Happy Birthday! Kestrel hat Geburtstag!

natt i nord

Member

Liebes Spatzilein :D,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, einen tollen Tag und viel Lush - bleib bloß so verrückt und toll wie du bist.

Ich hab dich inzwischen wirklich richtig gern und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt ;)

Feier schön oder so :)

Ich habe keine Ahnung wieso, aber vorhin habe ich plötzlich an Dich gedacht und nun sehe ich, dass Du heute Geburtstag hast! :lol:

Dann möchte ich mich natti gleich anschließen und Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünschen! Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken! :)

feest13.gif

Liebe Grüße,
Kasumi

Alles Gute zum Geburtstag! :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag. :hallo:

Und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Feier schön :)

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you, ... *sing*

Liebe Kestrel,

ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und alles alles Gute fürs kommende Lebensjahr! :D
Hab Erfolg und auch immer Spaß in allem, was du anpackst (und sei es auch bei Lush einkaufen gehen :p); besieg Lima und Natti bei Mario Kart, bastle auch weiterhin so tolle Sachen, aber vor allem: bleib immer so, wie du bist!! :)

Bis sehr bald mal hoffentlich! ;)

P.S. Und hey, es ist Sonnenschein und blauer Himmel! :eek: Und das hier! :eek:
Wenn du's schuld bist, darfst du häufiger Geburtstag haben. :lol:

Na sowas. :D

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und vielleicht schenkt dir ja heute jemand eine gehörige Portion Benehmen. Das kann man zwar nicht kaufen, aber vielleicht schenken. =)

Alles Gute auch von meinen Eltern und dem Vogel (und den übrigen Mäusen).

Erstmal danke für eure vielen Glückwünsche, sowas freut einen doch :). Aber auf ein paar Sachen muss ich jetzt doch noch näher eingehen :D. Freches Volk hier! :scream:

...und viel Lush...
Waaaak! Das kollidiert aber mit meinen Plänen! Aber die sabotierst du ja eh auf hinterhältigste Art ;)

Hoffentlich gibts ein paar schöne Geschenke für dich, auch wenn Benehmen wohl eher nicht dabei ist, das kann man schließlich nicht kaufen :p

Ohje, die Frau ohne Anstand wird schon wieder älter! Hoffen wir mal, dass das Benehmen dann jetzt irgendwie mit dem Alter kommt wenn du es dir schon nicht kaufen kannst. Ansonsten musst du dich halt weiterhin mit so bescheuerten Leuten wie uns abgeben, da fällt es nicht so negativ auf :D

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und vielleicht schenkt dir ja heute jemand eine gehörige Portion Benehmen. Das kann man zwar nicht kaufen, aber vielleicht schenken. =)
Stimmt, Benehmen war nicht dabei. Aber das kann man ja, wie wir seit der Cranger Kirmes wissen, eh nicht kaufen. Schenken offenbar auch nicht.. Die Steinfrau hat mir übrigens auch nix geschenkt, noch nichtmal Benehmen.. Ich bin ja so enttäuscht! :nick:

Also musst du wohl mit was anderem Vorlieb nehmen, Lush oder so :D
Du holst mich da doch eh bald ein :p

...und sei es auch bei Lush einkaufen gehen...
Ich fühle mich auf Seife und Duschgel reduziert! :scream:

Und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. :D
Oh ja! *droh* ;)

Äh ja, alles, alles Gute zum Geburtstag, werd mir nicht Vater (!!!) und auf bald! :)
Nene, das mag ich!!

Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen schönen Tag %) Und mach nicht zu viel Saufparty!!!11
Hat geklappt. Komisch, ich halte mich an Ratschläge :nick:

...besieg Lima und Natti bei Mario Kart..
Die drücken sich ja dauernd! Aber hast du nicht auf ne Wii (zumindest bei deinem Kerl)? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten