Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

@Dakhar: ich hab nen Aussie erstellt und nen Dalmatiner und dann hab ich dieses Genexperiment gemacht. Hab ich bei vielen Tieren ausprobiert. Ist echt lustig vor allem wie unterschiedlich die männlichen und weiblichen Tiere aussehen ;)

Piranhas Tierchen

piranhatierchen.png

pferde.png

*23.09.2011* Hao [männlich]
haogesamt.png

hunde.png
- kommt noch -
katzen.png
piranhatierchen.png
- kommt noch -

Zuletzt bearbeitet:
Mitchii, deine Tiere sind auch alle sehr hübsch geworden, ein Zebra ist ja mal eine gute Idee. :)
Und ich finde, der erstellte Hund ähnelt Amy schon sehr. :)
Wie hast du die Rute so (buschig und lang hängend) hingekriegt?)

Hab einfach den Aussie genommen und die Rute verlängert ô.o

Hab einfach den Aussie genommen und die Rute verlängert ô.o

Ich hab das nicht gemacht xD meiner hat nen Gen defekt und hat nur nen Stummel mit viel Fell dran und die amerikanischen werden alle kupiert, oft auch die Ohren(wie bei Dobermänner, die Amis kennen zb keine ohne kupierten Ohren).

@kh2girl:
echt, die sehen dan anders aus? muss ich mal ausprobieren.

@Piranha:
dein Pferd gefällt mir irgendwie nur die Mähne nicht:)
was istn mit dem braunen das so weiße abzeichen hatte?(hat übrigens net so ganz gepasst)

@Piranha:
dein Pferd gefällt mir irgendwie nur die Mähne nicht:)
was istn mit dem braunen das so weiße abzeichen hatte?(hat übrigens net so ganz gepasst)

Echt? Ich finde die Mähne ja super :D Und das braune Pferd habe ich herausgenommen, weil es mir nicht gefällt (war der erste Versuch mit der Demo) - inzwischen wurde es vernichtet ...

Danke fürs Kommi!

Ich hab das nicht gemacht xD meiner hat nen Gen defekt und hat nur nen Stummel mit viel Fell dran und die amerikanischen werden alle kupiert, oft auch die Ohren(wie bei Dobermänner, die Amis kennen zb keine ohne kupierten Ohren).

Ich weiß, dass die kupiert werden :I Aber wieso Gendefekt? Ich würde das einfach NBT nennen.... Natural Bob Tail (natürliche Stummelrute)... das ist bei Aussies ziemlich häufig o.o Viele haben auch nur eine halbe Rute usw

Wo, Dakhar????
Wo???? Wie geht das???

Das mit den Genexperiment? must 2 Tiere haben eins Männlich und eins Weiblich, (auf neues Tier drücken dann auf das baby symbol, der Schnuller glaub ich)dan kannst du sehen wie Kinder von denen aussehen könnten, es geht auch mit kleinen und Großen Hunden.

Dann möchte ich euch auch mal meine Tiere vorstellen.
Darf ich fragen wie du das schöne lange Fell bei Rex hingekriegt hast? Ich hab eben versucht einen Goldie zu erstellen, aber momentan sieht er noch aus wie ein Kurzhaargoldie. Beide Regler "Fellänge" und "Felldichte" stehen ganz rechts.

So sieht das Ergebnis bisher aus:
http://www.allthatmatters.de/bilder/sims3/pets/kreationen/bild02.jpg

Edit:
Hier das Bild mit höchsten Grafikeinstellungen:
http://www.allthatmatters.de/bilder/sims3/pets/kreationen/bild03.jpg
Liegt wohl an der Graka

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wie du das schöne lange Fell bei Rex hingekriegt hast? Ich hab eben versucht einen Goldie zu erstellen, aber momentan sieht er noch aus wie ein Kurzhaargoldie. Beide Regler "Fellänge" und "Felldichte" stehen ganz rechts.

Einfach beim der Rubrik 'Fell' das die zweite Unterrubrik 'Fellform' .. da mal durchklicken :)

EDIT: Ich glaube, man darf auch keine Bilder mitzitieren ;)
Ich hab jetzt übrigens in meinem Beitrag mit den Tieren den Link zum Download für den Aussie hinzugefügt, falls das jmd interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke habs rauseditiert und mein Bild nur als Link eingestellt :)

Mhm bei fellform ändern sich nur die Proportionen. Okay dann gehts wohl leider nicht besser bei mir.

Grafikeinstellungen..Das könnte es sein, mehr packt mein PC nicht ;)
Das wäre natürlich das plausibelste, weil scheinbar hab ich sonst ja alles richtig gemacht =)

Ok danke für die Antwort ;)

mitchii läd seine Tiere hoch

Ok liegt wohl an meiner Grafikkarte. Hab oben mal noch ein Bild mit höchsten Grafikeinstellungen angehängt. Es läuft zwar damit, aber Darstellung sehr merkwürdig mit den Punkten an Schnauze und so. Denke daran liegts.

Hab jetzt den Link zum Download von Bella Blue und der Bunten Katze Hier!

Edit: Doofe Frage, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann: Also, weiß jmd hier vllt, wie man die Bilder so posten kann wie ranka und Piranha, z.B., also dass zwischen den Elemenen (ka, wie ich das ausdrücken soll :I) der Hintergrund zu sehen ist? Wäre nett, wie mir irgendwie, irgendwo jmd helfen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere gerade eure Kreationen, sind echt super geworden.
@Mitchii: Am besten gefällt mir Ben, obwohl die anderen Tiere auch toll sind. Ben werde ich mir sicher downloaden.

Eine Frage hab ich : wie macht ihr Bilder? Wenn ich die Druck Taste benutze kommt nur ein schwarzer Bildschirm

Hab jetzt den Link zum Download von Bella Blue und der Bunten Katze Hier!

Edit: Doofe Frage, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann: Also, weiß jmd hier vllt, wie man die Bilder so posten kann wie ranka und Piranha, z.B., also dass zwischen den Elemenen (ka, wie ich das ausdrücken soll :I) der Hintergrund zu sehen ist? Wäre nett, wie mir irgendwie, irgendwo jmd helfen kann :)

:eek: Dankeschön führ deine mühe :)

ps: kostet es eig geld oda so, weil da passiert nix wenn ich drauf klicke auf
DATEI SPEICHERN

Zuletzt bearbeitet:
Hier zeige ich euch einige meiner Tiere:

Hunde

Ark

Rasse: Alaskan Malamute (meine Lieblingshunderasse :love:)
Merkmale: Freundlich, Hyperaktiv, Treu

Das ist Ark:

8293478cjp.jpg

8293476erz.jpg

8293479fuw.jpg

8293469tpm.jpg

Download hier

Kelly

Rasse: Austrian Cattle Dog
Merkmale: Hyperaktiv, Jäger, schwimmt gerne

Hier die Bilder:

8295997afs.jpg

8296002hgn.jpg

8296010bid.jpg

8296011sak.jpg

Mein absolutes Lieblingsbild von Kelly. :lol:

8296012izu.jpg

8296013unt.jpg

Download hier

Mingan

Rasse: Wolf
Merkmale: Abenteuerlustig, Jäger, Unabhängig

Hier ein paar Bilder:

8302844lms.jpg

8298577gop.jpg

8298578niu.jpg

8298579dac.jpg

8298580jwc.jpg

8298581auz.jpg

Download hier

Wallace

Rasse: Papillon
Merkmale: Genie, Laut, Stolz

Das ist Wallace:

8302843gnx.jpg

8302845bdz.jpg

8302838rpt.jpg

8302840hjn.jpg

Download hier

Katzen

Tiger

Rasse: Unbekannt
Merkmale: Stolz, Unabhängig, Zerstörerisch

Hier ein paar Bilder von Tiger:

8293816kcm.jpg

8293814esa.jpg

8293817smi.jpg

8293819toh.jpg

Download hier

Roxy

Rasse: Kurilen Bobtail
Merkmale: Stolz, Verspielt, Ferkel

So, hier ist sie:

8294721liq.jpg

8294723rus.jpg

8294722zlz.jpg

8294724uau.jpg

Download hier

Merle

Rasse: Unbekannt
Merkmale: Faul, Ferkel, Verspielt

Hier sind die Bilder:

8299136avh.jpg

8299143vpu.jpg

8299144tzo.jpg

8299150fje.jpg

Download hier

Kleopatra

Rasse: Singapura
Merkmale: Schüchtern, Verspielt, Freundlich

Hier sind die Bilder:

8303246wxu.jpg

8303244pnb.jpg

8303245wpd.jpg

8303243zhm.jpg

8303240kcr.jpg

Dowload hier

Ismael

Rasse: Bengal
Mermale: Ordentllich, Ahnungslos, Ruhig

Hier ist er:

8307120vji.jpg

8307127dsb.jpg

8307125row.jpg

8307126rhg.jpg

Download hier

Alle Tiere und noch weitere findet ihr hier. >Klick<

Zuletzt bearbeitet:
@Miss Pinkie:

sieht gut aus, der ist aber was kräftig oder?

Bei mir gibt es ein Update -> Hier!
Ausserdem hab ich die Bilder geändert... Ich weiss, es sind nicht mehr so viele und spezielle Bilder aber mir gefällt es so, besser für's Auge. Wäre wirklich froh, wenn ihr Hester kommentieren würdet... Sie soll als Jagdhund und Sammelbegleithund in meine Generationsfamilie... :)

Dankesehr, Dakhar :) Ich komm hier mit dem Kommentieren echt kaum mehr hinten nach. Ich werde das Verzeichnis heute Nacht updaten, ich werd denk ich lange online sein, da hab ich Zeit gleich alle bis dahin geposteten einzutragen :)

Mitchii, Amy sieht jetzt viel viel besser aus, finde ich. Und auch realistischer :D
N-Kissing, dein RL-Haustier sieht auch im Spiel total süss aus, und du hast den Hund wirklich gut getroffen! Einzig die Farbe an der Schnauze hätte ich die Farbe eher mehr Richtung schwarz (niedrige Transparenz evtl?) gemacht, aber sonst gefällt er mir gut :D

So darf ich mal vorstellen..das ist mein Hund, name Killa..Nur leider werden meine bilder immer dunkel ob es im spiel nicht der fall ist :argh:
killam.jpg
screenshot266u.jpg

So habs endlich gebacken bekommen, bessere bilder zu machen, wie ihr sie habt ;)
Das wird zu 1oo% mein erster Hund in Die Sims 3 Einfach Tierisch sein..Seit Die Sims 2 verwende ich diesen Hund..weiter Tiere werde ich euch morgen zeigen, falls es noch klappt mit der zeit dann später noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch an der Demo versucht :D
Obwohl ich zuerst mit den vielen Optionen überfordert war und es nicht mal hinbekommen habe, aus einem schwarzen Hund einen Hellen zu machen. :ohoh:

2vvo035.png

Französische Bulldogge

20s8wep.jpg

724rah.jpg

14b43s5.jpg

23lhwu1.png

Collie

2e0ut13.jpg

6f11cj.jpg

t00lkp.jpg

pmvbq.jpg

21br53a.png

Kreuzung: Araber & Mustang

2ahaxps.jpg

kvrqd.jpg

bjcsd5.jpg

2vbvqqg.jpg

@Ranka: Hester gefällt mir sehr gut. Schade nur dass man sie nie so richtig von vorne sieht, sonst aber sehr hübsch

@Metallica: steh jetzt net so auf Doggen also enthalt ich mich da mal :D Frodo und vor allem dein Skelettpferdchen find ich aber ziemlich cool, schauen klasse aus!

@Florentina: Epona ist echt hübsch, find das Gesicht sehr schön :)

N-Kissing, dein RL-Haustier sieht auch im Spiel total süss aus, und du hast den Hund wirklich gut getroffen!

Dankeschön
lachende-smilies-0101.gif
! Ich finde ihn auch sehr süß:love:! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange es gedauert hat, bis es relativ gut aussieht!

Einzig die Farbe an der Schnauze hätte ich die Farbe eher mehr Richtung schwarz (niedrige Transparenz evtl?) gemacht, aber sonst gefällt er mir gut :D

Ja, fällt mir auch grade beim genauen Hinsehen auf! Muss ich mal gucken, wann ich es versuche zu überarbeiten. Und beim Erstellen kann man auch schlecht aufs Bild gucken und mein Hund ist immer so gerne in seinem Körbchen, dass man so schlecht draufgucken kann :naja:.

@Metallica ich hab mich in Fluffy verliebt :') der sieht urniedlich aus , ich mag aber auch Bulldoggen sehr gerne ^^ . Carnivore hat eine gedownloadete Textur oder?:'D Find ich echt cool , ist mal was anderes ^^

Wirklich tolle Tiere habt ihr schon alle erstellt, wenn jetzt schon so tolle Tiere entstanden sind,
bin ich gespannt, was passiert wenn das Addon endlich draussen ist.
Außerdem haben mich eure Tierkreationen veranlasst auch meine vorzustellen.
Ich werde dann alle Neuvorstellungen von euch nach meinem Post immer persönlich kommentieren.

jeannestierreich.gif

Los gehts also...
katzen.gif

wallicen.gif

hr8kucb3.gif

Wallice wird nachher zu meiner aktuellen Generationsfamilie hinzugefügt. Er ist abenteuerlustig, faul und stolz.

salemn.gif

salem.gif

Salem wollte ich erst nach dem Vorbild von Salem Saberhagen (Sabrina total verhext) erstellen, aber dann reizte es mich doch mehr als nur einen einfachen schwarzen Kater zu erstellen. Er ist ein Genie, unabhängig und doch verspielt.

pferde.gif

rosenf.gif

roseqi.gif

Mein erstes Pferdchen. Sie ist schüchtern, flink und gehorsam.

starlan.gif

starla.gif

Starla ist mein erstes Genexperiment. Sie ist verspielt, ordentlich und nervös.

Zuletzt bearbeitet:
@ ranka: Isaac finde ich am Schönsten. Mounie finde ich von den Farben und Augenfarbe sehr hübsch. Merlin schaut süß aus auch wenn die Augen etwas komisch sind. Hester ist total süß. Den hätte ich gerne. Deine Pferde sind dir gut gelungen. Lucky gefällt mir am Besten.

@Dj-Diaz: find ich gut. Mehr Bilder wären toll (von der Seite z.B)

@Metallica : Das Pferd schaut gruselig aus, aber es gefällt mir. Die Bulldogge gefällt mir gut auch wenn ich sonst die Hunderasse nicht so mag. Frodo ist dir auch super gelungen.

@ Schattenkatze : Danke. Die Beine gefallen mir noch nicht so ganz. Da muss ich den Übergang von weiß zu Schwarz besser hinbekommen.

@Schattenkatze: Danke :D Ich liebe Hunde mit eingedrückten Gesichtern. Fluffy sollte eigentlich ein Mops werden, aber die Rasse hab ich leider nicht gefunden :lol:

@Chocolatecookie: Ja Fluffy ist so tapsig, vielleicht sogar ein bisschen tollpatschig und das macht ihn so unheimlich niedlich, dass ich ihn am liebsten aus dem Bildschirm herausziehen würde um ihn durchzuknuddeln :D
Nein, Carnivores Fell ist tatsächlich so im Spiel vorhanden :lol:

@Florentina: Danke ;) Dein Pferd gefällt mir auch super, der Kontrast der Mähne zur Fellfarbe ist schön und der Name natürlich: Epona klingt toll.

@Miss Pinkie: Dankeschön :)

@Dakhar93: Ja, du hast Recht, ich glaube auch nicht dass er's noch lange macht :D

@N-Kissing: Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Ranka:
Hester ist mal richtig süß geworden, was ist das für ne Rasse, ein Spaniel?
Amalthea hat mir um erlich zu sein vorher besser gefallen

@Jeanne9090:
Die Katze ist mal knuffig, erinert an einen Löwen oder nen teddybär:)

@Florentina:
Epona sieht gut aus, haste Link auch als Sim?

@Metallica:
wird schon noch, hast ja 2 schöne Tiere hinbekommen, das pferd ist aber was Dünn oder? man kann ja schon die Rippen zählen xD

@DJ-Diaz:
leider seh ich net viel auf dem Bild, nur das es ein Hund ist warscheinlich etwas wien Staff und das der braun ist xD

Habt ihr schon mein Update gesehen?

@Miss Pinkie: Ark sieht schön aus und Tiger ist ja süß :love:!

@Metallica: Allgemein mag ich Bulldoggen nicht so, das hat aber nichts mit deiner zu tun ;). Allso Frodo mag ich sehr, er wirkt sehr stolz und das Skelletpferd sieht cool aus :cool:.

@Florentina: Epona sieht schön aus, mir gefällt aber die weiße Mähne nicht so!

@Jeanne9090: Wallice sieht ja richtig zum knuddeln aus :love:! Süß:love:!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten