Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich mit dem Moveobjects Cheat getrickst.Ne, aber Oldenburger sind ja ähnlich ;D
Und wie kriegt man eig die Cavalettis so hingestellt? Mir sagt der immer, dass da dann vorne und Hinten nicht genug Platz ist, wenn ich die so schräg neben ein anderes Stelle?
Ranka, ich fand die Idee wunderbar, aber ich glaube das ging etwas unter weil so viel neues mit den Tieren hier schon am laufen war.
(ich hatte auch bei dem Think Pink Event von der Amerikanischen Seite mitgemacht z.B.
*Edit*
Ranka ich hab auch irgendwie immer ne andere Seite von dir im Kopf gehabt als aktuelle, glaube das war nur die Zucht-Seite![]()
Sehr hübsch die beiden, vor allem Snoopy ;D Auch hübsche Babys, wenn ich mal ein Kätzchen brauche, wende ich mich an dich... finde es inzwischen super, nicht selbst erstelle Tiere zu haben, sondern welche von anderen, hat irgendwie was realistisches ;D