Eddie
Member
Hm. Ich will eigentlich auch keinen Ordner benutzen, aber weil Oberstufe und viele Freistunden in denen ich auch was tun könnte, wäre ein Ordner vielleicht doch nicht so schlecht. .-. 3
Außerdem benutzt irgendwie jeder einen und ich komm mir so Kleinkind Mäßig vor, wenn ich noch mit Heften und Mappen da auftauche. :x
Lasse mir jetzt erst Wasser ein und habe von meiner Ma so'n Badezusatz Ding mit Granatapfel und Maracuja bekommen und jetzt ist mein Badewasser blutrot. Das macht mir Angst. ; _ ;
achwas. is doch nich kleinkindmäßig. aber du hast recht. oberstufe = freistunden. oh *******, ich komm ja auch in oberstufe

dann mach ich es so, damit kein chaos entsteht, es gibt hefter die seitlich löcher haben damit man sie in ordner einheften kann. also hefte ich die blätter in den hefter und hefte die wiederrum in den gesamtordner ein. ordnung (hoffentlich) und immer alles dabei.
ich freu mich schon soo, jeden tag mittagsschule, bestimmt, weil ich geschichte als hauptfach gewählt hab und wir sind nur 11 leute in dem kurs und dann werden die weils am wenigsten leute sind uns die schlimmsten stundenpläne verpassen, yaay. jeden abend um sechs erst daheim. morgens schon um 5.30 aufgewacht. yaaaay. :/ naja, ich werds überleben. hoffentlich.
Blutrotes badewasser?? geil will haben
dafür trink ich nun blutroten blutorange-direktsaft.

Und die eine kriegt kaum noch Luft vor lauter Schnupfen. Ich hoffe die hat wenigstens ein bisschen geschluckt. :/
Außerdem krieg ich da nich genug rein. Rucksack > Rückenschmerzen!