Simforum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hättest du jetzt gerne einen Schnaps? :ohoh: Allerdings finde ich das sehr früh dafür ... :ohoh:

Eigentlich ... nicht. Ich trinke seit Jahren nix Hochprozentiges mehr - abschreckendes Beispiel in der Familie.

Ach herrje, meint Edelgunde, das ist ja ein Flübber ...

Die momentanen Wetterkarten verheißen nichts gutes. Habe ich alles? Gummistiefel, Schlauchboot, Käfig faradayischer Bauart, Ölzeug, Taue. Ja, nun kann der Klabautermann kommen.
Hier hats nur schön geleuchtet, einmal gedonnert und ein wenig geregnet.

Dafür ist es jetzt aber wieder grau, nix mit da hinten wirds hell. :naja:

Moin Plödies. :hallo:

bei uns hats in der nacht geregnet, herrlich erfrischend heut morgen als ich zum arzt bin :D
heut morgen war es echt angenehm in der stadt. aber jetzt wirds schon wieder drückend...
abends hatten wir auch nur wetterleuchten.

heute freitag, wochenende :) bude voll und weinfest und jaaay ab heut darf ich auch wieder promillemäßig was zu mir nehmen *astikorken-knallen-lass* noch extra 3 tage frei nächste woche um den husten zu kurieren. womit ich nun bei 3 1/2 wochen wäre. irgendwie schon draurig, denn langsam hab ich wieder richtig bock zum arbeiten...

aber natürlich hat's geschüttet, als ich zum Blutabzapfen gefahren bin. %)
Zum Glück hat es nicht beim Blutabzapfen geschüttet. :zitter:

Ich stelle mir die Frage, ob sich das englische Yard und das Scotland Yard in irgendeiner Weise sich längenmäßig unterscheiden. :glory:

Tach ihr Schnubbels :hallo:

Bin irgendwie urlaubsreif! Keul seit November letzten Jahres durch und hatte genau 1 Tag Urlaub bis dato. :heul: Aber ein bisschen muss ich noch durchhalten.

@Middie
Wie schön, dass Du Deinen KH-Zwangsaufenthalt gut überstanden hast und auf dem Weg der Besserung bist. War dann doch etwas erschrocken.

@Neues von der Miezenfront
Der Katzenpapa ist gerade frisch aus der Tierklinik zurück. Unser Theo kam jetzt um das Zähneziehen nicht mehr drum rum. Hat dann doch schon 1kg abgenommen und ist für einen Norweger ziemlich dürre inzwischen. Seine Säbelzähne sind stehen geblieben und der Rest ist komplett rausoperiert. Wir hoffen, dass er nun wieder besser fressen kann und wieder unsere kleine kompakte Knutschkugel wird.

Allerdings war schon das Einfangen abenteuerlich. Andi sieht aus, als ob er mit einem Löwen gekämpft hat. Da musste ich dann wieder ran ... :zitter: Aber mit Lederhandschuhen und weiblicher List ging es dann bei mir ohne einen kleinen Kratzer ab.

Nun torkelt er zu Hause noch ordendlich rum und wird vom Papa umsorgt. Langzeitantibiose und Cortison gab gegen die fiesen Entzündungen auch noch, hoffen wir mal, dass wir damit das Problem in den Griff bekommen haben.

Morgen feiert Muttern dann ihren 70., ich habe ja riesige Lust! :argh:

Bleibt brav :hallo:

mahlzeit. auf der autobahn hat es vorhin echt geschuettet, wischer hats grad noch so geschafft, sicht tendierte gen null...

Ich stelle mir die Frage, ob sich das englische Yard und das Scotland Yard in irgendeiner Weise sich längenmäßig unterscheiden. :glory:
Das ist mir wurscht was bei denen wie lang ist, ich will endlich meine Postkarten! :scream: :zitter:

Aber immer doch. :D
Fühl Dich gedrückt und streicehl mal den zahnlosen Kater von mir.

mahlzeit. auf der autobahn hat es vorhin echt geschuettet, wischer hats grad noch so geschafft, sicht tendierte gen null...
Irgendwie kannst Du nicht ohne Forum, kann das sein? :glory:

Zum Glück hat es nicht beim Blutabzapfen geschüttet. :zitter:
Egal, ich hatte ja den Schirm dabei ... :D

@Middie
Wie schön, dass Du Deinen KH-Zwangsaufenthalt gut überstanden hast und auf dem Weg der Besserung bist. War dann doch etwas erschrocken.
Ja, bin auch froh, dass es endlich wieder bergauf geht. :nick: Etwas geschockt war ich schon, dass die mich gleich dabehalten wollten ... :ohoh:
Der Katzenpapa ist gerade frisch aus der Tierklinik zurück. Unser Theo kam jetzt um das Zähneziehen nicht mehr drum rum. Hat dann doch schon 1kg abgenommen und ist für einen Norweger ziemlich dürre inzwischen. Seine Säbelzähne sind stehen geblieben und der Rest ist komplett rausoperiert. Wir hoffen, dass er nun wieder besser fressen kann und wieder unsere kleine kompakte Knutschkugel wird.
Knuffel Theo mal ganz lieb von mir und gute Besserung. :hallo: Die anderen Miezen auch mal bekuscheln und liebe Grüsse an Andy! :hallo:

Ohne Forum schon, aber nicht ohne uns ... =)

Es stürmt. Obwohl seit es mit regnen aufgehört hat, die Sonne scheint. Vorhin hat's vom 3. Stock den Sonnenschirm runtergeweht, wohl gleich mit einem Blumentopf. Zum Glück ist den Nachbarn im Erdgeschoss, in deren Garten das Ganze gelandet ist, nichts passiert. Konnte glaubhaft versichern, dass es sich nicht um meinen Sonnenschirm handelt. ;)

Egal, ich hatte ja den Schirm dabei ... :D
So ein Schirm ist ein ungeeigneter Auffangbehälter und wie möchtest du dann das Blut in die Venen zurück bekommen? :Oo:

Vorhin hat's vom 3. Stock den Sonnenschirm runtergeweht, wohl gleich mit einem Blumentopf. Zum Glück ist den Nachbarn im Erdgeschoss, in deren Garten das Ganze gelandet ist, nichts passiert. Konnte glaubhaft versichern, dass es sich nicht um meinen Sonnenschirm handelt. ;)
Ja ja, ich werfe nur Spinnen und anderes Krabbelgetier zu ihnen hinunter. :rolleyes:

So ein Schirm ist ein ungeeigneter Auffangbehälter und wie möchtest du dann das Blut in die Venen zurück bekommen? :Oo:
Ich will das Blut nicht wieder zurück in die Venen bekommen ... :nonono:

Ja ja, ich werfe nur Spinnen und anderes Krabbelgetier zu ihnen hinunter. :rolleyes:
Ich wohne nicht im 3. Stock und die Spinnen und Käfer bekommt meistens die andere Nachbarin. Je nachdem, wo ich die Viecher erwische ... :D

Wußtet Ihr schon, dass DHL verpflichtet ist eine bestimmte Anzahl von Paketen an eine Packstation zu liefern wenn sie die nicht zustellen konnten?
Wußtet Ihr schon, dass diese Packstation in QLB am Stadtrand liegt neben diversen Supermärkten?
Wußtet Ihr schon, dass miezekatze zur Postfiliale zu Fuß nur 5 Minuten braucht?
Wußtet Ihr schon, dass man dort Samstags bis 12 Uhr seine Pakete abholen kann?
Wußtet ihr schon, dass miezekatze bis zu dieser $%&?§! Packstation zu Fuß 30 Minuten brauchen würde? (es sei denn die Schranken sind zu, dann bräuchte miezekatze länger)
Wußtet Ihr schon, dass man dort Samstags seine Pakete ab 15 Uhr abholen kann?

Und nun ratet mal wessen Paket an die Packstation geliefert wurde. :rolleyes:
Ich glaub die Post mobbt mich. :naja:

Aber immerhin kann man sich kostenfrei an die Post wenden und gegen die Lieferung an Packstationen Einspruch erheben. Mal gucken was da wieder bei raus kommt. :naja:

Neeeeeeiiiiin.... :rolleyes:
Ohne Forum schon, aber nicht ohne uns ... =)
Auch wieder wahr...
Aber immerhin kann man sich kostenfrei an die Post wenden und gegen die Lieferung an Packstationen Einspruch erheben. Mal gucken was da wieder bei raus kommt. :naja:
Künftig werden dann alle Pakete UND Briefe an die Packstation geliefert. =)

Erste Etappe geschafft. :hallo:

Moin moin:D

Was ist eigentlich aus der Schubsliste geworden, die könnte man doch wieder einführen.
*Hummel auf die Schubsliete setzt*
Das fällt unter Mobbing und ist verboten:scream:

Dazu muß es aber vorher erst eine Umfrage unter der Userschaft geben! :scream:
Die gewinnen wir:glory:

Er muß doch nur warten bis er wieder rauskommt. Vorrausgesetzt er hat ihn im ganzen verschluckt. :D
Nicht verschluckt, die Kopfwatte ist überall verteilt:argh:
.........Daher nehme ich ein kleine Kiste voll mit.=)
Unter solchen Bedingungen würde ich mir das auch überlegen, vielleicht;)
Das merkst du erst jetzt? Wie lange warst du doch gleich in der PE unterwegs... :Oo:
Habsch vergessen:rolleyes:
Das postest du in dem falschen Thread. Es gibt einen für Verbesserungsvorschläge im Forum, da gehört das hin. Ich würde es auch unterstützen, wenn pink auf die Speerliste kommt. :D
PINK BLEIBT:scream:
Na unter wetterpünktchencom gibt es so ein Radarbild. Wenn es da dunkelblau ist, dann regnet es bestimmt. Bei Hellblau ist das nicht so ganz sicher. Für Radfahrer ideal um rechtzeitig Feierabend zu machen, wenn es zu einer Gewitterfront kommt. Ach ja, wenn du nachher noch weg gehst, vergiss den Schirm nicht. =)
das gibt es gar nicht:scream:
Wäre ich weggegangen, hätte ein Schirm nix genützt. Boahh, da kam aber was runter:eek:
Ich würde dir gern glauben, aber:

Das lässt mich doch an deinen Worten zweifeln ... :zitter: :scream:
Du mußt besser schwischen den Zeilen lesen:nick:;)

Ich hoffe, du hast dir eine Genehmigung zum Verkauf von Lebensmitteln in der Schweiz besorgt und deinen Arbeitgeber über deinen Nebenverdienst informiert ... :nick: :D
:lol:
Juhuuuuu... Prüfungen bestanden. Jetzt hab ich schon 5 Scheine im Sack. Und jetzt ist Wochenende. ^^
Großen Glückwunsch:up:
*ganz schnell und ganz kurz reinwirbel* N'Abend. Glückwunsch Taurec. Die Tage les ich hier mal alles nach. Müsst ihr denn so viel schreiben? *knuddel und wieder schnell rauswirbel*
:hallo:
Die momentanen Wetterkarten verheißen nichts gutes. Habe ich alles? Gummistiefel, Schlauchboot, Käfig faradayischer Bauart, Ölzeug, Taue. Ja, nun kann der Klabautermann kommen.
Den hätte ich gestern Abend gebrauchen können. Tochter war bei mir, Gewitter ging los und sie ging nicht mehr vor die Tür. Bau mir mal so einen FaradingseLaufstall:nick:
@derdunkleGeist: Oh ja, leidiges Thema Abwasch. Hatte mal einen AFrikaner in der WG. Am Wochenende war ich und der Mitbewohner oft nicht da, und wenn man zurückam, waren nicht nur alle Vorräte ratzekahl weggefressen ("Was soll ich machen, ich hatte 2,4,6,8,10.. usw Gäste und kein Geld) und das gesamte staüelte sich in der Spüle.
Geld hatte der Knilch übrigens mehr als wir beide zusammen, aber anstelle Miete, Telefon etc. zu bezahlen, zog er es vor, eben dieses in Diskos rauszuwerfen, um minderjährige Frisösen etc. anzubaggern. DIE WG hat dann auch nicht mehr lange funktioniert ... :naja:
Horrorvorstellung. Für mich wäre eine WG niemals in Frage gekommen:down:
heute freitag, wochenende :) bude voll und weinfest und jaaay ab heut darf ich auch wieder promillemäßig was zu mir nehmen *astikorken-knallen-lass* noch extra 3 tage frei nächste woche um den husten zu kurieren. womit ich nun bei 3 1/2 wochen wäre. irgendwie schon draurig, denn langsam hab ich wieder richtig bock zum arbeiten...
Viel Spaß beim Weinfest:D
Mir wäre das Pupsegal:D
Gib dem Theo einen fetten Schmatzer von mir:)
Das glaube ich doch jetzt nicht. Was macht der da?:lol:
Wo bist du jetzt?

Wußtet Ihr schon, dass DHL verpflichtet ist eine bestimmte Anzahl von Paketen an eine Packstation zu liefern wenn sie die nicht zustellen konnten?
Wußtet Ihr schon, dass diese Packstation in QLB am Stadtrand liegt neben diversen Supermärkten?
Wußtet ihr schon, dass miezekatze bis zu dieser $%&?§! Packstation zu Fuß 30 Minuten brauchen würde? (es sei denn die Schranken sind zu, dann bräuchte miezekatze länger)

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, deins.
Und ja, glaub ich auch... :p

Auch wieder wahr...

Das hast du aber schön gesagt,da geht doch glatt jedem hier das Herz auf..

Pscht....du bist ja gemein..

135.gif

*ganz schnell und ganz kurz reinwirbel* N'Abend. Glückwunsch Taurec. Die Tage les ich hier mal alles nach. Müsst ihr denn so viel schreiben? *knuddel und wieder schnell rauswirbel*
Danke liebes Franzi. *knuddel und Dir beim Wirbeln helf* ^^

Im....ääääähhh....ich kommentiere das besser nicht. :nonono:
Besser ist das wohl... :ohoh:

@Taurec: Glückspunsch! :cool:
Danke, aber ich trinke nicht. ^^

Armes Miezemaunz. *Streichel und tröst*

Großen Glückwunsch:up:
Danke, liebes Hummeli. Bin auch sehr erleichtert. Jetzt ist erst mal wieder ein paar Wochen Ruhe. *g*

Gestern hat es bei uns auch gemacht wie ab. So was hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Himmel war rabenschwarz. Aber hell wars trotzdem, denn es hat ununterbrochen geblitzt.
Auf dem Internatsgelände ist zum Glück nix passiert, aber in Dortmund selber schon. Das Internat ist ja etwas außerhalb... Trotzdem hat man hinterher nur noch Sirenen gehört. Das muss direkt über die Stadtmitte gezogen sein. :ohoh:

EDIT:
*Dat liebe Chrissly schnapp und knuddel und streichel* ^^

Wußtet Ihr schon, dass DHL verpflichtet ist eine bestimmte Anzahl von Paketen an eine Packstation zu liefern wenn sie die nicht zustellen konnten? Nein.
Wußtet Ihr schon, dass diese Packstation in QLB am Stadtrand liegt neben diversen Supermärkten? Bisher nicht, aber jetzt schon. :D
Wußtet Ihr schon, dass miezekatze zur Postfiliale zu Fuß nur 5 Minuten braucht? Ich glaube, das hast du schon mal erwähnt. :nick:
Wußtet Ihr schon, dass man dort Samstags bis 12 Uhr seine Pakete abholen kann? Ja, ist bei uns auch so. ;)
Wußtet ihr schon, dass miezekatze bis zu dieser $%&?§! Packstation zu Fuß 30 Minuten brauchen würde? (es sei denn die Schranken sind zu, dann bräuchte miezekatze länger) Nein, war aber zu erwarten.
Wußtet Ihr schon, dass man dort Samstags seine Pakete ab 15 Uhr abholen kann? Nein, wieso das denn? :ohoh:

:lol:
:nick:

Du bist ja optimistisch ... :ohoh:

UND Postkarten ... :nick: :D

Beim Nachhausekommen gab es ein kleines Verkehrchaos. Ich fahre hinter einem anderen Fahrzeug in die Spielstrasse ein und konnte dann nicht auf den Garagenhof abbiegen, weil ein Nachbar gerade weg wollte. Gleichzeitig wollte einige auch die Strasse in die andere Richtung befahren. Ich also noch ein Stück nach vorne gesetzt um den Nachbarn raus zu lassen damit ich dann rein kann. Dummerweise kam dann noch jemand von hinten und das Chaos war perfekt, weil keiner am anderen vorbei kommt dank überall parkender Autos. Vielleicht sollte die Art der Strasse auch von Spielstrasse in Parkstrasse umbenannt werden, soviele Autos wie hier immer herum stehen.

Die Postkarten aus England kommen eher an. :naja:

Pfff :rolleyes:

das gibt es gar nicht:scream:
Gibt es wohl, du musst es nur richtig schreiben und das übliche www davor setzen. Wichtig ist nur com und nicht de. Die de-Seite ist der übliche RTL-Müll. Die Seite war gut und informativ bis die von dieser Mediengruppe übernommen wurde.

Wäre ich weggegangen, hätte ein Schirm nix genützt. Boahh, da kam aber was runter:eek:
Doch, die linke Haarspitze vorne rechts wäre trocken geblieben. :nick:

Ansonsten bau doch auf den Verbindungsweg zwischen Küchentür und Garage einen Kletterrosengang mit runden Rankhilfen aus Eisen die eng genug beieinander stehen. Fertig ist der Gang faradayischer Bauart. =)

:heul:

Das fällt unter Mobbing und ist verboten:scream:
Wenn Mobbing verboten ist warum werd ich dann gemobbt?! :scream:

Hummel schrieb:
Nicht verschluckt, die Kopfwatte ist überall verteilt:argh:
Wo ist dann das Problem, sammel ein und mach einen neuen Kopf! :nick:

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, deins.
Und ja, glaub ich auch... :p
:zitter:
Du bist ja optimistisch ... :ohoh:

UND Postkarten ... :nick: :D
:zitter:
Und warum ich das erst ab 15 Uhr abholen kann weiß ich doch auch nicht, der Postbote hat heute äh früh geklingelt als wir noch im Bett lagen. Hier ist es aber nicht üblich im Schlafanzug vor die Tür zu gehen :nonono:, darum haben wir den ignoriert. :nick:
Meistens sind dann kurz vor 18 Uhr alle Sendungen schon wieder in der Filiale und man bekommt es noch am gleichen Tag, sonst halt am nächsten Morgen.

Und der Witz an der Sache ist, dass ich eigentlich nur für Männe einen Katalog vom Hobbybäckerversand bestellen wollte, aber irgendwie hab ich versehentlich vier bestellt und die kommen nun in einem Paket. :what:
Beim Nachhausekommen gab es ein kleines Verkehrchaos. Ich fahre hinter einem anderen Fahrzeug in die Spielstrasse ein und konnte dann nicht auf den Garagenhof abbiegen, weil ein Nachbar gerade weg wollte. Gleichzeitig wollte einige auch die Strasse in die andere Richtung befahren. Ich also noch ein Stück nach vorne gesetzt um den Nachbarn raus zu lassen damit ich dann rein kann. Dummerweise kam dann noch jemand von hinten und das Chaos war perfekt, weil keiner am anderen vorbei kommt dank überall parkender Autos. Vielleicht sollte die Art der Strasse auch von Spielstrasse in Parkstrasse umbenannt werden, soviele Autos wie hier immer herum stehen.
Mach mal ne Skizze....

M.M. schrieb:
Die Postkarten aus England kommen eher an. :naja:
:polter:

Ich würd Euch ja was von meiner sehr leckeren Pizza abgeben, aber die ist leider alle. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt schon mal vor wenn man die von Hand macht und auf einem Stein backt. :p
Aha!
* notier * Harzbewohner sind wieder in der Steinzeit angekommen. Beim nächsten Harzbesuch Amöben sammeln gehen.

Auf Pizza könnt' ich jetzt auch *jammi*

Moin zusammen :hallo:
Seit 7:30 bin ich auf und flodder nur auf dem Sofa rum und surfe im Netz. Wie kann man nur so antriebslos sein?
Männchen ist im Miwula und Frauchen weiß nichts mit sich anzufangen. Der Haushalt ruft, aber ich hab mein Hörgerät nicht drin... :rolleyes:
Was kann man bloß mit so einem herrlichen Tag anfangen?

Das mit dem Hörgerät gefällt mir, den Spruch muss ich mir merken :D
Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang, um den Tag entspannt zu beginnen? Vielleicht ein paar Blumen kaufen, die ins Wohnzimmer stellen und danach motiviert an den Haushalt zu gehen, damit der zu den frischen, hübschen Blumen passt?
Dazu dann noch fröhliche Musik und auf gehts!

Das mit dem Hörgerät gefällt mir, den Spruch muss ich mir merken :D
Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang, um den Tag entspannt zu beginnen? Vielleicht ein paar Blumen kaufen, die ins Wohnzimmer stellen und danach motiviert an den Haushalt zu gehen, damit der zu den frischen, hübschen Blumen passt?
Dazu dann noch fröhliche Musik und auf gehts!
Verdammt... Blumen...
Zum Hochzeitstag habe ich einen wunderschönen Strauß von meinem Mann bekommen. Da die Katzen sich immer daran zu schaffen machten, haben wir ihn in mein Zimmer gestellt... und da steht er nun seit einer Woche... :glory: Ich mag da jetzt gar nicht reinschauen...
Verdammtverdammt.

Ich glaube, ich werde mich jetzt zu aller erst in die Hausarbeit stürzen, damit ich den Rest des Tages in einer aufgeräumten Wohnung verbringen kann. Und von draussen in eine aufgeräumte Wohnung zu kommen ist auch viel schöner, als vom Chaos erschlagen zu werden... die Idee mit dem Spaziergang finde ich auch gar nicht schlecht. Vielleicht ein Buch mitnehmen und in der Sonne sitzend lesen... das wär schon nicht schlecht.

:nick: Ich aktualisiere übrigens auf vier Kaffee in 8 Tagen.
Wenn du jetzt noch Schokokaffee ausprobierst, wird dein Konsum stark zunehmen. :D

Spocky, setz dieses Schmuddeldrecksmistwort endlich auf die Liste:scream:
Dagegen.

Hat jemand einen Teddybärkopf übrig? TP hat nur noch den Rumpf und guckt den immer traurig an.:heul:
Ich könnt dir ein Boo-Plüschie anbieten, das du als Kopfersatz nehmen könntest

Das postest du in dem falschen Thread. Es gibt einen für Verbesserungsvorschläge im Forum, da gehört das hin. Ich würde es auch unterstützen, wenn pink auf die Speerliste kommt. :D
Dagegen.

Ich find die Lieferung an die Packstation viel praktischer, man kommt früher dran als wenns in die Filliale geliefert würde und man kommt dran, wann man will und nicht nur zu den Öffnungszeiten. Und da unsere Packstation und unsere Filliale direkt nebeneinander liegen, ist die Entfernung eh gleich.

:up:

Meistens sind dann kurz vor 18 Uhr alle Sendungen schon wieder in der Filiale und man bekommt es noch am gleichen Tag, sonst halt am nächsten Morgen.
Das funktioniert schon seit einigen Monaten nicht mehr. Als ich noch in Thüringen wohnte, hatte ich da schon bei der Post die Info bekommen, dass das geändert wurde und man die Post wirklich erst am nächsten Tag abholen konnte. Meine und Schatzis Versuche Post in der Filliale am Abend des gleichen Tags abzuholen, waren seitdem auch immer erfolglos und mittlerweile haben wir solche Versuche auch aufgegeben.

Karrt mich eben beim Einkaufen so 'ne Trulla an. Ich saß schon im Wagen, wollte gerade losfahren, da macht das Auto 'nen Hüpfer nach links.
Ich steig aus, rangiert die Frau gerade wieder aus der zweier (!!) Parklücke raus, gibt wieder Gas, der Motor heult auf und sie will im selben Winkel nochmal einparken. Ich hau ihr aufs Autodach, damit sie anhält, weil sie sonst nochmal unser Auto erwischt hätte.
Macht sie die Tür 'nen Spalt auf "Ich war aber nicht dran... der war noch NICHT dran! Oder?"
Ja aber Hallo war der dran. Nein, nein, das könne gar nichts sein, sie hätte gar nichts gemerkt.
Schön, dafür habe ich umso mehr gemerkt.
Sie legt wieder den Rückwärtsgang ein, setzt so ruckartig zurück, dass ich schon denke, gleich knallt sie gegen den Hintermann, wieder 1. Gang, Motor aufheulen lassen und endlich steht sie in der Parklücke. MITTIG natürlich.
An ihrem silberfarbenen Auto schon üüüüüberall auf der gesamten Fahrerseite schwarze und Rote Streifen und Dellen. Die hat's definitiv nicht so mit dem Autofahren.

Ich fang mit dem Notieren der Adressen und Kennzeichen an, da labert die mich zu, es sei ja gar nichts passiert und wenn wir da was von machen, dann ja nur um eine neue Felge zu bekommen... BlaBla und Blupp und hier und da sei ja auch schon Rost... also nein, da darf mein Mann aber nichts von machen, das sei ja dann Betrug.

Ich drück ihr den Zettel in die Hand, wünsch' noch 'nen schönen Tag und ab. Man man man, was gibt's für Leute.

Zum Glück hat sie "nur" den Reifen, bzw. die Felge erwischt. Diese aber dafür deutlich. Ich denke auch nicht, dass mein Mann da was von machen wird, für mich sieht es auch "nur" nach 'nem Lackschaden an der Felge aus, aber wie es dahinter aussieht, Radaufhängung oder ähliches, kann ich doch gar nicht beurteilen und wenn mir morgen das Rad abfällt...

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

herrlichstes Wetter. Und ich muss gleich noch zum Einkaufen gehen. Bin mal gespannt, wie lange ich diesmal brauche. ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag! :hallo:

Und da unsere Packstation und unsere Filliale direkt nebeneinander liegen, ist die Entfernung eh gleich.
Dann wärs mir ja auch wurscht. :rolleyes:

Moin Plödies,
hier ist tatsächlich mal sowas wie Sommer. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, wir wollen heute nochmal grillen. :cool:

Moin Moin ihr Schwerstverplauderer,

mein Tag begann langweilig mit langem Schlafen, etwas Gartenarbeit und einem Schnack mit dem neuen Nachbarn. Also nichts weltbewegendes. Den Rasen muss ich mal abends nach der Arbeit mähen. Morgens ist der einfach zu feucht. Und das ist auf der Nordseite dringend nötig. :glory:

- es wird ein wunderbarer Taaaag!
Also hier scheint zumindest die Sonne :nick:
Das passt irgendwie nicht zusammen. An solchen von mir gehassten Sonnentagen kann man sich sehr gut die gesunde Blässe ruinieren. :polter:

wir wollen heute nochmal grillen. :cool:
Lasst QB stehen. :zitter:

Moinsen Ihrse.

Es ist warm. Und EF hat völlig überraschend morgen Burzeltag. Und ich habe immer noch nix im Netz gefunden, was mir Mo/Di beim erneuten Probearbeiten weiterhelfen würde.

Deswegen MUSS ich heute noch nach Pforzambul. Außerdem gibt es da einen netten Brunnen, wo K1 planschen kann.

Und wieso lese ich bei Mathe Schnapps mit den Nachbarn?

@Tati: Gar nicht auf Diskussionen einlassen, erst recht nicht, wenn die "Dame" eh schon im Malus-Tarif hängt ... Werkstatt, Gutachter, Rechtsanwalt, falls notwendig.

So was hatte ich auch mal, in Verbindung mit Fahrerflucht. Da willste dem Unfallgegner noch einen Gefallen tun und dann musste ich bei klarer Sachlage vor Gericht, weil mir bei einem 200DM-Schaden Betrug(!) vorgewurfen wurde ...

Sagte ich schon, dass es warm ist?

Verdammt... Blumen...
Zum Hochzeitstag habe ich einen wunderschönen Strauß von meinem Mann bekommen. Da die Katzen sich immer daran zu schaffen machten, haben wir ihn in mein Zimmer gestellt... und da steht er nun seit einer Woche... :glory: Ich mag da jetzt gar nicht reinschauen...
Verdammtverdammt.

Na da hab ich ja was losgetreten :argh: tut mir Leid^^

Ich glaube, ich werde mich jetzt zu aller erst in die Hausarbeit stürzen, damit ich den Rest des Tages in einer aufgeräumten Wohnung verbringen kann. Und von draussen in eine aufgeräumte Wohnung zu kommen ist auch viel schöner, als vom Chaos erschlagen zu werden... die Idee mit dem Spaziergang finde ich auch gar nicht schlecht. Vielleicht ein Buch mitnehmen und in der Sonne sitzend lesen... das wär schon nicht schlecht.

Das klingt schon besser :nick:

Wenn du jetzt noch Schokokaffee ausprobierst, wird dein Konsum stark zunehmen. :D

Ich glaub, im Moment kann ich da noch widerstehen, von Schokolade und allem drumherum lass ich seit einiger Zeit die Finger... (Okay, AUSSER bei dem einen Schokocookie neulich morgen bei Starbucks.Aber der hat mich so angeguckt und ich war so schlecht gelaunt... :S

Das passt irgendwie nicht zusammen. An solchen von mir gehassten Sonnentagen kann man sich sehr gut die gesunde Blässe ruinieren. :polter:

Ich hab ja nicht gesagt,dass ich euch einen gesunden Tag wünsche :p Außerdem ist Sonnenschein gut für gute Laune. Und glücklicher fühlen und so. :nick:

Ich hab ja nicht gesagt,dass ich euch einen gesunden Tag wünsche :p Außerdem ist Sonnenschein gut für gute Laune. Und glücklicher fühlen und so. :nick:

Ich weiß nicht so recht. Sonnenschein im Sommer sorgt meist für viel Hitze. Und von viel Hitze kriege ich schlechte Laune, weil ich die nicht vertrage. Da fühle ich mich dann also weder glücklich (weil malad), noch gut gelaunt (weil malad).
Da hab ich lieber leichte Bewölkung und nicht mehr als 25°.

EDIT:
Außerdem:
Steter Sonnenschein hinterlässt Wüste.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin ihr Schnarchnasen:D

..................
Zeig die doch an. Die Polizei hat bei euch bestimmt nicht viel zu tun und wäre über ein bißchen Ablenkung bestimmt dankbar. Sag hinterher mal, was die gesagt haben:rolleyes:
Wenn Mobbing verboten ist warum werd ich dann gemobbt?! :scream:
Irgendwie muß es an dir liegen:nick:
Wo ist dann das Problem, sammel ein und mach einen neuen Kopf! :nick:
Das reicht nicht mehr, ein paar Vögel habens geklaut und den Rest hat er befeuchtet:rolleyes:
Ich würd Euch ja was von meiner sehr leckeren Pizza abgeben, aber die ist leider alle. :cool:
Die sieht extrem lecker aus:up: Kann ich mir mal das Rezept angucken? Bin immer auf der Suche nach unterschiedlichen Teigsorten. Ich habe noch was für deinen Männe ohne Hefe. Wird gleich geschickt.
Moin zusammen :hallo:
Seit 7:30 bin ich auf und flodder nur auf dem Sofa rum und surfe im Netz. Wie kann man nur so antriebslos sein?
Männchen ist im Miwula und Frauchen weiß nichts mit sich anzufangen. Der Haushalt ruft, aber ich hab mein Hörgerät nicht drin... :rolleyes:
Was kann man bloß mit so einem herrlichen Tag anfangen?
Ich bin seit 6.30 Uhr hoch und dann ab in den Garten
Darum bin ich ja im Garten, kann die Unordnung im Haus nicht aushalten und wenns dunkel wird, geh ich wieder rein.
Ich könnt dir ein Boo-Plüschie anbieten, das du als Kopfersatz nehmen könntest
Hmmm, das Viech sieht ja abartig häßlich aus. Ach laß mal, vielen herzlichen Dank auch, ich nähe das Kopfloch jetzt einfach zu:glory:
Karrt mich eben beim Einkaufen so 'ne Trulla an. Ich saß schon im Wagen, wollte gerade losfahren, da macht das Auto 'nen Hüpfer nach links.
...
Was machst du, wenn die sich nicht meldet?
Aloha,

herrlichstes Wetter. Und ich muss gleich noch zum Einkaufen gehen. Bin mal gespannt, wie lange ich diesmal brauche. ;)
Wie machst du das, wenn du an Krücken gehst?:confused:

Was ich noch sagen wollte, warmer Applepie mit Eis schmeckt gut.:up:
...und Olivia hat mir gestern in die Haare gebissen (Ziege von Tochterfreundin)

Moin ihrs.
Hat hier mal jemand eine neue Wirbelsäule übrig? Wenn ja, ich nehm eine. Bin heute zwei Stunden -hilfe wie haben wir denn das gemacht?:eek:- mit meinen Eltern durch ein Möbelhaus geschlendert. Das zweite diese Woche schon. Weil, Kind braucht bei Umzug eine neue Küche. Das fanden meine Eltern und da konnt ich ihnen nur lebhaft beipflichten. Und Kind hat genug auf der hohen Kante, um eine neue preiswerte Küche -ohne Geräte- bezahlen zu können. Ach waren die schön. Schön teuer=). Und Schränke und Regale für meine Massen an Büchern -mein Opa wollte die doch glatt in die Papiertonne hauen, der Schelm- hatten die. Da wollt ich kaum wieder raus:lol:. Sogar Garderoben mit für mich nutzbaren Schuhschränken - Maßschuhe sind echt nicht gemacht für die 0815 Schränke von heute- gab's. Jetzt fehlen nur noch Job -Jippie die GmbH gibt's immer noch nicht, aber dafür ist die neue Geschäftsführerin schon da:rolleyes:- und Wohnung. Die Wohnung letztens war fast toll. Nur fast, weil Schlafzimmer zur Straßenseite hin. Das geht ja mal so was von gar nicht. Genauso wie Kochnische:nonono:. Ich will eine richtige Küche:nick:. Aber die Wohnung war ja eh 30€ überm Maximalbudget. Mal schauen, was nächste Woche so kommt. Wie man allein für Heizkosten über 100€ im Monat verlangen kann, ist mir schleierhaft.

Wie strafbar ist eigentlich das Killen von Großeltern? Opa Nr.2 beschwerte sich doch heute bei mir, dass ich ihn Ostern nicht angerufen hätte. Ja nee, das hat mein Bruder gemacht, weil wir uns abwechseln. Ach alte Leute sind doch manchmal echt zum knuddeln.:polter: Opi könnte ja auch mal anrufen. Aber nee immer ich.

So nun noch einen schönen Restsamstag ihr pinkliebenden Irren. Ich guck mir jetzt weiter Möbel im Katalog an. Dann weiß ich wieder, was ich nicht will -wieso gibt es keine vernünftigen Sofas heutzutage?- und mir eh nicht leisten kann:lol:.

Moin moin ihr Schnarchnasen:D
Ich bin seit 6.30 Uhr hoch und dann ab in den Garten
:Oo:
Darum bin ich ja im Garten, kann die Unordnung im Haus nicht aushalten und wenns dunkel wird, geh ich wieder rein.
Sehr clever.

Was machst du, wenn die sich nicht meldet?
Dann melde ich mich bei ihr. Hab mri ja auch ihren Namen, Adresse und Kennzeichen aufgeschrieben. Aber da müsste man jetzt ja nicht so ein Tamtam machen, sagte sie darauf... :naja:
Was ich noch sagen wollte, warmer Applepie mit Eis schmeckt gut.:up:
:heul: Auuuuuuuch!
Das ist der Mann schon mal ausser Haus, normaler Weise bester Zeitpunkt um den ganzen Tag Dinge zu futtern, die er nicht mag und die deshalb sonst kaum auf den Tisch kommen und wat is? Kopfweh und daher keinen Appetit :naja:. War irgendwie klar.

Hab gerade 5 Minuten vor Ladenschluss noch einen Eimer Farbe gekauft und werde jetzt die häßlichen Kratzer, die Langkrallenkater Vitali auf unseren Tapeten hinterlassen hat, glattschmirgeln und überstreichen. Die Fensterecken werde ich heute/morgen komplett tapezieren. Auch wenn er danach wieder seine Krallen dran wetzt, inzwischen sieht's hier aus wie in 'ner Abrissbude und so will ich nicht leben. Und wenn ich noch hundert mal tapeziere.

Ne Adresse vom Tierpsychologen wäre auch nicht schlecht, ich bin nämlich sicher, dass der Kater das mit Absicht macht. Der weiß genau wo er kratzen darf und wo nicht.

Wie machst du das, wenn du an Krücken gehst?:confused:
Das sag ich dir dann, wenn's soweit ist. Vermutlich hänge ich mir dann auch wie sonst die Einkaufstaschen (mit laaaaangen Henkeln) über die Schulter ... :nick:
Nur: Ich gehe nicht an Krücken. ;) :nonono:

@Franzi,
Möbelhaus anschauen ist toll ... :D
Und Grosseltern abmurksen ist genauso strafbar wie andere Leute abmurksen. Aber vielleicht kannst du ja auf kurzfristig unzurechnungsfähig oder so plädieren ... :ohoh: ... oder du rufst Opa an ... :D

Verdunkel einfach alle Fenster und du wirst keinen Unterschied in der Unordnung am Tag und in der Nacht feststellen. Nur so als kleiner Tipp. :nick:

Ich weiß nicht so recht. Sonnenschein im Sommer sorgt meist für viel Hitze. Und von viel Hitze kriege ich schlechte Laune, weil ich die nicht vertrage. Da fühle ich mich dann also weder glücklich (weil malad), noch gut gelaunt (weil malad).
Da hab ich lieber leichte Bewölkung und nicht mehr als 25°.

EDIT:
Außerdem:
Steter Sonnenschein hinterlässt Wüste.

Mehr als 25 Grad brauch ich auch gar nicht... Sowas wie in Oslo war eigentlich auch schon zu viel. Aber ich meinte auch mehr einen schönen Spätfrühlingstag mit Sonnenstrahlen, 20-25 Grad, blauer Himmel... und sowas hatten wir hier gestern. Und danach sieht es auch heute wieder aus,wenn ich mal verschlafen aus dem Fenster blinzle :)

Moinsen Plöhties.

Heute hat EF Burzeltag und Wetter ist grau, außerdem habe ich verschlafen. Geschenk habe ich aber trotzdem, nur noch nicht übergeben (ohne Geschenk =
k070.gif
)

Ansonsten nix neues nicht hier. Lese BKL - Bücher für morgen, gucke in die PE und überlege, wohin ich EF bringen könnte, so dass sie auch was davon hat ...

Aloha,

sehr schönes Wetter, schade, dass ich nicht gut zu Fuss bin und trotzdem Zuhause bleiben werde ... hilft nichts. Nächstes Jahr dann wieder ... :nick:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :hallo:

Huhu ihrse :hallo:.

Gestern Abend war Potsdamer Schlössernacht - wir haben das Feuerwerk um 0:30 kostenlos sehen können. Im Park waren circa 33.000 Menschen :Oo:. Da würde ich mich echt beengt fühlen. Als wir dann wieder Richtung Wohnheim sind, waren circa 1.000 von denen auch Richtung Wohnheim unterwegs - da haben die provisorische Parkplätze eingerichtet :naja:.

Ich mag solche Menschenansammlungen nicht :scream:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten