Simfreaki
Member
Also ehrlich gesagt fand ichs auch besser
naja besser als so 
naja besser als so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja besser als so 

bin noch nicht so geübt auf bergen zu bauen.. aber das ist schonmal ne gute idee mit dem dorf.. hast du noch ne idee wie ich das für die einhörner machen kann? laufen die net so einfach darum oder brauchen die einen speziellen platz um zu erscheinen?
mit dem Dorf find ich super. Ich würde nochmal nen Fluss drum rum ziehen, aber natürlicher und nicht gnaz so rund, hier und da nochmal nen kleinen See und dann machste da nen wald und mal da nen kleines Häuschen mit kp wo man was essen kann oder ne kleine Bar, wo man dann hin kann. Und dazu dann noch einige Waldpfade zum Joggen, zum Fotosmachen, Gassigehen, oder einen tollen Waldpfad zum Ausreiten
Da kannst dann iwo noch nen mystisches Dorf bauen mit nebel und kleinen fachwerkhäuschen so mittelalterstyle (bzw einfach etwas älter
Irgendwie so und dann könnteste noch ein paar Gruften reinbauen so in ner Miene oder so
Irgendwie sowas. Was zum Herausfinden und so was total schön spannendes, damit man auch selbst noch was entdecken kann und auch den Antrieb hat mal was zu suchen
Da kannst dann auch einige Zuchtstationen platzieren
Denk dir immer ne GEschichte zudeiner NB aus, das ist dann viel einfacher noch Themen zu finden!
Hoffe das hilft dir (btw, das mit dem Wald passt dann super zum Einhorn ^^)
). Also schön aufgebaut, auch rechts der Teil, finde das mit den kleinen Flüssen schön die sind mir vorher nich so aufgefallen 

hab jetzt noch eine straße durch den wald den ich angelegt habe gesetzt und noch einige fußwege.. werde nachher fotos machen und euch dann mein kunstwerk zeigen.. 
). Find ich richtig prima, deine NS und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und später dann beim Spielen

werde bestimmt viel spaß beim spielen haben.. aber ich denke auch das es nicht meine letzte nb sein wird.. das bauen macht viel spaß..
du freust dich sicherlich auch schon auf mein ende besser gesagt wenn die nb endlich fertig ist.. *lach*

der wald geht mittlerweile über die halbe insel.. aber es sind eben viele fußwege dort vorhanden.. wenn sie spielfertig ist werde ich euch auf jeden fall in kenntnis setzen und auch sagen wie es sich darin spielt.. 

vllt versuch ich mich mal an einer aber ich kann nix versprechen 

Schön, dass du das gleich so umgesetzt hast. Find ich echt klasse 
Vielleicht ein paar kleine Hügel noch rein?
Mal nen Haus auf ner erhöhten Plattform oder so 
Oder ne Promenade á la Venedig mit den Einkaufsstraßen 

Ich würde auch nen STraßennetz machen in den freien Flächen und dann noch bissl Deko ausm CAW 
hab alle rabitholes und grundstücke die nötig sind schule usw dort im kern platziert.. 
werde hier und da noch böume und ein bissel deko platzieren und dan villenviertel einbauchen.. muss ja auch noch die ganzen zuchtstationen setzen.. zumindest die für die umgebung..
Nur eben in meiner Welt nicht. Meine NB ist schon über 50kb groß. Vllt ist sie einfach zu groß um noch mehr zu speichern. Das Tool ist ja ne Beta Version vllt liegt es daran.. Diese Idee hatte mein Mann gehabt.

so ein dreck..
. Ich fand deine Welt soooooo schön. Aber Kopf hoch vieleicht findetet sich doch noch was.... Fühl dich ganz doll von mir gedrückt...

ich würde jetzt glatt sagen sie ist hin..

ich habs genauso gemacht wie es in der anleitung steht..

hat auch geklappt. Wozu ich dir wirklich raten würde, ist immer, wenn du das nächste Mal abspeicherst (vllt bei ner neuen Welt) bei jedem Speichern mit nem neuen Namen abzuspeichern. z.B: Old Capa's Forest 1...2...3...4 usw weißte? Dann hast du immer noch deinen anderen stand.
och das tut mir soo leid, Pumi
aber du darfst nicht aufgeben! Nieeeee!!! Lass den Kopf nicht hängen und wenn es ne neue Welt wird, hey, du hast draus gelernt, du hast Erfahrung gesammelt... das awr keine sinnlose Zeitverschwendung
Gewinn etwas Abstand, dann fang neu an (aber nur, wenns nich mehr geht
Bin kein Profi bei dem Programm, ich weiß auch nicht, warum das so komische macken hat 
daher kommt das C *gg* oder ist dein Hauptlaufwerk D?
nur das hat er vorher nie angezeigt das er ein problem mit c hat.. 

Hoffetnlich klappt dass wieder