Halbschuhe? naja, ich dachte an so was

Unsere Klasse war auch so, nur die anderen aus dem Jahrgang sind alle huriger. Sogar die Kerle. > _ <
Und ich komm mit denen jetzt auch noch in Kurse. Ich wette, ich sterbe. :x

Ich sterb mit dir.

Mia is schlecht. liegt vielleicht daran das eine freundin grade mit einem ne beziehung eingegangen ist und man mich dann immer dran erinnert das ich ja noch die einzigste bin die noch keinen freund hatte und man dann wieder fragt warum. und ich dann sage weil ich hässlich bin, dumm und es milliarde andere frauen gibt die mann vor mir nehmen wird. und dann sagen sie achwas und sagen ich soll nich so depri sein. und dann is das thema abgehackt und sie fangen an über schuhe zu reden. xD hahaha :'D

noch 4 1/2 Wochen bis schulanfang. ich hab den schulanfang noch nie so sehr herbeigesehnt wie jetzt: :o eig zum heulen wie verzweifelt ich bin das ich schon schule will xD :rolleyes:

Zum Glück gehe ich jetzt (hoffentlich) an eine gebildete Schule, mit gebildeten Leuten. :)

Ich überlege mir auch gerade ob ich mir eine Umhängetasche kaufen soll oder einen Rucksack. Ich nehm wahrscheinlich einen Rucksack, vonwegen Rückenschmerzen und so.
Eine Umhängetasche bei Jungs find ich schwul... :D :X

Eine Umhängetasche bei Jungs find ich schwul... :D :X
Also findest du es gut? :3

Nein, das T-Shirt sieht nicht dämlich aus, weil es zerschnitten ist, sondern weil ich an den Armen zuviel weggeschnitten habe und es so übergrößen mäßig hässlich sitzt. D:

/edit:
omg, es ist schon nach 1. x___x Und eigentlich wollte ich ja früher ins Bett gehen, aber meine Ma kam gerade von der Arbeit und wir saßen noch unten und haben uns das Ende von New Moon auf sky angeschaut und ja, ich musste meiner Ma erstmal alles erklären und habe eigentlich die meiste Zeit nur geredet, aber es ist schön, mal wieder was mit ihr zu machen. Und wenn es nunmal Anschauen eines Films um halb 1 nachts ist. :3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten