Aloha!
Der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist schon seit gestern Nachmittag überstanden ...

Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon eingepackt, ein Tag früher als sonst ... (hab schon gestern eingepackt

). W.... kann also kommen.

Schnee ist weg.
Hatte heute keine IchwardasSienicht-Karte, sondern meine Packerl standen auf den Briefkästen (innen im Treppenhaus). Dabei war da nichts mehr drin, was ich noch bis morgen gebraucht hätte.

Fand ich aber sehr nett vom Packerlboten ...
Besonders nachdem mein Weihnachten "gelaufen" ist. Meine Uromi lebt nicht mehr ist.

Mal sehen, ob ich überhaupt zur Beerdigung nächste Woche kann.
Auch von mir herzliches Beileid. Fühl dich einfach mal gedrückt ...
Ich sollte mir vielleicht einmal ein Kräutergarten zulegen.
Sag Bescheid, wenn du Tipps brauchst. Der neue Rühlemanns-Katalog ist heute angekommen ...
Schatzi, du musst jetzt ganz tapfer sein: Die ist schon seit 1898 (19. Jhd. hätte ich noch gewusst, das Jahr hab ich gegooglt

) dahingeschieden (worden).
Besteckkasten war doch bestimmt mittels "Ey du, ich hab da was" und Lüpfen des Mantels erstanden worden.
Das dieser Satz jetzt komplett anders ausgelegt wird, ist mir natürlich auch klar. Aber Spocky macht doch so etwas nicht, oder etwa doch.
Dann mach ich halt mal: Du kaufst deinen Krempel bei Exhibitionisten?
Nun ja, ich arbeite daran...
Geniale Geschichte!
Das ist übrigens nicht rosa, mehr lülla ...

... arbeite noch weiter dran ...
Alec Guinness ist einfach DER Schauspieler !

... zum Glück hat mir ein Freund gesagt, dass der heute auch schon kommt ... nicht nur morgen Mittag auf demselben Sender ...
*snip* "Dougal !" #mmf#
Immerhin hat er den Kopf gehoben. Das muss für heute reichen ...
@minzie,
die Geschichte ist ...
@all:
Frohe Weihnachten!