Häuservorstellung Meine Immobilien für appaloosa plains

schmusica

Newcomer

Hi zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet :hallo:

An meinem neuesten Haus habe ich bisher am meisten Spaß und wollte es teilen, damit es anderen vielleicht auch so viel Freude bereitet wie mir. Um ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich stolz darauf. :rolleyes:

Ein paar technische Infos zum Haus und anschließend ein paar Screenshots.

* Kein CC benutzt
* Grundstücksgröße 40 x 50, ehemalige "Pelly Grundstück"
* Großer Garten, dieser ist aber weitesgehenst "leer" da ich evtl später noch Pferde + Zubehör platzieren möchte.

Foto vom Haus:
James_Home_2.png

Erdgeschoss: Offene Küche mit angrenzendem Essbereich und Blick aufs Wohnzimmer, Gäste WC, kleiner Waschraum für Wäsche, Doppelgarage.
James_Haus_Erdgeschoss.jpg

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und eine Leseecke
Die 2 "Kinderzimmer" sind zur Zeit Katzenzimmer, da meine Sims noch keine Kinder, aber 3 Katzen haben :D
James_Haus_Obergeschoss.jpg

Über der Garage ist das Freizeitzimmer (oder 4. Schlafzimmer):
Das in der Mitte ist keine Wand, sondern eine Stufe :)
James_Haus_Obergeschoss_2.jpg

Meine Sims Familie passend zum Haus:
sims+james_familyportrait.png

Die Familie ist nicht beim Haus dabei, kann aber separat gedownloadet werden - als Familie, oder einzeln als Sim/Haustier.
Die Downloads sind im Exchange auf der offiziellen Simsseite.
Haus: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4791676
Familie: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4789685

Zuletzt bearbeitet:
Okaaaay.. du willst also, dass man dein Haus downloadet OHNE irgendwelche Bilder vom Haus vorzustellen? (wenn man jetzt mal von dem Screenshot absieht) :Oo:
Tut mir leid aber wie soll man denn da einen Eindruck vom Haus gewinnen? :naja:

Trotzdem: Willkommen im Simforum. :hallo:

Okaaaay.. du willst also, dass man dein Haus downloadet OHNE irgendwelche Bilder vom Haus vorzustellen? (wenn man jetzt mal von dem Screenshot absieht) :Oo:
Tut mir leid aber wie soll man denn da einen Eindruck vom Haus gewinnen? :naja:

Trotzdem: Willkommen im Simforum. :hallo:

Dir auch ein "Hallo" :hallo:

Na dann adde ich heute abend mal welche. (Bin grad auf der Arbeit).

Ich habe ja oben alle nötigen Infos gepostet. Meinst Du "Glamour-Shots" oder einfach von oben drauf wegen der Raumaufteilung? Die Raumaufteilung sieht man ja im Exchange bei den Fotos..

Von aussen sieht es sehr gut aus,farblich und die umlaufende Veranda macht sich immer gut.

Ich habe jetzt Fotos hinzugefügt, allerdings bekomme ich so tolle wie Ihr die teilweise habt (noch nicht) hin :(

Bildbearbeitung mit einem kostenlosen Programm - z.B. PhotoScape - macht's möglich.

Danke für den Tipp, allerdings meinte ich das anders. Mein Laptop hat einen 16:9 Bildschirm und gibt das Spiel entsprechend wieder. Mache ich Screenshots mit dem, im Spiel integrierten, Screenshot-Tool, werden die Bilder in "normaler" Breite und nicht 16:9 gespeichert. Außerdem sind die Farben dann komischerweise nicht so toll.

Daher mache ich mit der "druck"-Taste Screenshots. Allerdings ist so dann die Spieleleiste mit im Bild und ich kann nicht so nahe ranzoomen, ohne dass die im Bild hängt. Zoome ich zu weit raus, habe ich die Wand vor der Linse :argh:

Außerdem schwenkt die Kamera viel zu stark, wenn ich sie "antippe" ! Drücke ich zb die Pfeiltaste nach links nur super kurz, bin ich trotzdem schon im anderen Zimmer... ob man das irgendwie ändern kann weiß ich noch nicht, da müsst ich mich noch schlau machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten