Kuona
Member
Sabrina schrieb:Aber es geht definitv weiter demnächst.
Yay!

Den Handlungsbogen mit Birk, Bettina und Ottie finde ich übrigens richtig gelungen. Ich freue mich schon diebisch darauf, was da noch an Dramen folgen werden. Ts, das geht aber auch nicht, einfach so unter sich zu heiraten. Das hätte ihr kleiner Junge aber mal lieber mit Mutti absprechen sollen

Bei Ottie kommt vermutlich noch hinzu, dass sie einfach so eine ist, die die Dinge selbst in die Hand nimmt, wie man auch wieder sehr schön bei der Szene mit dem Einbrecher sieht. Vermutlich kann sie die Zügel gar nicht abgeben

Dann: Furzi! Hach, ist es schön, dass er endlich wahr ist. Ein schnuckliger Kerl, wobei sich natürlich über die Haarfarbe streiten lässt. Was hat er denn jetzt so vor? Und lebt er im Haushalt der Pütz' oder ist er mit Birk zusammen ausgezogen.
Bei Borkas Wunsch musste ich echt grinsen. Hat so ein bisschen was von "kleiner Finger - ganze Hand". Aber wenn Jonas Pferde auch so gut findet ist das ja kein Problem. Überhaupt empfinde ich Pferde als ziemlich unkompliziert im Spiel. Irgendwie kümmern die sich schon ganz gut um sich selbst. Und Stern ist ja wirklich ne Süße. Darf sie später evtl. auch ein Fohlen bekommen?
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Liebe Grüße,
Kuona