SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*snip* "Dougal !" #mmf# :D

Ich sag mal gN8 :hallo:

*taucht mal kurz aus der Versenkung auf*

Einen schönen vorheiligen Abend.
Letzter Tag der 23-Uhr-Schicht ist endlich geschafft. Jetzt drei Tage frei vor der nächsten Maloche.

Mieze, du bist Schuld, dass ich nun doch erst nach elfe im Bettchen landen werde. Die Geschichte ist zu toll. ABer hoffentlich dauert es mit der rosa PE noch etwas. Wie wäre es eigentlich mit Teddys hier als Deko? Oder würden die sich mit dem Rosa beißen?%)

Doch nun heißt es, ab ins Bett. Morgen müssen schließlich noch die Päckchen mit den Weihnachtsleckereien gefüllt und zu meinen Eltern geschafft werden.

*Entschwindet in Richtung Schlafstatt unter Zurücklassen einer großen Schüssel mit Leckerlis *

Hurra, gottseidank :nick:
Hat GR denn auch gesehen, was er für ein Amulett trägt :???:
hat er nicht und ich gestehe, ich habs auch erst nach deinem hinweise gesehen:schäm:
aber ich soll dir von rudi sagen: genial:up: und ich bin ganz seiner meinung.

@mieze
deine geschichte ist der brüller=)

moin liebe Plaudereckis und Plauderrundis :hallo:
ich wünsche euch ein schönes, gemütliches und stressfreies Fest. :)

Mieze
vielen Dank für die stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte - ich hatte sie zwar etwas anders in Erinnerung, aber letztendlich geht es in beiden Versionen doch um die Hoffnung auf ein besseres forum eine bessere Welt.

Aloha!

Der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist schon seit gestern Nachmittag überstanden ... =)
Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon eingepackt, ein Tag früher als sonst ... (hab schon gestern eingepackt ;)). W.... kann also kommen. :nick:
Schnee ist weg. :D

Hatte heute keine IchwardasSienicht-Karte, sondern meine Packerl standen auf den Briefkästen (innen im Treppenhaus). Dabei war da nichts mehr drin, was ich noch bis morgen gebraucht hätte. :D Fand ich aber sehr nett vom Packerlboten ... :nick:

Besonders nachdem mein Weihnachten "gelaufen" ist. Meine Uromi lebt nicht mehr ist. :( Mal sehen, ob ich überhaupt zur Beerdigung nächste Woche kann. :argh:
Auch von mir herzliches Beileid. Fühl dich einfach mal gedrückt ...

Ich sollte mir vielleicht einmal ein Kräutergarten zulegen. :glory:
Sag Bescheid, wenn du Tipps brauchst. Der neue Rühlemanns-Katalog ist heute angekommen ... =)

Schatzi, du musst jetzt ganz tapfer sein: Die ist schon seit 1898 (19. Jhd. hätte ich noch gewusst, das Jahr hab ich gegooglt ;)) dahingeschieden (worden). :ohoh:

Besteckkasten war doch bestimmt mittels "Ey du, ich hab da was" und Lüpfen des Mantels erstanden worden.
Das dieser Satz jetzt komplett anders ausgelegt wird, ist mir natürlich auch klar. Aber Spocky macht doch so etwas nicht, oder etwa doch.
:ohoh:
Dann mach ich halt mal: Du kaufst deinen Krempel bei Exhibitionisten? :ohoh:

Nun ja, ich arbeite daran...

:p

Geniale Geschichte!
b010.gif
Das ist übrigens nicht rosa, mehr lülla ... %) :D ... arbeite noch weiter dran ... :D

Alec Guinness ist einfach DER Schauspieler !
:nick: ... zum Glück hat mir ein Freund gesagt, dass der heute auch schon kommt ... nicht nur morgen Mittag auf demselben Sender ... :D

*snip* "Dougal !" #mmf# :D
Immerhin hat er den Kopf gehoben. Das muss für heute reichen ... =)

@minzie,
die Geschichte ist ... :love: :D :lol:

@all:
Frohe Weihnachten!
g150.gif
g204.gif

mieze: :lol: :lol: :lol:
Großartige Geschichte! Wäre ich nicht vor dem Lesen schon guter Laune gewesen,hätte sich selbige spätestens jetzt eingestellt :D

Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten und nicht allzu viel Stress an den Festtagen! :hallo:

b010.gif

We I wish you a merry Christmas
and a Happy New Year

Die Geschichte ist ja genial :lol:

Ich möchte unbedingt ein Stück Ägyptische Hochlandschokolade mit Sahara-Himbeeren unter Kobe-Rind-Schlagsahne :nick::nick:
Ich auch, bitte!

Nun ja, ich arbeite daran...

:p
Die ist mir aber noch zu lilalich!

Das ist übrigens nicht rosa, mehr lülla ... %) :D ... arbeite noch weiter dran ... :D
Sag ich doch! :D

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!
smilie_girl_freude.gif
smilie_xmas_184.gif
smilie_xmas_196.gif

hallo meine lieben,
auch von GR und mir
frohe weihnachten:)

laßt euch nicht stressen und genießt die zeit.:hallo:

Aloha Ihr Dingse,

freut mich, dass Euch die Geschichte gefallen hat. :lol:

Ich durfte ebend auch noch mal schnell zum Rewe, hab die Flasche Wein vergessen die ich eigentlich verschenken wollte. War ja irgendwie klar, hatte noch kein Weihnachten an dem nicht irgendwas gefehlt hat. :rolleyes:

Aber bei dem tollen Wetter kommt man doch so richtig in Stimmung, Regen von schräg unten nach links-rechts hinten und Orkan, fetzt doch. :naja:

Genau, frohliche Verweihnacht einer- und allerseits =)

Ich durfte ebend auch noch mal schnell zum Rewe, hab die Flasche Wein vergessen die ich eigentlich verschenken wollte. War ja irgendwie klar, hatte noch kein Weihnachten an dem nicht irgendwas gefehlt hat. :rolleyes:

Es heißt doch nicht umsonst, alle Jahre wieder:lol:.

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

@miezie
Geniale Geschichte!!! :love:

@all
Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Ich habe die ganze Familie heute bei mir, so hab ich dann den Rest vom Fest FREI! :D

Fühlt euch geweihnatsgedrückt :hallo:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst Euch nicht ärgern. :hallo:
g140.gif

Meine Lieben,
ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und dass ihr eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben verbringen könnt und dass bei jedem von Euch wahre Besinnlichkeit einkehrt.

Frohe Weihnachten Euch allen! :hallo:

Tachchen:)

Der Kleine würde doch noch von TP gefressen oder aufgeschleckt werden. :zitter:
Katzen werden geschleckt, nicht gefressen:up:
Ich weiß jetzt, warum Dago Post noch nicht da ist :argh:
Falls du mir was geschickt hast, ist auch noch nicht da:)
Außer Dir hat aber niemand widersprochen. :glory:
DIE haben dich bestimmt auf ignore gestellt:glory:
Besonders nachdem mein Weihnachten "gelaufen" ist. Meine Uromi lebt nicht mehr ist. :( Mal sehen, ob ich überhaupt zur Beerdigung nächste Woche kann. :argh:
Herzliches Beileid
Tante Edith hat P.M.S.: Ward/-t (*grrrrrr*) ihr gestern im Allgäu und habt die Pümpel aufgekauft? Im Baumarkt war nur noch ein einziger. ô.O (Oder rechnen alle mit den W-Verstopfungen? :D)
Wolltest du die an deinen Baum hängen?:confused:
Wer denkt, boah hast Du noch alle, soviel Text?! Bitte dann einfach drüber wegscrollen und Klappe halten. :nick:

So und nun viel Spaß. :)
Ich habe deinen Text kopiert und werde ihn online lesen. Risiko ist zu groß, dass ich mich im Netz nicht halte. Bin schon sehr gespannt:D
Ich könnte das Forum in Wartungsmodus setzen....
Mach das wieder wäch, ich habe lange gebraucht um hier reinzukommen:heul:
Da mußt Du Dich an Hummel wenden. :nick:
:D
Es wird Hummel trotzdem gefallen, auch in lülla. :nick:
u030.gif
Frohe Weihnacht euch allen!
g155.gif
Machst du das ab dem 1.1.12?=)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Laßt es euch gut gehen, keinen Streß und Streitereien und lecker Essen
smiley5433.gif

Falls du mir was geschickt hast, ist auch noch nicht da:)
Macht mich nicht fertig !! :heul:

Edith:
Ich habe auch die PN von vergangenen Jahr noch einmal gecheckt, alles richtig :argh:

Edith2:
Chippie hat sich auch noch nicht gemeldet, ob er seins auch weggeworfen hat ? :argh:

So muss übrigens das Couvert ausgesehen haben, vielleicht habt ihr es ja als Untersetzer benutzt :rolleyes:

Anhänge

• _couvert.webp
    _couvert.webp
    9,6 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Bruchsal wird im Januar nach Darmstadt eingemeindet und die neue Stadt heisst dann Darmbruch ...... :cool:

so, GR und ich sind satt. und es war lecker.
und weil weihnachten ist, gönnen wir uns auch ein gläschen rotwein.:D
ja, mit was drin. =)

so, GR und ich sind satt. und es war lecker.
ja, mit was drin. =)
Na denn, Prost :lol: Ich habe gerade eine Kerze aufgestellt - und wenn ich dann 24 Kerzen sehe habe ich genug "was drinn" :D

Edith:
Wo Sparky doch den Griswold-Weihnachtsbaum eröffnet, guckt ma:

kerze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
02.jpg
;)

ich bin auch beim zweiten glas=)

03.jpg
:D

04.jpg
:rolleyes:

14.jpg
*hicks*

10 lichter in 8 minuten. nicht schlecht:D

*rein...hüppt? ...nein, dem Alter angemessen... reinSCHLURFT*

Hallo Schnuppls,

Zumindest ganz kurz wünsche ich euch auch noch ein wunderbares, pümpeliges Weihnachtsfest!

Kerstmanmethaasjes-1.jpg

Hoffe, es geht euch gut! ...sehe hier grade bei den Tags "Plüschpümpel", ich hoffe, ihr habt alle einen bekommen! :hallo:

23.jpg
*wennsoalsgutgehtdannprost*

frohe weihnachten:D

allesgute.png

24.jpg

das hast du schön gesagt:up:
und gott sei dank muß ich mich sehr selten ärgern. und meistens ist es das auch nicht wert.
ich werd mir jetzt ne DVD hercules reinziehen, nebenbei noch ein gläschen genießen und freu mich auf morgen wenn wir zu meiner mutti fahren.

das hast du schön gesagt:up:
und gott sei dank muß ich mich sehr selten ärgern. und meistens ist es das auch nicht wert.
ich werd mir jetzt ne DVD hercules reinziehen, nebenbei noch ein gläschen genießen und freu mich auf morgen wenn wir zu meiner mutti fahren.
Mach das - und denk dran, dass du GR ab und zu mal mitteilst, dass du pflegebedürftig bist :lol: ;)

ja, mit was drin. =)
Oha.

Ich habe deinen Text kopiert und werde ihn online lesen. Risiko ist zu groß, dass ich mich im Netz nicht halte. Bin schon sehr gespannt:D
Ich hoffe doch sie meinte offline...obwohl....:ohoh: :D
Übrigens: Bruchsal wird im Januar nach Darmstadt eingemeindet und die neue Stadt heisst dann Darmbruch ...... :cool:
Iiiih.

ich bin auch beim zweiten glas=)
Oha.

Oh oh oh oha.

*frimi dolle flausch*

Aloha,
wisst Ihr was toll ist?

Wenn man den Nachwuchs mit dem Weihnachtsgeschenk doch überraschen kann. :love:

Mach das - und denk dran, dass du GR ab und zu mal mitteilst, dass du pflegebedürftig bist :lol: ;)
keine angst, das muß ich ihm nicht mitteilen, da kommt er schon selber drauf=)

@mieze
und was gabs den?:)

Soo, alle Lampen sind an :nick: nu gehnwa inne Haia :hallo: gN8

Wenn man den Nachwuchs mit dem Weihnachtsgeschenk doch überraschen kann. :love:
Mal sehen, ob mir das morgen bei Wölfchen auch gelingt. :lalala:

Heute fahre ich zu meinen Eltern und lasse mich dort beköstigen. Mal sehen, was es eigentlich zu essen gibt. Gans ist es nicht und auch kein Karnickel, könnte heute mal Ente sein. Ich lass mich überraschen.

Zumindest sind dieses Jahr auf der Fahrt die Straßen zu erkennen, im Gegensatz zum letzten Jahr, da war alles nur noch weiß von Schnee... %)

Bis später, ihr Weihnachtsfrauen und ~männer! :hallo:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, bleibt liegen, das Wetter ist gr(ä|e)ulich ;)

...Heute fahre ich zu meinen Eltern und lasse mich dort beköstigen. Mal sehen, was es eigentlich zu essen gibt. Gans ist es nicht und auch kein Karnickel, könnte heute mal Ente sein. Ich lass mich überraschen...
Lass das mal nicht Dago hören =)

Haaaach, herrlich, wenn man um 10:40 nur deswegen aufsteht, um noch schnell was von den übriggebliebenen Schnittchen zu frühstücken, bevor man um 12 zu Schwiegermama zum Mittag fährt :lalala:.

Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Abend.

würdet ihr wohl bitte etwas von eurer Fröhlichkeit mit mir teilen, da meine heute mit dem Blick zum Fenster rapide sank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten