Neue Nachbarschaft: Hidden Springs!

Ich hatte es eigentlich vor, hab sogar schon die Simpoints, aber nun weiß ich echt nicht was ich machen soll. o.O

LOL, 2500 Simpoints? Die merken ja nüscht mehr...

2500 SP wäre mir auch wirklich extrem zu teuer!!!
früher hat man für gut 25€ ein Addon bekommen...

klar die NB schaut echt gut aus, ein paar neue Kleidungsstücke klingt auch nicht schlecht, der Jungbrunnen und so... zur Zeit sag ich noch eindeutig: NEIN zur NB, so eine Geldmacherei sollte man nicht unterstützen...

Da kann ich mich nur anschließen! Anstatt so teure Nachbarschaften zu verkaufen, sollten die lieber mal die - noch immer vorhandenen - Fehler in LN beheben.

Ich hatte es eigentlich vor, hab sogar schon die Simpoints, aber nun weiß ich echt nicht was ich machen soll. o.O
Falls du sie dir kaufst lass uns dann bitte wissen, ob sich die 2500 Simpoints auch wirklich lohnen.... oder es eher wie mit Barnacle Bay ist und man sich die teuren Points auch getrost sparen kann. :rolleyes:

Wäre ja geneigt sie zu investieren - aber definitiv nur, wenn ich für das Geld dann auch einen gescheiten Gegenwert bekomme. Sonst kann ich mir auch ne neue kostenlose NB aus der Community irgendwo holen, wenn da nicht wirklich was mit "WOW"-Effekt dabei ist.

Hatte mich bei Barnacle Bay nachher echt wie die Hölle geärgert soviel Geld ausgegeben zu haben. :( Klar war Barnacle Bay nicht schlecht. Aber ganz im Ernst hat sie den Preis von 2000 Points NICHT gerechtfertigt. Deswegen bin ich bei Hidden Springs erstmal zurückhaltend und warte ab... läuft mir ja nicht weg. ;)

Also fast soviel wie für ein vollwertiges Sims 3 Addon auszugeben, für eine Nachbarschaft die nur mit Sims 3 erstellt wurde, ist wirklich sehr happig.

Das muss ich wirklich nochmal genauer überlegen, ob ich diese 25 Euro mir nicht lieber für Einfach tierisch aufhebe.

Sind die größenwahnsinnig geworden? :eek: Dafür bekommt man doch schon fast ein ganzes Addon. Und in fast jedem Addon ist auch ne Nachbarschaft drinnen, zusätzlich zu den Features des Addons. Wenn man so rechnet, wär das eigentliche Addon ja nur noch 5 Euro wert ohne NB. Das stimmt doch hinten und vorne nicht mit dem Preis Leistungsverhältnis.

LOL der Preis is ja garnich übertrieben oder derart ähnliches.. Wow die werden echt immer dreister bei EA.
Is ja nich nur bei Sims so mit den ennormen preisen von Download Content. :/

ich bin entsetzt, eigendlich wollte ich meine gesparten 2000 Punkte ausgeben... aber 2500 kann und will ich nicht ausgeben... muss ich halt auf die schöne landschaft verzischten.. dreist!!!

25€ für ein Sunset Valley Klon? Nach mehr siehts nämlich nicht aus. Finde ich unverschämt.

Mist :/ Ich dachte, die kostet "nur" 2000 Simpoints! Ich habe keine 2500 Simpoints und kann mir heut auch keine mehr holen :( Ich müsste mir ausserdem das grössere Packet holen, weil's keine kleineren Abstufungen gibt und das sind etwa 55 Euro! Oh man, jetzt hab ich heut schon die Paysafecard gekauft und mich so gefreut -.- Ich werde somit auch verzichten, denke ich. Wenn die da den Preis nicht senken, kann ich's mir nicht vorstellen, denn mir fehlen glatte 200 Simpoints -.- 200! Dafür soll ich jetzt nochmal in den Laden gehen und mir ein weiteres... Ach fu EA, wegen euch hab ich Geld verschwendet, was ich anderweitig echt gut hätte brauchen können -.-

liebe ranka mir geht es genauso. Ich hätte noch die Option mir Simpoints zum Geburtstag zu wünschen, mein Mann brauch noch ein Geschenk. ;)

Die Option hab ich nicht, denn ich bin zu alt dafür, dass mir wer was zum Geburtstag schenkt :D
Wenn das nicht 2000 Simpoints teuer wird, geselle ich mich wieder zu den Piraten. Denn dieser Preis rechtfertigt das eindeutig.

Ich finde die Nachbarschaft echt schön! Aber der Sim-Points-Preis schreckt mich total ab! :Oo: Da warte ich doch lieber aufs neue Addon, da ist doch auch eine neue Nachbarschaft drin :p

LG Sim-Maus

Ich erinnere mich damals im Game Stop 1.000 Simpoints für sieben oder acht Euro gekauft zu haben.
Später hab ich mir im Angebot Barnacle Bay für 1.050 Points gekauft. Also mit etwas Geduld muss man nicht soviel Geld ausgeben. :)

Ich hab bereits vorab einen Downloadcode zu Hidden Springs bekommen und schau sie mir gerade an. Bilder und Infos folgen dann am Mittag auf SimTimes.de :)

Man wenn ihr sehen könntet wie ich gerade an die Decke ging :lol::lol::lol::lol: Ich wollte sie mir erst holen, aber aus bedenken, jetzt aber satte 2500 SimPoints :eek::eek::eek: Ich hab e die Welt nicht mehr verstanden, wie oben schon gesagt das ist ja schon ein neues Add-On! Ich warte lieber auf Kikos Bericht und überlege dann ob die das rechtfertigen können :polter::nick: Geht ja mal echt nicht :nonono: Aber ehrlich gesagt war das doch klar das die den Preis erhöhen:nick::what::heul::naja:

Naja, was heißt hier Bericht. Ich werde wohl viel mehr eher allgemeine Fakten auflisten und eben ein paar Bilder. Eine wertende Meinung in die News zu packen, halte ich persönlich für unpassend, weshalb ich es in der News darauf belasse, sich anhand der Informationen selbst ein besseres Bild von Hidden Springs zu machen. Zudem würde man seitens der User dann denken, dass wir von EA "bezahlt" werden, dass wir nur Gutes über die neue Nachbarschaft schreiben (immerhin hat EA uns ja so gesehen 25€ geschenkt) und seitens EA käme eventuell Missgunst uns gegenüber auf, wenn wir die Nachbarschaft nieder kritisieren und das bräuchten wir nicht unbedingt ^^'

Aber meine persönliche Meinung könnte ich durchaus hier im Forum preisgeben. Aber da muss ich erst mal schauen, ob ich heute überhaupt noch die Zeit dazu finde.

Also normalerweiße, sollte es doch schon zum Download bereit stehen, es ist schließlich der 25.8. Aber im Store ist noch nichts davon zu sehen. :(

So schön sie auch sein mag, aber das ist ein völlig ungerechtfertigt hoher Preis. Ich würde zwar ohnehin kein Geld für Nachbarschaften bezahlen, aber das ist schon 'ne Frechheit. Kostet ja fast so viel wie ein EP.

Kay, danke ihr beiden... Hoffe ja, dass die sich das mit dem Preis nochma überlegen, aber das glaube ich nicht und langsam habe ich auch wirklich die Nase gestrichen voll. Mir reicht's für 200 Simpoints nich und tja, statt mir jetzt nochma was für 25 CHF zu kaufen kauf ich mir lieber DGA für 29 CHF - aber erst nächsten Monat.

Meine Familie wird dennoch umziehen...

@susilämmchen: oben über dir steht, dass es sie offiziell heute abend gibt ;)

seh ich auch so.. kostet total viel, zum Glück hab ich erstmal urlaub und dann guck ich mal, obs danach schon billiger is ^^

Stimmt, aber ich freu mich grad viel mehr auf Vany's Nachbarschaft, die ist viel schöner als Hidden Springs! Ich glaub ich lass das wirklich, hab noch nie ne schönere Nachbarschaft wie Old Capa's Forest gesehen, auch nicht von EA :D Wem Hidden Springs zu teuer ist, der sollte mal einen Blick in den Thread werfen, die Nachbarschaft kann man zwar noch nicht downloaden aber bevor wer was kauft, sollte er zumindest mal sehen, ob ihm Vany's Welt nicht besser gefällt :D

Ich erinnere mich damals im Game Stop 1.000 Simpoints für sieben oder acht Euro gekauft zu haben.
Später hab ich mir im Angebot Barnacle Bay für 1.050 Points gekauft. Also mit etwas Geduld muss man nicht soviel Geld ausgeben. :)

Habe letzte Woche sogar nur 5,00 Euro bezahlt bei Gamestop.:up: Warte trotzdem bis die Nachbarschaft im Tagesdeal ist. Den Preis finde ich echt zu teuer. :down: Legt man noch nicht mal 10 Euro drauf bekommt man das neue Petsaddon incl. Nachbarschaft und neue Rabbitshole. Nur für den Jungbrunnen soviel Geld ausgeben sehe ich nicht ein. Preis / Leistungsverhältniss stimmt dort garnicht.

Danke Vany

aber ich finde da nur das tolle Haus mit den vielen Pfanzen????
wenn ich auf beide Links klicke kommt nur Vany's Interior Design

Merci Dennis, jetzt weiß ich wenigstens wie die NB von "Lebensfreude" ausgesehen hätte, wenn man bei EA nicht auf die dolle Idee gekommen wäre, diese extra zu verscherbeln.

Nett, aber ich werde sie gewiss nicht kaufen.

Ja Klasse, sie haben wirklich den Preis geändert.
Statt 2000 Points kostet die Nachbarschaft jetzt 2500 Points :eek:

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder Kiko :)

Also ich muss sagen, der "Park" vor dem Rathaus gefällt mir überhaupt nicht. Kaum ein Baum, und so grau:naja:. Also wenn ich mir die NB wirklich holen sollte, dann wird das als erstes verändert.

Aber bei den Häusern haben sie, jedenfalls von außen, sich wirklich Mühe gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Klasse, sie haben wirklich den Preis geändert.
Statt 2000 Points kostet die Nachbarschaft jetzt 2500 Points :eek:

Ich hab auch gedacht, als die Preisangabe plötzlich verschwand: "o, sie merken bei EA, dass der Aufschrei zu groß ist udn ändern den ein bißchen ab..." dabei dachte ich NATÜRLICH an eine Reduzierung!
Das es jetzt 500 mehr sind, hab ich erst für einen Tippfehler gehalten!!! :argh:

Danke KIKO, toller bericht. :)

Die Nachbarschaft ist ja an sich ganz hübsch und ich find die Objecte ganz schön, aber dafür 25€, nein EA das ist eindeutig zu viel.
Wie wird der Preis eigentlich gerechtfertigt, was daran ist bitte 25€ wert, da schaffen sogar manche Spieler solch schöne Nachbarschaften und die sind umsonst.

*Ironie on*
Oh WOW...gleich 250 Pimpoints weniger...na dann hole ich sie mir doch gleich heut abend.
*Ironie off*

Soll das die Antwort darauf sein, das sich viele über den Preis aufregen?

25€ für eine Nachbarschaft. Das ist absolut krank. Da bekommt man ein ganzes AddOn für! Abartig, was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Also, jetzt könnte ich sie mir immerhin kaufen. Ein Fortschritt. Aber ich weiss noch nicht, ob ich das überhaupt will oder ob ich das Geld lieber für andere Store-Sachen ausgebe. Und zurzeit tendiere ich zu letzterem.

@susilämmchen: nein, nein ich wollte es nur gesagt haben, es ist ja jedenfalls ein kleiner fortschritt :D

@ranka: Ich finde du solltest dir was anderes kaufen, das geld habe ich auch für was besseres ausgegeben. ich meine hier im forum sind doch auch echt coole nachbarschaften die tausend mal besser sind als dieser berg :lol:

Ja, ich denke das finde ich auch. Wenn ich jetzt einknicke denkt sich EA ausserdem, dass wir denen eh aus der Hand fressen... Ich denke auch, dass ich mir dafür lieber Frisuren und etwas mehr Kleider kaufe. Und bei den Nachbarschaften stimme ich dir sowas von zu, ich schwärm ja schon total von Old Capa's Forest :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten