SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik Sim

Member

Njak, ich will auch mal. :scream:

Und wenn man hier jetzt nicht so gut drauf masturbieren kann, tut es mir voll Leid ...
Denkt euch halt ein paar rosa Kätzchen dazu und so. :)

Guten Morgen!!!!

Nacht war nicht sonderlich toll. Matrotze ist sehr weich, polster zu niedrig (bitte heute um einen 2., eigentlich bräuchte ich eher 4). Mir sit in der Nacht ne Plombe rausgefallen.

Und heute wird es bestimmt wieder voll interessant. (IRONIE!!!!!!!!!!!!!!)

Hey ich wollt mal fragen ob ihr was dagegen hättet wenn ich mitschreibe, hatte schon ein bis zwei Beiträge vor ein paar Monaten, hatte da aber ehr wenig Zeit.

LG

Ja die Schule, von mir aus könnt das noch ein bisschen dauern. Aber nicht mal wenn ein Teil der Schule abfackelt werden die Ferien verlängert. So nen Shit aber auch.

Ja Daria, heute wars gut in der Schule :D

Ih, morgen sind Bundesjugend-Spiele und ich hasse hasse hasse das. Ich wette, ich überlebe den 800m-Lauf nicht.

Ja Daria, heute wars gut in der Schule :D

Warum denkst du immer, dass ich dich das fragen will? Ich hab am Anfang gedacht, ich kann dich damit aufziehen, dass ich noch Ferien hab, aber das hat nie geklappt, also hab ichs gelassen.
Btw. kann ich dich bald eh nicht mehr damit aufziehen, muss in 11 Tagen wieder hin. :ohoh:

Ih, morgen sind Bundesjugend-Spiele und ich hasse hasse hasse das. Ich wette, ich überlebe den 800m-Lauf nicht.

Hahahahhahaa. Ich hab wahrscheinlich nie wieder Bundesjugendspiele. 800m-Lauf ist *******. :nick:

Funfact: Ich hab in meinem Leben nur einmal bei Bundesjugend-Spielen, Sportfesten, Schul-Turnieren oder derartigem mitgemacht. Danach wurde ich merkwürdigerweise ein viel zu beschäftigter oder krankheitsanfälliger Mensch.

Ich versteh das ganze Theater nicht. Macht halt einfach krank, wenn ihr keinen Bock drauf habt, meine Güte. Seltsamerweise war ich jedes Jahr bei irgendwelchen Sportveranstaltungen krank und es hat niemanden interessiert.

Was habt ihr heute noch alles vor? Ich werde wohl endlich mit meiner Hausarbeit anfangen! Ohje, ich muss sie schon am 30. September abgeben, aber ich mache ja alles auf den letzten Drücker. Ich muss ja auch noch in die Bibliothek und Bücher ausleihen, denn die Dozenten verlangen ja Fachliteratur und ich weiß nicht, wie Google Books funktioniert... :(
Naja, aber ich kriege das schon hin!!! Auch, wenn ich im Gegensatz zu euch 15 Seiten schreiben muss, das ist schon eine ganze Menge. =) Aber ich kann ja mit Stress viel besser arbeiten!

Vielleicht trinke ich heute sogar einen Schluck Cola. Aber nicht, dass ich dann die ganze Nacht nicht schlafen kann – dann muss ich durchmachen. :lol:

:eek: Letzter Drücker? Ich hab mein Thema für die HA, die ich am 15.9. abgeben muss, noch nichtmal schief angeguckt! Von der am 30.9. will ich gar nicht erst anfangen...
Du hast doch noch massig Zeit!

So schlimm fand ich den 800m Lauf nicht. War mein Liebling der ganzen Veranstalltung. Den Rest habe ich aber gehasst.
Den fand ich dafür schrecklich, wegen asthma. Da hab ich 200 m durchgehalten und das wars dann auch ._. Habs dann mal mit schwimmen probiert, war auch nicht besser :D (ich mag zwar schwimmen aber nicht in dem Tempo)
Weitsprung war am besten.

@ hausarbeiten: das kenn ich. ich habs gestern mal hingekriegt eine von meinen abzugeben. von der weiß ich aber schon seit mai oder so. Und nächste Woche ist die nächste Abgabe. Bei der HA hab ich heute angefangen :D

Ich hasse mein Internet, ich hasse es. Momentan regts mich einfach nurnoch auf. Jede paar Minuten gehts nicht mehr und ich kann garnichts mehr machen. Yaah. >.< Das ich den Beitrag schreiben kann, grenzt schon an ein Wunder. :ohoh:

Den fand ich dafür schrecklich, wegen asthma. Da hab ich 200 m durchgehalten und das wars dann auch ._. Habs dann mal mit schwimmen probiert, war auch nicht besser :D (ich mag zwar schwimmen aber nicht in dem Tempo)
Weitsprung war am besten.

Schwimmen habe ich auch mal probiert. Einmal und nie wieder. Danach war ich total fertig.

@ hausarbeiten: das kenn ich. ich habs gestern mal hingekriegt eine von meinen abzugeben. von der weiß ich aber schon seit mai oder so. Und nächste Woche ist die nächste Abgabe. Bei der HA hab ich heute angefangen :D

Ich mache auch alles auf die allerletzte Sekunde. Meine Praktikumsmappe habe ich auch erst 2 Stunden vor Abgabetermin angefangen, ist aber trotzdem eine 2 geworden. :D

es sei denn, es ist mal wieder der macker von kiiiiiiiiim

Haha, made my Day. :D

@Keks
Neee, der ist nix für dich. Zu jung und so. D:

Ich zu meinem Bruder: "Es gibt keine Vorteile, wenn man 15 ist." Er: "Schreib ne To-Do-Liste mit den Dingen, die du machen willst, bis du 16 bist." :ohoh:

Kp, meine Freunde waren bisher immer älter. Aber ich hab immer das Gefühl, dass wenn ich nen jüngeren hätte, das wäre, als ob man mit seinem kleinen Bruder zusammen ist (dabei hab ich nur ältere Brüder :D) Aber keine Ahnung, vllt lern ich ja nen jüngeren kennen :D

Ich war, als als ich 10 war, total in einen jüngeren verschossen. Er war zwar nur 9 Tage jünger als ich, aber er war jünger. :D

Ich zu meinem Bruder: "Es gibt keine Vorteile, wenn man 15 ist." Er: "Schreib ne To-Do-Liste mit den Dingen, die du machen willst, bis du 16 bist." :ohoh:

So toll ist 16 sein auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kp, meine Freunde waren bisher immer älter. Aber ich hab immer das Gefühl, dass wenn ich nen jüngeren hätte, das wäre, als ob man mit seinem kleinen Bruder zusammen ist (dabei hab ich nur ältere Brüder :D) Aber keine Ahnung, vllt lern ich ja nen jüngeren kennen :D

Naja, kommt drauf an, wie viel jünger er ist, wenn er jetzt 4 Jahre jünger ist, nunja. Dann kommts wiederrum (bei mir) darauf an, wie alt ich denn bin, wenn ich 18 bin, dann hätte ich auch gerne kein 14 jährigen, aber wenn ich jetzt 30 bin und er 26, hätte ich glaube ich nicht so das große Problem damit. :ohoh:

- das sagt eine, die noch nie nen Freund hatte, bzw. nur so ne Grudnschul-Händehalten-Küsschen-Beziehung - xD (ich kann mich auch nurnoch schwach dran erinnern, da war ich so 10/11. Aber die Beziehung zähl ich nicht. ^^ Also hatte ich praktisch keine. :D

So toll ist 16 sein auch nicht.

Ich freu mich irgendwie drauf, weil ich irgendwie nächtes Jahr zum 1.Mal wirklich Jungs einladen will. Das war vorher irgendwie nie so. Hatte irgendwie keine Lust zu und so. ;)

Naja, mit 15 hatte ich auch noch keinen richtigen Freund, das kommt noch ;)
Aber was gar nicht geht ist 17 und 60. (war an meiner Schule. wargh)

Wie war das mit dem Schutzbefohlen denn bitte noch mal???=)
Aber jeden das seine.

Uiiiii, september ist mein lieblingsmonat. :3
ichh hab ne neue brille un jetzt fühl ich mich supersmartandstuff 8D

So endlich im Hotel. Bzw. bin ich schon seit 20 Minuten da, aber jetzt ist der Laptop aufgedreht.

Wir hatten ja heute so ein Teambuildingzeug. Aber es hat sogar Spaß gemacht. Naja mir macht kochen auch einfach Spaß. Ich hab zwar nicht wirklich was davon gegessen. (Tofu -> zwar probiert aber endgültig für nicht meinem Geschmack entsprechend empfunden)

Aber das Kochen war sehr spannend. Ich war zuerst in der Nachspeisengruppe, aber dann musste eine Person aus jeder Gruppe in eine andere Gruppe wechseln. Bin dann in die Vorspeisengruppe gekommen und dort hat es mir besser gefallen. Dort war nälich nicht meine Ausildnerin die einem gleich alles aus der Hand nimmt, wenn man es nicht so macht, wie es ihr gefällt. Und in der Vorspeisengruppe war eine ganz nette die mir ein paar Dinge gezeigt hat.

Nach dem Essen und dem Reflektieren war es ca. 9 und es musste aufgeräumt werden. Ich wurde dazu verdonnert mich hinzusetzen und absolut nichts mehr zu tun. (Darf ich ja nicht vom Gesetz her) Das war dann auch ein doofes Gefühl den anderen beim Arbeiten zu zuschauen. Eine hat dann mit meiner Chefin gesprochen und dann sind wir nach 10 Minuten schon vor den anderen wieder ins Hotel gegangen. Auf dem Weg haben wir dann noch ur viel gequatscht und die ist wirklich total lieb! Und jetzt bin ich K.O.

Ich merke Lärm, es scheint, dass die anderen auch gerade kommen.

kochen ist gut, da werd ich ja glatt noch mal hungrig verrat doch mal was es gab. *lieb guck*

Ja. Lehrer und Schülerin. Und die wurden vom Hausmeister erwischt, wie sie ihm *hust* sonst kommt gleich n mod und sagt ich soll jugendfrei bleiben :D

Okay. o.o Das ist echt krass. :ohoh:

Ich habs geschafft, meine Papierlampe anzufackeln. Ich bin auch sowas von ungeschickt! Auf jeden Fall war die nicht mehr richtig im Halter, ich hab gedacht, okay. Ich frag später mal meinen Vater, ob er das reparieren kann und lass das erstmal so, dabei ist die Glühbirne an dieses Papierteil gestoßen und hat lustig vor sich hingeschmorrt, bis mein Bruder gesagt hat: "Hier stinkt irgendwas", dann bin ich schnell runter und hab gemerkt, dass das Papierding an einer Stelle schon ganz schwarzkokelig aussah. Also schnell Lampe aus der Steckdose, Fenster auf. Nochmal Glück gehabt, wobei die Lampe jetzt ganz hin ist. Aber die wäre wahrscheinlich eh nicht mehr zu Retten gewesen, weil man das Teil wahrscheinlich eh nicht mehr gescheit zusammengekriegt hätte. Nunja. Außerdem brauch ich noch uuunbedingt eine Glühbirne für meine andere Papierlampe(ist aber ein Ballon-Lampe), weil ich eig. jetzt nurnoch meine Nachttischlampe und meine Schreibtischlampe hab und fast vollkommenen im Dunkeln sitz. xD

@coray:
looking like a creepo today :D

@himmel:
hahahaha, ds is süss. x}
ich hab auch ne papierlampe, die sieht aus wie ne rakete oder son umgedrehter hut oder son zipfel von so nem schlusss ... sowas halt.

kochen hat mit essen zu tun, da bekomm ich hunger. :|

Ich hatte schon wieder 2 1/2 Wochen Schule und hab's überlebt. Krass. Eigentlich hat sich nicht viel verändert, meine Ängste waren also mal wieder unbegründet . . . Whoa, Ende des Monats schon die erste Vor-Abi Party, nächsten Monat Studienfahrt nach Amsterdam, in drei Monaten schreib ich Vor-Abi, im Januar muss ich noch den IELTS Test für die Uni machen, weil ich sonst nicht mehr dazu kommen würde, im März noch Theateraufführungen und im April wird's dann richtig ernst - ich mag noch gar nicht dran denken . . . Plötzlich bin ich so nah dran am Abi und kriege langsam aber sicher doch wieder Panik. Ach ja. Ich mache mich mal wieder selbst verrückt. Aber . . . ich hab mir selber und anderen versprochen, zu versuchen, damit aufzuhören. :D

Ich hatte schon wieder 2 1/2 Wochen Schule und hab's überlebt. Krass. Eigentlich hat sich nicht viel verändert, meine Ängste waren also mal wieder unbegründet . . . Whoa, Ende des Monats schon die erste Vor-Abi Party, nächsten Monat Studienfahrt nach Amsterdam, in drei Monaten schreib ich Vor-Abi, im Januar muss ich noch den IELTS Test für die Uni machen, weil ich sonst nicht mehr dazu kommen würde, im März noch Theateraufführungen und im April wird's dann richtig ernst - ich mag noch gar nicht dran denken . . . Plötzlich bin ich so nah dran am Abi und kriege langsam aber sicher doch wieder Panik. Ach ja. Ich mache mich mal wieder selbst verrückt. Aber . . . ich hab mir selber und anderen versprochen, zu versuchen, damit aufzuhören. :D

Oh je. Aber das Abi packst du schon. :)

Ich hab ja - zum Glück - noch 4 Jahre Zeit. Ich würd' jetzt nicht gern Abi schreiben. Vorallem wenn ich eh noch nicht den Stoff aus der Oberstufe genau kenne. xD

Mir ist langweilig. Deswegen zieh ich mir noch ne Folge Scrubs an und werde wohl noch lesen und dann schlafen gehen. :D Und was macht ihr so? ^^

Edit: Jetzt hab ich keine Lust mehr auf Scrubs. Nunja, ich geh dann noch lesen und schlafen, gute Nacht. :3

Zuletzt bearbeitet:
In Strobl am Wolfgangsee. Auf Dienstreise so ne Organisionts- Kommunikationstagung. Und das Kochen war Teil es Teambuildings.

kochen ist gut, da werd ich ja glatt noch mal hungrig verrat doch mal was es gab. *lieb guck*

1.Vorspeise
Peperonata (richtig geschrieben?) mit Linsensalat (Inhalt: Linsen, Kürbis und in Speck umwickelte gebratene Dörpflaumen)

2.Vorspeise
Blinis mit Dip (Wahlweise Rote Rüben (=Rote Beete) oder sows weiß grünes, glaub Schnittlauch mit irgendwas)

Hauptgang
Huhn in Pergamentpapier (da war recht wenig Huhn drinnen, sondern mehr Gemüse und Tofu)
dazu Salat, der auch von meiner Gruppe angefertigt wurde. (Zwiebel hab ich geschnitten!)

Nachspeise
Es gab Pawlowas (sehr lecker, aber eigentlich fast reiner Zucker) mit frischen Früchten und ein bisschen Schoko-Mousse. Das Schoko-Mousse habe ich gerührt.
Ich bekam statt dem Schoko-Mousse, zwei Pawlowas.

Die Nachspeise klingt lecker, aber ich glaub mit dem Rest könnt ich mich nicht so anfreunden, da bleib ich lieber bei meinem Lachs in Sahnesoße

bis auf den Cheesburger ist es echt lecker. Aber nur wenn man es nicht dauernd ist

Ich hase Cheeseburger von McDonalds, da ess ich lieber normale Burger von McDonalds(wobei ich das auch nicht wirklich oft tu, vll. 2x im Jahr oder so, mags auch nicht soo sehr). Der Käse riecht eklig, sieht eklig aus und schmeckt auch eklig.

Und Kochen ist btw. wirklich toll und Backen auch. *__*

uh e vergessen :D

ich wusste einfach das manche menschen meinen post direkt wieder verwenden um mich schlecht zu machen =)

ich bin oft bei mekkes :) und nehm vorallem trotzdem nicht zu ♥

Ich glaube es geht hier um Geschmackansichten und da hat jeder seine eigene Ansicht. Manche mögens und manche nicht. Ich persönlich liebe mekkes, aber Leute wie Wiesel halt nciht. Akzeptieren wir das und beziehen es nicht dirket darauf das derjenige einen schlecht machen wollte. Okay??

Ich glaube es geht hier um Geschmackansichten und da hat jeder seine eigene Ansicht. Manche mögens und manche nicht. Ich persönlich liebe mekkes, aber Leute wie Wiesel halt nciht. Akzeptieren wir das und beziehen es nicht dirket darauf das derjenige einen schlecht machen wollte. Okay??

Dafür. Aber irgendwie kam mir summiis Post nicht ganz ernst vor. (siehe Smileys ^^)

himmelchen hats erkannt, also einigermaßen.

und sims sorry aber du hast ja sowas von keine ahnung. ich könnte mir so ein urteil erlauben das es gewisse vorkomnisse gab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten