[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

@ Mitchii: Es eilt nicht. Jenniii hat mir auch Kitana noch nicht geschickt, ich glaub sie braucht da noch etwas Zeit für. Ich hab nur selbst ein Mischlingsweibchen das sich einsam fühlt, weil ihre Simin ständig arbeitet und kaum Zeit für den Hund hat. Außerdem möchte ich mich näher mit der "Vererbungslehre" die in sims3 Einfach Tierisch implementiert ist, befassen und da wäre ein Rüde von deinen beiden am besten zu meinen(m) Weibchen.

@ Mitchii: Klasse, dann warte ich darauf und schmeiss sie erst ins Spiel wenn ich dann den kleinen noch von Nigredo habe :)

Update!

Kurt und Katinka sind erwachsen geworden.
Grad Kurt gefällt mir dabei so unheimlich gut, dass ich ihn am liebsten fast selbst behalten würde. :lol:
Aber er wird es mit Carry sicher gut bei Yasiira haben.

@Nigredo Die sind echt sehr hübsch geworden :D Ich würde ganz gerne Liam nehmen, der kommt dann mit in meine "Normal" Familie, da ist schon eine Hündin, und vllt gibt es ja mal den ein oder anderen Wurf ;D Allerdings nur so zum Spaß, nicht als Zucht oder so...

Liam freut sich sicher über ein faules Leben mit ner knuffigen Freundin bei deiner Familie.
Keine Welpen heißt: keine Verantwortung, ganzen Tag nur spielen, faulenzen und fressen.
Das ist doch mal ein Hundeleben! :lol:
Du bekommst ihn, sobald er groß ist.

@ Mitchi, ich melde mich mal für die/den kleine/n von Betty. Die Farbe würde so richtig in meine Zuchtplanung passen.

Bitte!!

Mir hat es meinen Spielstand zerissen... Darum sind all meine Lieblinge weg T_T

Der Trost ist jedoch von Mitchii und Nigredo gekommen, da ich die zwei Hübschen nun bei meiner neuen Hauptsimin ohne Probleme unterbekommen habe. Bestimmt gibt es bald hübsche Welpen!

Schaut selbst!

@Yasiira - ich hab mich grade verliebt O_o Jill hat sooo schöne Augen. Könntest du sie mir reservieren ? Ich glaube, JenniiMausii kommt nicht dazu, mir Kitana zu senden.

@Mitchii - Geschlecht ist egal, ich würd mir nur wünschen das du einen Namen vergibst, ich bin nämlich total schlecht in Namen finden.

@ Mitchii - Namen sind nicht sonderlich deine stärke wenn du sogar micht falsch schreibst, hm ? ^^ (nichts für ungut, ich mag dich sehr, aber das is mir halt in dem zusammenhang grade aufgefallen). Ein Hengst ist zwar nicht sooo das optimale was ich jetzt brauchen kann aber mal schauen was Moonlight und Teddy wieder kriegen, ich nehme Bruno auf jedenfall.

@ Jennii - danke, aber nicht hetzen !! Ich hab im moment eh genug zu tun, Sheila hat gestern ihren neuen Welpen bekommen (ein Mädchen, Bella) und Merkur ist auch bald zum verkaufen bereit (falls wer meine Hunde/Pferde/Katzen-wenn sie mal kommen - nachträglich mag, ich speicher von jedem Tier eine Kopie).

Zuletzt bearbeitet:
@ Little_Chaos_Angel: Klar kannst du Jill haben. Du bekommst sie sobald sie groß ist wenn du sie noch willst.

Die anderen Beiden suchen auch noch ein nettes neues Heim :hallo:

Jap, yasiira, wäre super. Dann hab ich 2 Hündinnen und einen Rüden, mit sehr verschiedenen Merkmalen, das wird toll

Danke für's reservieren an alle 3 (Mitchii, Yasiira und JenniiMausiii)

Es gibt ein UPDATE

Die drei Mäuse sind erwachsen :)
Keno wird dann nun zu JenniiMausii ziehen. Ich finde, er ist ein richtig Hübscher geworden :)

Kimba sucht noch ein neues zu Hause, auch sie ist wirklich eine süße :)

Und Keta ist direkt im Tierheim gelandet... Wo der dritte Welpe im Wurf immer diese Gene her hat? oO

Die Bilder hätten nicht mehr in den letzten Post gepasst, also mache ich, mal wieder, einen neuen ;D

Los geht's mit Liam, der heil in seinem neuen zu Hause angekommen ist.. allerdings erst mitten in der Nacht:

screenshot62i.jpg

screenshot65b.jpg

Und ich liebe einfach seine Ohren, hier mal ein paar Eindrücke:
Beim fressen:

screenshot73li.jpg

screenshot74f.jpg

screenshot98i.jpg

screenshot100jy.jpg

screenshot101ur.jpg

screenshot102wg.jpg

Dann war er plötzlich weg o.o

screenshot103qm.jpg

screenshot104u.jpg

Beim Spielen mit Frauchen, wieder ein paar super Ohren-Stellungen :D :

screenshot109n.jpg

screenshot110h.jpg

screenshot111fr.jpg

screenshot114p.jpg

screenshot115im.jpg

screenshot116a.jpg

screenshot119j.jpg

screenshot120yf.jpg

screenshot121b.jpg

Das fand ich einfach gruselig ^^:

screenshot113u.jpg

screenshot114p.jpg

Mit der Hündin der Familie:

screenshot86u.jpg

Die Katze beim Jagen:

screenshot93z.jpg

screenshot95gg.jpg

Da ist tierisch was los ... die helle Katze war ein Streuner ;D :

screenshot96b.jpg

Das sind übrigens die Wildpferde in Riverview, gefunden in diesem ziemlich dichten Park.. vin gleichfarbigem Langhaar halten die wohl nichts ^^ Ich frag mich auch, wer dem hellen den Schweif geflochten hat...

screenshot7093.jpg

screenshot7183.jpg

Und das fand ich einfach total niedlich :D :

screenshot6633.jpg

Update 20.11.2011 18:00 Uhr

Mary Lou, die Tochter meiner "Normal-Familie" ist zum Kind geworden. Hier mal ein Bild mit ihrem IF:

screenshot126z.jpg

Anton makiert sein Herrchen (oder Angestellten?).. fand ich sehr niedlich :D :

screenshot128b.jpg

Und Layla und Liam (Das mit den L's war Zufall ^^) haben ihre Welpen bekommen. Ein Rüde und zwei Hündinnen.
screenshot149y.jpg

Einzelbilder mit Namen folgen noch.

Auch die kleine Mary Lou freut sich über die süßen Welpen:

screenshot154w.jpg

Update 20.11.2011 17:45 Uhr

Hier die versprochenen Einzelbilder der Welpen:

Dora - Hündin - Nicht Zerstörerisch, Treu

screenshot157s.jpg

screenshot158r.jpg

screenshot163d.jpg

Ihr Klonbruder Drake - Nicht Zerstörerisch, Freundlich

screenshot155w.jpg

screenshot156r.jpg

Und mein persönlicher Liebling, Dolly - Hündin - Nicht zerstörerisch, Verspielt

screenshot160gp.jpg

screenshot159w.jpg

screenshot164a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Mitchii

Das sind ja mal echt geniale Bilder :lol:.....................die Ohren sind so goldig:love:

Ich hab meine Hundezucht erstmal auf Eis gelegt bis ich mal wieder Lust drauf hab, und habe dafür angefangen mit einer kleine Familie zu spielen (Mama,Papa und ein kleiner junge).

Und da es ja nicht ganz ohne Tier geht und meine Simin sich so sehr ein Pferd gewünscht hat zog die Shire Horse Stute Tinkerbell ein .........

Seltener Anblick = )................Bella macht mal was, meistens schläft sie einfach irgendwo ein .*g*

Doch es blieb nicht nur bei diesen Zuwachs ...............meine Simin wurde schwanger und brachte zwei süße Mädels auf die Welt, und durch diese Terrorkrümel hatte die Familie nicht wirklich viel zeit für Bella = (((.
Und weil die Maus mir so ganz alleine Leid tat, lies ich sie im Reitzentrum decken und nach kurzen war es soweit. Der süße Palomio kamm auf die Welt und seine Mama ist wieder glücklich und ich auch ^^.

UPDATE 03.12.11....................Kleine Katzenfamilie = )

Ich hab es auch mal wieder geschafft zu spielen und mir eine kleine Familie gemacht mit zwei Maine Coons...................das sind meine ersten Katzen die ich spiele glaube ich jedenfalls oder *nachdenkt* ......doch sind die ersten *g* und so war vieles neu für mich, aber auch sehr schön.

Erstmal mein Kater King ( seine Partnerin sieht man weiter unten mit den kleinen)

King ist nur unterwegs um seinen Sims sehr viele Geschenke zu fangen, von den besonders meine Weibliche Simin überhaupt nicht begeistert ist. = )))

Aber bei all dem Jagen hat er auch seiner Partnerin ein Geschenk gemacht, was nach sehr kurzer zeit auch schon da war .........

Der kleine Lieon ist verspielt, freundlich und ein kleiner kämpfer was das nächste Bild beweist. Er hat es seinen alten Herren ganz schon gezeigt.

Der kleine Mann war noch nicht mal groß, da zogen auch schon drei weiter süße kitten ein 1 Mädel und 2 Jungs (1 Klon)

Mojo ist Hyperaktiv und Nicht Zerstörerich

Leah ist Verspielt und Nicht Zerstörerich

Socke

Lieon ist dann auch groß geworden, leider sind die Bilder sehr dunkel hab vergessen eins bei Licht zu machen ......Er ist dann auch erstmal ausgezogen zu den Nachbarn damit wieder Platz da ist.

Die Dreierbande in groß.....

Mojo

Socke

Leah

Die drei sind in die Nachbarschaft gezogen, bis ich mir sicher bin wer von ihnen bleiben darf ......

Und nun zum letzten nachwuchs, wo sich endlich mal Papa ganz durch gesetzt hat ...............der kleine Bonsei (Freundlich, Nicht Zerstörerich)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts endlich wieder ein Update:

3 Geburtstage: Beroth, Elouis und die kleine Ivy wurden erwachsen.
Und die Geburt des kleinen Rafaels von Chrome.

Welpen

Ivy wurde Mutter von 4 Welpen.
Vermouth bekam zwei Welpen.

Zuletzt bearbeitet:
Ooohhh Mitchii, würdest du mir ne Kopie von dem weißen Hund mit den grauen Flecken geben?? Bitte, bitte! Der ist ja soooo süüüüüß! :love: :D

Liebe Grüße :hallo:

@Talia Danke :D Deine Pferde sind auch hübsch... allerdings ist das der erste Shire Horse Schecke, den ich je gesehen hab... gibt es sowas überhaupt? Sieht dadurch eher aus wie'n Tinker oder sowas ;D

Heute Nachmittag geh ich übrigens zu der Messe "Mein Tier" ;D Da hol ich mir dann ein paar Anregungen ;P

Ach mir war das egal ob es das auch in real gibt :lol:...............ich mag die Fellzeichnung und da es eine Shire Horse stute sein sollte . Hab ich das zusammen gewürfelt ;).

Und schon wieder ein Update :lol:

- Die Welpen von Elouis sind da! Begrüsst Benice und Barry.
- Der Nachwuchs von Ivy ist erwachsen. (Illumen, Inora, Marina)
- Der Nachwuchs von Vermouth ist erwachsen. (Nemesis, Narnia)
- Der Nachwuchs von Elouis ist erwachsen. (Benice, Barry)

Ich habe nun übrigens gemerkt, dass wenn ich ständig mit 2-3 Hunden pro Familie weiterzüchte mir die Nachbarschaft vor lauter Hundewelpen überquillt. Daher geht es ab sofort nur mit 1 Stammhalter/in pro Haushalt weiter.

Ihr könnte euch bald auf die Welpen von Illumen und Nemesis freuen. Bei Benice und Barry bin ich noch am hin und herüberlegen, wer besser für die Zucht geeignet ist. Ich liebe ja die schwarze Augenzeichnung von Benice.

Inora Marina und Narnia werden abgegeben, falls sie jemand möchte.

So hier das letzte Update für diese Woche(ende) und leider gibt es schlechte Nachrichten. Benice und Barry sind abgeholt worden, nachdem der Sohn der Familie auszog und sein Vater verstarbt, während ich bei einer anderen Familie war. Ich konnte die beiden leider auch nicht aus dem Tierheim retten. Nur der (blöde) Klonhund war noch wiederzubekommen. Jedenfalls hat sich damit auch das Platzproblem etwas gelegt.

Wie versprochen geht es nun mit den anderen beiden Zuchthunden weiter. Als erstes mit Nemesis, der eine nette dunkle Hündin als Gefährtin bekam. Sie wurde auch sehr schnell schwanger, denn sie beiden verstanden sich wirklich gut. Leider war das Resultat nur ein Einzelrüde obwohl es noch drei weitere frei Plätze gegeben hätte. Ich war mit dem Ergebnis allerdings sehr zurfrieden und beschloss gleich den Rüden zum Weiterführen der Zucht auszuwählen.

screenshot80y.jpg

Hier ist der kleine Glen. Er hat sehr viel von seinem Vater wobei die Merkmale seiner Mutter (Genie und Treu) ihn zu einem perfekten Zuchthund machen. Bzg. Partnerin bin ich allerdings noch am überlegen ob ich nicht eine einfache Black Tri Hünding davor nehme oder doch etwas anderes.

Glen (Zucht)

screenshot81k.jpg

screenshot95k.jpg

Illumen war die nächste, die wie schon angekündigt Welpen bekommen dürfte. Ihr Gefährte wurde ein Red Merle Rüde und es folgten auch sogleich drei winzige Welpen. Ganz links ist das einzige Weibchen der Dreierbande Renka, daneben ihr Klonbruder und rechts der kleine Rüde Ronney.

screenshot85z.jpg

Renka (Zucht)

screenshot86rw.jpg

screenshot98u.jpg

Ronney (abzugeben)

screenshot87g.jpg

screenshot96w.jpg

Da nur zwei Familien mit Zucht mir etwas doch zu wenig waren, bekam Raphael, der eigentlich ja keinen der drei Stammhalter sein sollte, durch den Unfall von Benice/Barry noch die Chance auf Welpen. Leider habe ich kein bessere Bild von ihm (blöder grüner Diamant), da er ja ursprünglich nicht für die Zucht gedacht war. Er lebte mit der Hündin Amie in einem kleinen Haushalt und dürfte nun mit ihr eine Mischzucht beginnen.

screenshot90dr.jpg

Noch ein kleiner Einzelrüde.

screenshot91c.jpg

Ich wollte einmal eine ganz neue Farbe in meiner Zucht haben. Eigentlich wird dieses zu helle Braun/Rot von der Zucht ausgeschlossen, aber als ich ein Foto von dieser Hündin sah musste ich sie einfach nachbauen und in meine Zucht einbringen. Da ich sowieso wieder eher einfache Musterungen züchten wollte passte sie auch toll in meinen Plan. Hier also Vanille mit ihrem Partner Glen.

screenshot100z.jpg

Hier nochmal bei Tag. Endlich konnte ich auch einmal die süssen rosa Nasen verwenden.

screenshot101m.jpg

Der erste Wurf, der kleine Beryll.

screenshot103ch.jpg

Und mein zweites Paar, Renka und ihr Partner, ein schlichter schwarzer Rüde.

screenshot102b.jpg

Und hier gibts auch schon den ersten Wurf ebenfalls mit einem Einzelkind, weil das Haus noch mit den Geschwistern voll war. Hier ist der kleine Samuel (Zucht)

screenshot104z.jpg

Ich plane noch jeweils einen Wurf mit den beiden, da ich mit dem ersten Ergebnis noch nicht so ganz zufrieden bin. Der Nachwuchs von Renka gefällt mir schon gut, aber geb den beiden noch einen weiteren Versuch.

Hier der erwachsene "Kleinohr" mit seiner Mutter, von der er die Ohren geerbt hat. Er hört auf den Namen Umino.

screenshot99s.jpg

Beryll hat zwei weitere Geschwister bekommen (eigentlich 3 (aus 2 Würfen) mit Klonhund) Zum einen die kleine Marille (ich war gerade bei der Familie oben als sie zur Welt kam und ich dachte sie wäre ihre Mutter ähnlicher daher der Name)

screenshot106l.jpg

Und hier ihr jüngeres Brüderchen Benive:

screenshot108i.jpg

Beryll und seine kleine Schwester werden so schnell erwachsen.

Beryll (Abzugeben)

screenshot116h.jpg

Marille (Zucht)

screenshot117x.jpg

Auch der kleine Samuel von Renka bekam noch Geschwisterchen. Ein kleines Mädchen mit den Namen Leyra. Sie sieht ihm sehr ähnlich, nur die dunklen Punkte auf der Brust sind bei ihrem Bruder nicht zu sehen.

screenshot111l.jpg

Hier noch der nun schon erwachsene Bruder von ihr, Samuel (Leyra und ihr Onkel im Hintergrund)

screenshot115c.jpg

Und das dritte und letzte Hundepaar hat auch Nachwuchs bekommen. Umino wurde Vater und hier sehen wir ihn zusammen mit seiner neuen Freundin. Wieder eine schlichte Hündin in Schwarz mit bronzenen Abzeichen.

screenshot105e.jpg

Die beiden bekamen einen Wurf mit drei kleinen Welpen (ein Klon) nachdem zuvor Uminos Mutter verstorben war, nachdem ihr der Tod von Rafael das Herz gebrochen hat.

Hier die beiden Rüden des Wurfes, Remo (Zucht)

screenshot109zx.jpg

Elyias:

screenshot113q.jpg

Update 23.11

Leider wieder schlechte Nachrichten von mir, meine gesamte neue Generation ist leider verloren gegangen, musste einen alten Spielstand laden nachdem mir die Installation on LF einiges an Ärger geschert hat. Lebt wohl meine Kleinen. :(

Dafür bekamen meine drei Paare wieder eine neue Chance auf interessanten Nachwuchs, von Renka, Umino und Glen und ihren Liebsten. Da mir die alten Namen so gut gefallen haben und zur Erinnerung an die alten Welpen habe ich die Namen grossteils wieder verwendet.

Zuerst der Nachwuchs von Glen und seiner weißen Hündin Vanille:

Der kleine Rüde Beryll (für Yasiira)

screenshot119tj.jpg

screenshot135sv.jpg

Brüderchen Benive (Zucht)

screenshot121x.jpg

screenshot130ss.jpg

Hier rechts der ältere Beryll und links der kleine Benive. Sieht fast so aus als wollte er sein Futter verteidigen.

screenshot122l.jpg

Und hier der zweite Wurf mit den beiden Mädchen Marille und Floh. Ärgert mich ein bisschen, das das tolle Grau vom Opa diesmal nicht wirklich durchschlagen wollte, aber sie sind doch ganz lieb geworden.

Marille (abzugeben)

screenshot123zk.jpg

screenshot131c.jpg

Und hier ihre Schwester Floh, die Nachzüglerin.

screenshot132q.jpg

Die Welpen von Renka und ihrem Partner haben mich am allermeisten überrascht. Wie man weiter oben sieht hat sie sich ja einen schwarzen Rüden ausgesucht, aber alle vorherigen Welpen waren eher hellbraun. Aber nun hat sich wohl der Mann durchsetzen wollen mit diesem Ergebnis:

Hündin Levra

screenshot120j.jpg

screenshot134yo.jpg

Und beim zweiten Wurf gab es zwei Rüden (einer davon Klon)

Hier also der jüngere Brude Samuel

screenshot126cu.jpg

screenshot133x.jpg

Und zum Schluss die beiden kleinen von Umino, der Rüde Remo und das sein Bruder (?)

screenshot125j.jpg

screenshot129q.jpg

Im Moment steht eigentlich nur Benive für die Zucht fest, bei den anderen bin ich am Überlegen wer seinen Stammbaum weiterführen soll und wer nicht, weil ich noch ein bissche sehr enttäuscht bin die alten drei Hunde verloren zu haben für die ich schon Zuchtpartner zusammengesucht hatte.

Update 24.11

Kurz vorm Senior Dasein gab es für alle drei Familien nocheinmal Nachwuchs. Die letzten Welpen sind leider wieder einem Absturz zum Opfer gefallen (Passiert immer wenn ich die neuen Objekte von LF verwende, besonders ärgerlich, da ich die Stockbetten toll fand, aber die verbuggen mir das Spiel) (RIP ihr kleinen)

Noch ein Junge für Umino , hier ist der kleine Mann. Er kommt stark nach seine Oma von der Hauptfellfarbe und den Strich am Kopf hat sich wieder einmal durchgesetzt (Selen Tochter von Ajax)

screenshot137j.jpg

screenshot144p.jpg

Und der Storch brachte noch ein kleines Mädchen zu der Familie von Renka. Diesmal eine hellere Hündin als ihre beiden Geschwister. Hier die kleine Levira.

screenshot139p.jpg

screenshot143x.jpg

Und hier der kleine Ceris, der letzte Welpe für Glen und seine Vanille.

screenshot136f.jpg

screenshot142fv.jpg

Für Beryll hieß es auch ausziehen. Er kommt zu Yasiira. Hier noch ein letztes Mal beim Spielen mit seinen Bruder Benive.

screenshot140ce.jpg

Und auch für Benive wird es langsam ernst, denn wir werden bald wieder in die nächste Generation starten. Benive durfte heute ausziehen und fand eine nette Hündin.

screenshot145n.jpg

Der erste Wurf ist auch schon da, drei Welpen (1 Klon) wovon es einen Rüden und eine kleine Diva gibt.

Ladies first und hier ist die kleine Mandarin. Fast ganz die Mama bis aus die typische Färbung rund um ihr Auge von väterlicher Seite.

screenshot151p.jpg

Und hier ihr Brüderchen, auch mit Augenmusterung und vom Kopf eher nach Uropa Nemesis.

screenshot149u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim mir gibt es auch ein kleines UPDATE !!

@Seme
Die Ohren von dem kleinen RÜden auf dem letzten Bild sind ja süß :D Kann das sein, dass du mit Aussies angefangen hast? Ja oder? Ich weiß das schon gar nicht mehr o.o Die sehen auf jeden Fall alle so aus...

EDIT: Sagen nicht immer alle, dass dunkle Farben gegenüber hellen Farben dominieren? Also bei meinem Sims-Kind haben sich die blonden Haare der Mutter durchgesetzt ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Seme Die Ohren von dem kleinen Rüden auf dem letzten Bild sind ja süß :D Kann das sein, dass du mit Aussies angefangen hast? Ja oder? Ich weiß das schon gar nicht mehr o.o Die sehen auf jeden Fall alle so aus...

Ja bei mir ziehen sich die Aussies durch meine ganze Zucht. Nur der Nebenzweig hat Akita Inu und ein wenig Border Collie (von der Urururoma) mit drinnen (siehe Rafael)

Leider funktioniert das mit den Farben nicht so wirklich gut und alle werden ständig gemischt. Ich versuche gerade weniger Merle in den Stammbaum einzubauen bzw dieses doch sehr gemischte/gepunktetete wieder herauszubekommen, was aber besonders bei den Nachfahren eines Blue Merle Hundes sehr schwer ist (siehe die schwarzen Ganzkörperpunkte)

Deine beiden (Dolly/Dora) sind richtig niedlich geworden, leider viel stark gepunktet als dass ich sie im Moment für meine Zucht. brauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt doch noch einmal ein neues Update reingestellt. Ist nun aber wirklich das aller letzte für diese Woche, weil jetzt wird gelernt bis nächsten Montag.

Es hat sich einiges getan, ich kam fast gar nicht mehr hinterher mit drei Haushalten und überall schwangeren Hündinnen und Welpen. :lol:

Die Welpen wurden bereits gecheckt, entwurmt und ausgewählt, wer in die Zucht aufgenommen wird. Es kann also bald wieder weitergehen, sobald sie erwachsen sind. (Samual, Marille und Remo)

Wie waere es mit einem von meinen fuer die kleine spring? Schau dir doch meine beiden freien Rueden an ob einer davon zu ihr passt :)

Beryll würde mir da sehr gut gefallen, hat er eigentlich eine lange oder kurze Rute? :hallo::love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben :)
Seit einigen Tagen schaue ich hier schon ab und an rein und ihr habt echt wahnsinnig schöne Tiere.
Und vor allem habe ich jetzt auch Lust bekommen, meine Tiere hier reinzustellen. Meine Zucht ist zwar noch klein und vor allem nicht so schön wie eure Tiere teilweise, aber was solls ^^

Ich freue mich über eure Kommentare

LG
Kira

P.S.
Mit den Rassen habe ich es nicht so ;)

P.S. 2
Merkmale werde ich noch nachtragen :)

Kira's tierische Eigenzüchtungen

aus Familie Krämer

Angefangen habe ich mit Joy. Entweder habe ich sie zufällig gewählt im CAP oder einen vorgefertigten Hund genommen. Aber ich habe mich sofort in sie verliebt :love:

Dann war da natürlich noch die Frage nach dem zukünftigen Papa. Dafür habe ich den kleinen Gismo als Welpen aus der Nachbarschaft adoptiert.

Eigentlich wollte ich einen großen Hund für Joy, aber nachdem ich gesehen habe dass er klein ist, habe ich es trotzdem nicht übers Herz gebracht, ihn abzugeben. Somit wurde dann Gismo Papa von Joys erstem Wurf.

Wurf 1
von Joy und Gismo

Das ist der kleine (oder mittlerweile große) Tassilo. Ich habe ihn von Anfang an ins Herz geschlossen. Er hat die Statur von seiner Mama, aber von wem er das Fellmuster hat, weiß ich nicht.
Abgegeben

Es tut mir so leid eigentlich. Vasco konnte mich von Anfang an nicht so überzeugen. Er ist immer irgendwie recht schüchtern gewesen und untergegangen bei 4 Hunden.
Abgegeben

Wurf 1
von Joy und Danny
Um ein wenig rumzuprobieren habe ich für kurze Zeit Danny aufgenommen. Leider habe ich kein Foto und nachdem Joy dann schwanger war, habe ich ihn auch wieder abgegeben :schäm:

231111123808_sonstige_lulu.jpg

Das ist Lulu. Bei ihr war es ähnlich wie bei Vasco. Auch sie kann ich nicht ganz so gut in die Familie mitaufnehmen ^^
Abgegeben

Und Lisa. Kleiner Rabauke und immer fit. Man, das wäre toll wenn Tassilo und Lisa Kinder kriegen könnten *träum*.
Abgegeben

Wurf 2
von Joy und Gismo

Das sind Kimo und Kiki. Habe die beiden noch als Welpen abgegeben.

Wurf 3
von Joy und Gismo

Im 3. Wurf gab es passenderweis 3 Welpen :) Rechts sieht man Basti, mit dem ich weiterzüchte. Links ist Bella, die habe ich als Erwachsene abgegeben und in der Mitte ist Becky, die habe ich sofort abgegeben.

Basti nochmal alleine als Welpe und erwachsen.

Wurf 4
von Joy und Gismo

So und da hätten wir Sue. Sie war der letzte Wurf von Joy und Gismo, bevor die beiden in ihrn verdienten Ruhestand gehen durften :)
Mit ihr züchte ich eventuell auch noch :)

Weiteres folgt :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten