SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das machst du bestimmt absichtlich um deine Viecher zu bespaßen :nick:
Ich vermute eher andersrum: guckt mal Leute, Mutti rennt immer ganz schnell her wenn ich hier reinklettere. Ich glaub sie will mir aplaudieren. :nick:

Hier schneit's :naja: ganz kleine Flocks - kann das mal einer wegmachen :???:
:nonono:

Übrigens: Heiligabend 20:15 VOX - Schöne Bescherung

Teilnahme ist Pflicht, ich frage nachher einzelne Szenen ab =)
Hab ich vor zwei Tagen schon geschaut, frisch vom Festplattenrecorder.
"Und ich lade Euch alle ein zur Pooleinweihung.
Aber ich kann doch gar nicht schwimmen!
Das weiß ich doch Eddie."

GUCKT MAL ICH HAB EINEN WEIHNACHTSSCHLÜPPER!!!!!

Aloha,

biete einmal Winterwonderland in Weiss und Kalt. Gab auch nochmal "frischen" =) Nachschub von Frau H. ... will jemand zu einer Rutschpartie vorbeikommen? :nick:

Ich hab die Klapptanne gestern auch aufgebaut und hab komplett schmücken lassen. :cool:
Heute früh durfte sie dann die Hälte nochmal wieder dranbammeln, weil die Katzen (Felix vermutlich) über Nacht Langeweile hatten.
Das wird ja noch lustich. :rolleyes:
So setzen sich wenigstens die Plätzchen nicht auf die Hüften oder so ... :nick: :D
Macht das eigentlich was wenn die Tannenbäume rot sind ?
Grün ist nämlich alle :rolleyes:
Ist ok. Also ein Komplementärbaum ... ist mal was anderes ... :D
Das machst du bestimmt absichtlich um deine Viecher zu bespaßen :nick:
Und das Kind. Wenn ich ihren Text richtig interpretiere ... ;)

hi zusammen und einen wunderschönen 4.advent wünsch ich euch:hallo:
Hab doch glatt "wundersamen" gelesen und überlegt, was du jezz schon wieder anstellst ... ;) :D

@all,
wünsche euch auch einen schönen 4. Advent! :hallo:

Melisande-Chrysanthemia:
@Weihnachtsprogramm:
Immerhin bringen sie diesmal endlich wieder an Hl. Abend "Der kleine Lord" ... allerdings arg früh. Irgendwie gehört der für mich unbedingt zu Weihnachten. Und in der Nacht, also schon am 25. "Ist das Leben nicht schön" auch ein Weihnachtsklassiker ... :love: :love: ... und wenn ich dabei auf dem Sofa schlummer ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor zwei Tagen schon geschaut, frisch vom Festplattenrecorder.
"Und ich lade Euch alle ein zur Pooleinweihung.
Aber ich kann doch gar nicht schwimmen!
Das weiß ich doch Eddie."
:lol: Genau. Du hast bestanden und darfst Sissi gucken =)

miezekatze schrieb:
GUCKT MAL ICH HAB EINEN WEIHNACHTSSCHLÜPPER!!!!!
Jessess, hab ich mich jetzt erschrocken %)

Geht nicht. Auf Kabel1 kommt um diese Zeit "Sissi - die junge Kaiserin" - und da frage ich hinterher Szenen ab. :rolleyes:
Ein Teufelskreis - werden wir ihm je entrinnen ? :cool:

:lol: Genau. Du hast bestanden und darfst Sissi gucken =)
Oh nein. :zitter:

Ich hab lange kein Katze im Karton Foto mehr gezeigt. Und damits nicht langweilig wird mal noch ohne Karton und in weiß.

Anhänge

• Ruhe!.webp
    Ruhe!.webp
    67,8 KB · Hits: 28
  • entspannt.webp
    entspannt.webp
    100,4 KB · Hits: 28
...@Weihnachtsprogramm:
Immerhin bringen sie diesmal endlich wieder an Hl. Abend "Der kleine Lord" ... allerdings arg früh. Irgendwie gehört der für mich unbedingt zu Weihnachten. Und in der Nacht, also schon am 25. "Ist das Leben nicht schön" auch ein Weihnachtsklassiker ... :love: :love: ... und wenn ich dabei auf dem Sofa schlummer ... :lol:
Alec Guinness gehört für mich eigentlich zur Pflicht, ob das nun Star Wars oder Adel verpflichtet ist :D

Edith:
Und "Ist das Leben nicht schön" habe ich schon lange nicht mehr gesehen - wird mal wieder Zeit :nick:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab lange kein Katze im Karton Foto mehr gezeigt. Und damits nicht langweilig wird mal noch ohne Karton und in weiß.

Wann darf ich vorbeikommen und ihn (?) abholen?

:???::???::???:

Gibt auch etwas als Tauschobjekt. :D

Anhänge

• DSC01343.webp
    DSC01343.webp
    120,1 KB · Hits: 26
Und dabei habe ich heute grad an Dich und Dein Puppenhaus gedacht. Es gab nämlich wunderschöne kleine Minischwippbogen für Puppenhäuser hier. :nick:
wo hast du den gesehen? ich vermute mal schwer, das war im "puppenstübchen" bei fichtners.

Dann bau doch einfach eine Enterprise-Brücke, weihnachtlich geschmückt, nach :lol:
du wirst lachen, das hatte ich mir schon mal überlegt. aber da müßte ich alles selber bauen und das trau ich mir dann doch nicht zu.

Für alle, die unter schlechter Laune oder gar Depressionen leiden, hier mal wieder der arme, gequälte Radio-Moderator Thomas Stahlberg ;)

du wirst lachen, das hatte ich mir schon mal überlegt. aber da müßte ich alles selber bauen und das trau ich mir dann doch nicht zu.
Wenn mal im nächsten Jahr Zeit ist, baue ich dir für den Computer eine 3D-Ansicht, da kannst du dann ja immer gucken ;)

wo hast du den gesehen? ich vermute mal schwer, das war im "puppenstübchen" bei fichtners.
Neee, soweit bin ich nicht geaufen.:nonono:
Das war in unserer Stadtgallerie so ein Weihnachtsdeko-Stand.

Also Deko von Dekoration und nicht von Dekompression wie Auftauchen. Nur für den Fall der Fälle.... :rolleyes:

Ich muss mal daran denken die Weihnachtsfernsehzeitung aufzuheben um dann 365 Tage später zu kontrollieren ob sich irgendetwas geändert hat. Ich denke eigentlich nicht. Es wird wahrscheinlich spät abends wieder Familie Hoppenstedt geben. :glory:

Ich schicke dir ein Stück Kohle mit, zum ausmalen :D
Ich möchte mir aber gar nicht ausmalen wie dein schwarzer Tannenbaum ausschaut. :nonono:

gN8 Programme :hallo:

Ich muss mal daran denken die Weihnachtsfernsehzeitung aufzuheben um dann 365 Tage später zu kontrollieren ob sich irgendetwas geändert hat.
Ist doch jedes Jahr wieder gleich, von den Privaten kommt Stirb langsam, und von sämtlichen öffentlich gerechtlichen zu ganz vielen Zeiten Drei Haselnüsse, somit ist für jeden was dabei. :cool:
Ich hab gar keinen schwarzen Tannenbaum, meiner is' nur ohne grün :rolleyes:
Also ist der Baum braun. Auch schön. :nick:

Huhu :hallo:

Es wird nun ein kleiner Don Lenni :D So stimmts auch für die Papiere ...
Eure "D"-Namen hatten wir vorher schon alle verworfen, am besten gefiel mir doch "Dieter"!!! :heul:

Voraussichtlich zieht unser Don Lenni am 06.01. ein:

9038207pch.jpg

Am Samstag war ich dann mal wieder bei einer Freundin, wir stellten fest, dass wir uns das gesamte Jahr nicht gesehen haben. Geht ja gar nicht! Aber irgendwie sind die Wochenenden immer zu kurz. :heul:

Bei uns ist im Moment Ruhe vor dem Sturm: Andi hat schon mal jetzt seine große Wintererkältung genommen, dann kann er nach der Schlüsselübergabe gleich ordentlich reinklotzen, dann isser ja wieder gesund. Ich mach zur Zeit einen großen Bogen um ihn, bei mir ist ja das Plöde, dass, wenn ich morgens im Laden anrufe, um mich krank zu melden, geht meine bekloppte Chefin nie ans Telefon! Also muss ich ja Krankwerden irgendwie vermeiden.

Um einiges ärmer sind wir auch schon: Maklercourtage, Notar, Gericht wegen Voreintrag Grundbuch, das hiesige Amt (Verzicht Vorkaufsrecht), Grundsteuer der letzten 3 Jahre (die der Vorbesitzer meinte, nicht zahlen zu müssen!!! :scream:). Wir geben schon kleine interne Wetten ab, was wohl noch so kommt ... Auf jeden Fall unsere eigene Grundsteuer, Grunderwerbssteuer ...

Wie war das? Zahlen und fröhlich sein? :zitter:

Ich wünsch euch eine angenehme Woche, bei mir ist wieder der normale Irrsinn ausgebrochen, als wenn es nach Weihnachten keine Termine mehr gäbe.

Knutsch :hallo:

Moin Moin ihr Unverbesserlichen,

die letzte und kurze Arbeitswoche des Jahres hat begonnen. Mittwoch sollte ich vielleicht ein Büro aufräumen und obsoletes Papier entsorgen auf dem Arbeitsplan. Letztes Jahr bin ich ja leider nicht dazu gekommen weil bis dahin rotieren angesagt war. Dafür geht dieses Jahr am letzten Arbeitstag die Welt unter.

Ich hab gar keinen schwarzen Tannenbaum, meiner is' nur ohne grün :rolleyes:
Dann muss ich dich wohl mit Spocky verwechseln. Ich habe übrigens einen unsichtbaren Weihnachtsbaum. Der stört nicht so das gewohnte Bild.

Wie war das? Zahlen und fröhlich sein? :zitter:
Irgendwer muss doch Steuern bezahlen wenn es die Aktiengesellschaften mit ihren Milliardengewinnen nicht machen. Das nennt man Umverteilung und Mittelstandsförderung. :rolleyes:

Oh, eine Schneeflocke :what:

Und dein Don LeonLenni würde ich gerade am liebsten knuddeln. :love:

Zuletzt bearbeitet:
So, beim Zahnarzt war ich dann auch noch 'mal %)

Und bei der Post :nick:
Sollte ich irgendwas vertauscht haben, müsst ihr euch das zufaxen =)

Deshalb guckt der Ärmste auch so "DON LENNI ? Da komm' ich aber nich' mit euch mit !" ;)
Der ist ja wirklich süß :love:

...Dann muss ich dich wohl mit Spocky verwechseln. Ich habe übrigens einen unsichtbaren Weihnachtsbaum. Der stört nicht so das gewohnte Bild...
Unsichtbare Weihnachtsbäume drucke ich immer aus, wenn gar keine Tinte mehr da ist :rolleyes:

Eure "D"-Namen hatten wir vorher schon alle verworfen, am besten gefiel mir doch "Dieter"!!! :heul:

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeetsch. :love:

Dafür geht dieses Jahr am letzten Arbeitstag die Welt unter.
*Alufolie auf Einkaufszettel schreib*
Unsichtbare Weihnachtsbäume drucke ich immer aus, wenn gar keine Tinte mehr da ist :rolleyes:
Das ist gut, man spart dann auch noch 1 Cent Porto, weil ist leichter.

Ich hab im Briefkasten grad eine gelbe ichwardasienicht-Karte gefunden, die sieht aus, als hatte der Briefträger einen Kampf mit nem Wachhund oder so. %)

Moin Plödies,
ich geh jetzt gleich noch die letzten Geschenke besorgen.

Außerdem gibts demnächst entweder Katzenfellplüschpantoffeln oder keinen Weihnachtsbaum. Teile der Deko hab ich heute Morgen im Flur gefunden. :rolleyes:

Moin Plödies,
ich geh jetzt gleich noch die letzten Geschenke besorgen.

Außerdem gibts demnächst entweder Katzenfellplüschpantoffeln oder keinen Weihnachtsbaum. Teile der Deko hab ich heute Morgen im Flur gefunden. :rolleyes:

Mein Tipp: Mach eine Weihnachtskatze draus. Ist nicht so blutig (wie Katzenfellplüschpantoffeln machen) und nadelt nicht so. :hallo:

Wieso? Hat er mit Blut geschrieben? :Oo:
Nee, aber es fehlt ne Ecke, sieht aus als ob er das Ding jemandem im Kampf entrissen hat.:what:
Dafür steht aber keine Adresse drauf, sondern nur, dass ichs in dem Büro unter uns abholen kann in dem netterweise keiner aufmacht. :scream:

Noch eine kurze Durchsage:
Der kleine Schneefall möchte bitte aus Q. abgeholt werden!!! :scream:

Dafür steht aber keine Adresse drauf, sondern nur, dass ichs in dem Büro unter uns abholen kann in dem netterweise keiner aufmacht. :scream:
Die sind jetzt in den Weihnachtsferien und sind erst am 2.1.2012 wieder da. :D

Und bei der Post :nick:
Sollte ich irgendwas vertauscht haben, müsst ihr euch das zufaxen =)
Ich mache keine Faxen. :nonono:
*Alufolie auf Einkaufszettel schreib*
Die Erde geht unter, aber Aliens kommen keine. Brauchst keine Alufolie, höchsten ne aufblasbare Arche. Aber weltraumtauglich.

Ein Glück, in Bayern wäre bis 9.1. geschlossen. =)

Tach, ihr Eumels und Katzenfellplüschpantoffelträger.

Aloha,

hatten heute mal Schneefall - kurzzeitig, dann den ganzen Tag Sonnenschein und blauen Himmel und beim Heimfahren, zur Einfahrt in die Tiefgarage, wieder ein paar Schneeflöckchen.
Und zwar genau, als sie im Radio erzählten, dass man bei Google mal "let it snow" eingeben soll. Allerdings braucht man dazu aktuelle Browserversionen ... :nick:

Da ist aber einer erschöpft vom "Baumabräumen" ... =)

:lol:

Ich denke eigentlich nicht. Es wird wahrscheinlich spät abends wieder Familie Hoppenstedt geben. :glory:
Ach ja! :idee: Ohne die geht ja auch nicht ... :D

Braun geht auch nich', da is' auch grün drinne, geht nur rot :D
Gibt ja auch rotbraun ... :D :nick:

<Pild>
:love: :love: :love: und ich schliess mich mieze an: Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeetsch ... :love: :love: :love:

Dass Wochenenden zu kurz sein können, weisst du doch von alle-Jahre-wieder. ;)
Deine bekloppte Chefin telefoniert halt nicht gern, deswegen geht die nicht ran. Schreib ihr 'ne Mail ... =)
Viel Spass beim Werkeln. Und wieder mit viel Kalt und so ... macht ihr sowas immer nur im Winter? Frostbeulchen hat leider keine Zet ... ;)

die letzte und kurze Arbeitswoche des Jahres hat begonnen.
Die ist genauso 7 Tage, wie alle anderen Wochen auch. Und ich muss wie immer 5 Tage arbeiten ... ich bin so unmotiviert ... :ohoh:

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeetsch. :love:
:D

Ich hab im Briefkasten grad eine gelbe ichwardasienicht-Karte gefunden, die sieht aus, als hatte der Briefträger einen Kampf mit nem Wachhund oder so. %)
Weisst du, dass ich deine Geschichten genauso liebe wie Hummels TP-Heute-Berichte? =)

Der Zwilling vom kleinen Schneefall aus Q. hat sich nach M. verlaufen und möchte auch sooooofoooooort abgeholt werden!!:nick:

Ihr immer mit diesem Abholmeldungen. :nonono:
Nehmt ihn doch in Pflege. Im Backofen ist bestimmt noch Platz.

hatten heute mal Schneefall - kurzzeitig, dann den ganzen Tag Sonnenschein und blauen Himmel und beim Heimfahren, zur Einfahrt in die Tiefgarage, wieder ein paar Schneeflöckchen.
Blau-Weiß halt. Erwartest du jetzt auch noch gerautete Schneeflöckchen. :Oo:

Gibt ja auch rotbraun ... :D :nick:
Das wäre dann eine Haselnuss. :what:

Die ist genauso 7 Tage, wie alle anderen Wochen auch. Und ich muss wie immer 5 Tage arbeiten ... ich bin so unmotiviert ... :ohoh:
Naja, ich habe die Arbeitswoche einfach verkürzt weil ich so toll motiviert bin. Ich müsste noch ein Testplan aufstellen. Am Besten morgen mal tippseln. :naja:

:scream:
Das ist mein Weihnachtsgeschenk von Männe was der Plödmann angenommen hat! :scream:
Ich mache keine Faxen. :nonono:
Die Erde geht unter, aber Aliens kommen keine. Brauchst keine Alufolie, höchsten ne aufblasbare Arche. Aber weltraumtauglich.
Aso. Ich füll die halt einfach mit Helium. :idee:
Weisst du, dass ich deine Geschichten genauso liebe wie Hummels TP-Heute-Berichte? =)
Ich hab das Gefühl man amüsiert sich über mich! :scream:

Nehmt ihn doch in Pflege. Im Backofen ist bestimmt noch Platz.
Neien!

Im ersten Moment dachte ich, du sprichst noch von der "gelben ichwardasienicht-Karte" ... :D

Blau-Weiß halt. Erwartest du jetzt auch noch gerautete Schneeflöckchen. :Oo:
:nick: :nick: :nick: :nick: ... ja, bitte ... =)

Das wäre dann eine Haselnuss. :what:
:ohoh: ... jezz bin ich schockiert ... und das von dir ... :zitter:
*Mathierosahelllüllageblümtflausch* ... das wird schon wieder ...
d035.gif

Naja, ich habe die Arbeitswoche einfach verkürzt ...
Na hoffentlich ist die dann nicht gefrustet, wenn du sie ungefragt amputierst ... :zitter:

Neverever ... :nonono: :D

Äußerst schnuffig. Viel Spaß mit ihm, den Namen find ich übrigens toll.

Dann muss ich dich wohl mit Spocky verwechseln. Ich habe übrigens einen unsichtbaren Weihnachtsbaum. Der stört nicht so das gewohnte Bild.
Wir haben hier auch nen unsichtbaren Weihnachtsbaum...hatte keine Lust neuen Weihnachtsbaumschmuck zu kaufen und nen nackten Baum wollt ich auch nicht, also dann halt keinen.

Und zwar genau, als sie im Radio erzählten, dass man bei Google mal "let it snow" eingeben soll. Allerdings braucht man dazu aktuelle Browserversionen ... :nick:
:lol: Hübsch!

Naja, ich habe die Arbeitswoche einfach verkürzt weil ich so toll motiviert bin. Ich müsste noch ein Testplan aufstellen. Am Besten morgen mal tippseln. :naja:
Und ich hab meine Arbeitswoche komplett in Urlaub geschickt, weil ich so nett bin. :nick:

@Weihnachtsprogramm: Irgendwie schau ich Heiligabend und die beiden Feiertage wenig bis gar nicht fern. Dieses Jahr sind die Tage eh alle drei komplett verplant, wird bestimmt schön.

So, Feiaaamt - irgendwie dingens alles %)

Der Zwilling vom kleinen Schneefall aus Q. hat sich nach M. verlaufen und möchte auch sooooofoooooort abgeholt werden!!:nick:
Da sind die beiden Racker ja - dann erholt euch mal schön und kommt im Sommer nachhause :D

Wenn du doch immer so schöne Geschichten schreibst :lol:

Wenn wir alt genug werden, brauchen wir dann nur ein Paßbild zu machen. :heul:

Echt beeindruckend. :eek:
Da kommt man sich wie ein Stümper vor - in der Gallerie gibt es auch ein Gandhi-Modell - da fiel mir noch weniger ein %)

:ohoh: ... jezz bin ich schockiert ... und das von dir ... :zitter:
*Mathierosahelllüllageblümtflausch* ... das wird schon wieder ...
d035.gif
:ohoh: Schwarzbraun ist die Haselnuss, dass sollte doch bekannt sein. Das war doch von, uppps :glory: Ich sage lieber nichts mehr. :zitter:

Ich sach ma gN8 :hallo:

:ohoh: Schwarzbraun ist die Haselnuss, dass sollte doch bekannt sein. Das war doch von, uppps :glory: Ich sage lieber nichts mehr. :zitter:
nun ist mir klar, warum unser Professor Mathili manchmal so verwirrt rüberkommt :idee: Schuld sind Heini und der Mutantenstadl =)

Da kommt man sich wie ein Stümper vor - in der Gallerie gibt es auch ein Gandhi-Modell - da fiel mir noch weniger ein %)
Für die verhältnissmäßig kurze zeit, die du dich nebenbei mit 3D beschäftigst, hast du aber schon viel erreicht. (ich guck mir fast alle hier veröffentlichen fottos und links an) - ich war zwar mit Photoshop und 2D ziemlich gut, aber an 3D trau ich mich bis heute nicht richtig ran.

Moin, moin!

Los alles aufstehen, der Tach ist kurz!

Ich finde die Schneeverteilung ungerecht. Jene, die keinen wollen, haben selbigen. Und jene, die Schnee möchten gucken nur grau-braun-schmuddelige Landschaft an.

Seid gegrüßt, ihr da in meinem Computer, lasst langsam gehen, sonst fallen bei euch die Bits durcheinander. Also, alles schön im Kasten lassen ;)

Für die verhältnissmäßig kurze zeit, die du dich nebenbei mit 3D beschäftigst, hast du aber schon viel erreicht. (ich guck mir fast alle hier veröffentlichen fottos und links an) - ich war zwar mit Photoshop und 2D ziemlich gut, aber an 3D trau ich mich bis heute nicht richtig ran.
Naja, 4 Jahre sind das aber auch schon %) Aber ich denke, dass diese Leute das zumindest semi-professionell machen, das tröstet ein wenig :)

... Ich finde die Schneeverteilung ungerecht. Jene, die keinen wollen, haben selbigen. Und jene, die Schnee möchten gucken nur grau-braun-schmuddelige Landschaft an.
Hier nicht, aber zum Verschicken ist es zu wenig - und tauen tuts auch schon wieder :nick:

Dann komm vorbei und hol dir das Zeug hier ab...
Das ist bei dir auch nicht so viel, dass sich das lohnt. Ausserdem bekommt Spocky heute nachmittag auch ein paar Pfund von dem Zeuch :D

Seid gegrüßt, ihr da in meinem Computer, lasst langsam gehen, sonst fallen bei euch die Bits durcheinander. Also, alles schön im Kasten lassen ;)
Das hättest du eher schreiben sollen. Meine Teetasse die ich zu Beginn meines Arbeitslebens nach dem Studium zum Geburtstag bekommen habe hat sich gerade im nicht ganz frei Fall in Einzelteile zerlegt. Die hatte ich jetzt schon 15 Jahre lang. Das sind die Vorboten des Weltuntergangs. :heul:

Das hättest du eher schreiben sollen. Meine Teetasse die ich zu Beginn meines Arbeitslebens nach dem Studium zum Geburtstag bekommen habe hat sich gerade im nicht ganz frei Fall in Einzelteile zerlegt. Die hatte ich jetzt schon 15 Jahre lang. Das sind die Vorboten des Weltuntergangs. :heul:
Genau, das ist die Eukalypse :rolleyes:

(...)
Da sind die beiden Racker ja - dann erholt euch mal schön und kommt im Sommer nachhause :D
(...)
Wenn sich K1 ausgetobt hat, kannste den hier auch wieder haben ...

(...)
Ich finde die Schneeverteilung ungerecht. Jene, die keinen wollen, haben selbigen. Und jene, die Schnee möchten gucken nur grau-braun-schmuddelige Landschaft an.
Ist doch immer so ....

Nöh, nur ein Zeichen dafür, dass du in der PE tippselst; wer hier tippselt, hat doch eh nicht mehr alle Tassen im Schrank; insofernt passt's ja ... =)

Moinsen ihr Eingeschneiten, Haselnüsse und Sonstige!

K1 war total happy heute - endlich Schnee. Nur leider hat keiner an seine Matschhose gedacht. Und so stand er total traurig rum, während alle anderen Kinder sich fertig machten, um im Schnee zu spielen. :argh:
Also ist Papa nach Hause, hat das Ding gesucht und ist noch mal zum Kindergarten gedabbt. Und inzwischen haben sich die Wetterverhältnisse von leicht eingepudert nach ca. 2 cm Schnee geändert.
Ach ja, der Winterdienst kam hier vor dem Schnee durch ... :what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten