ottifatin
Member
Vielen Dank Terrortigerchen. Werd ich dann in den nächsten Tagen ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank Terrortigerchen. Werd ich dann in den nächsten Tagen ausprobieren.
Nur das lange Fenster im Bad laßt sich nicht umfärben.
Weiß jemand, warum?
Tolle Geschichte die du da geschrieben hast. Wenn du die Villa fertig renovierst hast, würde ich sie gerne sehen.
Hallo SimsArtStudio,
die Kirche in den Sümpfen wo Zaubi geheiratet hat, hast du die selber gebaut oder wo kann ich die im Spiel finden?
@SimArt deine geschichte war echt klasse und das ende ist dir echt gut gelungen muss ich sagen....
Wenn du die Villa umgebaut hast möchte ich sie auch gerne sehen
Lg Mona
Vielen Dank für das Lob und das der Kalender trotz allem gefallen hat, auch wenn in den letzten Türchen keine Sims mehr vorhanden waren.
Jetzt weiß ich zumindest auch, wie groß die Nachbarschaft sein darf, bevor die Computer anfangen zu streiken. Bei der Nachbarschaft war die Grenze definitiv überschritten
Entschuldigung.
Falls ich nächstes Jahr nochmal eine machen sollte, wird diese definitiv VIEL VIEL kleiner.ganz klein
Du musst dich doch keinesfalls entschuldigen! Im Gegenteil: Du hast uns doch wieder mit der Nachbarschaft soviele schöne Spielstunden geschenkt!Jetzt weiß ich zumindest auch, wie groß die Nachbarschaft sein darf, bevor die Computer anfangen zu streiken. Bei der Nachbarschaft war die Grenze definitiv überschrittenEntschuldigung.
Wie: Falls?Falls ich nächstes Jahr nochmal eine machen sollte, wird diese definitiv VIEL VIEL kleiner.ganz klein
Ach Lady - ich find das ja so großartig von dir, dass du jedem etwas persönlich schreibst.
Schon gruselig, wo ich... äh, ich meine natürlich Ladyschia so hausen muss!
Ich war auch Ricarda Red letztes JahrAber ich dachte, du seist die andere Schwester Ricarda alias Lady in Red???
Bin schon sehr gespannt!Ich habe schon eine Idee fürs Umfunktionieren und die gleichzeitige "Rettung" der Armen,
- das hab ich auch gedacht!Wenn das mal nicht die beste Art ist, sich aufzuwärmen
Ich wundere mich auch ein wenig darüber, dass hier dieses Jahr nicht so viel los ist. Naja, das reale Leben wird ja leider immer stressiger.
Hallo Fuchur - Meister aller Meister- danke für deine Tolle Nachbahrschaft und die tollen Sims die darin wohnen. Habe gerade wieder Spass an der Sache.
Leider habe ich mit Zausi ein kleines Problem: Ich habe ihr fleissig Wünsche erfüllt damit sie sich diesen Sammelhelfer leisten kann. Wollte damit Ihre Haushaltskasse ein bisschen aufpeppen in dem Sie nach Steinen sucht. Wenn ich nun den Sucher anmache und sie losschicke um Steinchen zu sammeln ruckelt das Spiel enorm und Zausi kommt fast nicht mehr vom Fleck. Irgendwann stürzt mir die Kiste auch ab :???: (hab nen neuen PC der Sims eigentlich 10x packen könnte).
Lasse ich Sie mehrere Steine suchen und wechsle dann zu Ihrem Hund (muss nicht zwingend bei Ihr sein) läuft das Spiel wieder super flüssig und Zausi rennt mir durch die gegend ohne Probleme. Switche ich wieder auf Zausi, bleibt das Spiel wieder hängen.
Weiss nicht ob das am Sammelhelfer liegt, dass Du es vielleicht zu gut mit uns gemeint hast und zu viele Steinchen in der Welt verstreut hast. Ist der Sammelhelfer auf "nichts" funktionniert auch die Zausi wieder.
Noch was musste ich bei der Zausi feststellen- ich kann mit Ihr deine Lebensmittel und Koffi cafés nicht mehr besuchen. Klicke ich die Gebäude an passiert gar nichts - kein Menü mehr. Wechsle ich zu einer anderen Familie geht es ohne Probleme.
Liegt es an Zausi - habe sie immer noch im Originalzustand. Auch immer wieder resetet (hilft nicht), auch schon gelöscht (samt Haus) und wieder eingefügt - ?????
Schade, mag Sie gerne und wollte eigentlich nur mit Ihr spielen.
Hat das jemand auch noch?
Hab mal eine Frage:
Wäre jemand so lieb, die komplette Welt mit allen einzufügenden Grundstücken hochzuladen?
Mein Sims-3-Pack-Installer-Bla-Bla macht faxen und funktioniert nicht richtig...
Ich bedank mich schonmal.![]()
Hallo liebe Gemeinde.... ist es richtig das bei der Nachbarschaft Kleinhatten am ende viele benannte Grundstuecke leer bleiben? Denke da an die Hani und Nani Grundstuecke oder Ocean Drive Exclusive Lounge. Oder hat jemand noch Grundstuecke gebaut?