Hallo ihr  

Das ist meine erste Frage und ich hoffe ich mache alles richtig
Also ich habe ein ziemlich großes Problem:
Ich spiele in der Nachbarschaft von Lebensfreude, also in einer in der es noch keine Hochäuser gab. Ich hab dann mein eigenes hingestellt (habs gemacht, weil so wenige Leute in der Stadt wohnen und ich 5 Kinder hab, die ich verkuppeln muss ) Naja es hat auch gut geklappt und meine Zwillingsjungs haben dort ne Freundin gefunden. Ich wohne nicht in dem Hochhaus.
 ) Naja es hat auch gut geklappt und meine Zwillingsjungs haben dort ne Freundin gefunden. Ich wohne nicht in dem Hochhaus. 
Nun kann ich nichts mehr mit den Freundinnen machen (alle Beteiligten sind Teenager) - nicht einladen oder in der Lobby ansprechen. Die kommen aus dem Fahrstuhl raus und gehen gleich wieder rein. Ich hab auch versucht sie zu meiner Familie hinzuzufügen, aber sie gehen trotzdem in den Fahrstuhl und sind auch wieder aus der Familienliste weg.
Wäre ich nicht mit ihnen zusammen wärs mir ja egal, aber ich will nicht als Betrüger bekannt sein und außerdem kann man ja nicht zwei Beziehungen haben. ?
Was soll ich nur tun 

Das ist meine erste Frage und ich hoffe ich mache alles richtig

Also ich habe ein ziemlich großes Problem:
Ich spiele in der Nachbarschaft von Lebensfreude, also in einer in der es noch keine Hochäuser gab. Ich hab dann mein eigenes hingestellt (habs gemacht, weil so wenige Leute in der Stadt wohnen und ich 5 Kinder hab, die ich verkuppeln muss
 ) Naja es hat auch gut geklappt und meine Zwillingsjungs haben dort ne Freundin gefunden. Ich wohne nicht in dem Hochhaus.
 ) Naja es hat auch gut geklappt und meine Zwillingsjungs haben dort ne Freundin gefunden. Ich wohne nicht in dem Hochhaus. Nun kann ich nichts mehr mit den Freundinnen machen (alle Beteiligten sind Teenager) - nicht einladen oder in der Lobby ansprechen. Die kommen aus dem Fahrstuhl raus und gehen gleich wieder rein. Ich hab auch versucht sie zu meiner Familie hinzuzufügen, aber sie gehen trotzdem in den Fahrstuhl und sind auch wieder aus der Familienliste weg.
Wäre ich nicht mit ihnen zusammen wärs mir ja egal, aber ich will nicht als Betrüger bekannt sein und außerdem kann man ja nicht zwei Beziehungen haben. ?
Was soll ich nur tun