Galdranorn
Member
Naja, wenn man in nem Wohnwagen wohnt, ist auch ne Wohnung/ein Haus ne Villa 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere schreiben ebenfalls Romane über Zicken, Krieg und Schulhorror und werden nicht dumm angemacht. Ich schein hier ja das Mobbing-Opfer zu sein. Ich werd diesem Thread nun den Rücken kehren, wie es einige vor mir auch schon getan haben was echt sinnvoll war. Tschüss.
2 leute aus meiner klasse denken ich bin reich, ich in ner villa wohn und schon überall auf der welt war und die wollen mit jetzt mit mi befreundet sein.
ich bin nicht reich, wohn nicht in ner villa und war noch nicht überall auf der welt und ich hab sowas auch noch nie behauptet und ich will ned mit jemand befreundet sein der mit mir befreundet sein will weil ich 'reich' bin. ekkk kummerkasten hier![]()
Endlich wieder an einem PC. x _ x
Habe meinen nun endgültig Schrott bekommen, deswegen muss ich ihn erst wieder neu machen und dafür brauche ich meinen Dad und der hat ja keine Zeit. D:
Was steht im Kühlschrank? Frisches Mousse au Chocolat steht im Kühlschrank.
Naja, schon noch bis heute Abend.
Eigentlich war es eher der Adobe Updater, der meine Windowsstartdateien zertoert hat. :xWie hast du den Schrott bekommen?![]()
Eigentlich war es eher der Adobe Updater, der meine Windowsstartdateien zertoert hat. :x
Und mein PC ist zwar wieder am laufen, aber das Internet will nicht so richtig, deswegen sitze ich jetzt wieder am Laptop mit dieser daemlichen englischen Tastatur und zwinge mich, mich nicht bei YouTube einzuloggen, weil ich sonst von Videos meiner Abo's erschlagen werde. x)
Und was mich gerader richtig aufregt: Weil meine C-Festplatte zerstoert wurde (D- und somit meine Bilder und die Musik sind wohlauf) und da all meine favorisierten Internetseiten drauf waren, muss ich sie mir bald wieder alle zusammenkratzen. Dabei weiss ich jetzt schon nicht mal mehr den Namen der Haelfte aller Tumblr Profile, die ich gespeichert habe. Nur Ante's, The Rules of Gentleman und Ladies und Bookfession. x _ x
Das wird ein Spass. D:
Danke, Darling. :3Ach du kacke DD: Ja das ist sicher nervigIch finds schon nervig wenn der Pc einfach nur neu gemacht werden muss wegen iwas, wenn nichtmal Dateien weg sind oder so, es nervt trotzdem, also verstehe ich dich da gut!
Ich drück dir die Daumen, dass du das alles wieder richtig hinbekommst mit deinen Lesezeichen usw!
Nö, ist sie nicht.morgen ist schule.
Jap, hast du und es ist wirklich das beste Spiel das ich kenne. :3@Shainara Ohh Okami :3 Hab ich dir das nich sogar empfohlen damals? Das Spiel ist so toll. Ich muss es endlich mal zu Ende spielen ^^
Nicht das ich wüsste, aber sie wollte den Film unbedingt sehen und mich dabei haben, damit ich ihr ein paar Sachen erkläre. Als wenn ich was über Rap und so'n Kram wissen würde. :x@ shainara: deine mum mag bushido? oO
Habe im Moment so derbe Augenringe und ich bin ja so oder so blass und dann sehen die so richtig dunkelblau und grün aus. D:
Und ich war heute in Sport motiviert. Merkwürdig. x)
Bin heute morgen aufgewacht und im Spiegel dachte ich, ich sehe eine Untote. Dx
Habe im Moment so derbe Augenringe und ich bin ja so oder so blass und dann sehen die so richtig dunkelblau und grün aus. D:
Und ich war heute in Sport motiviert. Merkwürdig. x)
Du ziehst zu mir.Ich träum im Moment jede Nacht, dass ich umziehe. Ich bin gespannt in welche Stadt es mich am Ende wirklich verschlägt
Nee.Ohaaa bist du wirklich eine echte Prinzessin ???![]()
Hab 4, sind alle schon übervoll.Ist dein Schrank gemütlich?
Alter, meine Schwester hat ihre Ausbildung geschafft!
Alle Prüfungen bestanden und eine Arbeitsstelle als Krankenschwester und eine Wohnung hat sie auch schon. Freu mich sowas von. :3
lol, ich kann dich nicht mögen. ich mag nur menschen, die nett sind.lol, ich kann mich nicht für andere freuen. ich freu mich nur, wenn bei anderen alles schief läuft![]()
Das ist irgendwie ne recht beschissene Einstellung, selbst für meine Verhältnisse. :xlol, ich kann mich nicht für andere freuen. ich freu mich nur, wenn bei anderen alles schief läuft![]()
@Shainara: Glückwunsch oder so ö-ö
@Caro: Wan telen wir wieder, damit du mir das von gestern vorliest?
Ich hab morgen keine Schule :33