Hack CAS Slider Hack (Körperformer)

MrMcMuffin

Member

Hallo liebe Community,
Da es Rick&Delphys Slider Hack nicht mehr gibt, habe ich es über den awesomeMod probiert. Mittlerweile habe ich es so hinbekommen, dass man die Gesichtszüge extremer machen kann, aber leider funktioniert es nicht bei den KörperSlider mit dem AwesomeMod.
Kann mir jemand helfen wie ich auch die KörperSlider wieder bekomme?

Slider für das Gesicht erweitern

Hallo alle zusammen.

Ich versuche momentan meine Slider zu erweitern. Also keine neuen einzufügen, sondern die vorhandenen so zu erweitern das man die Gesichtszüge extremer machen kann.
Leider verzweifle ich daran grade ein bisschen.
Soviel ich verstanden habe brauche ich dafür einen Slider Multiplikator (?). Ich habe sowieso den MasterCOntroller installiert und dachte man könne dies über die Option "Einstellungen/CAS/Multiplikator für Schieberegler" tun.
Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl das es sonderlich viel ändert. Ich habe ihn schon auf 20 gesetzt aber irgendwie finde ich nicht das die Ohren sich sonderlich viel weiter nach vorne zeihen lassen ...
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hallo alle zusammen.

Ich versuche momentan meine Slider zu erweitern. Also keine neuen einzufügen, sondern die vorhandenen so zu erweitern das man die Gesichtszüge extremer machen kann.
Leider verzweifle ich daran grade ein bisschen.
Soviel ich verstanden habe brauche ich dafür einen Slider Multiplikator (?). Ich habe sowieso den MasterCOntroller installiert und dachte man könne dies über die Option "Einstellungen/CAS/Multiplikator für Schieberegler" tun.
Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl das es sonderlich viel ändert. Ich habe ihn schon auf 20 gesetzt aber irgendwie finde ich nicht das die Ohren sich sonderlich viel weiter nach vorne zeihen lassen ...
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Du kannst es ja mal mit diesem Hack versuchen: http://awtmk.blogspot.com/2010/07/slider-hack.html
Da kann man sich vor dem runterladen aussuchen, wie groß der Multiplikator sein soll.
Ich weiß zwar nicht, ob das anders funktioniert als beim Mastercontroller, aber einen Versuch ist es wert.

Und welcher Version brauche ich? Ich will ja nicht die Anzahl erhöhen, nur die Reichweite.
Da ich Storyprogression und Mastercontroller habe muss ich dann die NumVersion nehmen?

Hallo liebe Community,
Da es Rick&Delphys Slider Hack nicht mehr gibt, habe ich es über den awesomeMod probiert. Mittlerweile habe ich es so hinbekommen, dass man die Gesichtszüge extremer machen kann, aber leider funktioniert es nicht bei den KörperSlider mit dem AwesomeMod.
Kann mir jemand helfen wie ich auch die KörperSlider wieder bekomme?

Hallo, Dein Post ist zwar schon ne Weile her, aber da das Thema heute wieder hochgeholt wurde, bin ich erstmal drauf aufmerksam geworden. Körperslider gibt es aber und er soll quasi auch mit jedem Addon funktionieren. Jonha hat ihn zumindest im August geupdatet, schau mal hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=378416&c=1&ht=0&page=58&pp=25#startcomments

Hallo, Dein Post ist zwar schon ne Weile her, aber da das Thema heute wieder hochgeholt wurde, bin ich erstmal drauf aufmerksam geworden. Körperslider gibt es aber und er soll quasi auch mit jedem Addon funktionieren. Jonha hat ihn zumindest im August geupdatet, schau mal hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=378416&c=1&ht=0&page=58&pp=25#startcomments

Diese Slieder hab ich bereits. Was ich meine ist Rick Delphys CAS Slider Hack (oder so). Den gibt es ja nicht mehr bei MTS und über den aewsomemod bekomm ich nur die gesichtszüge over/underslided. Ich möchte aber extrem dicke menschen etc...

Und welcher Version brauche ich? Ich will ja nicht die Anzahl erhöhen, nur die Reichweite.
Da ich Storyprogression und Mastercontroller habe muss ich dann die NumVersion nehmen?
Also die NumVersion erhöht nur die Anzahl der runtergeladenen Sliders, die du im Spiel haben kannst. Der Default erhöht auch den Multiplikator.
Es macht ja eigentlich nichts aus, wenn die Anzahl erhöht wird, musst du ja nicht nutzen. Die Frage ist natürlich, ob die Default Version mit Storyprogression und MasterController kompatibel ist... Vermutlich nicht, da der Multiplikator da ja schon eingebaut sein sollte. Also ist dieser Mod wohl doch nicht das Richtige für dich.

Aber ich habe etwas anderes herausgefunden: Die Einstellungen beim MasterController gelten nur für den CAS, der direkt durch den MasterController aufgerufen wird (z.B. wenn du direkt auf einen Sim klickst, um ihn zu bearbeiten). Damit die Einstellungen auch für den normalen Sim-Erstellmodus gelten, braucht man den MC Integration, eine Erweiterung des MasterControllers.

Aber der Effekt dürfte nach Entfernen des Sliders erst verschwinden, wenn man den betreffenden Sim im CAS genau in dieser Region verändert, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Wäre mühevolle Kleinarbeit jeden Sim im CAS zu bearbeiten, wenn dieser Slider nicht mehr gefällt..
Wird beim nächsten Spielstart unwirksam, da dem Spiel diese "tabelle" fehlt was und wohin mit dem "slider"daten... Also "Ignore" und weiter Daten geladen ;)

Also wenn ein Sim mit Slider gemacht wurde und der Sim bei einem Spiel installiert wird das keine Slider hat, sind die Einstellungen trotzdem vorhanden.
Ausser man bearbeitet den Sim im CAS bei den entsprechenden Regler.

und welche slider funktionieren denn noch? die, die ich gezogen hatte gehen gar nicht:( ....brauche nur gesicht nicht körper

Bei manchen Slider funktioniert es nur auf Mann oder Frau..
oder MasterController wenn Slider Core aktiviert ist ,setzt zusätliche Slider funktion ausser Kraft.

So und Hier einige gesammelte Sliders
Und wenn die Anzahl nicht ausreicht (weil EA nur bis zu 10 zusätzliche Slider erlaubt), braucht es XCAS Core Mod.. also XCASbasics und SkinTonePanel_BodySliders
oder Slider Hack — NUMSliders

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten