Sims Old Fellow Ranch: Wir suchen Mesher!

Wie machst du das mit dem Passwort, und wie kannst du deine Toere auf deiner Seite hochladen? Ich habe das noch nie gemacht und deshalb keine Ahnung. =)

Edit: Jetzt weiß ich zwar, wie man's auf der Seite hochläd, aber das mit dem Passwort hab ich noch nicht verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
@Miss Pinkie Wenn du die Datei entpacken willst, musst du da ein Passwort eigeben, das ich vorher festlege ;D

Es gibt Welpeeeen :D

Diese zwei hübschen, Amy und Ben, haben Welpen bekommen :D Hab den Rüdden etwas verändert, damit er auch nach Rüde aussieht ;D Also Kopf größer und breiter und mehr Fell ;D

screenshot727n.jpg

Heraus kamen zwei Rüden, in fast perfekten Farben :D
Einmal Ajax, Blue Merle:

screenshot790f.jpg

Und Anton, Black Tri:

screenshot791h.jpg

screenshot792.jpg

Ich finde, das beide sehr nach Aussie aussehen ;D

Sie ist auch noch Trächtig, Tonka :D

screenshot794.jpg

Ohohoh, Miss Pinkie, die sind ja toll! Jö, wie niedlich :)
Und Mitchii, deine sehen tatsächlich extrem nach Aussie aus, das Blue Merle-Welpchen Ajax ist dermassen niedlich, ich glaubs nicht, dass das so gut übertragen worden ist :D
Ich überlege mir, in derselben Nachbarschaft noch ne weitere Zucht aufzubauen, mit kleinen Hunden (weil die noch keiner hat und ich die auch so süss finde) die dann unter dem gleichen Affix laufen würden, aber wäre halt ne andere Rasse^^ Mag am liebsten was wuscheliges. Was denkt ihr darüber?

Westies Ranka?

Mitchii hatte doch dieses Bild von dem Streuenr, der war super, versuch den doch bei dir zu finden ranka, dan adoptierst du den udn suchst nochn apssendes gegenstück, kannst ja farbige Westies züchten, dan sehen die auch unterschiedlich aus

@dornroeschenplum Danke :D

@Dakhar Westies alle gleich aus.. weiß ^^ Aber es gibt auch normale Highland Terrier, soweit ich weiß... gibt es auch im Spiel, halt dunkler als der Westi ^^

@ranka Das ist der Streuner.. total süß *__* .. MAch doch einen ähnlichen ^^

screenshot706s.jpg

EDIT: Ich geh jetzt off, morgen kommen dann noch Tonkas Welpen ;D Und den anderen Welpen lade ich morgen hoch, Miss Pinkie

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich weiss nicht :D Bin eig. im Spiel jetzt nicht so der Terrier-Fan, im realen Leben dafür umso mehr - ausgenommen der Westie. Den mag ich leider im RL überhaupt nicht, weil der auch schon ziemlich überzüchtet wurde und ich einen kannte, der nicht sonderlich freundlich war... :lol:

Naja... also den da oben fand ich auf jeden Fall total niedlich :D Schade, dass der abgehauen ist..

EDIT: Leute, ich hab grad entschieden, dass ich die Welpen erst abgegeben werde, sobald sie erwachsen sind !! Aus zwei Gründen: 1. Ich kann das Fell erst bearbeiten, sobald sie erwachsen sind -> Also kann ich sie dann auch erst abspeichern (Wenn ich sie mit dem AKC im CAP bearbeite, speichert der mein Spiel nicht mehr) 2. Ich möchte auch sehen, wie sie später aussehen ;D Reserviert werden können sie natürlich vorher schon ;D

Sorry, Miss Pinkie

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar, aber der speichert mein Spiel dann nicht mehr.. hab ich da doch auch geschrieben

EDIT: Tonka hat übrigens auch ihren Welpen bekommen, hier mal ein Bild von der kleinen Alice:

screenshot830.jpg

Sie ist allerdings aufgrund der Färbung leider nicht für die Zucht geeignet... möchte sie jemand haben, sobald sie erwachsen ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich installiere garde den neusten Grafikkarten treiber, ich hoffe dan funktioniert das wieder mit meinem Spiel, achja, andere tiere meiner Klarenhof sims sind unter Tiere -> unsere anderen tiere zu finden, auserdem hab ich was über die Lichtensteins geschrieben zu finden unter Klarenhof -> Familie

leider Noch ohne Bilder

Edit:die ist ja mal knuffig Mitch^^

Zuletzt bearbeitet:
ne sry, mein Spiel funktioniert sowieso net................

weils vorher ging..., seit 2 Tagen in etwa kann ich nichts speichern da es unendlich lange speichert und ich das übern taskmanager beenden muss.

So ich starte den letzten versuch, wenns dan nicht klappt lass ichs erstmal bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
Ich, Mitchi, wenn sie niemand sonst will :D Perfekte flauschige Addition für meine Dalmatinerzucht, aber ich muss jetzt echt erst mal sehen, von wem allen ich noch welpen kriege :D Ich verliere ganz langsam aber auch ganz sicher den Überblick :D

Auf dem Hof Lak Black gibt es zwei neue Welpen. Beide sind männlich.
Der eine heißt Wick (Jäger und Freundlich) und der andere Well (Treu und Freundlich).

8584485erm.jpg

8584492ozv.jpg

Die zwei werden dann nachher nooch auf meine Seite hinzugefügt. ;)

Möchte jemand einen haben?

Vielleicht, Mitchi^^ Aber ich muss echt aufpassen, bei allen Welpen hier find ich sie total süss und würd sie am liebsten kaufen. Anuberaner wollte ich auch noch züchten, aber die mach ich dann in Al Simhara und unter dem Affix Soleika At Al Simhara (Wenn wer von euch arabisch kann...). Ich muss erst mal alles aussortieren denke ich...

Soleika At Al Simhara=Soleika bei Al Simhara

Ne, at ist ein arabischer Namenszusatz, genannt die nisba.
Die nisba (‏نسبة‎), auch Nisbe, enthält den Herkunftsort (z. B. at-Tabari, „der aus Tabaristan“), oder auch die Konfession oder Berufsbezeichnung (al-Mawardi, „der Rosenwasserhändler“).
Musste das erst mal googeln :D

dan stimmts ja indirekt^^, hab das per google übersetzter mal üebrsetzten lassen^^

Ich frag mal eben umgekehrt, von wem wollte ich nochmal alles nen Welpen? :D
Ich hab echt und komplett die Übersicht verloren.

Mitchi, war interessiert an der gepunkteten, nicht für die Shepherd-Zucht geeigneten. Wenn ich die mit einem Dalmi kreuze, dann hab ich bestimmt nen gesunden, total sportlichen Hund mit Hütehundinstinkt und der Freundlichkeit / Neugierigkeit eines Dalmatiners. Das wär was! :D Aber ich nehm sie nur, wenn kein anderer interessiert ist.

steht doch im anderen thread wer das war Mitchii, so ich amch morgen abend meinen Pc neu, dann kann ich Freitag SIms neu installieren, (hab alles wichtig gespeichert, auch deinen Welpen Ranka, der soll ja net wegkommen)

Edit: Mitchii ich bekomm ja ne Ridgehündin von deinem nächsten Wurf

Zuletzt bearbeitet:
@Mitchii: Ich glaube, ich krieg von dir auch noch einen Welpen (oder einen erwachsenen Hund, weil es anders nicht ging...). ;) Ich such ihn schnell raus... (Damit du weißt, welchen ich hatte. ;))

@all: Möchte jemand einen von den Welpen? Die Beiden sehen glaub ich, absolut identisch aus. Deshalb sind die einzigen Unterschiede der Name und die Eigenschaften. Wer sich beide nochmal anguckten möchte, der klickt hier. Die beiden findet ihr gleich ganz oben. ;)

Edit: @Mitchii: Ich hatte Interesse an Abby. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitchii: Okay. :) Ja, kann sein. Ich konnte mich noch nicht so viel mit den zweien beschäftigen, weil mein Spiel regelmäßig abstürzt. Aber, wenn du's so sagst, könnte es sogar sein... Ich guck mir die beiden dann nochmal genauer an. =)

so wenn ich glück habe wird mein Pc morgen neu gemacht dan kanns weiter egehen.... hoffe ich doch

So, endlich sind die kleinen Ridgebacks erwachsen :D

Abby:

screenshot1096.jpg

screenshot1097.jpg

Aaron:

screenshot1095.jpg

screenshot1094.jpg

Und es kamen gleich zwei Neue hinterher .. bzw. schon vorher :D

Barney:

screenshot1088.jpg

Bruno:

screenshot1086.jpg

Von der Seite sehen beide so aus:

screenshot1082.jpg

screenshot1081.jpg

Dann die ganz Rasselbande:

screenshot1074.jpg

Und das fand ich einfach süß xD.. Da sieht man ganz gut, dass ich das Fell der Eltern etwas verlängert habe und die neuen Welpen dadurch auch etwas Fell haben ;D

screenshot1092.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben!

Habe mich heute erst hier angemeldet und finds total klasse was ihr alles macht :) So hübsche Hunde, Gebäude und und und.... *einfach alles toll find*

Leider werd ichs dieses Wochenende noch nicht schaffen bei den Wettbewerben mitzumachen, aber werde ab nächster Woche dran arbeiten *freu* Habe mich für eine Hundezucht entschieden. Bisher habe ich (bzw mein Sim Pialotta) eine Stute und auch schon ein Fohlen.

Herzlich Willkommen im Simforum. ;)

Schade, dass du es bis zum Abgabetermin nicht schaffen wirst, aber es ist trotzdem schön, wenn mehr Leute mitmachen. =) Dann macht das Ganze mehr Spaß und es wird alles interessanter. ;)

Weißt du schon, welche Hunderasse du züchten möchtest?

Ja ich hab lange gebraucht bis ich drauf kam, aber glaube es ist ne gute entscheidung. Ich war vor einiger Zeit auf einer Hundeausstellung vom VDH und sah dort einen silbrig-glänzenden Hund mit sehr kurzem Fell und Stehohren, der hatte dabei unheimlich helle zauberhafte Augen und einen ehr Staff-ähnlichen Kopf.

Wie die Rasse heißt möchte ich erst verraten wenn ichs hinbekommen habe sie zu erstellen :) Nicht das ich hier was dolles erzähl und der Hund dann aussieht wie ne Promenadenmischung :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten