Ich sach ma gN8 
Edith:
Zu wem eigentlich ?

Edith:
Zu wem eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sach ma gN8
Edith:
Zu wem eigentlich ?

Nicht?!Ich habe keine Disteln im Kopp !

Zu den am Morgen nachlesenden.Edith:
Zu wem eigentlich ?

Die sind eingegangen, vertrocknetNicht?!
Hast du die verschenkt.
"Oh Danke. Das ist aber eine schöne Distel."

Du siehst das zu ernst, Männer sind nicht soo anspruchsvoll, Stück Kuchen und 'ne Tasse Bier, mehr brauchen wir nicht...jetzt geh ich noch schnell einkaufen, damit GR nicht verhungert, wenn ich nicht da bin

Du sollst nicht dumm gucken, nur scharf.Neien, nur weil du 'ne neue Klobrille hast, müssen alle anderen dumm gucken*schnellwech*

Oh ja. *Schrotflinte lade* Achnee, brauch ich ja gar nicht, der Brocken ist gesperrt.Und für alle Sturmfreaks: Heute wird's schön

Oooooooooooooh.ich arme, muß 3 tage hintereinander arbeiten
Das ist uns alle eh klar. wechflitzWenn Männer nicht anspruchsvoll sind, dann gehöre ich dieser Gattung wohl nicht an.
ich hab mich dann für semmeln, wurst und käse entschieden. und für den fall der fälle ist ja erst kürzlich eine haribolieferung eingetroffenDu siehst das zu ernst, Männer sind nicht soo anspruchsvoll, Stück Kuchen und 'ne Tasse Bier, mehr brauchen wir nicht

also das üben wir noch ein bißchenOooooooooooooh.
 das kam ja sowas von unecht rüber. das geht ja gar nicht
 das kam ja sowas von unecht rüber. das geht ja gar nicht 
*räusper* mimimimiiiiiiiiiialso das üben wir noch ein bißchendas kam ja sowas von unecht rüber. das geht ja gar nicht

,
,Fleischkuchen ?Bezüglich des Kuchens hätte ich dann schon einige Wünsche und zum Kuchen schmeckt ein Bier nicht, wobei auch nicht jedes Bier am Hals angesetzt wird...

Ich bin scharf, Cayenne-Pfeffer ist gegen mich 'ne MehlsorteDu sollst nicht dumm gucken, nur scharf....

Was nützt es, schreiend wegzulaufen, wenn es da, wo man dann ankommt genauso ist ?...ob der allgemeinen Lage würde ich gerne schreiend wegrennen, noch jemand?

Du aaaaaaaaaaaaaaaaaaarmes Hascherl! Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhch ...ich arme, muß 3 tage hintereinander arbeiten

:???: Ich glaube, die ist wieder da. Musste nur den anderen PC einschalten, da war die Erinnerung gespeichert...Tja, das Leben ist voller zertrümmerter Erinnerungen

Zu mir nicht.Ich sach ma gN8
Edith:
Zu wem eigentlich ?
 Das habe ich schon nicht mehr gehört.
 Das habe ich schon nicht mehr gehört.Ich hatte heute zur Weihnachtsfeierlichkeit unserer IT-Truppe Bierfleisch. Allerdings entzieht sich mir der geschmackliche Unterschied zu Gulasch...Du siehst das zu ernst, Männer sind nicht soo anspruchsvoll, Stück Kuchen und 'ne Tasse Bier, mehr brauchen wir nicht

und kein Lift.
 und kein Lift.
Das sind die bösen Kabellknotengnome. Die kommen immer nachts und verknoten ordentlich und völlig unschuldig rumliegende Kabel.So, mal wieder Kabelsalat beseitigt. Ich weiss gar nicht, wie ich immer wieder so viel Knoten in so wenig Kabel bekomme

Oh, armes Tufftuff.also das üben wir noch ein bißchendas kam ja sowas von unecht rüber. das geht ja gar nicht

Pff, hab Dich nicht so, ich denke Du bist im Training! Ich war im Sommer da oben http://www.stpauls.co.uk/Cathedral-History/Climb-the-Dome, das sind insgesamt 1161 Stufen.Spocky schrieb:Zuvor haben wir noch eine Führung auf den Rathausturm mitgemacht. Über 240 Stufen...und kein Lift.

Ich musste ja zu Fuß da rauf und durfte nicht mit dem Rad fahren.Pff, hab Dich nicht so, ich denke Du bist im Training!

Au mann, ich gehe auch extrem ungern zum Arzt. Vor allen Dingen sind viele ja heutzutage nicht gerade von übergrossem Engagement getriebenAloha,
ich habe gestern Abend noch beschlossen, dass ich mich nicht unnötig pieksen lasse und Zeit vergeude. Und schon ging's mir wieder besser.
Hab's heute in die Tat umgesetzt und gehe erst wieder nächsten Dienstag zum Anpieksen lassen ...

Wenn nicht, wäre es auch ok, aber passt:???: Ich glaube, die ist wieder da. Musste nur den anderen PC einschalten, da war die Erinnerung gespeichert...
Ich hoffe, es ist okay so?

Man sollte Omi vielleicht verklickern, dass die Kiddies heute eher auf Ei-Pad stehen als auf Ei bemalen...Sie hat zum Geburtstag schon ein Malbuch bekommen, das flog dann auch unanagetastet in die Ecke. Man sollte halt nicht alle Urenkel gleich beschenken, macht ab nem gewissen Alter wenig Sinn.
Die Oma merkte nun die sparsame Reaktion und fragte dann doch vorsichtig, Du bist wohl doch nicht mehr so an Malbüchern interessiert. Kind druckste dann bissel rum, och..naja..also..nö...naja...nicht mehr so richtig....
Sie hat dann aber doch brav drei Seiten ausgemalt, in schön (!) und meinte dann zu Hause zu mir, damit sich Oma doch drüber freut.
O.K., war vielleicht ein Fehler, meinte ich zu ihr ----> ui, scheint ihr Spaß zu machen, kann ich noch schenken.
Dat hat man halt davon wenn man so gut erzogen ist.

Man könnte aber ein App entwickeln, mit der man auf dem Ei-Pad Ei bemalen kann....Man sollte Omi vielleicht verklickern, dass die Kiddies heute eher auf Ei-Pad stehen als auf Ei bemalen

Es gibt bestimmt ein Malbuch App, es gibt doch für alles ein App.Man könnte aber ein App entwickeln, mit der man auf dem Ei-Pad Ei bemalen kann....

'n Ei-Pad kann ich auch mit 'nem Quast bemalen und anschliessend esse ich das EiMan könnte aber ein App entwickeln, mit der man auf dem Ei-Pad Ei bemalen kann....

"Wie kommt das Schwein ins Ei-Pad ?"Es gibt bestimmt ein Malbuch App, es gibt doch für alles ein App.

ja, ein bißchen, miiddie hat das schon ganz gut hinbekommen.Oh, armes Tufftuff.
Besser? :???:

A
Du aaaaaaaaaaaaaaaaaaarmes Hascherl! Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhch ...

Aber denk dran, GR glaubt auch nicht mehr an die Zahnfee ......und jetzt bin ich müde und werd mich dann ins bettchen begeben.

Du tust man gerade so, als müsstest du die Satelliten hochwerfen...Noch fünf Arbeitstage in diesem Jahr und ich könnte im Moment nur noch

Jetzt stell Dir aber mal vor er verwechselt was beim progrmmieren, dann fällt Dir dat Ding auf den Kopf und er ist Schuld, mit dem Druck muß man erst mal klar kommen.Du tust man gerade so, als müsstest du die Satelliten hochwerfen

Ich glaube nicht, dass Mathe unter Druck setzt, dass mir irgendwas auf den Kopf fälltJetzt stell Dir aber mal vor er verwechselt was beim progrmmieren, dann fällt Dir dat Ding auf den Kopf und er ist Schuld, mit dem Druck muß man erst mal klar kommen.

Ich muss doch die ganzen Einsen mit der Hand an die richtige Stelle setzen. Und wehe eine fällt daneben.Du tust man gerade so, als müsstest du die Satelliten hochwerfen

Ich glaube, dies wird sich nie ändern, die Klassenarbeiten vor der Weihnachtspause. So können alle noch einmal ruhig und besinnlich lernen, wobei ich das intensive Lernen direkt vor einer Arbeit noch nie verstanden hat. Entweder man hat es begriffen oder es geht daneben.Aber momentan ist die Luft allgemein raus, Kind zählt schon die Tage bis Weihnachten, nciht wegen Weihnachten, sondern weil dann endlich F**** sind. Sind auch nur noch zwei Klssenarbeiten bis dahin.
Den Satz verstehe ich nicht. Aber ich muss dann demnächst auch mehrere Druckventile und Heizer schalten weil das Ding dann Orbitkorrekturen durchführen kann. Also etwas mehr als nur drehen. Aber wehe der ist falsch gedreht wenn er pupst. Dann kann er dir auf den Kopf fallen.Ich glaube nicht, dass Mathe unter Druck setzt, dass mir irgendwas auf den Kopf fällt

Den Satz verstehe ich nicht. Aber ich muss dann demnächst auch mehrere Druckventile und Heizer schalten weil das Ding dann Orbitkorrekturen durchführen kann. Also etwas mehr als nur drehen. Aber wehe der ist falsch gedreht wenn er pupst. Dann kann er dir auf den Kopf fallen.

Kenau!Ich glaube nicht, dass Mathe sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt, dass mir irgendwas auf den Kopf fallen könnte

Genau. Das sind diese Baby-Satelliten, wo man sich überlegt:...Die Dinger sind aber so klein das sie sich vorher in Ascheteilchen auflösen bevor sie irgendwo jemanden auf den Kopf fallen.

Werkzeugketten können manchmal einfach nur nervig sein, insbesondere wenn automatisch erstellte Dateien die einen das Leben einfacher machen könnten nicht mit der Werkzeugkette harmonieren. Mist Frickelsoftware die wir hier verwenden.
 Werkzeugketten können manchmal einfach nur nervig sein, insbesondere wenn automatisch erstellte Dateien die einen das Leben einfacher machen könnten nicht mit der Werkzeugkette harmonieren. Mist Frickelsoftware die wir hier verwenden. 
Moin Moin ihr Befrechten und Frechlinge,
irgendetwas stimmt heute nicht. An keiner der Ampeln musste ich warten, es standen keine Linksabbieger im Weg herum und Gegenverkehr auf den ich warten muss gab es auch nicht.

, naja, immerhin hat es bis jetzt keinen der Kunden vor mir umgebeamt.
, naja, immerhin hat es bis jetzt keinen der Kunden vor mir umgebeamt. 

Bei Werkzeugketten kam mir jetzt erstmal Unpraktiker, Bastelhütte, Hörnerflüsschen und dgl. in den SinnWerkzeugketten können manchmal einfach nur nervig sein, insbesondere wenn automatisch erstellte Dateien die einen das Leben einfacher machen könnten nicht mit der Werkzeugkette harmonieren. Mist Frickelsoftware die wir hier verwenden.

Wenn dir kalt ist, musst du GR ein wenig in die Pflicht nehmenso, zweiter tag auch überstanden.
mir ist schon wieder so kalt. *bibber* ich kann ja schlecht den ganzen tag kaffee trinken, nur damit mir warm wird.

... und beim dauernden Gerenne "um die Ecke"/"links hintern Tresen" bekomme ich a) Bewegung (nicht viel, aber besser wie nix
 ... und beim dauernden Gerenne "um die Ecke"/"links hintern Tresen" bekomme ich a) Bewegung (nicht viel, aber besser wie nix  ) und b) auch wieder etwas Energie in Wärme umgewandelt.
) und b) auch wieder etwas Energie in Wärme umgewandelt.  Obwohl, unsere Toilette - also der Raum - ist eisig kalt.
 Obwohl, unsere Toilette - also der Raum - ist eisig kalt.  Die Toilette wahrscheinlich auch, aber die tatsch ich ja nicht an ...
 Die Toilette wahrscheinlich auch, aber die tatsch ich ja nicht an ... 
Die sind alle schon im W*****urlaub.irgendetwas stimmt heute nicht. An keiner der Ampeln musste ich warten, es standen keine Linksabbieger im Weg herum und Gegenverkehr auf den ich warten muss gab es auch nicht.

Also das verstehe ICH jetzt nicht.... :???:Ich glaube nicht, dass Mathe sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt, dass mir irgendwas auf den Kopf fallen könnte
Du hast Obi-Wahn vergessen.Bei Werkzeugketten kam mir jetzt erstmal Unpraktiker, Bastelhütte, Hörnerflüsschen und dgl. in den Sinn

*grübel?*...Obwohl, unsere Toilette - also der Raum - ist eisig kalt.Die Toilette wahrscheinlich auch, aber die tatsch ich ja nicht an ...

Ach ja, ihr Mädels macht ja immer Toiletten-Sumo auf unbekannten WC's
 Ach ja, ihr Mädels macht ja immer Toiletten-Sumo auf unbekannten WC's 
... Du hast Obi-Wahn vergessen.
 Jetzt wo du es sagst
 Jetzt wo du es sagst 

Yodalein:Obi-Wahn vorm Unpraktiker:
"Das ist nicht der Baumarkt, den ihr sucht"
"Das ist nicht der Baumarkt, den wir suchen"
"Ihr müsst weiterfahren"
"Wir müssen weiterfahren"
Obi-Wahn vorm Unpraktiker:
"Das ist nicht der Baumarkt, den ihr sucht"
"Das ist nicht der Baumarkt, den wir suchen"
"Ihr müsst weiterfahren"
"Wir müssen weiterfahren"
Yodalein:
Gut gemacht Du hast. Nun wir Tapete können kaufen gehen, junger Parmesan.
 Ihr seid ja so was von... von... genial.
 Ihr seid ja so was von... von... genial.  

Ich vermute ja. Ab in die Höhle und hängen bleiben.bin irgendwie dauermüde, ist denn scho wieder Winterschlaf?

Das könnte durchaus sein. In der Kantine war es auch ungewöhnlich leer und ich brauchte überhaupt nicht warten...Die sind alle schon im W*****urlaub.
Waren auch die Roulladen vor der Ausgabe runter ?...In der Kantine war es auch ungewöhnlich leer und ich brauchte überhaupt nicht warten...

Ja, und die bleiben da bis nächstes Jahr, die Chefetage hat sich nämlich flauschige grüne Vorhänge gewünscht.Waren auch die Roulladen vor der Ausgabe runter ?

Die gehen selten mit den Preisen runter. Manchmal 50 Cent weniger am folgenden Tag wobei dann eine Beilage fehlt die theoretisch 80 Cent kostet aber beim Weglassen nur mit 60 Cent vergütet wird.Waren auch die Roulladen vor der Ausgabe runter ?

Das mache regelmäßig mit einem jüngeren Arbeitskollegen. Der ist nämlich der Einzige, der von einem ganz bestimmten Telefonanschluss bei uns anruft.... Da soll noch mal einer sagen ich weiß nicht wie mein Mann tickt, Telefon klingelte grad, ich seh Männes Nummer, geh ran und sag:
"Kartoffelsalat"
hat ihn dann etwas aus dem Konzept gebracht, er wollte nämlich wissen was es zu Essen gibt, weil er Hunger hat und ich ahnte es schon.

Zu wenig Föhn bei zu viel Feuchte von oben. Möglicherweise wird das Feuchte auch weiß werden. In sechs Tagen ist Winteranfang. Dann ist das Herbstwetter vielleicht einmal vorbei.Moin, moin, ihr da in meinem Computer - heute kommt Joachim ! Also, liebe Sturmfreaks: Alle draussen aufstellen