SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere schreiben ebenfalls Romane über Zicken, Krieg und Schulhorror und werden nicht dumm angemacht. Ich schein hier ja das Mobbing-Opfer zu sein. Ich werd diesem Thread nun den Rücken kehren, wie es einige vor mir auch schon getan haben was echt sinnvoll war. Tschüss.

Tschüss. Aber vergiss nicht dass das hier nur ein unwichtiger Thread im Internet ist. =)

2 leute aus meiner klasse denken ich bin reich, ich in ner villa wohn und schon überall auf der welt war und die wollen mit jetzt mit mi befreundet sein. :(
ich bin nicht reich, wohn nicht in ner villa und war noch nicht überall auf der welt und ich hab sowas auch noch nie behauptet und ich will ned mit jemand befreundet sein der mit mir befreundet sein will weil ich 'reich' bin. ekkk kummerkasten hier :lol:

Ich finds zwar witzig, aber wie sind die darauf gekommen? :D

So, meine Woche ist aus. :3 (Voll früh, letztes Jahr hatte ich Freitag bis 6 lol)

Jetzt geh ich erstmal ins Bett und warte bis Leute online kommen, die mir nicht vollkommen egal sind. :3

Endlich wieder an einem PC. x _ x
Habe meinen nun endgültig Schrott bekommen, deswegen muss ich ihn erst wieder neu machen und dafür brauche ich meinen Dad und der hat ja keine Zeit. D:

Aber ich habe gerade derbe gute Laune, weil Edge wieder bei Smackdown ist! EDGE!
Absolute Liebe. * ____ *

Guten Morgen. ^^ Erste Schulwoche rum und ich will wieder Ferien, haach. xD Aber heute in 3 Wochen gehen wir nach England. *-* Und ich hab immer noch keinen, mit dem ich in ne Gastfamilie geht. Na toll. >.< Und sonst war die restliche Woche naja. Heute geh ich zu ner Freundin. ^^

Hier ist in letzter Zeit so wenig los. :o

@Cako & Ausdauersport
So was Ähnliches mussten wir am Dienstag machen, das hat sie als Gymnastik betitelt. :ohoh:

ich hab mich heute so verplannt das ich grad nahause und gleich wieder gehen muss obwohl ich doch heute meine spanisch vokablen auswendig lernen wollte. D:
tihihihihi ich werd voll der streber vokabeln machen mir schpasss :D

Wie hast du den Schrott bekommen? :o
Eigentlich war es eher der Adobe Updater, der meine Windowsstartdateien zertoert hat. :x

Und mein PC ist zwar wieder am laufen, aber das Internet will nicht so richtig, deswegen sitze ich jetzt wieder am Laptop mit dieser daemlichen englischen Tastatur und zwinge mich, mich nicht bei YouTube einzuloggen, weil ich sonst von Videos meiner Abo's erschlagen werde. x)

Und was mich gerader richtig aufregt: Weil meine C-Festplatte zerstoert wurde (D- und somit meine Bilder und die Musik sind wohlauf) und da all meine favorisierten Internetseiten drauf waren, muss ich sie mir bald wieder alle zusammenkratzen. Dabei weiss ich jetzt schon nicht mal mehr den Namen der Haelfte aller Tumblr Profile, die ich gespeichert habe. Nur Ante's, The Rules of Gentleman und Ladies und Bookfession. x _ x
Das wird ein Spass. D:

Eigentlich war es eher der Adobe Updater, der meine Windowsstartdateien zertoert hat. :x

Und mein PC ist zwar wieder am laufen, aber das Internet will nicht so richtig, deswegen sitze ich jetzt wieder am Laptop mit dieser daemlichen englischen Tastatur und zwinge mich, mich nicht bei YouTube einzuloggen, weil ich sonst von Videos meiner Abo's erschlagen werde. x)

Und was mich gerader richtig aufregt: Weil meine C-Festplatte zerstoert wurde (D- und somit meine Bilder und die Musik sind wohlauf) und da all meine favorisierten Internetseiten drauf waren, muss ich sie mir bald wieder alle zusammenkratzen. Dabei weiss ich jetzt schon nicht mal mehr den Namen der Haelfte aller Tumblr Profile, die ich gespeichert habe. Nur Ante's, The Rules of Gentleman und Ladies und Bookfession. x _ x
Das wird ein Spass. D:

Ach du kacke DD: Ja das ist sicher nervig o.O Ich finds schon nervig wenn der Pc einfach nur neu gemacht werden muss wegen iwas, wenn nichtmal Dateien weg sind oder so, es nervt trotzdem, also verstehe ich dich da gut!
Ich drück dir die Daumen, dass du das alles wieder richtig hinbekommst mit deinen Lesezeichen usw!

Ach du kacke DD: Ja das ist sicher nervig o.O Ich finds schon nervig wenn der Pc einfach nur neu gemacht werden muss wegen iwas, wenn nichtmal Dateien weg sind oder so, es nervt trotzdem, also verstehe ich dich da gut!
Ich drück dir die Daumen, dass du das alles wieder richtig hinbekommst mit deinen Lesezeichen usw!
Danke, Darling. :3
Okami stundenlang spielen schaedigt. Sage statt Schaetzchen jetzt nur noch Darling, weil Waka mich so inspiriert und wundere mich, dass Sachen nicht direkt kaputt gehen wenn ich mit der Hand die Bewegung eines Strichs mache. :x

Internet an meinem PC will immer noch nicht, meine Ma hat mich gerade gezwungen mir mit ihr den Bushido Film anzusehen und dieser dumme Kerl hat mir immernoch nicht zurueckgeschrieben. x _ x Dummer Tag heute. >:

@Shainara Ohh Okami :3 Hab ich dir das nich sogar empfohlen damals? Das Spiel ist so toll. Ich muss es endlich mal zu Ende spielen ^^

@Shainara Ohh Okami :3 Hab ich dir das nich sogar empfohlen damals? Das Spiel ist so toll. Ich muss es endlich mal zu Ende spielen ^^
Jap, hast du und es ist wirklich das beste Spiel das ich kenne. :3
Bin jetzt beim zweiten Mal durchspielen. ^ _ ^

Habe mich heute in WuN zum Affen gemacht, weil ich über einen Stuhl gestolpert bin und mein Kopf noch vor meinen Händen mit einem lauten Knall auf den Boden aufgeschlagen ist. Einer der "Schulsanitäter", der mit mir den Kurs hat, hat mich dann zum Krankenzimmer gebracht, obwohl ich eigentlich nur Kopfschmerzen hatte. Aber naja, er war süß und ich musste kein WuN mehr mitmachen. Aber mein Kopf tut immernoch verdammt weh. :x

Hey. Das Wochenende war toll. ^-^ Und seit gestern bin ich krank, yaay. Naja, wenigstens ist das Halsweh weg.. Aber trotzdem blöd. Wenigstens heute keinen extremlangen Tag gehabt, sonst wär ich noch bis 17 Uhr in der Schule gewesen.. Ich hoffe, die haben heute nicht die Spintschlüssel ausgeteilt, das wäre echt blöd.. -.-

Ich geh bald wieder off. PC ist ja nicht so gut, wenn man krank ist, merk ich ja auch. :o

@ shainara: deine mum mag bushido? oO
Nicht das ich wüsste, aber sie wollte den Film unbedingt sehen und mich dabei haben, damit ich ihr ein paar Sachen erkläre. Als wenn ich was über Rap und so'n Kram wissen würde. :x

Bin heute morgen aufgewacht und im Spiegel dachte ich, ich sehe eine Untote. Dx
Habe im Moment so derbe Augenringe und ich bin ja so oder so blass und dann sehen die so richtig dunkelblau und grün aus. D:

Und ich war heute in Sport motiviert. Merkwürdig. x)

Habe im Moment so derbe Augenringe und ich bin ja so oder so blass und dann sehen die so richtig dunkelblau und grün aus. D:

Dito zu beidem.

Meine Augenringe kann ich mir ja noch erklären, aber diese Motivation in Sport heute ist für mich ein wenig beunruhigend.

Bin heute morgen aufgewacht und im Spiegel dachte ich, ich sehe eine Untote. Dx

Ich unterschreib da auch mal so xD

@wiesel:
villeicht haste nen deja-vu ? (:

@kekz:
ich will auch nicht schüchtern sein. :>

@shainara:
wie ein zombiemonster seh ich jeden morgen. ;D

ich will nur keine hausaufgaben machen, deshalb häng ich hier rum. hehe rumhängen xD
verstehen rumhängen im ointernet xD lol versteht ihrs ? :D

Ich hab heute Wäsche gewaschen, staubgesaugt, aufgeräumt & das "Bad" geputzt. Ich liebe es, Hausfrau zu sein. *-*

Du willst nicht zufällig in meinem Schrank wohnen und für Hausfrauen-Zwecke rauskommen? :x

Nö, ich mach das nur für Leute die auch dasselbe für mich tun würden. :3

Alter, meine Schwester hat ihre Ausbildung geschafft! (:
Alle Prüfungen bestanden und eine Arbeitsstelle als Krankenschwester und eine Wohnung hat sie auch schon. Freu mich sowas von. :3

lol, ich kann mich nicht für andere freuen. ich freu mich nur, wenn bei anderen alles schief läuft :D:D
lol, ich kann dich nicht mögen. ich mag nur menschen, die nett sind.
Hehe, ich wette, dafür kriege ich wieder eine Verwarnung von der Mobbingpolizei. :3

Wieso sehen Skizzen eigentlich immer so viel besser aus, als mein eigentliches Bild? D:

lawd ich liebe es wenn mir leute aus meiner klasse die mathehausaufgaben einscannen und schicken. *-* so viel zeitersparnis morgen in der pause vor der mathestunde!

@Shainara: Glückwunsch oder so ö-ö
@Caro: Wan telen wir wieder, damit du mir das von gestern vorliest? :D

Ich hab morgen keine Schule :33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten