Häuservorstellung Updates kingofcolors

RokuDamerlin

Member

Das Großprojekt "CityMall2011" neigt sich dem Ende zu ..
Dazu möchte ich euch schonmal ein Paar Details Preisgeben

cm11.jpg

Video:
Link entfernt - bitte Regeln bezüglich YT-Links lesen - Dark_Lady

Haus Details
4 Etagen Tief
5 Etagen Hoch
40x40 Grundstück
80 Kippfenster
224 Normale fenster
16 Aufzüge
36 Treppen
4 Haupt Aufgänge
Edel Holz Look
Modernes Design
Verwendete Addons: Alle Hauptaddons .. nur Standart Objekte (keine Zusatz DLs)

Große Jazzlounge
18 Tische, 56 Stühle + 10er Coutch
Wc Auf selber Etage (Getrennt von Electro Lounge)
4 Bars
2 Eingänge a 8 Treppen

Großer Electro Vip Club
Security
2x Bubbler
Elecro Musik
Custom Design des Raumes
Vip area
Wc auf selber Etage (Getrennt von Jazz Lounge)
2 Tvs + 2 Consolen
2 Bars
2 eingänge a 8 Treppen

Weitere Geschäfte & Aktionen
Buchhandlung + Reliktkasse (Alle Kassen verbaut)
Arbeitsplatz
Vip Schlafzimmer + Luxuriöses Bad + Security
Fitnesscenter
Spielhalle
Tettowierer
Stylist
Esszimmer (25 Stühle)
2x Whirlpool fast auf dem Dach + Chill Lounge (Blick über die Stadt)

Kommt ca dieses Wochenende

auf www.kingofcolors.de

-- video dazu kommt in paar minuten ;) -- kommentare gern gesehen !

Zuletzt bearbeitet:
BOAH! HAMMER! Mein Gott das ist genial! Ich will es haben ^^
Erzähl mal, wie lange hast du für das Meisterwerk gebraucht?

Yeah, sieht großartig aus. Respekt! Da hast du sicher lange drn gesessen. Ich denke da könnte man sich dann einiges an Gebäuden einsparen. Finde ich gut dass du keine zusätzlichen DL oder Store Sachen verwendet hast.

Bin mal gespannt auf diese.

Spider Club :D

Der Club in der Form einer Spinne YAY ..

gerade fertig geworden ..

Video:
Auch hir Lionk gelöscht - bitte regeln zu YT-Videos lesen, danke - dark_Lady

- 5 Etagen Hoch ..
- Schwarz Rotes design (wie eine terantel)
- Obere Etage - Raum look wie eine Spinne ..
- das Ganze haus ist eine Spinne
- 8 Aufzugschächte .. 4 links .. 4 rechts ;)
- in der Mitte der Bauch .. (schwebend über dem Boden)
- oberste etage kann nach gerüstet werden .. wollte ich aber nicht .. ist eine art eingangshalle mit schwarzlicht .. betont die spinnen wände!
- 2 aufzüge gehen eine etage tiefer ..
- 4. etage .. der club .. rot schwarzes design .. viel licht .. ess möglichkeit.. tanzen .. trinken .. spaßhaben .. die tanzfläsche ist in einer art glaskabinet .. aber von allen seiten zugänglich..
- 3. Etage .. (per aufzug) wc für jeder mann der muss ;D

Bilder + DL: Natürlich Kostenlos !!

Hier: http://www.kingofcolors.de/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=2365&Itemid=16

lg roku

... ich baue ja schon seit 2009 ;)

Aber hoffentlich jetzt nicht seit 2009 an der City Mall 2011!? ;)

Ich werde sie mir gleich mal saugen.
Was für Gebäude kann man denn dann im Grunde aus seiner Stadt verbannen? Ich spiele in New Sunset Valley und da gibt es auch immer wieder Platzmangel. Ich denke deine City Mall 2011 dürfte doch viele Gebäude vereinen.

Gruß.

Edit: Die Mall ist aber echt gut gestaltet, gefällt mir. Ist auch alles riesig. ^^ Besonders die Lounge ist gut geworden. Dein Gebäude hat nun erstmal das Einkaufszentrum
bei mir abgelöst. Kann man dort eigentlich auch die Sachen aus den Urlaubsgebieten einkaufenß Bin selber noch nie oft vereist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo.

-- ja du kannst alle sachen die man im urlaub kaufen kann auch dort kaufen ;)

wenn du in sunset vally spielst ..

hätte ich noch eine andere auswahl ..

somit könntest du fast alle GGs verbannen ^^
ich habe 2009 schonmal ne mall gebaut .. dafür brauch man nur das basegame ;)

video+dl : http://www.kingofcolors.de/index.php?option=com_zoo&task=item&item_id=2303&Itemid=16

p.s meine bisherigen sims 3 dls .. wenn ihr sie gedownloadet habt bitte bewerten ;) "alle sind free" viel spaß
: http://www.kingofcolors.de/index.php?option=com_zoo&task=category&category_id=722&Itemid=16

lg roku

Zuletzt bearbeitet:
Huh, auf deine Stadt bin ich dann auch sehr gespannt. :) Was mir persönlich immer wichtig ist ... ist dass in einer Stadt auch die Addons integriert sind. Das hat EA bis heute ja leider nie geschafft. Was nützt mir eine Stadt wo ich erstmal Wochen die ganzen Addon-Gebäude setzen darf (nicht nicht Gebäude selbst sondern dessen Funktion). So wie in der User-Stadt "New Sunset Valley".

dann nimm deine eigene Musik, verlink auf deine eigene seite dann dazu und es passt - bei Musik von Fremdkünstlern bitte nach wie vor nur Links auf Suchergebnis oder nen Link unters Video setzen, wo explozit drin steht, das der Künstler/Management/Plattenfirma die Verwendung der Musik erlauben.

das Forum möchte keinen Ärger wegen irgendwelche urheberrechtsverletzungen bekommen, auch wenn du meinst, keine zu verletzen - sicher ist sicher.

hattet ihr desshalb schonmal probleme ?

weil es hört sich so krass an ,,. ich kenn 100 tausende foren denen es ist egal ist da youtube und der video ersteller haften und nicht die drittverlinker .. da müssten ja tausende webseiten mit halben bein im knast stehen ..

du machst dir da heftig viel arbeit..

würde eine regel in der steht ..

"wir übernehmen keine haftung für gepostete videos und bilder von usern"

reichen ?

ich will nicht streiten .. sondern eher helfen ..
ist lieb gemeint

lg roku

So Mädels .. ich fange ab heute an hier mein großprojekt in bildern wieder zu geben .. kommentare sind immer gern gesehen .. den download der welt wird es erst geben wenn ich mit ihr fertig bin.. ich habe sehr viele sachen neu gemesht einige die texturen geändert etc ..

die Welt heisst CityLife .. hat das größte Format an WeltGröße die es gibt..

Ich arbeite derzeit schon ein halbes jahr an ihr ..

ich baue gerade den Flughafen .. somit hier das erste Bild meiner Mega Stadt .. bisher sind es schon 30 MB und ich hab nichtmal die hälfte der Stadt fertig ;D Habe heute einen Beta Test durchgeführt am liebsten würd ich schon spielen .. aber nein ich bau sie fertig das ihr bald alle eine Hammer Stadt habt ;D

CAW 2011-11-14 01-34-14-87.png

heute baue ich die 2x64x64 x3 Großen Flugzeughangas wie ihr seht ich bleib realistisch ;).. ich hoffe sie gelingen optisch .. ;D

lg roku

Hm, na würde dann aber das in der Luft hängernde Flugzeug sein bleiben lassen. Sieht äußerst merkwürdig aus, wenn im Spiel säter irgendwas in der Luft schwebt.
Joah, ansonsten darf man gespannt bleiben :)

Sollte das Flugzeug wirklich in der Luft hängen (was ich mir nicht vorstellen kann) so würde ich das auch lassen ... also rausnehmen.

Aber die Stadt klingt wirklich interessant. Wird das eine Stadt die auch die bisherigen Addons integriert (so wie in der custom Stadt "New Sunset Valley")? Finde eh schade dass da von EA noch nie was in der Form gekommen ist.

Gruß.

Es werden alle Haupt Addons GGs enthallten sein .. vom ersten bis tierisch
ja ! Es wird eine sehr realistische Stadt ..

ihr seid übrigends das einzigste s3 forum in dem ich die stadt vorstelle in einzelheiten ;)

so nochmal paar pics ;) Das flug zeug simuliert einen start das ist schon richtig so .. wen es störrt kann es nachträglich im dl ändern ..

Flugzeug beim Start.. + (Links) begrenzung der Flugbahn
FF.jpg

3 Moderne Hangas - Kein mesh "Ingame Building"
(-Ich geh in Maßen von grundstückgröße - 1 Hangar ist: 64xBreit & 128x Lang & 11 Etagen Hoch) ^^
TS3W%202011-11-14%2008-21-12-52.jpg

Flughafen Parkplatz (noch nicht fertig..) jetzt zu sehen 96 Parkplätze ^^
PP.jpg

Polizei .. auch noch nicht fertig ..
POLI.jpg

ich hoffe es gefällt euch bisher ..

bald gibts mehr ;) I ch liebe Bauen ;D

lg Roku

:hallo:

Ein Kleiner Blick ..
1.jpg

Einer der HBF´s ..
2.jpg

Auswandern ? Nee
3.jpg

Berg Burg..
4.jpg

Blick auf kleinster Ort.. ..am Tag
5.jpg

Blick auf kleinster Ort.. ..in der Nacht
6.jpg

:glory: ...

Die Stadt ist Komplett noch Beta ..und sie ist auch noch lange nicht fertig .. hab zuviele ideen ^^ .. muss auch noch hunderte Texturen ändern ..yay ich freu mich schon drauf ^^

hoffe es macht lust auf mehr .. :)

lg roku

ich hatte gerade meinen 2. Test ,.. und zwar performance .. mein object cash beträgt über 2gb nun und die welt hat 35mb bisher .. ich habe mal bridgeport und meine welt getestet .. bridgeport ist groß aber von der city her nen viertel von meiner .. bridgeport hackt immer so minimal bei mir im spiel .. grade in der stadt etc .. bei meiner welt hackt nix .. ich denke ich werde so wnig animationen wie möglich bei caw einbauen und mehr auf optik wert legen .. denn ich denke mir viele haben auch diese ruckler .. somit wär das erledigt ;)

lg

Sieht ja bis hierhin toll aus, bin schon gespannt auf weiteres. Flughafen ist mal was ganz anderes.

hey, schick schick ;) Aber du solltest deine Bilder neu verlinken, so sieht man nix mehr :P

Cool ne dt. Welt inkl. Fernbahnhof und Flughafen*_*

Schade, dass sie noch nicht fertig ist,sonst hät ich den Flughafen gleich für meine Simsstory Bilder nehmen können, da fliegen sie nämlich grad in ne Großstadt :lol:

Baust du irgendwo auch eine Klinik mit Rettungshubschraubern ein oder welche vom ADAC?

Und sowas wie ein Stadtwahrzeichen wär auch cool, Turm/Statue/Tor ...

Viele Grüße, Drea.

PS: ich find das nicht schlimm, dass das eine Flugzeug dann in Abflugposition verharrt, wirkt dann realistischer als wenn alle flach am Boden stehen, außerdem schwebt das Jetmodell auch permanent in der Luft bei der Militärbasis von EA in SunsetValley

Zuletzt bearbeitet:
die obere welt ist gechichte .. sry aber ich hatte nen bug drin ..

habe vor 2 tagen angfangen eine neue stadt zu bauen und bin auch echt fix unterwegs .. da ich euch allen die nase langemacht hab mit der stadt kommt nun ein sehr gewaltiges projekt das hoffentlich heute oder morgen fertig zum dl sein wird..

kleine infos ..

- alle gemeinschaftsgrundstücke aller addons habe ich bereits verbaut ;)
(hat sich ja wer von hier gewünscht) ;)
- kauf immobilien + ferien häuser + arpartments + normal häuser schon verbaut ..
- 2 mega städte + 2 promenaden entlang des mittelflusses + großer flughafen + großes filmset + 4-8 strände .. ^^

- ich habe newyork als vorlage geholt ^^

FERTIGige Stadtteile (Brooklyn), (Queens), (Bronx),

-Manhatten baue ich heute ..

ihr seht ja schon auf den bildern .. es ist gewaltig und mega groß ^^

die fotos vom bau könnt ihr euch hier anschauen .. leider nur bei mir anschaubar ...
http://www.kingofcolors.de/index.php/startseite/42-super-user/photos/photo?albumid=5#photoid=58

lasst ma kritik hörn :D
freu mich über jedes kommi ;)

lg roku

Sieht gut aus und schön viele Grundstücke :)

Baust du auch eine begehbare Flughafenhalle zum Einchecken?

Was ich cool fände, wäre ja ein begehbares Flugzeug mit Sitzen,selbst wenn die Sims dann nur am Boden sich darin aufhalten könnten und eine begehbaren Ubahnhof/Ubahn (wobei, eine benutzbare Ubahn geht vermutlich nicht ...)

Ist in echten Städten zwar auch so, stört mich jedoch auch in real (und inBridgeport auch immer): die riesigen, gelben Baukräne, die zerstören immer die Sykline.

Viele Grüße, Drea.

danke ..arbeite gerade an der welt .. werde nicht alle grundstücke bebauen .. da es sonnst zuviel wird .. das paket ist bisher 60mb groß

flughafen mit halle .. ja aber flugzeug weis nicht .. einige stellen auf der karte sind auch nicht begehbar wie baustellen etc .. der flughafen kann komplett betreten werden .. auch die landebahn ..

die kleine insel ist dreckig und verkommen .. dort findet sich da amen viertel ... gangs und co .. auch tierschrottplätze und sumpf ..

in der rechten seite der stadt sind alle ggs verbaut .. links kommen kleine noch hin .. aber hauptsächlich häuser .. ;))

das muss man sich ma geben ..lol rechts sind wirklich alle ggs ..und da sind bestimmt noch 50 plätze frei und dann das gleiche noch unbebaut auf der anderen seite xD

freut mich das es euch gefällt

lg

Interessante Idee mit den Graffitis, erinnert mich an einen Film über Graffitisprayer und Berliner U/Sbahnen^^

Sind die Waggons eher Deko oder auch begehbar?

Find ich gut, wenn nicht alle Grundstücke bebaut sind, so kann man selbst auch noch Sachen ergänzen und hat endlich genug/mehr Platz.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten