Sims Old Fellow Ranch: Wir suchen Mesher!

Ich hätte zwar Bilder, aber vllt mach ich das auch nochmal neu, mit verlängertem Fell ^^ Damit die nicht ganz nach Gummihunden aussehen ^^ Oder nach Plastik, wie dieser xD

screenshot699d.jpg

Sieht aus wie ein Plastikhund, bei dem der Schwanz abgebrochen ist o.o

Okay, passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber ich fand den irgendwie... lustig xD

Entschuldigung, wegen des Doppelposts, aber ich finde irgendwie die Seite nicht, auf der ich den aktuellen Treiber herunterladen kann... :argh:

Meine Grafikkarte: Intel(R) G41 Express Chipset

Kann mir jemand helfen?

Edit: Oder ist das die richtige Seite? Wenn ja, was muss ich da jetzt downloaden? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Ich glaube nicht. :heul:
Hab ich was falsch gemacht? Ich habe das installiert und alles und nach dem Neustart hab ich dann nichts mehr weiter gemacht...

So sieht ein Chow-Chow bei mir aus...:scream:

8570615jbk.jpg

:ciao:

Okay, und nochmal Danke. :)

Edit: Ich habe jetzt rausgekriegt, dass ich DOCH 64Bit habe...:polter: (Und jetzt bin ich mir wirklich 100% sicher.)
Entschuldigung das ich dich jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit genervt habe...:glory:
Nur das Blöde ist ja, dass es dann schon beim ersten mal, nichts gebracht hat...
Naja, dann muss ich jetzt wohl damit Leben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch übrigens die Anubaraner auf meiner Hp runterladen, als gesamten haushalt, ihr müsst den haushalt dan setzten und aufteilen, die anderen dan einfach in die Tonne verschieben

zu fidnen sind die über ACA dan auf Anubaraner, es gibt auch ne kleine rasse geschichte unter geschichte

Ohh, Miss Pinkie, die Chipset Grafikkarten kannst du eigentlich komplett vergessen, tut mir Leid... :( Ihr müsst echt darauf achten, was für Grafikkarten ihr im PC habt den ihr kaufen wollt. Ich hatte die als ich noch das Grundspiel von Sims 3 hatte und das war horror, ich hatte ständig Probleme, nicht nur mit der Grafik, und ich weiss, dass meine alte Intel Chipset das nie geschafft hätte... Ich glaub ich hatte sogar genau die gleiche.

Oh, dass ist sch****. Aber ich kann meine Eltern schlecht überreden, mir eine neue Graphikkarte zu kaufen. (Mein Eltern lassen sich so gut wie gar nicht überreden und so wie ich sie kenne, werden sie mir keine neue Grafikkarte kaufen :()
Schade...:(

Also, mögen sich bitte hier diejenigen melden, die Interesse an den Welpen haben? Bitte den Text lesen und einen Kommi hinterlassen. Für Aska biete ich an, ihr das "Zerstörerisch"-Merkmal abzutrainieren, aber dann würde sie als erwachsener Hund verkauft werden, weil ansonsten ist das Training recht schwer :)

Zum anderen, wer würde denn alles bei einem Parcours-Event mitmachen? Es ginge darum, 7 Posten in Appaloosa Plains abzulaufen und mit Hund und Sim Bilder zu schiessen. Ich würde das Event starten, sofern etwas (mind. 2 Personen) Interesse bestünde. Es wird einen "Beispiellauf" geben und eine Erklärung dazu, was genau man machen sollte.

Kann man sich deine Hunde auch kaufen, weil man sie total niedlich findet, und sie einfach so (also ohn Zucht) im Spiel verwenden möchte?

Edit: Soll Unterbringung die Zucht, die Welt oder ein Haus sein?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher kann man das, Miss Pinkie! Genauso glücklich bin ich, wenn die Hunde ein schönes Zuhause haben, wo sie auch einfach mal sein dürfen :) Die Unterbringung soll sein, wie der Hund dann lebt - also in einem gemütlichen Haus mit Familienanschluss oder in einer Zucht... Also ja, das Haus / die Personen zu denen der Hund kommt. Du kannst auch z.b. ein Bild deines Hauses beifügen oder so :) Die Welt ist völlig unwichtig :)

Aska wurde an dich verkauft, versendet und ich wünsch dir viel Spass mit ihr!
Bitte gib mir unbedingt Rückmeldung ob du das hingekriegt hast... :)

Und Arco wurde ebenfalls verkauft, an Dakhar! Ein tolles Zuhause hat er jetzt, da freu ich mich sehr.

Bleibt noch Anita übrig :)

Zuletzt bearbeitet:
wolltest du Anita nicht behalten Ranka?

Also, ich würde sie gerne als Welpen haben. Ich mags lieber, wenn meine Sims ihre Hunde großziehen. ;)

Meine Welpen und auch die anderen Hunde stehen übrigens auch zum Verkauf offen. ;)

@Dakhar93: Kann man deine Hunde auch kaufen? Ich finde deine nämlich auch ganz hübsch und ich könnte vielleicht einen für meine hundeverrückte Frau gebrauchen. ;)

Ich ändere übrigens meine alte Website (mit den DLs), und verwende dann die Jimdo-Seite für die Zucht... ist doch einfach und übersichtlicher ;D Außderm verwirrt das "Simaussies" etwas ^^ .. Das Over The Simbow bleibt aber natürlich, und ich züchte jetzt einfach Aussies und Ridgebacks.. allerdings werden nur die Aussies abgegeben, die auch nach Aussie aussehen ;D Es sei denn, jemand findet die anderen ganz toll ^^

ranka, steht Anita auch noch weiterhin zum Verkauf? Ich hätte sie sehr gerne, sie ist so süß und ich liebe Dalmatiner :love:

Mir gefallen eure Züchtungen so toll, dass ich schon die ganze Zeit überlege nicht für meine Sims und Tiere auch ne Seite anzulegen - bei mir gehts grad so im kopf: :nick: :nonono: :nick: :nonono:

jo je mehr desto besser, und ich hätte mal wieder was zu verlinken, vlt sollte man die Zuchtseiten auf der ersten seite verlinken

Jeanne, sorry, Mitchii war 22 Minuten früher. Ich reservier dir wenn du willst einen Welpen aus dem zweiten Wurf :) Genauso wie ich dornroeschenplum (da du dich nicht auf meine Fragen gemeldet hast) einen reserviere und noch ner Freundin. Oh gott, wehe wenn ich nicht mind. 3 Welpen kriege :D

Das wäre sehr nett, nun ja dann kann ich mich schon mal fürs nächste Mal vorbereiten, sie sah nur so süß aus dass ich erstmal fragen musste, ob sie noch verfügbar ist :) Wenn es keine 3 werden sollten ist es auch nicht so schlimm ;)

ich fang mal an was über meien Familie Lichtenstein zu schreiben, kann nur halt keine Bilder machen.. weils spiel ja net so funzt wies soll

Also, hab die ´neue alte HP mal ein bisschen bearbeitet.. ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber ich möchte heute auch noch ein bisschen spielen, z.B. meine Aussie Zucht erstellen + erste Welpen ;D

http://mitchmatsch.jimdo.com/

@Miss Pinkie Ich bräuchte noch eine e-mail Adresse oder so von dir, damit ich dir den Hund schicken kann.. oder ich stell den DL auf die Seite, aber dann musst du mir sagen, wenn du ihn heruntergeladen hast, damit ich ihn wieder runternehmen kann.. in der Hoffnung, dass kein anderer sonst ihn Downloadet ;P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten