corian
Member
Bin ja gespannt auf Billjard und Golf,Disco Kugel-Dancer,
die Sachen hab ich vermisst
*freu*
die Sachen hab ich vermisst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so - aber wirklich eine Alternative zu Sims ist das nicht.Ich meine das neue Sims City, dass im nächsten Jahr rauskommen soll.
Immer dasselbe bei Amazon: Die Lieferung kommt einen Tag nach Erscheinungstag! Da schaue ich doch heute Abend mal beim Saturn vorbei.
Bei Sims 2 hatte ich öfter das Glück, dass ich es schon einen Tag eher erhielt, aber seit Sims 3 klappt es nicht mal mehr pünktlich.![]()
Dürfte zwar garantiert niemanden außer mich interessieren, aber mein Showtime wurde von Amazon per DHL verschickt und ist damit morgen bei mir.
darf ich fragen wann du bestellt hast?![]()
Aber sicher, am 6. Februar.
Ihr wisst aber dass Showtime offiziell erst am 08. März erscheint?
Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden.![]()
Aber sicher, am 6. Februar.
Ihr wisst aber dass Showtime offiziell erst am 08. März erscheint?
Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden.![]()
dankejap das weiß ich. mach mir nur "sorgen" weils noch nicht mal losgeschickt wurde. und auch wenn es mit prime ist könnte es glaub ich schon eng werden oder
Ich schrieb ja auch : Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden.Ja außer denen die es erst Freitag haben weil es wie so oft einen Tag zu spät kommt![]()
Hab meins schon seit gestern Mittag, kam aber nur ganz kurz zum Spielen und es ist ... total verbugt bei mir -.- Die Sims frieren auf der Bühne ein, tun gar nicht mehr und die Aufgabe ist auch nicht abgeschlossen. Außerdem bleibt jetzt immer die Häusertonne aus dem Stadt-bearbeiten Modus sichtbar, wenn ich in eine Familie wechsel und verdeckt das ganze InterfaceUnd das bei jedem Wechsel der Familie!! Ich hoffe EA bringt möglichst bald einen Patch raus, ist momentan nämlich so gut wie nicht spielbar
![]()
Echt?? oh nö"das hört sich aber gar nicht gut an
Hast denn mal die Üblichen Tipps schon Probiert (Downloads raus usw.)
henrik, ich hoffe du hast die DL's und Mods rausgenommen/einen neuen Ordner erstellt bei der Installation und die neuste Version der Mods drauf.
Hatte ich mal nicht gemacht. Resultat: Nichts hat geklappt und ich musste neu Installieren -.-
grade ne mail bekommen das spiel wurde versendet juhu
![]()
War der Unmut doch umsonstdann kannst du Morgen ja los legen.
wo kommt den die tolle sims dame von dem foto her? sie ist sooo hüpsch will sie auch![]()
ja sehr gerne die ist wirklich tollvielen dank
![]()
Das die Kommentare zu dem neuen Addon so verhalten sind könnte daran liegen, dass viele dieses Addon gar nicht kaufen werden, weil es inhaltlich eben zu dünn ist. Also mich wundert es nicht das Showtime nicht so gehypt wird wie beispielsweise Einfach tierisch.
Also ausgestorben ist hier bestimmt nichts, aber die die es sich nicht kaufen oder vielleicht später irgendwann kaufen werden sich ja hier kaum bis gar nicht zu Wort melden![]()
ja sehr gerne die ist wirklich tollvielen dank
![]()
allerdings wenn meine Simin mit Feuerkegeln jongliert hat, hab ich kein Feuer gesehen
...ich freu mich schon so auf das AddOn, aber langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass es morgen ankommt... Status steht seit heute um 10:00 auf "Wird in Kürze versandt".
Na wenn ich gegen 20 Uhr ne Versandbestätigung bekomme und die Sendung selbst irgendwo im wilden Osten abgeht, dann ist die am nächsten Morgen in der Bielefeld Verschwörung in der Zustellung.
Da sollten se dat bei son Kaff wie Berlin eigentlich och schaffen (och ohne Luftbrücke...) Also nicht die Hoffnung aufgeben.