SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu. Mein Internet funktioniert hier zur Zeit wieder. :D Yaay, das ist cool. ^-^

Jetzt haben wohl fast alle wieder Schule, außer die BWler und die aus Bayern, oder? Naja, ich muss in ner halben Woche auch wieder hin. .__.

Mein erster Schultag war ganz ok. Abgesehen davon, dass ich keine Freune mehr hab :D
Habe es mir schlimmer vorgestellt, alleine zu sein. Außerdem hatten wir Muku und dort sind ja zum glück menschen die nicht so notgeil sind wie meine alten Freunde und die gesammte Welt D:
Und ich freu mich schon auf morgen :> aus welchem grund auch immer xDD

@Keks
Was müsst ihr denn machen? <- ich mag Geschichte, aber Hausaufgaben für dich erledigen will ich nicht. :D Ich genieße lieber noch die halbe Woche. ^^

Nach einem Jahr oder wie?

Ich muss jetzt schon wieder packen. Bah. Ich will nicht nach Berlin.
Ich will auch nicht in den Bundestag und mit Henning Otte sprechen. Ich will auch nicht nur dumme Typen um mich herum haben und nur ein Mädchen, mit dem ich wirklich klar komme. :nonono:
Es war dämlich. Henning Otte ist ein dummer Mensch, Politiker führen sich während einer Debatte auf wie Kleinkinder ala Kippeln, Sudoku, Quatschen, nicht zuhören und ich habe mich übelst erkältet. Und *******, ich kann mir nicht noch mehr Fehltage erlauben. D:

Das einzig gute, Philipp Rösler sind in echt viel besser aus. :O
Und dieser Steinmeier hat uns gegrüßt. Oh Oh und vor dem Auswärtigem Amt stand Thomas Drechsel. Thomas Drechsel!
Die Mädels aus der 12. sind dermaßen ausgeflippt. :lol:

Ich mag zurück auf die Realschule ._.
Skype. Wir. Müssen. Reden. Darüber. :O

Und ich laufe gerade wieder meine Schuhe ein, Schule war ertragbar, morgen habe ich Projekttag, Freitag frei und bla.
Alles komisch im Moment. D:

Gerade von der Arbeit Schule gekommen. Ich frag mich, wie ich jetzt noch Hausaufgaben machen soll?

Schaue gerade zum x. mal die heutige Folge von 'Privatdetektive im Einsatz'. Assi TV ftw.
Und yay, ich kanns wieder schauen. :3

Jetzt noch garnichts. Aber wenn ich dann mal welche hab, wirds kritisch >< Ich möcht einfach nur duschen und ins Bett. Ich bin grad nur wach, weil mich 3 Leute angerufen haben -.- (Wenn Schule dann richtig anfängt, schalte ich mein Handy Mittwoch abends einfach ab.)

Bin gerade am abwägen, ob ich Sims jetzt endgültig runterschmeiße. :x
Ich müsste es jetzt schon wieder neu installieren und das dauert, ich spiel im Moment eh nicht, ich mach auch eigentlich nichts außer downloaden. Hm. > _ <

Oder ich schmeiß' das runter und mach Sims 1 wieder rauf. xD

/edit: Weg ist es. :>

Zuletzt bearbeitet:
oke, ich hab mit ner freundin zusammen 50cent für ein abendessen im asia restaurant bezahlt. ich war selber verwirrt

Jetzt noch garnichts. Aber wenn ich dann mal welche hab, wirds kritisch >< Ich möcht einfach nur duschen und ins Bett. Ich bin grad nur wach, weil mich 3 Leute angerufen haben -.- (Wenn Schule dann richtig anfängt, schalte ich mein Handy Mittwoch abends einfach ab.)

Geht deine Schule morgens auch normal los? Also so gegen 8? Um 19.30 zu Hause find ich dann schon ziemlich hart. :Oo:

Projekttag war dämlich. Unsere Austauschgruppen waren die einzigen auf der ganzen Schule, die den Tag der offenen Tür morgen ernst genommen haben. Und dieser dumme Lehrer hat mich immer zum laufen geschickt.
Maren, geh mal Wolle aus der Kunstsammlung holen; Maren, geh mal ins Lehrerzimmer und hol mir Kaffee; Maren geh mal zu Netto und kauf uns was zu essen. Ernsthaft, ich bin doch kein Praktikant. x _ x

Und imemr wenn ich dann einen dummen Spruch gesagt habe oder ihn angemeckert habe, dass andere doch auch was holen könnten, hat er nur gelacht und meint, ich müsse das eben tun. Und als ich es mal nicht gemacht habe, wollte er mit der Schulleiterin über mein soziales Verhalten reden, also musste ich es doch machen. :<

Aber das Gute ist, auch wenn ich absolut erkältet bin, dass ich heute abend wieder reiten kann. :3

Zuletzt bearbeitet:
@lila: Ja, um 8.

ich war gestern irgendwie mega ******* drauf.
aber heute ist der tag gut, und ich will garnicht daran denken was ich am ersten tag wegen meiner scheißigkeit alles gemacht habe ö_ö *in der ecke verkrümm* :zitter:
heute war der 2te schultag, und heute morgen als ich wach wurde, dachte ich nur so; MENSCHENQUÄLEREI!
bin also im halbschlaf in die schule. und heute hatten wir ne doppelstunde englisch. und dann noch deutsch. :polter::polter::polter:

Morgen erster Schultag. Ich freu mich schon total. Ich hab gestern nochmal Buchhaltung wiederholt und mir jetzt gerade meinen Lernplan für die Sommerferien angeschaut. Ich war viel zu faul. Habe Wilhelm Tell nicht fertig gelesen und auch nicht das komplette Englischpensum geschafft. Dafür habe ich mehr Französisch gelernt, als ich eigentlich vor hatte. Und WSV hab ich auch nur 2 Kapitel wiederholt (die kommen im 2.Jahr nochmal dran) und VWF hab ich auch nicht sehr viel gemacht. Aber das nehme ich mir noch für die nächste Zeit vor. Schreibe gerade eine Zusammenfassung des kompletten Stoffes (haben kein Buch) weil das alles zur LAP kommen kann. Aber bei Buchhaltung war ich vor allem gestern noch richtig fleißig! Fazit: Viel vorgenommen, aber nur ca. die Hälfte davon geschafft.

Fazit: Viel vorgenommen, aber nur ca. die Hälfte davon geschafft.
Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.

Driving home for christmas, yeah...
Ich liebe Weihnachten, bald ist es soweit. Jedenfalls nach den Läden. Ich glaub, ich geh demnächst schon einmal Lebkuchen kaufen... lieber zu früh, als zu spät. :rolleyes:

Und bald ist wieder Schule, liebe BW'ler und Bayern.
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Wochenende wenigstens ein bisschen Französisch, Mathe und Physik (also meine problematischsten Problemfächer) zu lernen, aber das Wochenende ist schon wieder so verplant.

War heute mit 'ner Freundin shoppen. Ich hab mir eine Mütze gekauft :3 Eigentlich wollte ich ja Schuhe kaufen, aber mit meiner Schuhgröße kann man das ja vergessen. :scream:
Anschließend sind wir zum Mcces und ich fühl mich total vollgefressen. Ich hätte nie gedacht, dass das mit dem Matsch Essen dort überhaupt geht. Nun bin ich müde.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :hallo:

Baku schrieb:
Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.
Machst du dich über mich lustig?

:lol:

Ich sehe gerade neben deinem Beitrag, dass du 17 bist.
... Ernsthaft? o _ o

Reiten ist anstrengend. Und meine Reitlehrerin verlangt so verdammt viel. Und ich darf keine Heels mehr tragen, weil ich sonst auch weiterhin meinen Hacken immer so hoch halten würde und ich ja so nicht reiten kann. :x

... :D

Ich bin heute ne Treppe runtergefallen und hab nen Lachanfall bekommen. Und jetzt tut mein Schienbein weh. :<

Wenn ichs gesehen hätte, hätte ich mitgelacht.

Der 2. Tag an einer neuen Schule und ich finds toll. Mein Stundenplan ist zwar ein bisschen undurchdacht, aber trotzdem. Die Lehrer haben irgendwie immer gute Laune, das bin ich von meinen alten gar nicht gewohnt.

Samstag fahr ich mit meinen Brüdern und ein paar Cousins nach Oberhausen ins Centro. Das coole daran ist, dass das deren Idee war und ich sie dazu zwingen musste mich mitzunehmen. :D

geht mir genau so! :D

Wieso? Beitrag so kindisch das man meint ich bin 10? :o
Nö, weil deine ganzen anderen Beiträge so sind. :o Oder zumindest nicht wie von einer 17 Jährigen geschrieben wirken.

Hehe, ich muss gerade so lachen. Ich bin so verdammt schadenfroh, aber haha. Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit. :D

ich will wissen was du meinst, aber du wirst es mir ja eh nicht sagen. keine ahnung warum ich das jetzt schreibe. hab nichts besseres zutun, weißt du? WEIßT DU? ö_Ö langweile.
Oh doch, dass kann ich dir sogar sagen. Der Typ, der sich gegen mich und für seine Freundin entschieden hat, wurde von seiner Freundin ein paar Tage danach verlassen. :nick:

Ich muss erstmal damit klar kommen, dass ungefähr in einem Monat 16 in meinem Profil stehen wird und nicht mehr 15. :x

Guten Morgen!

1. Schultag. Bin schon ne halbe Stunde auf und hab bereits meine Schultüte aufgemacht. :D Das war so lieb. Und es sind ein paar Nachsachen, 10 CHF und 20€ Friseurgutschein drinnen sowie ein kleines Glücksbringerkuscheltier und 1000 SimPoints-Card.

Guten Morgen. Ich fühl mich sooo müde, aber ich habs geschafft aufzustehen. Nurnoch 3 Tage Ferien. >.< Heute Mittag kriegen wir Besuch, ich glaub ich schlaf ein. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten