Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N-Kissing, ich weiß gerade nicht, ob und wie ein Beagle schon fertig im CAP war, aber deiner ist sehr gelungen.![]()
Mitchii, deine Tiere sind auch alle sehr hübsch geworden, ein Zebra ist ja mal eine gute Idee.
Und ich finde, der erstellte Hund ähnelt Amy schon sehr.
Wie hast du die Rute so (buschig und lang hängend) hingekriegt?)
Hab einfach den Aussie genommen und die Rute verlängert ô.o
@Piranha:
dein Pferd gefällt mir irgendwie nur die Mähne nicht
was istn mit dem braunen das so weiße abzeichen hatte?(hat übrigens net so ganz gepasst)
Ich hab das nicht gemacht xD meiner hat nen Gen defekt und hat nur nen Stummel mit viel Fell dran und die amerikanischen werden alle kupiert, oft auch die Ohren(wie bei Dobermänner, die Amis kennen zb keine ohne kupierten Ohren).
Wo, Dakhar????
Wo???? Wie geht das???
Darf ich fragen wie du das schöne lange Fell bei Rex hingekriegt hast? Ich hab eben versucht einen Goldie zu erstellen, aber momentan sieht er noch aus wie ein Kurzhaargoldie. Beide Regler "Fellänge" und "Felldichte" stehen ganz rechts.Dann möchte ich euch auch mal meine Tiere vorstellen.
Darf ich fragen wie du das schöne lange Fell bei Rex hingekriegt hast? Ich hab eben versucht einen Goldie zu erstellen, aber momentan sieht er noch aus wie ein Kurzhaargoldie. Beide Regler "Fellänge" und "Felldichte" stehen ganz rechts.
So, ich stell dann auch mal ein Tier von mir rein![]()
HUNDE
![]()
![]()
Der gefällt mir besonders gutkönntest du ihn mir eventuell schicken..??
lad den doch normal im exchange hochWenn du mir sagst, wie![]()
Hab jetzt den Link zum Download von Bella Blue und der Bunten Katze Hier!
Edit: Doofe Frage, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann: Also, weiß jmd hier vllt, wie man die Bilder so posten kann wie ranka und Piranha, z.B., also dass zwischen den Elemenen (ka, wie ich das ausdrücken soll :I) der Hintergrund zu sehen ist? Wäre nett, wie mir irgendwie, irgendwo jmd helfen kann![]()
sieht gut aus![]()
N-Kissing, dein RL-Haustier sieht auch im Spiel total süss aus, und du hast den Hund wirklich gut getroffen!
Einzig die Farbe an der Schnauze hätte ich die Farbe eher mehr Richtung schwarz (niedrige Transparenz evtl?) gemacht, aber sonst gefällt er mir gut![]()