Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragen Sims eigentlich normale Tageskleidung oder Sportkleidung beim Reiten /Wettreiten /Springen?
Sie tragen beim Reiten ihre normale Alltagskleidung.
Sorry, weil ich einen alten Thread hochhole, aber ich habe eine Frage zu Einfach tierisch zu den Pferdeturnieren.
Ich habe noch nie ein internationales Pferderennen gewonnen, gibt es da irgendetwas zu beachten?
Pferd und Reiter sind Freunde fürs Leben und haben vor dem Start immer gute Laune (gepflegte Hufe, mit Äpfeln gefüttert usw.), der reiter hat das Merkmal Glückspilz, das Pferd hat alle Lebenszeitbelohnungen und die Fähigeiten auf 10 und die dazugehörigen Herausforderungen abgeschlossen. Trotzdem werden sie immer nur 3. oder einmal auch mal 2.
Hab ich was übersehen oder ist das ein Bug?
Ein paar kleine Fragen von mir, vermutlich ganz simpel zu beantworten, aber ich hab mir heute das Addon über Origin gekauft und dadurch kein Handbuch.
Mir fällt auf, dass es in der Gemeinschaftsgrundstückstonne Gründstücke gibt, die bereits in jeder Nachbarschaft vorhanden sind, die Feuerwache, ein Friseur-und Tattoosalon und ein Schrottplatz. Aber nun steht in Klammern dahinter für Tiere. Muß ich diese Grundstücke zusätzlich zu den bereits bestehenden aufstellen oder ist dies nur jeweils ein 2. Gebäude zur Auswahl mit gleichen Funktionen ?
Ebenso gibt es einen Saloon Zum Wasserloch und ein Neureich Zwischenlager(beides auch wieder für Tiere) in der Tonne, haben die neue Funktionen oder sind sie auch nur eine zusätzliche Auswahl zu schon vorhandenen Gemeinschaftsgrundstücken.
Dann fällt mir auf, dass es ein großes und ein kleines Reitzentrum in der Tonne gibt, braucht man beide?
Und muß man zusätzlich zum Reitzentrum ein Trainingsgelände aufstellen? Da gibts ja auch 2 in der Tonne, die sind wohl zur Auswahl.
Sorry, wenn ich euch nerv mit meinen vielen Anfängerfragen, würde mich aber über Antworten sehr freuen.
Die Fische kann man nur in den Hauseigenen Teich einsetzen aber leider nicht ins Aquarium.
[...]
Die Fische kann man nur in den Hauseigenen Teich einsetzen aber leider nicht ins Aquarium.
ehrlich? das hab ich noch nie gemacht (buydebug sei dank)
muss man den fisch einfach vom inventar in den teich ziehen? und hat man dann dort nur einen china-fisch oder gleich eine ganze "sippe" davon?
Ich Spiele imo ma wieder mit Pferden, und hab so ne beschissene Pferde Sims koordination,
die rattern als so in ihren bewegungen, wie wenn Sie im Laufen auf Level 10 sind.
Nur tun das jetzt auch die Sims wenn Sie sich dem Pferd annähern um was mit Ihnen zu machen,
oder auch die Pferde wenn Sie um ein anderes Pferd rumgehn sollen.
Das nervt Tierisch, kann man da was gegen tun?
Ich kenne nur den Mod von Shimrod, mit dem das Gehoppel der Pferde, wenn sie Level 10 der Rennfähigkeit erreicht haben, behoben wird.
Sry für Doppelpost, aber sonst liest hier vllt. keiner.
Mein Sim will Jockey werden, dazu ist es unerlässlich das Er sich dann und wann n Pferd kauft.
Jetzt sitz ich seid gestern Abend drann n Pferd zu kaufen,
d.h. der kauf selbst klappt problemlos, wenn er allerdings mit deem pferd rauskommt und ich es anklicke um zu sehn in welchem Zustand es ist,
bleib ich an dem pferd hängen, kann die anderen zwar noch anklicken und seh deren wünsche aber ich hab immer den pferdekopf im profil.
Und es ist egal welches Pferd ich kaufe, ich hab auch schon ma länger gewartet mit dem Anklicken, aber immer dasselbe.![]()
Den Bug mit dem rattern bei den Pferden kenne ich auch. Extrem nervig.
Ja, das hab ich auch. Bisher der erste Bug, der bei mir aufgetaucht ist, aber trotzdem... ätzend.
Ich hab gestern "Einfach tierisch" und "Late Night" installiert, hab ansonsten nur "Jahreszeiten" als AddOn. Aber seit gestern ist das "Create A Style"-Tool ganz furchtbar laggy, schlimm. Ich muß die Maus im Zeitlupentempo bewegen, um was zu treffen :-(
Hab den Patch 1.50 drauf, seit dem er rauskam, also bereits vor der Installation der beiden AddOns, und ich hatte auch alle Mods/DLs beim Patchen & Installieren rausgenommen.
...aber die Pferde sind sehr süß![]()
hey, ich hab einfach tierisch noch nicht so lang und einige fragen zu den pferden:
ich wollte eine pferdezucht beginnen und hab ne familie mit zwei pferden erstellt aber keinen sozialen status eingestellt: die pferde gelten nun als wurfgeschwister. kann ich das irgendwie ändern? als wurfgeschwister können sie sich ja wahrscheinlich nicht vermehren, oder?
was müssen denn für voraussetzungen da sein, damit sich ein pferd mit einem anderen paart? reicht es aus, wenn die besitzer befreundet sind und das irgendwie befehlen oder geht das nur im reitzentrum? und kann man da das decktier auswählen oder wird das zufällig generiert.
und zuletzt: kann man ein pferd nicht in einen bestehenden haushalt dazuholen und selbst gestalten? weil bei adoptieren oder kaufen die pferde gefallen mir nicht...
hey, ich hab einfach tierisch noch nicht so lang und einige fragen zu den pferden:
ich wollte eine pferdezucht beginnen und hab ne familie mit zwei pferden erstellt aber keinen sozialen status eingestellt: die pferde gelten nun als wurfgeschwister. kann ich das irgendwie ändern? als wurfgeschwister können sie sich ja wahrscheinlich nicht vermehren, oder?
was müssen denn für voraussetzungen da sein, damit sich ein pferd mit einem anderen paart? reicht es aus, wenn die besitzer befreundet sind und das irgendwie befehlen oder geht das nur im reitzentrum? und kann man da das decktier auswählen oder wird das zufällig generiert.
und zuletzt: kann man ein pferd nicht in einen bestehenden haushalt dazuholen und selbst gestalten? weil bei adoptieren oder kaufen die pferde gefallen mir nicht...
danke, aber mods will ich mir eigentlich nicht ins spiel holen - bei sims2 hab ich mir damit meinen spielstand zerstört, das war sehr ärgerlich.
hat vielleicht jemand noch eine andere idee?
mmh, ich hab grad überlegt, ob ich nicht einfach ein pferd im cas nochmal erstellen kann und das zieht dann zu der familie. geht das? also einmal nur ein pferd erstellen ohne sims und das dann zu nem bestehenden haushalt hinzufügen? ich komm leider erst morgen abend oder so wieder zum spielen, deshalb frag ich. vielleicht hat das ja jemand von euch schonmal ausprobiert.