[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

In meiner Paint-Horse-Zucht hats auch endlich geklappt =)=)
Das hier ist Hengst Mango:

Und Stute Negrita:

Und hier ist das Fohlen der beiden... Butterfly !! =):love:

Butterfly & Mango:

Butterfly zieht voraussichtlich bald zu Katilein ! :)

Update 08.11. 19:00 Uhr
Ich habe nun eine neue Zucht gestartet, ich bin dank eines Fernseh-Reports auf die Idee gekommen, Fennek-Füchse zu züchten :)
Hier mein Weibchen Fee:
70b1p3.jpg

Und Rüde Jingle:
1oni3a.jpg

Update 08.11
Die Welpen sind daa :D
Leider sind sie nicht das was ich brauche, deshalb werde ich alle 3 weggeben.
Falls einer Interesse an einem der Welpen hat, nur zu. :D ;)
Das ist Rüde Bärli
i1i4v5.jpg

Er sucht noch ein Zuhause.

Das ist Hündin Candy
2as3t1.jpg

Reserviert für dornroeschenplum ! :)

Und als Letztes, Hündin Rose
1tljsx.jpg

Sucht auch noch ein Zuhase.

Update, 09.11.
Die Welpen sind erwachsen, aber leider irgendwie nicht so toll.
Sie sehen den Eltern kein bisschen ähnlich.
Noch dazu sind die Welpen groß geworden und nicht in Fennek-Größe.
Rose

Candy

Bärli

Also wer einen von denen haben will, Bärli und Rose sind noch zu haben :)

Update :D
Da ich ja jetzt Rüde Fred von Nigredo bekommen hab, hab ich auch gleich mit ihm eine Zucht angefangen, mit erstem Erfolg :D
HappY Family :love: Mama Lulu, Papa Fred & ihre Welpen :love:

Hündin Kitana

Noch zu haben

Hündin Akita

Leider Opfer eines Laptop-Absturzes geworden :(

Hündin Havanna

Noch zu haben

Update !
Havanna & Kitana sind nun erwachsen
Kitana

Havanna

Kitana sucht noch ein schönes Zuhause :)
Havanna zieht bald bei Seme ein :D
Also hoffe ich dochmal dass die beiden eines finden werden :)

Update, 12.11.
Sooo, da ich mich nun mit meinem Klon-Projekt beschäftige, musste ich erstmal Klone erzüchten, und dabei kommen ja nicht nur Klone raus, deshalb stelle ich hier jetzt zwei Rüden vor, die nun ein neues Zuhause suchen :)
Zuerst Lucky, ein stolzer Jäger:

Und seinen Bruder Kaito, ein unabhängiges Genie:

Update 2 vom 12.11.
So Leute, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man auch mit Klonen weiter züchten kann.
Klone haben zwar einen komischen Körperbau, trotzdem geben sie die Erbanlagen der Eltern weiter, so dass auch aus einem Klon-Pärchen ganz normale Nachkommen geboren werden :)
Und ich finde Klone auf ihre Weise auch irtgendwie toll :D
Also hier meine "Versuchs-Kaninchen" :)
Links ist der Papa Zeno, rechts die Mama Rose.

Es sind zwar 2 Klone, aber der Welpe vor dem Papa ist offensichtlich kein Klon
Hier nochmal der kleine Nicht-Klon der den Namen Luke trägt

Übrigens sucht der kleine Luke ein neues Zuhause

Update 16.02.12
Soo damit dieser Thread hier nicht komplett zustaubt sorge ich mal für neue Bilder um die anderen wieder zu motivieren
Hier ist mein Sim John bei seinen morgendlichen Breakdance-Übungen !
Kater Snickers meint aber John wolle mit ihm spielen, also mischte er sich rasch in die Übungen ein, was John schien aber unbeeindruckt von Klein-Snickers xD

Hier nochmal Snickers beim Unsinn machen in der Toilette

Ich möchte auch versuchen, Nachwuchs von Snickers zu kriegen... unzwar von dieser edlen Dame: Snow !!

screenshot661.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Butterfly ist echt toll gelungen, schade dass ich aktuell ohne Pferde spiele. :lol:

Ich hab ein Update dabei.
Talia gibts du Kenia ab oder bleibt sie bei dir?
Falls du sie abgeben magst würd ich sie unglaublich gern nehmen, wenn sie soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Nigredo Ich weiß noch nicht ob Kenia bleibt oder Ayo aber eine von beiden geb ich dir liebend gerne ab ^^

Die neuen Bilder von Kenia und Moremi stelle ich gleich ein :D ........Katilein ich hoffe Moremi gefallt dir noch er sieht vom Körper einfach nicht wie die Eltern aus.

Wenn du noch warten willst ein neuer Wurf ist unterwegs villt ist ein Rüde dabei .........

Zuletzt bearbeitet:
@Nigredo Ich weiß noch nicht ob Kenia bleibt oder Ayo aber eine von beiden geb ich dir liebend gerne ab ^^

Die neuen Bilder von Kenia und Moremi stelle ich gleich ein :D ........Katilein ich hoffe Moremi gefallt dir noch er sieht vom Körper einfach nicht wie die Eltern aus.

Ich nehm auch beide sofort! :lol:
Ayo ist ja genauso hübsch wie ihre kleine Schwester.
Also mir wär es egal welche du abgibst. :schäm:

Ich nehm auch beide sofort! :lol:
Ayo ist ja genauso hübsch wie ihre kleine Schwester.
Also mir wär es egal welche du abgibst. :schäm:

Nene beide gibts nicht =)........will ja weiter machen mit der Zucht villt mit einen ganz dunklen Wildhundrüden oder doch ein ganz heller *nachdenkt*.

Ich werde Kenia behalten sie gefallt mir ein klein wenig mehr , also könnte Ayo bei dir einziehen ^^.

Hier mal meine American Staffordshire Terrier - Familie

Crown

Lana und ihr erster Welpe "Alice"

Alice (links) und ihre kleine Schwester Bella beim spielen

Bella

12.11.2011
Alice hatte Geburtstag und der A-Wurf ist somit erwachsen.
Alice ist ein treues verspieltes Genie und auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Alice hat ein braunes und ein blaues Auge

Auch der B-Wurf ist nun erwachsen....Bella :love:

Meine andere Familie hat nun auch Hundenachwuchs
Staffordshire Bullterrier Pablo

und seine Freundin Blue

Die beiden scheinen sich zu mögen =)

wobei ihr Blick doch ziemlich kritisch wirkt :lol:

...scheint aber funktioniert zu haben...Blue hat 2 Welpen bekommen...leider einen Klon

und das hier ist Abby

Abby und Mama Blue :D

Abby und Papa Pablo

Leider hat es mir gerade meinen Spielstand zerschossen...Abby gibt es leider nicht mehr :(

23.11.
Pablo und Blue haben wieder Nachwuchs bekommen....den kleinen Bentley

und so sieht das stolze Ferkel als Erwachsener aus :lol:

Eigentlich wollte ich ihn ja abgeben und weiter züchten...aber irgendwie siehts so aus als ob ich die beiden jetzt schon nicht mehr trennen kann....:love: Bentley schläft ausschließlich im Babyzimmer und ich bring es jetzt schon nicht mehr übers herz ihn her zu geben....

Update 24.11.
ohne mein Wissen haben es sich Blue und Pablo wieder in der Hundehütte gemütlich gemacht....und das hier ist das ergebnis :D
Cali

und Chico...

Chico hab ich schon als Welpen weggegeben....und Cali ist mittlerweile erwachsen und sucht ein neues zuhause... Eigenschaften hab ich jetzt leider vergessen :idee:

Fast zeitgleich mit meiner Simin hat auch Blue wieder ein Baby bekommen
Deejay

Update 03.12.11

Deejay ist nun erwachsen

Deejay und Lynah :love:

Blue brachte einen Kuh-Hund zur Welt :lol: Sein Name ist Emmet
Emmet ist nicht zerstörerisch und verspielt und sucht eine liebe Familie :love:

Fortsetzung....
crown.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun erstmal umorientiert und bin von Pferden weg zu Hunden :D
Die kleinen Racker sind zum anbeißen^^
UPDATE

@Talia, Deine Wildhunde sind ein Traum! Sehr gelungen.

Wunderschöne Welpen, aber bei den Eltern ja nicht ungewöhnlich. :lol:
Die Weibchen finde ich beide sehr gelungen, der Rüde wird leider ein "Klonhund" von Katrana, aber die Weibchen sind dafür umso toller. :love:

Die Weibchen sind ein Traum (leider ist mir das Spiel weiter gelaufen, als ich essen war, jetzt sind sie schon groß), aber der Rüde ist nichtmal ein Klonhund... der sieht einfach aus, als wäre er irgendwie dazu geschubst worden, später kommen Bilder^^

Die Weibchen sind ein Traum (leider ist mir das Spiel weiter gelaufen, als ich essen war, jetzt sind sie schon groß), aber der Rüde ist nichtmal ein Klonhund... der sieht einfach aus, als wäre er irgendwie dazu geschubst worden, später kommen Bilder^^

Naja wenn man bedenkt wie viele ältere Generationen Ysera hat und dass sie aus den Hunden von 3 Forumsmitgliedern besteht - dann hat der Rüde das von seinem Urgroßonkel oder so! :lol:

Bin gespannt auf die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Zuchten sind alle SO TOLL, da bekomme ich direkt Lust selbst zu züchten!! :D

Hat total Spaß gemacht mir alle Bilder anzusehen :)

So, schnell die Bilder von den dreien in Groß eingefügt :)

KLICK

Nigredo, ich glaube aber, da hat Sims sich bei dem Rüden ein wenig ausgetobt :D Ich fürchte, der wird wohl oder übel im Tierheim landen... wobei ich schon überlege ihm einfach ne Famile zu erstellen und ihn da rein zu setzen... er gehört immerhon zum ersten Wurf.

Also die Mädels sind echt schick geworden!
Borel sieht aber wirklich....interessant aus. Der Blick dazu ist auch genial! :lol:

@Nigredo Hier gibt es auch schon einen Enkel oder so von meinem Ben xD

Die Welpen von Bella und Nero (Sohn von Bella Blue) haben jetzt übrigens Namen ;D A-Ya (Hündin) .. sie bleibt bei mir und bildet später eine Zucht mit Zodiac von... öööh... wer war das nochmal? Nigredo? xD Sorry, bin im Moment etwas vergesslich...
Dann noch ein Rüde, Alf, wenn Kati ihn möchte, gehört er hier
Und dann noch eine Hündin, der Klon von A-Ya, wenn sie jemand haben möchte ;D

Bilder kommen jetzt

@Krusca Du meinst Borel ist kein Klon? o.o Na klar ist er einer, sieht schließlich genauso aus wie seine Schwester ^^ Nur kurzes Fell und andere Form... ein typischer Klon

Zuletzt bearbeitet:
Ich find eure Hunde so süß!
Bei mir leiden die Tiere leider unter zu "dickes" Fell (ich hasse meine Graka dafür!)
Naja, hier ist meine kleine Rasselbande:)

Amateras Zucht

Jedes mal wenn Herrchen sich vor den Fernseher setzt und eine Runde zockt, kommt Yoshio und schaut ihm zu.

Aber begeistert von seinen Spielkünsten scheint er nicht sonderlich.

Hier beim kuscheln mit dem Sohnemann. Finde das so süß!

Akiko beim herumtollen.

Der erste Wurf der Beiden.
Kaum gab's neues Futter im Napf, unterbrachen sie das Toben und rannten gleichzeitig los. Ich musste so schmunzeln.

Update 9.11.
Meine Welpen sind mittlerweile groß geworden. Daher keine Welpenbilder mehr.

Der verspielte Abenteurer Amida.

Amida lebt absofort bei JenniiMausii.

Amida mit der Kleinen. Etwas Angst machen mir seine Gedanken. O.o

Seine beiden Schwestern.
Die treue, verspielte Akira und die ruhige Jägerin Akemi.

Sowohl Akira als auch Akemi suchen noch ein neues Zuhause.

Aimi ist von der letzten Familie ein Überbleibsel.

Aimi sucht noch ein nettes Zuhause!

Update 10.11.
Mein zweiter Wurf ist da! Leider nur ein kleiner Rüde, dafür aber umso süßer!

Benjiro (der Name passt gar nicht zu ihm) ist ein kleiner Angsthase.

Aber auch ein wenig aggressiv, was die Kleine am eigenen Leib erfahren durfte! xD

screenshot65odl.jpg

Er bleibt in der Familie und dient meiner Zucht. :D
Die nächsten Welpen werden also seine sein, wenn sich ein passendes Weibchen finden lässt.

Update 11.11.
Diesmal etwas größer und mit neuer Familie. Ok, nicht ganz. ;)
Mit dem Sim-Sohnemann hab ich mich mal an Pferde rangetraut.
Auch Akira zog mit aus und hat einen "netten" Rüden gefunden.

Erstmal der Hengst, Horus. Wurde von meinem Freund erstellt. Sehr kreativ, oder? ^^
screenshot79ul.jpg

Seine Stute... deren Name ich vergessen habe!
screenshot83e.jpg

Und das kleine Etwas kam dabei raus. Irgendwie niedlich. Auch hier hab ich den Namen von ihm vergessen....
screenshot84k.jpg

Einfach toll dieses Bild! xD
screenshot93o.jpg

Kurz danach kamen sie sich näher...
screenshot92b.jpg

Und siehe da drei Welpen! Haben allerdings noch keinen Namen.
Zwei Rüden.
screenshot94p.jpg

Dieser verspielte Jäger sucht noch ein Zuhause.

screenshot97x.jpg

Dieser wasserscheue und Aggressive kleine Mann ist abzugeben.

Und ein Weibchen.
screenshot95el.jpg

Auch die verspielte kleine Zicke ist noch abzugeben.

Benjiro wurde älter und schaut nun so aus:
screenshot85i.jpg

screenshot86u.jpg

Ich hab Aimi für den nächsten Wurf genommen, weil sie sich so gut verstanden haben. ^^
screenshot87n.jpg

Natürlich dauerte es nicht lang und die ersten Welpen waren unterwegs.
Einmal die Chizu, der treue Angsthase.
screenshot88.jpg

Ist abzugeben.

Und der Cho, der aggressive Jäger. (der guckt schon so o.O)
screenshot91p.jpg

Sucht ein neues Zuhause

Update 12.11.
Es hat meinen Spielstand zerschossen! :heul::heul::heul:
Deshalb mal ein Update mit neuen Hunden.

Max: Er ist ein hyperaktiver Abenteurer, der gern spielt.
screenshot101t.jpg

Sally: Sie ist ein schüchternes Genie und stolz darauf.
screenshot100pt.jpg

Natürlich sind die ersten Welpen schon da. :)
Einmal die zwei Rüden, wovon leider ein Klon ist.
screenshot102l.jpg

Maddox ein stolzer Abenteurer & Merlin ein verspieltes Genie sind zum abgeben.

Ein - wie ich finde - süßes Weibchen.
screenshot104c.jpg

Bei diesem verspielten Genie, weiß ich noch nicht ob ich sie behalte.

Und dann hatte ich sowas! O.O
screenshot106xm.jpg

Auch Sally scheint nicht begeistert zu sein...
screenshot105q.jpg

Update 14.11.

Maddox und Mara sind erwachsen geworden. (Die beiden Klone hatte ich schon vorher weggegeben)

Mara
screenshot107m.jpg

Maddox
screenshot108hd.jpg

Kaum hatte ich mich beschwert, dass ich keine hübschen Rüden bekomm und dann das...
Vier Rüden in einem Wurf... die Qual der Wahl für Nigredos Juno ^-^
Jedoch habe ich die Welpenfotos vergessen ^-^''

Vidar, hyperaktiver Abenteurer.
screenshot120p.jpg

Magni, stolzes Genie.
screenshot125y.jpg

Odin, stolzer Abenteurer.
screenshot124c.jpg

Thor, treues Genie.
screenshot128v.jpg

Ich ließ Juno entscheiden, wer ihr neuer Gefährte wird.
Sie entschied sich für Magni zu meinem Bedauern, da ich Vidar doch etwas hübscher finde.
Aber naja, der erste Welpe ist auch schon da. ^-^

Mimir
screenshot138f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@JenniiMausii Fenneks sind echt super süß *__* In Frankreich im Zoo waren Babys von denen.. hab ganz viele Bilder gemacht xD Echt tapsig die kleinen... allerdings finde ich, dass deine einen zu breiten Kopf haben ;P

Mein anderer Post sagt mir, dass er voll ist o.o Deshalb kommen hier die Bilder der Welpen:

Erstmal die kleine A-Ya, die ich ja behalten werden:

screenshot360r.jpg

Dann ihr Klon, Alisa, sie ist noch zu haben, falls jemand ein Herz für Klone hat ;D Mich würde mal interessieren, wie die Welpen von zwei Klonen aussehen o.o Vllt macht ja jemand mal ein Heim für Klone? ;P (Sie ist die Rechte, zusammen mit A-Ya):

screenshot380.jpg

Und zu guter letzt, ihr Bruder, Alf, falls Kati möchte, gehört er ihr, also ich finde ihn sehr süß :D :

screenshot370a.jpg

screenshot371d.jpg

Ich liebe den Fleck auf seiner Nase:

screenshot369n.jpg

Und nochmal alle zusammen, die verschiedenen Ohren finde ich super:

screenshot388.jpg

Update 10.11.2011 19:40 Uhr

Ich hab das Untergeschoss des Hauses umgebaut :D Obergeschoss benutze ich sowieso nicht, deshalb lasse ich es erstmal so, wie es ist... vllt kommen ja irgendwann noch simlische Kinder ;D

screenshot421s.jpg

Dann sind die drei kleinen endlich erwachsen geworden :D Sie kommen (natürlich bis auf den Klon) anders als erwartet von der Form her sehr nach ihren Vater... ich finde sie aber sehr, sehr hübsch :D

Alf, er kommt zu Katilein, der Kopf ein wenig nach seiner Mutter:

screenshot436w.jpg

screenshot437.jpg

Dann seine Schwester A-Ya, sie bildet eine Zucht mit Zodiac von Nigredo.. sie hat einen deutlich größeren Kopf als Alf und kommt auch etwas mehr nach dem Vater:

screenshot438w.jpg

screenshot439.jpg

Und ihr Klon, Alisa, sie wird abgegeben, falls sie jemand haben möchte ;D Sie hat einen etwas.... gewöhnungsbedürftiges Körperbau

screenshot440g.jpg

screenshot441r.jpg

Update 12.11.2011 18:50 Uhr

Bella und Zodiac haben jetzt Welpen bekommen :)
Hier mal der erste Kontakt der beiden:

screenshot468.jpg

Und heraus kamen diese beiden sehr süßen Hündinnen.
Erstmal die kleine Carry:

screenshot600n.jpg

screenshot601.jpg

Und ihe Schwester Clara, leider ein Klon, aber trotzdem sehr süß:

screenshot602z.jpg

screenshot603b.jpg

Dann gibt es in meiner NB neue Wildpferde, weil die anderen wahrscheinlich gestorben sind:

Das sieht irgendwie etwas komisch aus..

screenshot469.jpg

Und das:

screenshot474h.jpg

Die Bilder fand ich einfach super :D

screenshot472.jpg

screenshot473c.jpg

Dann sind da noch zwei der anderen, die jetzt natürlich Senioren sind:

Das frühere Fohlen:

screenshot471o.jpg

screenshot475j.jpg

Die ganze Herde:

screenshot476.jpg

Dann hab ich noch einen neuen Nicht-Zucht-Spielstand, in dem ich wieder ein ganz normales Leben spiele, mit einem Paar, die inzwischen eine Tochter bekommen haben, einem Hund und einer Katze. Wohnhaft sind die in Riverview.

screenshot520t.jpg

screenshot536.jpg

screenshot545e.jpg

Diebin mit Brille o.o

screenshot554.jpg

Am zweiten Tag oder so hab' ich mal geguckt, wie schnell es Tiere in Riverview gibt, und da gab es tatsächlich schon eine "Tieradoption der Nachbarschaft" und da hab ich gedacht, ich guck einfach mal nach, und was gab es da für Tiere? Diese kleinen unförmigen Etwase o.o

screenshot549k.jpg

Update 14.11.2011 18:15 Uhr

Ich hab (mal wieder) ein neues Spiel angefangen ;P Hatte mal Lust auf eine Just-4-Fun Pferdezucht :D
Angefangen habe ich mit diesen 3 Stuten:

screenshot732x.jpg

Das sind Paint, selbsterstellt:

screenshot757.jpg

Branca, auch selbst erstellt:

screenshot763.jpg

Und Betty, ein Clydesdale:

screenshot772s.jpg

Die 3 habe ich im RZ von verschiedenen Hengsten decken lassen, heraus kamen diese drei wunderschönen Fohlen:

Krümel, der kleine Hengst von Paint:

screenshot785s.jpg

screenshot777.jpg

Dann das Fohlen von Branca, eine kleine Stute namens Falballa

screenshot789.jpg

screenshot830e.jpg

Und noch Bettys Fohlen, ein Hengstfohlen mit dem Namen Bruno:

screenshot795.jpg

screenshot796.jpg

Und die ganze Herde:

screenshot798.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Mitchii
Au ja, der is Süß. Den kleinen Alf mehm ich liebend gern :)

@JenniiMausii
Deine kleine Butterfly ist wirklich schön :) Falls du sie abgibst, würde ich sie gerne nehmen!

@Kati Super :D Aber er ist ja echt süß ;D Wenn ich es morgen schaffe zu spielen, müsste er eig morgen erwachsen werde ^^ Im Moment bau ich das Haus um ^^ In der Hoffnung, dass das mit dem DLs klappt... aber hab vorher natürlich das Spiel unter einem anderen Namen abgespeichert ;D Er hat sehr viel vom Vater, aber ich denke, dass er etwa die Form von seiner Mutter bekommt... bin bei denen echt gespannt, weil die Eltern ja von der Form her schon ziemlich unterschiedlich sind :D

@JenniiMausii Also, entweder du hast die falschen Bilder genommen, oder du hast tatsächlich zwei Klone ^^ Der erste ist normal, die anderen beiden haben die gleich Farben, aber kein Fell ^^ Und wenn ich du wär, würde ich die Bilder nicht bearbeiten, so erkennt man es etwas schlechter ;D

@JenniiMausii Ach je, du arme.. gleich zwei Klone :naja: Mich nervt einer schon immer xD Obwohl sie ja auch ganz süß sind, mit ihren Steh Ohren (in meinem Fall)... mir ist übrigens aufgefallen, dass sie im großen und ganzen immer die gleiche Form haben (etwa wie vom Standart-Hund im CAP, glaube ich) und dass die Ohren entweder komplett stehen, wenn der normale Hund steh oder Klapp-Ohren hat, oder sie haben richtige Schlappohren, wenn der andere Hund halt auch hängende Ohren haben, aber egal ob eckig oder nicht so lang oder so, beim Klon sehen sie, soweit ich weiß, immer gleich aus ^^

@Talia Du kannst deinen Post auch direkt verlinken, wenn du bei deinem Post oben rechts auf die Zahl klickt ;D Dann ist es für die anderen einfacher auch den richtigen zu finden

Zuletzt bearbeitet:
@JenniiMausii
Sag bescheid wenn das Fohlen erwachsen ist. Ich nehm sie dir dann gerne ab. Sie ist genau der Typ Stute den ich suche um wieder anzufangen :)

@-Talia-
Kano ist wirklich toll! Den würde ich gerne nehmen, sobald er erwachsen ist.

Bei mir gibts heute mal nix neues ^^ hab zwar viel Sims gespielt. Aber diesmal nicht im Haushalt mit Tieren :)

@JenniiMausii Danke Danke :schäm: ...................ich liebe diese Fledermausohren auch total .

@Krusca Der guckt nur so lieb :lol:, aber in wahrheit ist er ein kleiner Zerstörer bin nur am hinterher rennen.

@Katilein er ist reserviert für dich :) *diesmal sollte nix dazwischen kommen *

@ Talia
Meine Fennek-Füchse haben auch solche Fledermausohren... naja wenns denn klappt :D
Jetzt die Welpen die ich hab sind nicht so gut gelungen :) :D

@Talia: Sambia hätt ich dann diesmal gern, echt zum Knutschen! :love:

@alle anderen (wie unfreundlich^^): seeeeehr schöne Updates!

Ich hab gleich noch ein Update für euch - eben noch Bilder hochladen.

@Nigredo das kleine Dankeschön *Sambia* ist reserviert für dich :D und ein sehr Süßes UPDATE hast du da.

JAAAAAAAAAAAAAAA danke danke danke! :love:
Und du brauchst dich nicht zu bedanken, die Hunde waren es allemale wert gerettet zu werden! :lol:
Außerdem helf ich gern, wenn ich kann.

@JenniiMausii: Ich reservier ihn für dich :nick:

Ich habe auch mal wieder ein UPDATE. Der erste Wurf von Chaos und Sophia ist da! Ein kleiner Rüde. Ich bin ja so gespannt wie er aussieht wenn er erwachsen geworden ist.

@Nigredo: Deine beiden neuen Hunde sind wirklich hübsch!

Sooo nun müsste mir nur noch mal einer erklären, wie das denn geht, die Tiere anderen Leuten zu geben :D xD

Ist zwar total offtopic aber ok:

- Tier per "Halsband und Fell anpassen" im CAS aufrufen
- unten am Portrait gibt es so 3 kleine Punkte, draufklicken -> Tier speichern
- im EA-Ordner (da wo auch der Screenshotordner ist) gibt es einen Ordner der nennt sich SavedSims, da drin sollte man dann das gespeicherte Tier finden. Beispiel: Hund_.sims3
- Die entsprechende Datei in ein Archiv packen (Winrar ahoi) und auf einem Webspace nach Wahl hochladen
- den Link zum Download an die zukünftige Hundemami schicken

Sorry für den Doppelpost aber ich wollte meine 3. Seite nicht mit einer Erklärung zum Upload von Tieren und Sims starten.

Nigredos Züchtungen
Teil 3

Ich spare mir an dieser Stelle mein übliches Bildchen um hier mehr Bilderplatz zu haben.

fensterk.jpg

Mithran ist ein kleiner Spanner! Hier hat er einfach durchs Badezimmerfenster geguckt, als Frauchen in der Badewanne saß. ;D

papakind.jpg

Fred ist ein kleines Papakind. Egal ob schlafen, fressen, spielen...alles
passiert mit oder in der Nähe von seinem Papa.

Der nächste Nachwuchs war im Anmarsch, diesesmal sehr früh:

87974461.jpg

Die kleine Gaya bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - schlafen und dabei sehr niedlich sein!
Sie ist eine verspielte Abenteurerin und ist für dornroeschenplum reserviert.

glenic.jpg

Ihr Bruder Glen ist aber nicht minder süß!
Glen ist ein nicht zerstörerischer Jäger und sucht noch ein neues Zuhause.
Mir is das ja ein bisschen peinlich, dass er nun einen Mädchennamen hat aber irgendwie hab ich bei dem Wurf die Geschlechter durcheinander gebracht.
Dachte er wäre ein Weibchen und der Klonhund ein Rüde, war aber umgedreht.

Eigentlich waren es 3 Welpen aber das Klonhundweibchen hab ich direkt weggegeben.
Ich hoffe noch auf einen Patch, der das Auftreten verhindert.

monsterhund.jpg

In der Nacht der Geburt kam ein Einbrecher die Familie besuchen.
Und ääääh...Glen fand das scheinbar voll blöd. ;D
Zum Glück ist der Grafikfehler direkt wieder verschwunden *puh*.

fred1w.jpg

Am nächsten Morgen ist Fred dann erwachsen geworden.
Und seit seiner Geburt hat er einiges gelernt.
Er ist jetzt nicht zerstörerisch, verspielt, ordentlich und treu.

fred2d.jpg

Was man hier nicht sieht ist, dass er die Augenfarbe von seinem Daddy geerbt hat. Heißt ein Auge grün, das andere eisblau.
Fred zieht jetzt um zu JenniiMausii.

UPDATE - 09.11.

Die Welpen sind groß geworden!

81488502.jpg

Zuerst Gaya, die hier würdevoll in einer Quietschezeitung steht. ;D

glen2h.jpg

Glen hat es auch geschafft. Er kommt vom Körperbau voll nach seiner Mutter.

harveyz.jpg

Außerdem hat sich noch Rüde Harvey eingeschlichen.
Seine Merkmale sind mir grad irgendwie entfallen, dafür ist es mal sowas von niedlich! Ganz anders als seine Geschwister.
Und er hat auch wieder dieses Ohr. ;D

Seine Klonschwester habe ich direkt weggegeben.

UPDATE - 09.11 - Harvey

screenshot244w.jpg

Harvey ist definitiv Frauchens Liebling. Bisher hatte sie nie das Bedürfnis einen Welpen hochzunehmen.

screenshot247j.jpg

Und dann war es soweit: Harvey feiert Geburtstag.
Den Blick beim altern find ich richtig genial ;D

screenshot248z.jpg

Und so sieht der Kleine nun aus, find ihn sehr hübsch.

screenshot249n.jpg

Ich werde jetzt mit ihm und Sambia von Talia weiterzüchten.
Bin schon seeeehr gespannt, wie es weitergeht.

UPDATE - 10.11. - Sambia zieht ein!

screenshot254o.jpg

Sambia von Talia ist eingezogen. Nochmal liebes Danke für die kleine Schönheit.
Nachdem sie meiner Simdame erstmal vor die Füße gepinkelt hatte, hat sie direkt den Fressnapf angesteuert um ihn zu bewachen. ;D
Und das tut sie stundenlang...

screenshot255p.jpg

Zwischen Harvey und ihr hat es sofort gefunkt und so hat der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lassen.
Nur Sambia ist das wohl zu viel, so wie sie die Ohren hängen lässt.

ivanco.jpg

Der kleine Ivanco ist eine wunderschöne Mischung seiner Eltern.
Fell von Daddy, Ohren von Mama, nur das Fell find ich ein bisschen dunkel geraten, wobei mir aber die Flecken gut gefallen.
Ivanco ist ein Einzelkind (mal ohne Klonhund), nicht zerstörerisch und verspielt und ist für -Talia- reserviert.

UPDATE - 12.11.

screenshot264p.jpg

Ivanco ist mittlerweile erwachsen. Im Hintergrund sieht man noch seinen müden Vater.

screenshot265.jpg

Die Ohren sehen zu dem dicken Fell irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, trotzdem gefällts mir. <3

junoh.jpg

Und als wär ein Geburtstag nicht genug, kam in der Nacht auch noch die kleine Juno zur Welt.
Sie ist eine abenteuerlustige Jägerin (das kann ja was werden), viiiiel heller als ihr großer Bruder, hat soweit ich das bisher beurteilen kann die tollen Stehohren nicht.
Juno ist für Amatera reserviert.

UPDATE - 13.11. - Neue Liebe, neues Glück

screenshot267w.jpg

Erstmal ist Juno erwachsen geworden und darf damit ausziehen.
Sie ist ziemlich verpennt, passt gar nicht zu ihren Eigenschaften.

screenshot269o.jpg

Ich werde jetzt mit diesem Paar weitermachen.
Der Rüde rechts im Bild ist mein Glen, die helle Dame links stammt von einer guten Freundin und heißt Allegra.

screenshot272.jpg

Welpen! <3 Sieh sehen sich bis auf den letzten Punkt ähnlich, nur die Fellfarben unterscheiden sich.

katinka.jpg

Hundedame Katinka ist nicht zerstörerisch und eine kleine Abenteurerin. Der Blick rechts ist köstlich oder? ;D
reserviert für Katilein

kurto.jpg

Und das ist ihr Bruder Kurt.
Er ist ein hyperaktiver Jäger und lässt sich, wie man sieht in sehr tollen Posen ablichten.
reserviert für Yasiira

UPDATE - 14.11.

screenshot282d.jpg

Kurt und seine Schwester sind erwachsen geworden.
Sieht er nicht ganz bezaubernd aus? <3

screenshot281.jpg

Hier noch von der anderen Seite...

screenshot283o.jpg

Katinka findet den Wirbel ums Geburtstagfeiern total überflüssig.
Wie würde sich sonst der Blick erklären lassen?

liamw.jpg

Irgendwie kommen bei mir immer Welpen zur Welt, wenn die ältere Generation Geburtstag feiert.
So kam auch Rüde Liam einfach mal dazu.
reserviert für Mitchii

UPDATE - 16.11.

2yz060z.jpg

Liam ist erwachsen geworden und seeehr müde. ;D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten