Simforum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

ich bin heute lieber zu Hause geblieben. Nach einem kurzen Aufstehen und auf der Arbeit Bescheid sagen habe ich dann noch bis Mittag durchgeschlafen. Und wenn ich jetzt gerade am Schwitzen bin, dann liegt das nicht am Wetter.
p010.gif

moin :hallo:

daumendrückergebnissberichttollklausurzensurglückwunschkrankenhausbeinschonunschönundfieberauchdoof

ich mach nicht gern viele Worte :D

Mal ein "Gute Besserung" an die Kranken da lass.

Toll, den Job hab ich immer noch nicht. Es gibt wohl Verzögerungen bei der GmbH-Gründung. Aber dafür kann ich mir am Mittwoch eine Wohnung ansehen. Super schick das Teil, nur leider ca. 30-40 über meinem Limit:rolleyes:.

Och solang ich die wieder bei dir abgeben kann, wenns mir zuviel wird, wär das ja kein Problem :D
Menno:heul:
H
Ich erlebte eben einen ulkigen Unwetter-Spuk... %) Verfinsterung, Sturm, sintflutartiger Regenguss und heftigstes Gewitter nur für Minuten, und nun heiteres, schönstes sonniges Wetter... :what:
Dito, hier auch:hallo:
Eine 2,0! Eine 2,0! Eine 2,0!
:D
Bin gerade ziemlich zufrieden. Das hebt meinen Schnitt ein bisschen (zumal das ein sehr wichtiges Modul war). Jetzt wird das letzte Bachelorjahr noch richtig rangeklotzt und dann krieg ich das schon noch hin.
Gratulier auch schön:)
Moin Moin,

ich bin heute lieber zu Hause geblieben. Nach einem kurzen Aufstehen und auf der Arbeit Bescheid sagen habe ich dann noch bis Mittag durchgeschlafen. Und wenn ich jetzt gerade am Schwitzen bin, dann liegt das nicht am Wetter.
p010.gif
Sommergrippe? Wie blöd ist das denn. Ganz gute Besserung:)
Toll, den Job hab ich immer noch nicht. Es gibt wohl Verzögerungen bei der GmbH-Gründung. Aber dafür kann ich mir am Mittwoch eine Wohnung ansehen. Super schick das Teil, nur leider ca. 30-40 über meinem Limit:rolleyes:.
Ich weiß ja nicht, wie es mit Wohnungen in deiner Ecke aussieht, aber wenn sie wirklich so schön ist.....Stellt sich dann die Frage, wie hoch die Unkosten sind, liegt sie zentral (kannst du ohne Auto einkaufen), hast du einen Parkplatz in der Nähe, u.s.w. Vielleicht hast du dann die Überschreitung deines Limits wieder raus?

Wo ist eigentlich Chippi?
Meine Daumendrückmaschine läuft heiß:scream:

Tach auch!

@Middie: Auch das noch. Gute Besserung.

Ulkiges Wetter ist hier auch. Besser gesagt, es hält sich einfach nicht an die Vorhersagen.
Seit Sonnabend müsste es hier Dauerregnen, aber kurz bevor der Regen hier ankommt, schwupps, isser wech...

@Hummeli:
Bin hier :hallo:! Kannst die Maschine wieder ausmachen. Ich hatte doch extra Zeiten angegeben ;).

@alle Daumendrücker:
Irgendwie hat das wohl (hoffentlich etwas) genützt. Die Klausuren liefen besser als erwartet - weiß aber dennoch nicht, ob ich nun bestanden habe oder nicht. Das Gefühl habe ich nach BWL-Klausuren aber immer =) - und aus den bisherigen Ergebnissen kann ich auch keine Rückschlüsse ziehen :rolleyes:. In ein paar Wochen gibt es die Ergebnisse :).

Wir haben heute Nachmittag Mahjongg gespielt - lief einigermaßen. Ich hab aber am öftesten Mahjongg gerufen =) - aber Punktemäßig nur so mittelmäßig :argh:. Aber hat Spaß gemacht =).

Hallo Plöhties.

Wetter war ... komisch heute. Erst strahlend blauer Himmel, aber Wind, dann zog es zu, komplett dunkelgrau mit Regen und Wind, dann brach es wieder auf, strahlend blauer Himmel, aber Wind usw. usf.

Wer soll denn das aushalten? Ich habe seit gestern abend genau einmal Kopfaua! :scream:

@Mathe Gecmis Olsun! :ciao:

@Middie: Mein Vater sagte bei sowas immer: Wenn du nicht so vergnügungssüchtig wärst, hättest du auch was auslassen können ...
Gute Besserung - und schon dich! :ciao:

@Chrissly: Glückspunsch! :hallo:

@Franzi1982: Ich will nicht unken, aber auf die Art und Weise habe ich auch schon mal einen praktisch sicheren Job NICHT bekommen ... *trotzdemDaumendrückt*

moin :hallo:

hier ist sogar Sonne

@Bärchen
was ist das moderne Gebäude auf dem 6. Bild?
letzter Oslo Ausflug ist doch schon eine weile her

@Middi & Mathe
Gute Besserung :hallo:

@Bärchen
was ist das moderne Gebäude auf dem 6. Bild?
letzter Oslo Ausflug ist doch schon eine weile her

Das ist die Oper :D Hätte ich von außen auch nicht gedacht, obwohl ich im Reiseführer schon gelesen hab, dass sie "sehr modern" sein soll.

@Chrissly
danke - als ich das letztemal da war, war die noch im Bau.
Da waren sowieso überall in Oslo Baustellen, ist das immer noch so schlimm, oder sind jetzt alle fertig?

Visste ni att jag kan förstå lite norska eftersom jag lär mig svenska =). Både språken har många tillsamma och orden låter samma. Men man skriver de inte samma - men nästan ^^.
Gesundheit. :ohoh:

@ Chrizzlie:
Schöne Fotos.

@ M.M.:
Du hast wohl wieder Deine Jacke nicht zu gemacht, bessere Dich. ;)

Zitat Ch. P.
Visste ni att jag kan förstå lite norska eftersom jag lär mig svenska . Både språken har många tillsamma och orden låter samma. Men man skriver de inte samma - men nästan ^^.

Nee, ich wusste es nicht. :nonono: Ähnlicher sind sich allerdings Norsk og Dansk. :nick: Svenska ist etwas anders. Macht aber nichts, weil`s stimmt, dass man fast alles sinngemäss mitkriegt, wenn man eine der 3 skandinavischen Sprachen kann. (Jeg taler og forstår en lille (lidt) dansk. Jeg snakker og forstår litt dansk. Und für dich: Jag talar och förstår lite danska.)

Ich fürchte nur, wir werden schlimmstens frimitiert, wenn wir hier so weitermachen. :zitter:

Das mit der Ähnlichkeit von Norwegisch und Dänisch finde ich aber gar nicht, zumindest gesprochen sind die Sprachen für mich sehr unterschiedlich. Norwegisch klingt recht hart und dänisch ist irgendwie sehr weich, fast gesungen, Ich kann einigermaßen schwedisch (wir machen seit Jahren in Schweden Urlaub, in der Nähe der norwegischen Grenze), Norweger kann ich verstehen, Dänen meist leider nicht. Ich höre nicht, wo das einzelne Wort aufhört und auch die Betonung ist wohl anders.
Geschrieben sind sich die Sprachen allerdings alle sehr ähnlich.

Tach auch, ihr Kranken, Kränkelnden, Gesunden und Wohnzimmerumbauer!

SO! Es ist soweit - HIER gibt es tolle Oslo-Fotos. Sind erstmal nicht allzu viele, ich kann ja immer noch ergänzen...
Schöne Fotos. :hallo:

Visste ni att jag kan förstå lite norska eftersom jag lär mig svenska =). Både språken har många tillsamma och orden låter samma. Men man skriver de inte samma - men nästan ^^.
Alles, was ich nicht verstehe, ist Spam und wird gelöscht. :glory:

*Lösch-Button suchen geht*

:zitter: Morgen ziehen bei mir zwei Untermieter ein...%)

Tack så mycket =).

Nee, ich wusste es nicht. :nonono: Ähnlicher sind sich allerdings Norsk og Dansk. :nick: Svenska ist etwas anders. Macht aber nichts, weil`s stimmt, dass man fast alles sinngemäss mitkriegt, wenn man eine der 3 skandinavischen Sprachen kann. (Jeg taler og forstår en lille (lidt) dansk. Jeg snakker og forstår litt dansk. Und für dich: Jag talar och förstår lite danska.)

Ich fürchte nur, wir werden schlimmstens frimitiert, wenn wir hier so weitermachen. :zitter:
In meinem Schwedisch-Lehrbuch steht, dass die Schweden, die an der Grenbze zu Norwegen wohnen (Region Dalarna und so) ihre norwegischen Nachbarn gut verstehen. Genauso mit den Bewohnern von Skåne und den Dänen. Dänen werden aber nur verstanden, wenn sie sich Mühe geben beim Sprechen =).

Wird man hier doch eh immer :rolleyes: =).

Das mit der Ähnlichkeit von Norwegisch und Dänisch finde ich aber gar nicht, zumindest gesprochen sind die Sprachen für mich sehr unterschiedlich. Norwegisch klingt recht hart und dänisch ist irgendwie sehr weich, fast gesungen, Ich kann einigermaßen schwedisch (wir machen seit Jahren in Schweden Urlaub, in der Nähe der norwegischen Grenze), Norweger kann ich verstehen, Dänen meist leider nicht. Ich höre nicht, wo das einzelne Wort aufhört und auch die Betonung ist wohl anders.
Geschrieben sind sich die Sprachen allerdings alle sehr ähnlich.
Ja, die Schweden haben aber auch diesen Singsang in der Sprache drin %). Ich habe mal mit einer Finnin gesprochen. Finnen können ja auch alle Schwedisch - aber deren Schwedisch ist leichter, nicht so melodisch. Die haben auch ihre Probleme echte Schweden zu verstehen :lol:. Das liegt ja vorallem an dem Akzent II, der zwei Hebungen in einem Wort vor dem Abfall fordert :nick:.

Spocky schrieb:
Alles, was ich nicht verstehe, ist Spam und wird gelöscht. :glory:
Du bist ja nur neidisch :p.

:zitter: Morgen ziehen bei mir zwei Untermieter ein...%)
[ ] Wölfchen kommt, hat Dich überraschend zum Opa gemacht und bringt den Nachwuchs mit.
[ ] Du hast ein Müllproblem und es lassen sich zwei Ratten nieder.
[ ] Weil Du ein Müllprolem und somit Ratten hast, hast Du Dir zwei Berglöwen zugelegt, die das Problem bekämpfen sollen.
[ ] Es kommen zwei Rosenhändler zu Besuch.

Tach ihr Durchgepusteten:hallo:

@Hummeli:
Bin hier :hallo:! Kannst die Maschine wieder ausmachen. Ich hatte doch extra Zeiten angegeben ;).
Ich habe aber "das" manchmal, was Mathe immer hat, Tüddelichkeit:rolleyes:
@alle Daumendrücker:
Irgendwie hat das wohl (hoffentlich etwas) genützt. Die Klausuren liefen besser als erwartet - weiß aber dennoch nicht, ob ich nun bestanden habe oder nicht. Das Gefühl habe ich nach BWL-Klausuren aber immer =) - und aus den bisherigen Ergebnissen kann ich auch keine Rückschlüsse ziehen :rolleyes:. In ein paar Wochen gibt es die Ergebnisse :).
Ich habe noch nie gehört, dass jemand nach einer Klausur, Prüfung oder sonstwas sagt "mein Gefühl sagt mir, ich habe bestanden"
Für eine Sommergrippe fehlt noch etwas. :rolleyes:
Du hast also was anderes und ich möchte lieber keine Details, trotzdem, nochmal, gute Genesung:)
Blau...was ist das?

SO! Es ist soweit - HIER gibt es tolle Oslo-Fotos. Sind erstmal nicht allzu viele, ich kann ja immer noch ergänzen...
Wunderschöne Fotos hast du gemacht:up:
Die Oper sieht ja wirklich sehr modern aus
Ist das die königliche Garde, die mit den Pferdeschwänzen am Hut?
und warum kleben da Blumen an der Wand?
http://amhranai.files.wordpress.com/2011/08/imgp4054.jpg
was ist das für ein Gerät
http://amhranai.files.wordpress.com/2011/08/imgp4418.jpg

Bald ist es soweit, der olle Halm wächst mir ins Haus:heul:. Gestern war ein Freund da, er hat Gift aus USA, soll alles verwüsten. Ich mach das:up:

Spocky, was für Untermieter?:confused:

mieze, tolle Antwort an Spocky
*flach liegt*:lol:

Ich bekomme morgen auch eine Untermieterin für 2 Tage, 5 Monate alt, Mittelschnauzerhündin, die ist noch wilder als TP. Das gibt was.

Danke für die Fotokommentare bzw Wertschätzungen :)
@Hummel: Blumen - das war direkt am Regierungsviertel, wo eine Woche zuvor die Bombe hochgegangen ist. Die Blumen waren überall an Wände gehängt, auf die Straße gelegt... als Beileidsbekundungen.
Gerät - ein altes Musikgerät im naturtechnischen Museum (auf Englisch heißt es "Cylinder Lyre", also sowas wie "Zylindrische Leier" oder so ähnlich)
Und ja, das ist die königliche Garde, wir hatten das Glück, am letzten Tag noch einen Wachwechsel mitzubekommen, als wir noch ein bisschen im Slottparken gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
[ ] Wölfchen kommt, hat Dich überraschend zum Opa gemacht und bringt den Nachwuchs mit.
[ ] Weil Du ein Müllprolem und somit Ratten hast, hast Du Dir zwei Berglöwen zugelegt, die das Problem bekämpfen sollen.

Spocky, was für Untermieter?:confused:

mieze, tolle Antwort an Spocky
*flach liegt*:lol:
Mieze ist verdammt nah dran. =)

@ M.M.:
Du hast wohl wieder Deine Jacke nicht zu gemacht, bessere Dich. ;)
Jacke nicht zu, keine Ahnung. War doch warm genug in den letzten Tagen. Im Gegensatz zu dir wärme ich mich auch nicht an irgendwelchen Häusern in Tottenham. :zitter:

Du hast also was anderes und ich möchte lieber keine Details, trotzdem, nochmal, gute Genesung:)
Ohne Sommer auch keine Sommergrippe. Was habe ich hier eigentlich für ein Teufelszeug von meiner Ärztin bekomme. Rein planzlich mit solchen Sachen wie Thymian und anderen Heilkräutern und wenn ich es nehme läuft eine halbe Stunde später der Schnotter. :Oo:

Instrument, auf Instrumenten macht man Musik. :nonono:

Bald ist es soweit, der olle Halm wächst mir ins Haus:heul:. Gestern war ein Freund da, er hat Gift aus USA, soll alles verwüsten. Ich mach das:up:
:what: Du versuchst es jetzt mit Agent Orange? Das entlaubt aber nicht nur. :ohoh:

@Waltraud Magdalena: Grüß Wölfchen von mir. :D

Jetzt habe ich auch mal den Bericht von mieze zu Ende gelesen. Eure Routenwahl verstehe ich aber nicht. Von Hannover nach QB würde ich nicht über BS fahren sondern die A7 zum Dreieck Salzgitter um dann dort die vierspurig ausgebaute B6 zu cruisen. Dürfte schneller und staufreier sein. Wird halt nur nicht vom Navi in Erwägung gezogen, weil es Bundesstrasse ist.

Jacke nicht zu, keine Ahnung. War doch warm genug in den letzten Tagen. Im Gegensatz zu dir wärme ich mich auch nicht an irgendwelchen Häusern in Tottenham. :zitter:
Ich war das immer noch nicht. :scream: :argh:
Rein planzlich mit solchen Sachen wie Thymian und anderen Heilkräutern und wenn ich es nehme läuft eine halbe Stunde später der Schnotter. :Oo:
Warscheinlich muß das so. :D

@Waltraud Magdalena: Grüß Wölfchen von mir. :D
Und von mir auch alles Gute zum Enkelkind Opa Spocky. wechmuß

@ M.M.:
Auf dem Hinweg sind wir ja auch über Salzgitter gefahren, eben weil wir BS meiden wollten, aber zurück ging nicht, da war irgendwo ne Umleitung mit Baustelle.

aber zurück ging nicht, da war irgendwo ne Umleitung mit Baustelle.
Ach verdammt, das war das Wochenende mit der Brückensprengung für die Verbreiterung der A7. Das wäre dann der Supergau gewesen. Da war sicherlich der Stau auf der A2 niedlich gegen. :rolleyes:

@mieze: Toller Bericht und tolle Fotos. Und deine Tochter hat eine hübsche untere Hälfte ;)

Eine 2,0! Eine 2,0! Eine 2,0!
:D
Bin gerade ziemlich zufrieden. Das hebt meinen Schnitt ein bisschen (zumal das ein sehr wichtiges Modul war). Jetzt wird das letzte Bachelorjahr noch richtig rangeklotzt und dann krieg ich das schon noch hin.
Super, Gratulation dazu

p010.gif
Gute Besserung

Aber dafür kann ich mir am Mittwoch eine Wohnung ansehen. Super schick das Teil, nur leider ca. 30-40 über meinem Limit:rolleyes:.
€ oder %?

Hübsche Fotos, danke fürs herzeigen!

Ich habe noch nie gehört, dass jemand nach einer Klausur, Prüfung oder sonstwas sagt "mein Gefühl sagt mir, ich habe bestanden"
Doch, ich hab das manchmal gemacht. Zumindest ein gutes Gefühl nach einer Prüfung hab ich manchmal geäußert.

:lol: :up:

(...)
Ohne Sommer auch keine Sommergrippe. Was habe ich hier eigentlich für ein Teufelszeug von meiner Ärztin bekomme. Rein planzlich mit solchen Sachen wie Thymian und anderen Heilkräutern und wenn ich es nehme läuft eine halbe Stunde später der Schnotter. :Oo:
(...)
Deshalb treibt man ja auch den Teufel mit dem Beelzebub aus ... :naja:

Huhu Plöhties.

Wisst ihr, was Timing ist? Vor den ersten Regentropfen ins Auto (und das ist mit EF, Oma und Kx immer eine Riesenöhgschn), während der letzten Tropfen raus, Spaziergang und kurz vor den ersten Tropfen des Gewitters mit ordentlich Hagel wieder im Auto sein ...

@mieze: Toller Bericht und tolle Fotos. Und deine Tochter hat eine hübsche untere Hälfte ;)
Danke, der Rest ist auch hübsch, aber den zeig ich nicht öffentlich. :lol:

Wisst ihr, was Timing ist? Vor den ersten Regentropfen ins Auto (und das ist mit EF, Oma und Kx immer eine Riesenöhgschn), während der letzten Tropfen raus, Spaziergang und kurz vor den ersten Tropfen des Gewitters mit ordentlich Hagel wieder im Auto sein ...
Das ist aber vollkommen unökologisch, Ihr hättet Bahn fahren müßen oder so. :rolleyes:

Das ist aber vollkommen unökologisch, Ihr hättet Bahn fahren müßen oder so. :rolleyes:

Wenn du mir die Bahnlinie mal schnell baust ... da war noch nie eine :nonono: :zitter:

Zitat Hedwitch
Das mit der Ähnlichkeit von Norwegisch und Dänisch finde ich aber gar nicht, zumindest gesprochen sind die Sprachen für mich sehr unterschiedlich. Norwegisch klingt recht hart und dänisch ist irgendwie sehr weich, fast gesungen, Ich kann einigermaßen schwedisch (wir machen seit Jahren in Schweden Urlaub, in der Nähe der norwegischen Grenze), Norweger kann ich verstehen, Dänen meist leider nicht. Ich höre nicht, wo das einzelne Wort aufhört und auch die Betonung ist wohl anders. Geschrieben sind sich die Sprachen allerdings alle sehr ähnlich.

Geschrieben sind sich die beiden Sprachen, Norsk og Dansk, sehr ähnlich, und gesprochen kommt`s anscheinend auf den regionalen "Tonfall" an, (kein Dialekt wie in Schweden).
Durch meine (deutsche) Mutter, die etliche Zeit in Oslo/Norwegen lebte und arbeitete, lernte ich als Kind `n bisschen Norsk. Dänisch lernte ich dann in Vendsyssel, verstehe daher eher Jylland-Dansk, (das manche für `ne Halskrankheit halten), und Norweger als Dänen aus København. (Bei denen hört`s sich nach `nem Singsang ohne Punkt, Komma, Strich an und ergeht`s mir immer, wie`s dir geht. Hedwitch! :nick: :D Ich kriege nichts mit. :rolleyes:)
Und in Schweden wird im Süden ein etwas anderes Svenska als im Norden an der Grenze zu Norwegen gesprochen. Wie`s im Norden ist, weiss ich nicht. :nonono: Das Svenska meiner Verwandten, die sich im Süden Schwedens ansiedelten, verstand ich einigermassen.

Guten Morgen,

was ist denn das hier? :eek: Es ist so hell und..gelb draußen.
:idee: Ach, das ist die Sonne! Die hatten wir in Oslo auch! Hatte schon wieder vergessen, wie das aussah draußen ohne grau und Bindfäden/Regen...
Jetzt gehts ab in die Grundschule, den Klassenraum für morgen herrichten. Morgen geht die Schule wieder los und da soll doch alles wieder sauber und eingeräumt sein... mal schauen, wie weit wir zu dritt kommen! Vorher noch ne Runde Kaffee bei Starbucks holen (für mich dann nen Tee oder so :rolleyes: )
Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch :hallo:

Du schickst dein Kind also immer mit Tüte über dem Kopf zum öffentlichen Einkaufen oder zur Schule, ja :eek:?!

Erinnert mich an Loriot: "Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!" :lol:

Geschrieben sind sich die beiden Sprachen, Norsk og Dansk, sehr ähnlich, und gesprochen kommt`s anscheinend auf den regionalen "Tonfall" an, (kein Dialekt wie in Schweden).
Durch meine (deutsche) Mutter, die etliche Zeit in Oslo/Norwegen lebte und arbeitete, lernte ich als Kind `n bisschen Norsk. Dänisch lernte ich dann in Vendsyssel, verstehe daher eher Jylland-Dansk, (das manche für `ne Halskrankheit halten), und Norweger als Dänen aus København. (Bei denen hört`s sich nach `nem Singsang ohne Punkt, Komma, Strich an und ergeht`s mir immer, wie`s dir geht. Hedwitch! :nick: :D Ich kriege nichts mit. :rolleyes:)
Und in Schweden wird im Süden ein etwas anderes Svenska als im Norden an der Grenze zu Norwegen gesprochen. Wie`s im Norden ist, weiss ich nicht. :nonono: Das Svenska meiner Verwandten, die sich im Süden Schwedens ansiedelten, verstand ich einigermassen.

Hört sich irgendwie an wie eine Beschreibung der Unterschiede des Alemannischen, Schwäbischen, Markgräflerischen, Brigandebadischen und Kurpfälzischen an (und das ist alles noch Bawü, kein bajuwarischer Dialekt dabei, und auch kein Platt, was ja mittlerweile als eigene Sprache gilt ... ) :naja:

Moinsen Plöhties.

K1 hatte heute morgen so eine richtige parabellförmige Kurve nach unten. Erst super drauf, dann gab es wegen des falschen(?!?) Pullovers (und ja, wir haben tatsächlich August :Oo:) eine riesen Heu- und Schreiszene, und dann auf dem Weg in den Kindergarten war er dann wieder gut drauf ... :rolleyes:

Und die ältere der Katzen meiner Mama ist sauer auf mich. Als ich sie gestern auf dem Arm hatte, kam K1. Der war ganz begeistert und hat sie ebenso begeistert wie vorsichtig gestreichelt. Und Katze konnte wegen mir nicht abhauen. Also werde ich gerade mit Nichtbeachtung gestraft ... :p

@Chrissly: Gib's zu: Der Tee ist auf dem Pulver diverser Bohnen gebrüht! :scream: ;)

@Mathe: Wie geht es deinem Bauch? =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Tage wie heute.

In der Email nur Spam+Absagen, und dann erfährst du noch, dass dein H4 malö wieder abgelehnt wurde. Und wovon sollen wir leben?

Ich spiele hier übrigens gerade mal wieder Verleihnix =). Mutti muss Hecht in Aspik ertränken und dann kochen - und ich darf mich hier langweilen. Ab und zu verirrt sich doch mal 'n Kunde her :lol:. Die restliche Zeit lese ich und Eric singt für mich =).

Moin Moin ihr Lauben- und Haubenpieper und was hier sonst noch so fleucht,

irgendwie ist mir warm. Ich hatte heute morgen einen etwas längeren Spaziergang, wobei ich im Bioladen nichts eingepackt hatte, weil der war noch zu. Im Internet sind also veraltete Zeiten zu lesen, ist aber auch nicht deren Seite. Aber Bewegung tut auch gut. Ich muss dann um Vier noch einmal hin, weil um Fünf ist die Eigentümerversammlung.

Ich muss heute nacht auch Fieber gehabt haben. Ich weiß nicht mehr ganz genau was das mit dem Thymian war. Der war immer irgendwo drin. Warum aber das Hotelzimmer nur über eine schmale Rampe über einen tiefen Abgrund zu erreichen war, ließ sich nicht so wirklich ergründen. Vielleicht wollte mir der Traum nur sagen, dass ich manchmal mein Ziel nur erreiche wenn ich auch meine Ängste überwinde. Klingt jedenfalls plausibel. War aber ein schöner Teppich auf der schmalen Rampe, über die ich dann gerobbt bin mit dem Thymian. Ein blöder Traum. :nonono:

@Mathe: Wie geht es deinem Bauch? =)
Noch merke ich nichts, aber Muskelkater kommt bei mir immer zwei Tage später. Also ab morgen bist du schuld. :glory:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten