Alles Rund um das Hochwasser

flashmarc77

Member
hallo,
seit den letzten wochen bin ich überhaupt nicht mehr so lustig wie sonst.... :(

mich interessiert , was ihr zu erzählen habt...

in trauer warte ich auf euch!

Nun, dann erzähle ich was, aber nichts trauriges, sondern etwas glückliches.

Weil bei uns nämlich gerade die Sonne, die Leute im Park liegen und sich sonnen, in den Kaffees sitzen.
Ich nachher nach Hause gehe, etwas im pool plansche und dann noch etwas auf dem Balkon sitze und in Urlaubsprospekte blättere.

Denn ich will jetzt in Urlaub für zwei Wochen in ein paar Monaten und da suche ich nun Hotel und Flug raus. Und das macht mich glücklich:hallo:

Original geschrieben von Fuchur
Nun, dann erzähle ich was, aber nichts trauriges, sondern etwas glückliches.

Weil bei uns nämlich gerade die Sonne, die Leute im Park liegen und sich sonnen, in den Kaffees sitzen.
Ich nachher nach Hause gehe, etwas im pool plansche und dann noch etwas auf dem Balkon sitze und in Urlaubsprospekte blättere.

Denn ich will jetzt in Urlaub für zwei Wochen in ein paar Monaten und da suche ich nun Hotel und Flug raus. Und das macht mich glücklich:hallo:

Du hasts gut....Hast du wirklich einen Pool, oder wars (mal wieder) nur ein scherz , den ich nich kapiert hab???

Original geschrieben von Mumbakumba

Du hasts gut....Hast du wirklich einen Pool, oder wars (mal wieder) nur ein scherz , den ich nich kapiert hab???

Nein das war kein Scherz im Haus (auf dem Dach) wo ich wohne ist ein pool:hallo:

bei uns war auch hochwasser

Original geschrieben von Fuchur

Nein das war kein Scherz im Haus (auf dem Dach) wo ich wohne ist ein pool:hallo:

Boahhh, lädste mich mal auf ein Paar runden schwimmen ein??:D :D :D

Ciao
tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten