Simforum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spocky und andere Gemüsegeschädigte:Momentan haben wir auch mit so riesigen Zuccinis zu kämpfen,wir verschenken sie schon an Freunde und Bekannte.:lol:
Mir kommt das Zeug schon zu den Ohren raus.Wenigstens gibts zur Abwechslung noch Salatgurken aus dem Garten.
Die schmecken natürlich wesentlich besser wie Salatgurken aus dem Supermarkt,auch wenn sie nicht so lang sind und teilweise etwas krumm und schief=)
Nu denn,ich geh mich nun schön ins Bett einwickeln und (versuche zumindest)meine Erkältung auszukurieren:sleep:
Nacht allerseits.

Das ist immer die Frage, wenn man erstmal das ganze laberige Kerngedöhns an den Hund verfüttert hat ist ja schon nicht mehr so viel über.
Füllen mit Hack und dann im Ofen überbacken geht gut, man kann auch die Scheiben panieren wie ein Schnitzel und dann braten, das ist erstaunlich lecker.

mh. Das mit dem Hack hab ich schon im Kopf gehabt, aber paniert? Klingt sehr interessant! Sollte mal mit auf meine endlos lange To-Do-List... :D

@Spocky und andere Gemüsegeschädigte:Momentan haben wir auch mit so riesigen Zuccinis zu kämpfen,wir verschenken sie schon an Freunde und Bekannte.:lol:
Mir kommt das Zeug schon zu den Ohren raus.Wenigstens gibts zur Abwechslung noch Salatgurken aus dem Garten.
Die schmecken natürlich wesentlich besser wie Salatgurken aus dem Supermarkt,auch wenn sie nicht so lang sind und teilweise etwas krumm und schief=)

Mir haben schon die 2 Wochen gereicht, in denen mein Kühlschrank voll von den Zucchini meiner Eltern waren! Ich ess ja gern so Grünzeug, aber mein großes Problem: ich wohn in einer WG mit 2 Jungs, ähh gut eher hart arbeitenden Männern, und die jeden Tag mit Grünzeug zu füttern, nene die steigen mir so schon aufs Dach wenns einfach mal Salat auf den Burger gibt... %)

Von Gurken jedoch kann ich nie genug bekommen. Mit lecker Kräutersalz nehm ich die als Chips-Ersatz am Abend :D

Mahlzeit.

Heutiges Erfolgserlebnis: BOSS zum Laufen gebracht, und zwar so, wie ich es brauche. ;)

Großeinkauf diverser Lebensmittel für den Urlaub habe ich auch erledigt, kann also bald losgehen.

:nick: Ich war um 23 Uhr fertig. Sehr rechtzeitige Planung, wie üblich :rolleyes: Aber kann ich ja auch nicht ahnen, dass mir um halb elf noch einfällt, dass ich Cordelia bei den Hauptcharakteren vergessen hab.
Die mocht ich eh erst bei Angel, da kann man die Zeit davor schonmal vergessen ;)

Übrigens @Lexi: ich mutier langsam zur Kaffeetrinkerin :what: drei Kaffee innerhalb der letzten 7 Tage.
Hab ichs doch gesagt! :D

Mir haben schon die 2 Wochen gereicht, in denen mein Kühlschrank voll von den Zucchini meiner Eltern waren! Ich ess ja gern so Grünzeug, aber mein großes Problem: ich wohn in einer WG mit 2 Jungs, ähh gut eher hart arbeitenden Männern, und die jeden Tag mit Grünzeug zu füttern, nene die steigen mir so schon aufs Dach wenns einfach mal Salat auf den Burger gibt... %)
Du kochst für die Jungmänner in deiner WG? Wieso können die sich denn nicht selber verpflegen?

Heutiges Erfolgserlebnis: BOSS zum Laufen gebracht, und zwar so, wie ich es brauche. ;)
Mein Boss war heut gar nicht da und morgen ist er auch den ganzen Tag unterwegs.

Ich meine diesen BOSS: BSI Open Source Software Security Suite =)
Und ich dachte Du meinst Hugo...nicht Hügö, sondern den Typen mit den Anzügen und so. :rolleyes:

Aloha,
Urlaub haben und irgendwie nix müßen macht Spaß. Vorallem hab ich dieses Jahr nicht den Drang Männe zu nerven damit wir unbedingt irgendwas unternehmen, wie das man kommt. :D

Die mocht ich eh erst bei Angel, da kann man die Zeit davor schonmal vergessen ;)

Angel hab ich nie gesehen, muss ich gestehen...:ohoh:

Hab ichs doch gesagt! :D

:nick: Ich aktualisiere übrigens auf vier Kaffee in 8 Tagen.

Tag an alle,
ich bin zwar völlig übermüdet,kann aber trotzdem so früh noch nicht schlafen. Also häng ich noch vor dem PC rum, zieh mir alle paar Minuten noch ne Schicht mehr an und kränkel leise vor mich hin..

Aloha,

Wetter ist heute erfreulich. :nick:
Ich bin jedenfalls brav und mach langsam, dafür belohnt mich mein Bein und ich bewege mich im Schneckentempo, es geht aber bergauf. :D Also nicht in der Wohnung, so generell mit der Lauferei ... %)
Auf meinem Programm steht heute: Schicke Kompressionsstrümpfe kaufen. :rolleyes: Na gut, zumindest spare ich mir damit das Verbandswechseln. ;)

@minzie,
du warst aber nicht letztens in Berlin, oder? :ohoh: ;)

@all,
einen sonnigen Donnerstag! :hallo:

Ich bin jedenfalls brav und mach langsam, dafür belohnt mich mein Bein und ich bewege mich im Schneckentempo, es geht aber bergauf. :D
Sei froh, dass du dich nicht wie eine Schnecke bewegst. Ansonsten müsstest du ständig die Wohnung durchwischen. %)

Moin Moin ihr Pupsies,

über den geträumten Unsinn bewahre ich jetzt einfach einmal Stillschweigen. Warum vergesse ich den Mist nicht einfach wie sonst auch immer. :zitter:

Warum vergesse ich den Mist nicht einfach wie sonst auch immer. :zitter:
Dein Unterbewusstsein will dir was sagen ... :nick: :D ... solange du es noch nicht richtig interpretiert hast, quält es dich Nacht für Nacht. ;)

Und wenn ich beim Gehen eine Schleimspur hinterliesse, dann würde ich mir Sorgen machen. :ohoh: Zum Glück habe ich DAS Problem nicht ... :D

Hallo Plöhties.

Der zweite Tag Probearbeiten vorgestern war durchwachsen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen, das Projekt beenden. Dann schaun mir mal ... :ohoh:

Gestern war Arge-Ärger-Tag. Ersten wegen abgelehnten H4, da wird die Tage der Widerspruch eingelegt. Zweitens, weil die einen nach Ablehnung komplett raus aus der Datenbank und Statistik nehmen - also ob man nach H4-Abehnung mal eben einen Job plus zig Tausend Euronen als Belohnung bekäme. Und nein, man wird nicht arbeitssuchend ohne Zuwendung geshrieben, denn dann müsste man ja was zahlen für Fahrt zum VG / Probearbeit.

Ehrlich, da musste unterschreiben, alles zu unternehmen, um möglichst schnell wieder in Arbeit zu kommen, und wenn man dann genau das macht, wird man im Regen stehen gelassen. *beep* *beep*, *beep*!

Wetter is gerade schwülgrau, morgen kommt Oma+EF+K2 wieder, und es gibt typisch Strohwitwermäßig was aufzuräumen ... :schäm:

@mieze: Definiere deine Termini ... äh ... Farben.

OOOOOOODER

der MI5 hat rausbekommen, dass du dawarst, das Ganze mit dem bei den Plünderungen abhanden gekommenen Klopapier korreliert und analysiert deine Karten noch auf geheime Botschaften! :zitter:

@Chrissly: Du, du Koffeeinsüchtige! :scream: Lass mir noch was übrich! :scream: :lol:

Das ist das Problem. Die roten sind nur für Inland. =) Falschwürfe werden ordnungsgemäß geshreddert.
Du meinst fürs Festland waren die großen rechteckigen schwarzen auf denen "Litter" stand? :idee:

frimi schrieb:
East-Germany :rolleyes: *schnellwech*
Auch und Mid-Germany und North-Germany und South-Germany. :rolleyes:

Auch und Mid-Germany und North-Germany und South-Germany. :rolleyes:
Genau, ich hab mein eigenes Germanien ... =)
Ich muss mal schauen, ob ich nachher nochmal zum Briefkasten schleiche. Neuerdings nutze ich sogar den Aufzug ... :rolleyes:

Und es stimmt, die Blutgerinnung ist runtergesetzt. :ohoh: Zum Glück nur ein kleiner Kratzer ... :nick:

Tachchen:D

Dat Midi ist wieder da, welch Freude=)

Notiz an mich: Hummel möchte gern gefilmt haben was Middie unterm Nachthemd trägt.
Das dient nur der Wahrheitsfindung:up:
Also ich kenne das nicht so wirklich, ich lecke meinen Fußboden nicht ab. :Oo:
*notiert* ich muß deutlicher schreiben:heul:
Im Januar ist es soweit,gleich am Anfang, ich hoff ich komm noch gut über Silvester rüber.:D Mach mir keien Angst mit so Mückenstichen, aber es stimmt schon die Biester werden immer giftiger,weil auch die ganze Umwelt immer ungesünder wird. Mich juckts nur überall fürchterlich,aber der Winter naht mit grossen Schritten=) und dann ist diese Plage auch wieder überstanden.
Dann hoffe ich für dich, dass du die nächsten Monate ohne Komplikationen überstehst. Herzlichen Glückwunsch:)
Angst wollte ich dir natürlich nicht machen, aber ich finde es immer ganz gut, das man weiß was aus solchen Stichen entstehen kann.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub in Kroatien:)
Und die Reste vom Kartoffelbrot waren auch verschwunden ... :D
Ich schliess mich mieze an: Du leckst deinen Fussboden sauber? :ohoh:
Dich konnte ich auch noch nie leiden:scream:

Vielleicht hofft sie darauf, pinke Schlübber ohen Langhans drin sehen zu können.
Spocky, setz dieses Schmuddeldrecksmistwort endlich auf die Liste:scream:
wann wirds mal wieder richtig Sommer... ich will doch nur ein bissl Sonnenschein und angenehme 22-25 Grad. Würde doch schon reichen... :zitter:
Ich war mit dem Sommer sehr zufrieden:up:

Danke, ich wußte ja, dass die Dinger irgendnen bestimmten Namen haben. =)
Jetzt hoffe ich nur, dass meine Indianergurke keinen Eisenkern hat. :ohoh:
Nimm doch die Zähne vorher raus, dann kann nix passieren:rolleyes:
Nee, da hat nur irgendwas den Link gemopst: Saunudeln :D
Ich glaube, das mache ich zum WE:up:
Zuhause er ist
yoda.png

Wer ein Bisschen über die Grenzen seines eigenen Dialektes hinwegsehen kann ;) und das auch versteht, was die Leute da von sich geben, hat vielleicht Freude an "Star Wars op kölsch", zu finden auf youtube.
Einfach danach suchen - unfassbar :lol:

Ein Beispiel
:lol:
Großeinkauf diverser Lebensmittel für den Urlaub habe ich auch erledigt, kann also bald losgehen.
Lebensmittel für den Urlaub kaufen? Wohnst du in einer Steinhöhle, ohne Zivilisation?:eek:
Hummel könnte es heute richtig nass haben, aber auch so ziemlich als einzige. Ein ziemlich dickes Regenpaket was über die Zugrichtung entlang gestreckt ist. Da hinten wird es hell. :lol:
Wo guckst du denn Wettbericht? Heute vormittag hats ordentlich gegossen, heute nachmittags wars schön. Ich Vorgarten:down:

Hat jemand einen Teddybärkopf übrig? TP hat nur noch den Rumpf und guckt den immer traurig an.:heul:

Genau, ich hab mein eigenes Germanien ... =)
Genau, wer soviel Zeugs auf seinem Balkon züchtet, hat für den auch ne eigene Postleitzahl. :nick:

:nick: Genau, mit besonders großen Öffnungen... :ohoh:
Warscheinlich für übergroße Postkarten. :rolleyes:
Aber meine waren ganz normal groß. :zitter:

Bitte nicht. :D

Hummel schrieb:
Was ist eigentlich aus der Schubsliste geworden, die könnte man doch wieder einführen.
*Hummel auf die Schubsliete setzt*

Hummel schrieb:
Dazu muß es aber vorher erst eine Umfrage unter der Userschaft geben! :scream:

Hummel schrieb:
Hat jemand einen Teddybärkopf übrig? TP hat nur noch den Rumpf und guckt den immer traurig an.:heul:
Er muß doch nur warten bis er wieder rauskommt. Vorrausgesetzt er hat ihn im ganzen verschluckt. :D

Lebensmittel für den Urlaub kaufen? Wohnst du in einer Steinhöhle, ohne Zivilisation?:eek:
Das hat drei Gründe:

1. Will ich nicht gleich bei Ankunft suchen müssen, wo eine Einkaufsgelegenheit ist.
  2. Unser Ferienhaus ist in halber Höhe am Berg und damit ziemlich ab vom Schuss.
  3. Dank unserer Euroexperten ist der Kurs Euro-Franken dramatisch schlecht geworden für Urlauber, das macht alles ca. 25% teurer als bisher gedacht. (Die Schweizer in Grenznähe sollen angeblich massenhaft nach DE fahren und dort die Supermärkte leerkaufen...)
Daher nehme ich ein kleine Kiste voll mit.=)

Das hat drei Gründe:

1. Will ich nicht gleich bei Ankunft suchen müssen, wo eine Einkaufsgelegenheit ist.
  2. Unser Ferienhaus ist in halber Höhe am Berg und damit ziemlich ab vom Schuss.
  3. Dank unserer Euroexperten ist der Kurs Euro-Franken dramatisch schlecht geworden für Urlauber, das macht alles ca. 25% teurer als bisher gedacht. (Die Schweizer in Grenznähe sollen angeblich massenhaft nach DE fahren und dort die Supermärkte leerkaufen...)

Das erinnert mich an die Spezis von mir, die in der Vordosenpfandzeit einen kompletten Gepäckanhänger nur mit Aldibier- und Aldidosensuppenpaletten grfüllt haben, als sie an der französischen Atlantikküste Urlaub machen wollten, weil
  1. Frankreich teuer sei (damals gab's noch FF und DM)
  2. Französsisches Bier nix taucht und man keinen Wein mag
  3. man die örtlichen Einkaufsmöglichkeiten am Zeltplatz nicht kennt...

Das merkst du erst jetzt? Wie lange warst du doch gleich in der PE unterwegs... :Oo:

Das postest du in dem falschen Thread. Es gibt einen für Verbesserungsvorschläge im Forum, da gehört das hin. Ich würde es auch unterstützen, wenn pink auf die Speerliste kommt. :D

Wo guckst du denn Wettbericht? Heute vormittag hats ordentlich gegossen, heute nachmittags wars schön. Ich Vorgarten:down:
Na unter wetterpünktchencom gibt es so ein Radarbild. Wenn es da dunkelblau ist, dann regnet es bestimmt. Bei Hellblau ist das nicht so ganz sicher. Für Radfahrer ideal um rechtzeitig Feierabend zu machen, wenn es zu einer Gewitterfront kommt. Ach ja, wenn du nachher noch weg gehst, vergiss den Schirm nicht. =)

Hier geht mal gerade die Welt unter %) kawumm

Dat Midi ist wieder da, welch Freude=)
Ich würde dir gern glauben, aber:
Das lässt mich doch an deinen Worten zweifeln ... :zitter: :scream:

Genau, wer soviel Zeugs auf seinem Balkon züchtet, hat für den auch ne eigene Postleitzahl. :nick:
Genau ... :lol:
Dazu muß es aber vorher erst eine Umfrage unter der Userschaft geben! :scream:
Jupp. Dafür. :nick:

Das hat drei Gründe:

Ich hoffe, du hast dir eine Genehmigung zum Verkauf von Lebensmitteln in der Schweiz besorgt und deinen Arbeitgeber über deinen Nebenverdienst informiert ... :nick: :D

Du kochst für die Jungmänner in deiner WG? Wieso können die sich denn nicht selber verpflegen?

Wir sind 3 Leute und essen gerne frisch gekocht, gestern war ich dann mal dran, da ich einen griechischen Abend vorgeschlagen hab ;)
Dafür fahren die Männer zur Apotheke (notfalls 3 mal am Tag) wenn ich krank bin, kaufen für mich mit ein und ja, auch die Männer bei uns in der WG können kochen, sehr praktisch :D
Es lohnt sich halt nur wenn einer für alle kocht und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht, haben so und so schon zu viel Abwasch der halb schimmelnd rumsteht :argh:

Ich war mit dem Sommer sehr zufrieden:up:

ich heute auch :D
hab mir heut in der City einen Smoothie Tanzender Gorilla XXL gegönnt. Einfach nur perfekt. Endlich mal wieder gammelige FlipFlops, billig H&M Strandkleid (uuhh ohhh, bitte nicht schlagen, aber bei den Wetter einfach nur bequem) und Sonnenbrille

Juhuuuuu... Prüfungen bestanden. Jetzt hab ich schon 5 Scheine im Sack. Und jetzt ist Wochenende. ^^

Danke liebes Bärchen. *knuddel* *Alle knuddel* ^^

*ganz schnell und ganz kurz reinwirbel* N'Abend. Glückwunsch Taurec. Die Tage les ich hier mal alles nach. Müsst ihr denn so viel schreiben? *knuddel und wieder schnell rauswirbel*

Die momentanen Wetterkarten verheißen nichts gutes. Habe ich alles? Gummistiefel, Schlauchboot, Käfig faradayischer Bauart, Ölzeug, Taue. Ja, nun kann der Klabautermann kommen.
Viel Spaß wünsche ich noch ;)

Ich würde es auch unterstützen, wenn pink auf die Speerliste kommt. :D
Sorry, die Liste ist voll.... :rolleyes:
Ich hoffe, du hast dir eine Genehmigung zum Verkauf von Lebensmitteln in der Schweiz besorgt und deinen Arbeitgeber über deinen Nebenverdienst informiert ... :nick: :D
Letzteres ja. =) Aber da war nix mit Lebensmitteln, ach egal...
hab mir heut in der City einen Smoothie Tanzender Gorilla XXL gegönnt.
Ist das schlimm, wenn ich nicht weiß, was das ist? :ohoh:
Juhuuuuu... Prüfungen bestanden. Jetzt hab ich schon 5 Scheine im Sack. Und jetzt ist Wochenende. ^^
Im....ääääähhh....ich kommentiere das besser nicht. :nonono:

Danke, danke, werde ich haben, denn ich verabschiede mich erst mal 2 Wochen in die Schweizer Berge. :hallo:

Danke, danke, werde ich haben, denn ich verabschiede mich erst mal 2 Wochen in die Schweizer Berge. :hallo:
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir - und auf jeden Fall besseres Wetter als im Augenblick durch D zieht :hallo:

Moin Moin ihr Pitschiplatschies,

ich habe einen schlechten Zeitpunkt zum Herausholen des Autos aus der Garage gewählt. In Anbetracht der Geräuschkulisse habe ich kein Fahrrad als Fortbewegungsmittel verwendet. Ich war ziemlich nass und als ich auf dem Markt war, war es dann wieder trocken, genau wie zum Zeitpunkt, als ich mit dem Frühstück begonnen habe. :rolleyes:

Ich habe nichts mitbekommen und tief und fest geschlafen.

Genau, Ski heil und Bein kaputt oder wie das so heißt. :hallo:

Moinsen Ihrse.

Wetter ist warm, sonnig und schwül, draussen ist es nasser, als es ein bissel Tau hätte machen können.
K1 ist im KIndergarten, K2, EF und Oma kommen heute zurück - d.h. der Strohwitwer muss noch ein bissel putzen ... :rolleyes:

@Taurec: Glückspunsch! :cool:

@derdunkleGeist: Oh ja, leidiges Thema Abwasch. Hatte mal einen AFrikaner in der WG. Am Wochenende war ich und der Mitbewohner oft nicht da, und wenn man zurückam, waren nicht nur alle Vorräte ratzekahl weggefressen ("Was soll ich machen, ich hatte 2,4,6,8,10.. usw Gäste und kein Geld) und das gesamte staüelte sich in der Spüle.
Geld hatte der Knilch übrigens mehr als wir beide zusammen, aber anstelle Miete, Telefon etc. zu bezahlen, zog er es vor, eben dieses in Diskos rauszuwerfen, um minderjährige Frisösen etc. anzubaggern. DIE WG hat dann auch nicht mehr lange funktioniert ... :naja:

@Spocky: Viel Spass! Und denk an Obelix und seinen "Eindruck" von der Schweiz. ;) :lol:

Aloha,

Temperaturen angenehm, aber natürlich hat's geschüttet, als ich zum Blutabzapfen gefahren bin. %) Wenigstens hab ich direkt vor der Tür einen Parkplatz bekommen. :D :nick:
Sozusagen Cocktail-Stunde und es gibt Bloody Midnight ... :D

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :hallo: Viel Schpass und amüsier dich gut ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten