SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will gar nicht wissen, wer meiner sein soll. :x
Oder doch? Doch. Ich will es wissen. Also, liebe Mutti?

Meine Schwester schreibt mir nicht zurück. Dumm. D:

Ähm.. ähm.. Wenn du ihm gegenüberstehst, wirst du wissen, dass es deiner ist! ° _ °"

Deine Mama ist sicher sehr stolz auf dich.

Wah. Ich kann nicht aufhören mir Boyband Musik anzuhören. Dx

/edit:
Wuhu. Meine Schwester hat mir ihr altes Sony Ericsson Xperia überlassen. ° _ °

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Nacht zweieinhalb Stunden geschlafen, bin seit 9 Uhr unterwegs und geh jetzt noch feiern. Ich bin viel cooler als Kako. :cool:
Ja, deine Mutter ist bestimmt auch sehr stolz. Da bin ich mir ganz sicher. ;)

Wegen dem Thread da muss ich jetzt an all meine peinlichen Geschichten zurückdenken. :ohoh:

ich würd mich so gern irgendwie stylen, aber das is so schwer wenn man krank is. ):

ich würd mich so gern irgendwie stylen, aber das is so schwer wenn man krank is. ):
Arme Teras. . _ .

Ich hatte gerade eine Diskussion mit meinen Eltern, ob ich denn auch wüsste, dass Fernsehen und Internet reine Fiktion sind und es nur eine Realität gibt. :Oo:

Ich würd grad gern vermeiden, generell ******* auszusehen, geht aber schlecht, wenn man krank ist.

/edit: Oh komm schon SF, du warst mal cool.
/edit²: Halt, nein, doch nicht.

Oh Gott. Nein. Sch.eiße. Nein. Das kann nicht sein. . _ .
Meine ganzen alten ICQ Nachrichtenverläufe sind weg. Sie sind einfach weg.
Das darf einfach nicht wahr sein. q _ q

Wie fährt man IKEA?

Sorry, das kleine Wörtchen "zum" vergessen.

Also wenn ich mit meinem Opa essen gehen würde, dann nur, um von ihm Geld zu bekommen. :3
Also wirklich, schäm dich! Ne kann ich nachvollziehen, geht mri bei manchen Menschen auch so, aber nicht bei meinem Opa. Immerhin wurde er 65! Und darf offiziell mit Seniorenfahrscheinen fahren. (obwohl er sich jetzt eh ne Jahreskarte besorgt, jetzt wo er die Karte zum Seniorentarif bekommt, zahlt es sich aus.)

Und darf offiziell mit Seniorenfahrscheinen fahren. (obwohl er sich jetzt eh ne Jahreskarte besorgt, jetzt wo er die Karte zum Seniorentarif bekommt, zahlt es sich aus.)
Warte, warum erzählst du das?
Und warte nochmal, wozu brauch man einen Seniorenfahrschein? o _ ó

WARUM hab ich meiner Klasse nur trololo gezeigt? <_______>

Ich hbe vorhin für meine Eltern Pizza selber gemacht.
Ernsthaft, ich habe irgendwie voll lange für den Teig gebraucht. Dx

Und ich habe das Gefühl, mein Freund/Mann/Lebensabschnittsgefährte werde ich total mesten, so gerne wie ich koche und backe. Er oder Sie tun mir jetzt schon Leid. :c

Ich zeige nie wirklich gerne jemandem was aus dem Internet, weil die das dann irgendwie auch immer toll finden und das nervt mich. :x

Halbe Stunde bzw. 6 Parts noch, dann habe ich endlich wieder eine Beschäftigung. :3

Und ich habe mal wieder festgestellt, dass meine Hände definitiv zu klein sind.
Ich habe ja das Xperia Mini Pro 10 Handy jetzt und meine Mutter, die genauso so groß ist wie ich, kann das Handy nicht wirklich anfassen, weil es ihr zu klein ist.
Meinem Dad, der neben mir Minderwertigkeitskomplexe bekommt, geht es genauso.
Und mir ist das Handy schon fast zu groß und unhandlich. :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihnen eh noch nie was gezeigt, aber dann hab ich trololo gesungen und sie haben nicht aufgehört zu fragen, woher es kommt. -__-

Ich bevorzuge ja das Wort Freizeitgestaltungspartner.

Hört sich irgendwie an, als wäre es nur ein Freund. :x

Oh Gott. Ich liebe dieses Spiel. Ich liebe es sowas von. :3
'Bully - Die Ehrenrunde', meine ich. Gary ist, warum auch immer, absolute Liebe. Ernshaft. ♥

Zuletzt bearbeitet:
Morgen. :3

Ich bin heute Nacht mit Strickjacke eingeschlafen und habe deswegen jetzt einen gerippten Abdruck im Gesicht. Dx Aber meine Mutter ist nicht da und es ist der erste *offizielle* Ferientag.
Das macht mich glücklich. (:

Liebe! Als wir da die Arbeit drüber hatten, war ich die einzige mit ner 1. (:
Und ich war der einzige mit ner 2. Und morgen kommt die zweite Klausur drüber, lol.
*Kekz* schrieb:
Ich hab immer das Gefühl das morgen Schule ist, dabei sind Ferien D:
Ich hätte ja heut Schule, aber krank sein kann man nunmal nicht vorhersehen. Dafür umso besser herbeiführen. :x

Ferien sind was schönes . . . Wenn man nicht noch 2 dicke, garantiert stinklangweilige Bücher für Deutsch und Französisch zu lesen hätte. Hmpf. Ich bin irgendwie unmotivert grade. Aber ich hab ja noch 2 Wochen . . . Ich weiß ja jetzt schon, dass es ganz mies enden wird. Ich werde wahrscheinlich alles auf den letzten Drücker lesen, heißt am allerletzten Ferientag abends. Sollte ich mir das eventuell abgewöhnen? Wäre auf alle Fälle weniger Stress.

Ich will ihn heiraten :3
Ich nicht. :Oo:

Ich verzweifle bei diesem Spiel. D: Ernsthaft, ich habe diese eine Szene schon mindestens 25x gemacht und ich schaffe es einfach nicht. . _ .
Jetzt suche ich nach einem Savegame, außer das Spiel will, dass ich meinen PC aus dem Fenster werfe. :x
Oh, ich sehe gerade: ich spiele seit 14 Uhr durchgehend. Fuck. :glory:

/edit: HAH! I did it. :3

Zuletzt bearbeitet:
Mein.. Mein Spiel ist einfach ausgegangen. Einfach so. Und ich.. ich habe nicht gespreichert. o _ o
Fuuuuck. D:

Alter, ich bring diesen dummen Fatzke irgendwann noch um.Fatzke? Fatzke. Oder werf ihm Eier an den Kopf. Oder Backsteine. Ja, ich nehme die Backsteine, die er eh immer auf unser Grundstück wirft und schmeiß sie ihm und seinem Schätzchen, den Bohrer, direkt an den Kopf. x _ x
WAH! Ich hasse Bauarbeiten. Und das um halb neun morgens. Ich hasse das und diesen dummen Vollidioten auch. DX

Ich bin total ko.
Gestern war total anstrengend. Manche sitzen in diesem Mathekurs wahrscheinlich nur, weil sie nichts anderes zu tun haben kommt mir vor. Echt ist es wirklich notwendig alles und wirklich alles in Frage zu stellen? Der Lehrer ist eh erstaunlich geduldig und erklärt warum es so und so ist. Aber k= y/x. Das ist nunmal so. Da brauch ich nicht ne halbe Stunde darüber streiten.
Oder die eine die felsenfest der meinung war 2 x0 = 2! Auch nach dreimal erklären, war sie immer noch der Meinung. ich hab gedacht ich zuck aus. Nicht weil die Leute es nicht verstehen, sie wollen es ganz einfach nicht verstehen bzw. stellen sich oft absichtlich dumm. Dabei verplempern die jede Menge Zeit die aber unbedingt notwendig ist, schließlich haben wir alle in bisschen über einem Jahr unsere Maturaprüfung und denen scheint trotzdem alles egal zu sein. (muss eh nicht erwähnen, dass neben mir nur meine Banknachbarin die HÜ abgegeben hat, oder? Ein paar andere hatten sie aber zumindest teilweise wie ich gesehen habe.)
Im Prinzip kann es mir ja egal sein, wenn sie nicht wollen, aber sie halten halt die ganze Klasse auf und das ***** mich total an.

Dafür war heute ein extrem ruhiger Tag und ich konnte die komplette Mathehü machen und hab noch mal die Theorie in mein Theorieheft übertragen. Da fehlt mir nur ein Kapitel.

Hier 14°, bewölkt.
Fühlt sich zwar nie im Leben wie 14° an, weil eine krasse Bise rum...geht.

Hier ist es warm. :o
Vielleicht ist mir auch einfach warm, weil ich gerade 'ne Stunde laufen war.
Ja, anscheinend kann ich das. ° _ °

8°, Sonne. :>

Ich fühl mich komisch. Tagsüber immer gut gelaunt und Abends dann kurz vorm heulen. Und ich weiß nichtmal wieso. ö-ö

@*Kekz*
Hast du deine Tage (bald)? Oder vielleicht einfach die Erschöpfung, mir gehts ähnlich.

Ich mag so was von nicht arbeiten, weil ich so viel zu tun hab, aber nirgends komme ich voran. Deprimierend. Ich will nach Hause und schlafen gehen.

Es donnert. Und blitzt. Und hagelt.
Dabei war es vorhin so schönes Wetter. ; _ ;

Und mein Hund ist gerade zu mir nach oben gekommen, weil er solche Angst vor Gewitter hat.
Endlich ein Leidensgenosse. q _ q

Zuletzt bearbeitet:
Arbeit war nicht soo viel los, nur viel zum schreiben. Hatte aber genug Zeit um Englischvokabeln ins Heft zu schreiben und das letzte Mathekapitel in mein Heft zu übertragen.

Aja Kisten hab ich auch geschleppt, jetzt tun mir die Arme weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten