Schnakente
Member
wer sich die Nachbarschaft kauft,ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL, 2500 Simpoints? Die merken ja nüscht mehr...
2500 SP wäre mir auch wirklich extrem zu teuer!!!
früher hat man für gut 25€ ein Addon bekommen...
klar die NB schaut echt gut aus, ein paar neue Kleidungsstücke klingt auch nicht schlecht, der Jungbrunnen und so... zur Zeit sag ich noch eindeutig: NEIN zur NB, so eine Geldmacherei sollte man nicht unterstützen...
Falls du sie dir kaufst lass uns dann bitte wissen, ob sich die 2500 Simpoints auch wirklich lohnen.... oder es eher wie mit Barnacle Bay ist und man sich die teuren Points auch getrost sparen kann.Ich hatte es eigentlich vor, hab sogar schon die Simpoints, aber nun weiß ich echt nicht was ich machen soll.![]()
da geb ich dir voll und ganz recht!Wenn man so rechnet, wär das eigentliche Addon ja nur noch 5 Euro wert ohne NB. Das stimmt doch hinten und vorne nicht mit dem Preis Leistungsverhältnis.
Ich denke, wenn sich von 100 Fans einer entscheidet, die Nachbarschaft zu kaufen, wird das EA schon ausreichenmann darf die hoffnung nicht auf geben besonders nachdem so viele fans sagen das es zu teuer ist
Ich erinnere mich damals im Game Stop 1.000 Simpoints für sieben oder acht Euro gekauft zu haben.
Später hab ich mir im Angebot Barnacle Bay für 1.050 Points gekauft. Also mit etwas Geduld muss man nicht soviel Geld ausgeben.![]()
Ja Klasse, sie haben wirklich den Preis geändert.
Statt 2000 Points kostet die Nachbarschaft jetzt 2500 Points![]()