Sims Mitchii's Tierkreationen

Deine Tiere sind ja wirklich alle Toll, aber ich bin Pferdenärrin, ;)
und mir gefallen am besten Campino, Alia und Brandy.
Gibts die auch auf Deiner Seite?
Hast echt Talent dazu, ein Dickes Lob an Dich :up:

das neue pfer dwieht irgendwie aus wie der Esel aus Shrek(vom Kopf her^^) u8nd hat die farbe vom Hulk xD

wäre ne idee mitchii, es gibt da einene de rmacht pferde und Hudne die so aussehen wie ausgestrobene tiere, diwürden auch wie dein Quagga in so einen Hof passen^^

besonderetiere.png

Aus dem Pferd:

alia.png

brandyi.png

scarlete.png

Kenn mich leider net mit ridgebacks aus, weiß nur was das ridge ist und das die teilweise als Anlagenhunde gelten. Sieht aber net schlecht aus

Danke.. die gefallen mir auch mit am besten ;D Vor allem Brandy erinnert mich immer weniger an ein Pferd.. ^^

Aber ab Montag werde ich erst mal keine neuen Tiere machen, da ich die Demo irgendwann Abends deinstallieren werde, damit ich das nicht noch machen muss, falls das Spiel durch ein Wunder doch schon Dienstag oder Mittwoch kommt ;) Aber ich werde sicher einige In-Game Bilder meiner Tiere reinstellen, auch von den Nachzüchtungen ;)

Hey, Kleines. Schöne Tiere hast du dir erstellt. Mir gefällt vor allem auch dein Esel super gut. Sehr schön geworden. Weiter so:up:

Soo mal wieder ein neuer Hund :D

Ein Kromfohrländer... Fell ist leider nicht so toll geworden :I Als Vorlage hab ich einen Hund bei Google genommen... den möchte ich hier jetzt aber nicht verlinken, möchte ja keinen ärger bekommen ;)
Ich hab' also bei Google Bilder kromfohrländer eingegeben, und da ist ein Bild wo 'Deutscher Champion' steht.. bei mir ist das in der 3. Reihe.. also vllt möchtet ihr den mal vergleichen ^^

Ja, Kleines. Da du um einiges jünger bist als ich, hab ich mir die Freiheit mal rausgenommen:p
Und jetzt nimm mir bloß nicht wieder meine Illusion. Mit 1,62 m kann man das nämlich nicht gerade oft sagen:lol:

Deine neuen Hunde sind dir echt toll gelungen. Luke ist einfach zum Knuddeln und Daisy wirkt auf mich auf jeden Fall realistischer als der von EA. Hast du doch prima hinbekommen. :nick:

Danke xD Ich mag Lukes Fell nicht, aber naja..
Ich bin sogar größer xD 1,63 - 1,65 weiß das nie so genau ^^

EDIT: Noch ein neuer Hund :D Diesmal ein Foxterrier... allerdings komplett selbst erstellt, da mir erst danach aufgefallen ist, dass es da schon einen gab :D

EAs:

screenshot507x.jpg

Meiner:

screenshot508k.jpg

Welchen findet ihr besser, bzw. dem Original ähnlicher? ;P

Zuletzt bearbeitet:
Der Foxterrier gefaellt mir irgendwie net so, die Farben lassen merkwuerdig wirken. Die Dogge gefaellt mir(auch wenn Kopf und Hals nen tick kleiner/schmaeler sein koennten). Und hey der Rotti heißt ja wie der mini aussie den ich dir zur begutachtung geschickt hatte xD

Stimmt .. Kommt, weil ich immer den Namensgenerator benutze .. Und Daisy fand ich für einen Rotti irgendwie cool ;)

Den Foxterrier hab ich wieder nach Vorlage gemacht ^^ Und bei dem von EA gefallen mir eig die Farben nicht so.. Hab ja gegoogled und da war keiner mit solchen Farben ^^
Bei der Dogge hab ich eig den Kopf schon schmaler gemacht ô.o sonst hab ich nur Farben und Ohren verändert

Hey Michii,

deine Hündin Viola, müsste die nicht eigentlich Scooby-Doo heißen?
Das war zumindest das erste was mir in den Sinn kam. ^^

Deine besonderen Tiere gefallen mir gut. Also eigentlich nur das "Zuagga" und den Esel. Das grüne Pferd ist... gewöhnungsbedürftig. ;)

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten