Huhu
Es wird nun ein kleiner Don Lenni

So stimmts auch für die Papiere ...
Eure "D"-Namen hatten wir vorher schon alle verworfen, am besten gefiel mir doch "Dieter"!!!
Voraussichtlich zieht unser Don Lenni am 06.01. ein:
Am Samstag war ich dann mal wieder bei einer Freundin, wir stellten fest, dass wir uns das gesamte Jahr nicht gesehen haben. Geht ja gar nicht! Aber irgendwie sind die Wochenenden immer zu kurz.
Bei uns ist im Moment Ruhe vor dem Sturm: Andi hat schon mal jetzt seine große Wintererkältung genommen, dann kann er nach der Schlüsselübergabe gleich ordentlich reinklotzen, dann isser ja wieder gesund. Ich mach zur Zeit einen großen Bogen um ihn, bei mir ist ja das Plöde, dass, wenn ich morgens im Laden anrufe, um mich krank zu melden, geht meine bekloppte Chefin nie ans Telefon! Also muss ich ja Krankwerden irgendwie vermeiden.
Um einiges ärmer sind wir auch schon: Maklercourtage, Notar, Gericht wegen Voreintrag Grundbuch, das hiesige Amt (Verzicht Vorkaufsrecht), Grundsteuer der letzten 3 Jahre (die der Vorbesitzer meinte, nicht zahlen zu müssen!!!

). Wir geben schon kleine interne Wetten ab, was wohl noch so kommt ... Auf jeden Fall unsere eigene Grundsteuer, Grunderwerbssteuer ...
Wie war das? Zahlen und fröhlich sein?
Ich wünsch euch eine angenehme Woche, bei mir ist wieder der normale Irrsinn ausgebrochen, als wenn es nach Weihnachten keine Termine mehr gäbe.
Knutsch