Lenalein
Member
Ich mag zurück auf die Realschule ._.
So schlimm?
Mein erster Tag war eigentlich ganz cool. Die Lehrer sind alle nett und ich habe schon ein paar Leute mit denen ich mich gut verstehe und so weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag zurück auf die Realschule ._.

Yaay, das ist cool. ^-^
Was machst du jetzt?
Ich mag zurück in die Grundschule.
Und jetzt frag ich mich eher, warum du das ausgerechnet mir erzählst. @_@Ne Freundin von mir meinte neulich auch so "Ich mag Süßigkeiten"
und die antwort einer anderen war "Ja, ich find die auch toll". Keine Ahnung, wieso ich das jetzt erzähle >_<
Ich genieße lieber noch die halbe Woche. ^^Es war dämlich. Henning Otte ist ein dummer Mensch, Politiker führen sich während einer Debatte auf wie Kleinkinder ala Kippeln, Sudoku, Quatschen, nicht zuhören und ich habe mich übelst erkältet. Und *******, ich kann mir nicht noch mehr Fehltage erlauben. D:Nach einem Jahr oder wie?
Ich muss jetzt schon wieder packen. Bah. Ich will nicht nach Berlin.
Ich will auch nicht in den Bundestag und mit Henning Otte sprechen. Ich will auch nicht nur dumme Typen um mich herum haben und nur ein Mädchen, mit dem ich wirklich klar komme.![]()

Skype. Wir. Müssen. Reden. Darüber. :OIch mag zurück auf die Realschule ._.
Ich auch!Ich mag zurück in die Grundschule.
Du schaffst das schon! Ist es denn viel?Gerade von der Schule gekommen. Ich frag mich, wie ich jetzt noch Hausaufgaben machen soll?
Wollte mich irgendwie schonmal an die Schulzeit gewöhnen..Jetzt noch garnichts. Aber wenn ich dann mal welche hab, wirds kritisch >< Ich möcht einfach nur duschen und ins Bett. Ich bin grad nur wach, weil mich 3 Leute angerufen haben -.- (Wenn Schule dann richtig anfängt, schalte ich mein Handy Mittwoch abends einfach ab.)

heute war der 2te schultag, und heute morgen als ich wach wurde, dachte ich nur so; MENSCHENQUÄLEREI!
bin also im halbschlaf in die schule.
Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.Fazit: Viel vorgenommen, aber nur ca. die Hälfte davon geschafft.

Machst du dich über mich lustig?Baku schrieb:Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.

Das würde er nie tun.

Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.

Ich sehe gerade neben deinem Beitrag, dass du 17 bist.
...
Ich bin heute ne Treppe runtergefallen und hab nen Lachanfall bekommen. Und jetzt tut mein Schienbein weh. :<

Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.

Ich sehe gerade neben deinem Beitrag, dass du 17 bist.
... Ernsthaft? o _ o
Nö, weil deine ganzen anderen Beiträge so sind.Wieso? Beitrag so kindisch das man meint ich bin 10?![]()

... Ich bin so verdammt schadenfroh, aber haha. Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit.![]()
Oh doch, dass kann ich dir sogar sagen. Der Typ, der sich gegen mich und für seine Freundin entschieden hat, wurde von seiner Freundin ein paar Tage danach verlassen.ich will wissen was du meinst, aber du wirst es mir ja eh nicht sagen. keine ahnung warum ich das jetzt schreibe. hab nichts besseres zutun, weißt du? WEIßT DU? ö_Ö langweile.

Das war so lieb. Und es sind ein paar Nachsachen, 10 CHF und 20€ Friseurgutschein drinnen sowie ein kleines Glücksbringerkuscheltier und 1000 SimPoints-Card.Nö, weil deine ganzen anderen Beiträge so sind.Oder zumindest nicht wie von einer 17 Jährigen geschrieben wirken.
Hier im Forum leb ich meine kindische/kindliche Seite aus xDogott, die zahl 17 ist mir unsympatisch und bald muss ich mit dieser zahl leben.
wieso muss das so sein ? WIESO!?![]()
Ich muss erstmal damit klar kommen, dass ungefähr in einem Monat 16 in meinem Profil stehen wird und nicht mehr 15. :x