Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Tiere sind ja wirklich alle Toll, aber ich bin Pferdenärrin,
und mir gefallen am besten Campino, Alia und Brandy.
Gibts die auch auf Deiner Seite?
Hast echt Talent dazu, ein Dickes Lob an Dich
@Kit Alle, die ich gespeichert habe, sind jetzt im Exchange. Brandy dürfte dabei sein aber Alia und Campino glaube ich leider nicht ... Vllt mach ich die irgendwann nochmal neu ^^
Also an Esel (Ja er heißt wirklich Esel ) hab ich jetzt noch gar nicht gedacht xD Vllt sollte ich später mal einen Gnadenhof für etwas anders aussehende Pferde machen ..
wäre ne idee mitchii, es gibt da einene de rmacht pferde und Hudne die so aussehen wie ausgestrobene tiere, diwürden auch wie dein Quagga in so einen Hof passen^^
Ich kann ja mal mal einen Beutelwolf erstellen.. Ich glaub das mach ich morgen mal und du (bzw ihr) kannst das -ii bei Mitchii gerne weglassen xD Normalerweise nennt mich jeder Mitch ^^
Hab' den Rhodesian Ridgeback mal überarbeitet.. also die Fellfarbe etwas überarbeitet und den typischen dunklen Strich auf dem Rücken, wo das Fell in die andere Richtung, hinzugefügt
Hallo.
Also denn Ridgeback find ich richtig toll.Mein Bruder hat 2 von denen find die einfach nur knuddelig. Alia und denn Esel find ich auch total toll.
Danke.. die gefallen mir auch mit am besten ;D Vor allem Brandy erinnert mich immer weniger an ein Pferd.. ^^
Aber ab Montag werde ich erst mal keine neuen Tiere machen, da ich die Demo irgendwann Abends deinstallieren werde, damit ich das nicht noch machen muss, falls das Spiel durch ein Wunder doch schon Dienstag oder Mittwoch kommt Aber ich werde sicher einige In-Game Bilder meiner Tiere reinstellen, auch von den Nachzüchtungen
Ein Kromfohrländer... Fell ist leider nicht so toll geworden :I Als Vorlage hab ich einen Hund bei Google genommen... den möchte ich hier jetzt aber nicht verlinken, möchte ja keinen ärger bekommen
Ich hab' also bei Google Bilder kromfohrländer eingegeben, und da ist ein Bild wo 'Deutscher Champion' steht.. bei mir ist das in der 3. Reihe.. also vllt möchtet ihr den mal vergleichen ^^
Ja, Kleines. Da du um einiges jünger bist als ich, hab ich mir die Freiheit mal rausgenommen
Und jetzt nimm mir bloß nicht wieder meine Illusion. Mit 1,62 m kann man das nämlich nicht gerade oft sagen
Deine neuen Hunde sind dir echt toll gelungen. Luke ist einfach zum Knuddeln und Daisy wirkt auf mich auf jeden Fall realistischer als der von EA. Hast du doch prima hinbekommen.
Danke xD Ich mag Lukes Fell nicht, aber naja..
Ich bin sogar größer xD 1,63 - 1,65 weiß das nie so genau ^^
EDIT: Noch ein neuer Hund Diesmal ein Foxterrier... allerdings komplett selbst erstellt, da mir erst danach aufgefallen ist, dass es da schon einen gab
EAs:
Meiner:
Welchen findet ihr besser, bzw. dem Original ähnlicher? ;P
Diesmal hab' ich die Deutsche Dogge überarbeitet, da ich die gescheckten so toll finde und es ziemlich schrecklich finde, dass EA eine mit kupierten Ohren gemacht haben >:I
Der Foxterrier gefaellt mir irgendwie net so, die Farben lassen merkwuerdig wirken. Die Dogge gefaellt mir(auch wenn Kopf und Hals nen tick kleiner/schmaeler sein koennten). Und hey der Rotti heißt ja wie der mini aussie den ich dir zur begutachtung geschickt hatte xD
Stimmt .. Kommt, weil ich immer den Namensgenerator benutze .. Und Daisy fand ich für einen Rotti irgendwie cool
Den Foxterrier hab ich wieder nach Vorlage gemacht ^^ Und bei dem von EA gefallen mir eig die Farben nicht so.. Hab ja gegoogled und da war keiner mit solchen Farben ^^
Bei der Dogge hab ich eig den Kopf schon schmaler gemacht ô.o sonst hab ich nur Farben und Ohren verändert
Kann ich machen... wenn ich ihn gespeichert habe Und zu dem Ridge muss ich sagen, ich kenne insgesamt 4 Ridgebacks, von denen zwei keinen Ridge haben.. also sooo abwegig ist das gar nicht
JaaH finde ich auch Sind generell tolle Hunde.. allerdings sieht das bei Sims nicht gaaanz so gut aus, da das so aufgeklebt aussieht und halt nicht so leicht hochsteht oder so ^^
Das Tier heißt Quagga, das Q sieht nur in der Schrift aus wie ein Z Und du hast recht, ein ganz bisschen sieht die so aus xD Allerdings war Scooby Doo in "echt" glaub ich nicht wirklich ein Ridgeback
Danke, aber leider musste ich den aktuellen Treiber wieder runternehmen (der führt zu Bluescreens ._.') - deshalb sind die jetzt alles andere als fluffig :I
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.