Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Eig mag ich ja alle meine Sims, aber diesen Teenie habe ich soeben erstellt und bereits einen richtigen Narren an ihn gefressen :love:

Hier ist Jean-Paul Fleur (Ja, er ist Franzose)

Jean-Paul.webp

Wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm...Ich jedenfalls würd mir wenn ich ein Sim wär dieses Goldstück nicht entgehn lassen!
Als er zusammen mit seiner Familie eingezogen ist, habe ich gewohnheitsgemäß erstmal die Lebenswünsche durchgecheckt. Und bei Jean-Paul hat mein Spiel einen echten Volltreffer gelandet, er will nämlich Musiker werden. Das passt auch total zu ihm.
Ansonsten gibts nicht mehr zu erzählen als dass er ein ganz Sympathischer ist, der seiner alleinerziehenden Mutter tüchtig im Haushalt hilft und für jeden Spaß mit seinen kleinen Bruder zu haben ist.

Bin mal gespannt, wies mit ihm weitergeht. Vllt kommen auch mal mehr Bilder :)

@ Shalia: ist der Eimer ein Downlaod oder gibts dem bei dem Ep??

echt süß die Kleine %)

@ Orkney: deine Lena gefällt mir, sieht so richtig.....*nich weiß wie sagn soll* happy aus :)

Vincent ist auch toll und Jobina gefällt mir auch :)

jaa, bilder, *gleich in dein Thread reinguck*

:hallo:

Hier sind nochmal zwei Bilder von meiner Mally, allerdings mit anderer Haarfarbe und anderem Make-Up :).

kbcbpz.jpg

2uzyxll.jpg

Danke für euer Feedback. ^^ Ich bin grad so ein bisschen am rumprobieren weil ich die Frisur in etlichen Farben hab und sie hat eigentlich alle zwei Tage ne neue Haarfarbe. xD

Kein Problem, ich hab noch einige Fotos ^^.

125jpxx.jpg

Einmal in grün.

4kv9g6.jpg

Und in gelb.

10mr1np.jpg

Und in lila.

2vmh401.jpg

Und nochmal mit 'ner ganz anderen Frisur. ^^

In Gelb steht ihr die Frisur am besten, finde ich.
Ihre Augen finde ich wirklich sehr schön. :love: Sind das Defaults?

Ja das sind Defaults. :) Weiß allerdings nicht mehr so genau wo ich die her hab.. Könnten aber von MTS sein...

Edit:

Hab sie gefunden! Sind von GoS und du kannst sie hier downloaden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste in diesem Thread irgendwie viel zu viel aber Mally hat jetzt eine Tochter und ich find sie einfach so knuffig!

2cqb23t.jpg

Das ist die kleine Clara. :)

Clara ist ein wundervolles Kind, sie hat tolle Augen, die perfekt zur Haarfarbe passen.:love:

Meine beiden derzeitigen Lieblingssims sind die Zwillingsschwestern Susan und Rose Shepard, Töchter von Jessica Shepard,
einem Sim, der auf meinem Hauptcharakter aus dem Computerspiel Mass Effect basiert.

Hier mal eine Bilderstrecke, die die beiden vom Kleinkind bis Studentenalter zeigt:
srs1r.jpg

srs2.jpg

Und hier noch Bilder der Mutter, einmal aus Sims und einmal aus Mass Effect:

jshepard02.jpg

masseffect2jessicashepa.jpg

Deine Zwillinge sind superhübsch! Auch wenn sie als Studenten etwas zu viele Sommersprossen für meinen Geschmack haben... Susans Haare hat eines meiner Simkinder auch, nur in blond. Hoffe mal, dass sie als Teenie genauso hübsch wird. Bisher ist sie eine ganz Süße

Amy ist so bezaubernd und sie wirkt so voller Lebensfreude und lebhaft. Ich hab sie ja schon als Kleinkind und Kind so mögen.

Smilla ♥

Ich habe eine neue Lieblingssimin. Smilla Hawo.

lafw527p21p8.jpg
quurj2kd4py7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :schäm:
Ich mag den Namen total gerne und erinnert mich lustigerweise an mein Praktikum. :D
Ich habe jetzt noch ein weiteres Foto von Smilla hinzugefügt, weil das erste in ihrem Schlafanzug war und sie eigentlich eine Brille trägt. ;)

Außerdem sind hier noch zwei weitere. 1 2. :3

Zwei meiner aaabsoluten Lieblingssims zurzeit:

Noa & Gioia :love:

168zrdl.jpg

2rc64p5.jpg

Hab auch überlegt mich mit den beiden an eine Fotostory zu wagen :ohoh:

ich wuerde empfehlen nicht mit sims, die du wirklich spielst, eine fotostory anzufangen. es ist weitaus praktischer, viele versionen des gleichen sims zu erstellen, ihre beduerfnisse mit cheats oben zu halten und sie den lieben langen tag nur fuer die story in bildern einzufangen.
... bei nachbarschaftsdokus ist da natuerlich was anderes.

Sie sind auch zweimal vorhanden :D Aber danke für den Tipp. Hab die meisten Sims zweimal, weil nach einem Missgeschick mit der Umwandelstation tu ich mir das nicht mehr an :argh:

Schade, dass die Sims immer mehr durch Downloads verschandelt werden...

du willst sicher auch nicht, dass andere deine sims kritisieren, weil "zu wenig" cc benutzt wurde. jeder hat einen anderen geschmack.

Ich für meinen Teil habe chibi pan's Aussage so verstanden, dass Sims nicht pflichtgezwungenermaßen schei*e aussehen, nur weil man sie nicht mit Downloads vollkleistert wie verrückt. Ich habe zwar auch einige Downloads im Spiel, trotzalledem mag ich es nicht, wenn Sims wie Menschen aussehen, es sind schließlich immernoch Sims. Ich zum Beispiel finde Klamotten urhäßlich, wenn realistische Texturen drauf gepinselt sind (Satin-Look, tausende kleine Fältchen, aufgemalte 3D-Knöpfe, Strickmuster... sowas eben.). In meinem Spiel finden sich vorallendingen viele Skins und Augenfarben - es ist immer wieder faszinierend, was sich wie vererbt! Selbstverständlich auch Frisuren, denn Maxis' Auswahl an schönen Haaren hält sich irgendwie in Grenzen und immer die gleichen 5 Lieblingsfrisuren zu verwenden wird auf Dauer ja auch langweilig.

So, nun wieder zum Thema: Mein absoluter Lieblingssim im Moment ist Shaun, der immernoch keinen Werwolf kennen gelernt hat... :argh:

sims2ep8201301310835432.png

Aber nachdem ich den Vampir-Default aus dem Spiel genommen habe, sieht er jetzt wenigstens gleichmäßig grün aus:

sims2ep8201301310837231.png

Mir graut immernoch vor dem Tag, an dem ich ihn umbringen muss, um einen Zombie zu erschaffen... :argh:

du willst sicher auch nicht, dass andere deine sims kritisieren, weil "zu wenig" cc benutzt wurde. jeder hat einen anderen geschmack.

wieso kritisieren? das ist meine meinung und in einem diskussionsforum darf man jawohl seine meinung äußern. oder sind nur kommis wie "ohh die sind aber wunderschön" erwünscht?? ich finds nunmal schrecklich, dass sims nicht mehr wie sims aussehen, sondern wie aufgetakelte "menschen". ich habe nix gegen downloads, aber ich musste mir schon oft kommentare verkneifen, denn manchmal ists wirklich übertrieben!

Ich besitze momentan drei Lieblingssims, da allerdings nur einer von ihnen in meinem momentanen Haupthaus lebt, spiele ich auch nur mit dem.

Angefangen hat jedenfalls alles mit dem hier, Francis (auf dem Bild mit seinem Adoptivsohn, ja, das ist ein Faun):
francisundnivalisklein.jpg

Ich weiß nicht wieso ich ihn so sehr mochte, vielleicht lag es an seinem Aussehen, vielleicht der Tatsache, dass er sich immer gefreut hat, wenn er etwas putzen durfte, vielleicht auch einfach daran, dass sein Lebenstraum war, die Spitze der Karriere Recht zu erreichen, er aber auf ganzer Linie versagt hat und schließlich gefeuert wurde.. °xD
Nunja. Mittlerweile ist er jedenfalls genauso wie sein bester Freund Agni alt, ich mag ihn trotzdem noch. Dummerweise ist mir eben jener bester Freund so sehr an's Herz gewachsen, dass ich ihn genauso geliebt habe, als er alt wurde. Vielleicht lag es ja an seinem Bart..

francisundagniimaltenhe.jpg

Agni ist mittlerweile leider verstorben, nachdem er mit Francis (wie man auf dem Bild sieht), ein letztes Mal in einem Club war und seine Freundin (ein Romantiksim, die sich kurz danach sofort an seinen Vater rangeschmissen hat <_<) geschwängert hat.

Lange Rede, kurzer Sinn, jedenfalls ist der Adoptivsohn von Francis auf das College gegangen und kurz danach auch in mein Haupthaus eingezogen. Er ist etwas naiv, ist auf den größten Romantiksim der ganzen Nachbarschaft reingefallen und dadurch homosexuell geworden und wünscht sich nun eine Lebenspartnerschaft, hat aber noch nicht den richtigen Sim gefunden. Erst kürzlich wurde er von Aliens entführt und hat eine süße Tochter (naja, wie man's nimmt xD) zur Welt gebracht. Dennoch hat er sich gefreut, was ja nicht schwer ist, als eine Mischung aus Familien- und Wissenssim (zur Zeit steigt er übrigens die Leiter der Wissenschaftskarriere hinauf).

nivalisalsyaklein.jpg

Kurz gesagt: Vor kurzem ist der liebe Nivalis zu meinem Lieblingssim geworden und wird es wohl auch eine Weile bleiben. ;D
(Ob er jemals einen Freund finden wird?)

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass du offenbar den Bildschirm abfotografiert hast. Wie man an sich Bilder hochlädt, kannst du hier nachlesen und wie du deine Bilder noch größer (*) und in besserer Qualität hinbekommst, hab ich in diesem Thread zusammengefasst.
(*) Maximalgröße im Forum ist 800x600 Pixel, also bitte nicht übertreiben ;)

Übrigens wird es hier nicht gern gesehen, wenn man Bilder mitzitiert und Doppel- bzw Dreifachpostings macht (dafür gibts rechts einen Editieren-Button).

Sims2ep92013-02-1716-49-59-90_zpsbbcd3e44.png

Cheanie mag ich total gerne :] Ich überlege sogar, ob ich nicht eine Legacy oder sowas mit ihr starten soll, aber ich bin so ein Abbrech-Fritz. :ohoh:

Cheanie ist.. interessant. =)
Ich fände den Skin mit Punkten (Ohne die Streifen im Gesicht) irgendwie schöner, aber die Frisur und der Lippenstifft passen sehr gut zu ihr.
Also ich bin für eine Legacy ;D

Kokuyoku, wo hast du denn die Faunsachen her? Überleg mir grade, ob ich mich doch noch an eine Fantasy-Nachbarschaft wage :schäm: Eine Sonic-und Disneynachbarschaft hab ich ja schon und ich spiel zur Abwechslung auch ganz gern mal "ungewöhnliche" Sims %)

Zwei meiner aaabsoluten Lieblingssims zurzeit:

Noa & Gioia :love:

168zrdl.jpg

2rc64p5.jpg

Hab auch überlegt mich mit den beiden an eine Fotostory zu wagen :ohoh:

Ohgott das sind die mich am meisten begeisternden Sims =)
Wie hast du das mit dem Hintergrund hingekriegt ich find das soo toll :love:
Und die beiden Sims sind echt vooll hübsch, vorallem die Haare echt super klasse gemacht :up:

Hier, das ist mein Lieblingssim bei den Sims 3. Mit dem spiele ich schon seit Jahren. Er ist erfolgreicher Schriftsteller, hat über 7 Millionen Simoleons mit seinen Büchern verdient und fast überall Level 10 bei den Fähigkeiten.

Edit:
Mist...falsche Rubrik...*schäm*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten