Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja gespannt auf Billjard und Golf,Disco Kugel-Dancer,
die Sachen hab ich vermisst :lalala: *freu*

Wow, schon mal super Bilder! :nick::up:
Dankeschön :D

Ich will mal Starlight Shores sehen, denn ich würde am Liebsten auch in einer süd-kalifornischen Stadt leben *-* :love:

Dürfte zwar garantiert niemanden außer mich interessieren, aber mein Showtime wurde von Amazon per DHL verschickt und ist damit morgen bei mir.

Immer dasselbe bei Amazon: Die Lieferung kommt einen Tag nach Erscheinungstag! Da schaue ich doch heute Abend mal beim Saturn vorbei.
Bei Sims 2 hatte ich öfter das Glück, dass ich es schon einen Tag eher erhielt, aber seit Sims 3 klappt es nicht mal mehr pünktlich. :argh:

Immer dasselbe bei Amazon: Die Lieferung kommt einen Tag nach Erscheinungstag! Da schaue ich doch heute Abend mal beim Saturn vorbei.
Bei Sims 2 hatte ich öfter das Glück, dass ich es schon einen Tag eher erhielt, aber seit Sims 3 klappt es nicht mal mehr pünktlich. :argh:

genau das gleiche befürchte ich auch :-( steht immer noch auf:Lieferung voraussichtlich: 8. März 2012
Versand in Kürze

hab mit prime bestellt aber denke selbst das wird nichts ändern:down: bis jetzt kann ich es noch ne stornierung anforden. hätte es gerne heute schon gepsielt da ich morgen nicht wirklich zeit dazu hab :(

Dürfte zwar garantiert niemanden außer mich interessieren, aber mein Showtime wurde von Amazon per DHL verschickt und ist damit morgen bei mir.

darf ich fragen wann du bestellt hast?:lalala:

Das hat mit wann wenig zu tun,sondern Wohnort..ich hab bei Amazon auch nie das Glück Spiele Pünktlich zu bekommen die schreiben das,
ja toll" aber das ist Orts abhängig und wie die das abarbeiten,versenden können.
Ich kaufe es deswegen nur noch im Laden bzw. habe ich es nachher ,mein Mann bringt es mir mit geht es abholen.=)

ja kannst du recht mit haben, hab nur gedacht das die vielleicht nach Reihenfolge versenden. also wer zuerst bestellt bekommt zuerst. oder so :D

Aber sicher, am 6. Februar.

Ihr wisst aber dass Showtime offiziell erst am 08. März erscheint?
Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden. ;)

Ja außer denen die es erst Freitag haben weil es wie so oft einen Tag zu spät kommt ;)

Aber sicher, am 6. Februar.

Ihr wisst aber dass Showtime offiziell erst am 08. März erscheint?
Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden. ;)

danke :) jap das weiß ich. mach mir nur "sorgen" weils noch nicht mal losgeschickt wurde. und auch wenn es mit prime ist könnte es glaub ich schon eng werden oder

Wenn es über Nacht noch raus geht könnte es Morgen im laufe des Tages noch ankommen :nick: (könnte)

danke :) jap das weiß ich. mach mir nur "sorgen" weils noch nicht mal losgeschickt wurde. und auch wenn es mit prime ist könnte es glaub ich schon eng werden oder

Also bei mir kommen auch Sendungen die erst nach 18 Uhr versandt wurden am nächstenTag an. Und wenn du per Prime bestellt hast, so dürftest du es eigentlich garantiert morgen haben.

:heul:hilft nur abwarten und auf bilder von den leuten warten die es haben ;)

ich bin ja schon sehr gespannt auf das addon, also wie die umsetzung letztendlich ist auch mit dem simport usw. da steh ich ja eher skeptisch gegenüber, aber mal sehen *g*

aber was mich jetzt wirklich richtig wundert ist dass es hier so ruhig ist. hab ich was verpasst? ist die simgemeinde inzwischen ausgestorben? war ich zu lange nicht hier? *g* hier ging es doch immer zu dass man garnicht mehr mit dem lesen mitgekommen ist weil alle geschrieben haben, dort gibt es das addon schon und hier und da nicht und blablabla. schade, irgendwie geht da eine stimmung verloren.

lg pezi

Naja einige haben es schon und sind wohl am Spielen der rest wartet wohl noch auf Versand Mitteilungen,und auf Feierabend um die Läden links zu machen =)
Aber hast schon recht ,ist ziemlich ruhig im Vergleich zu sonst wenn Addons raus kommen.

Edit: Sind auch viele auf der Sims3 EA Seite -Konto da wird viel Erinnerungen geschrieben und schon Getestet .

Ja außer denen die es erst Freitag haben weil es wie so oft einen Tag zu spät kommt ;)
Ich schrieb ja auch : Wenn die Sendung morgen bei euch ankommt, dann ist sie pünktlich am Erscheinungstag geliefert worden.:cool:

Ich bestelle seit es Amazon in Deutschland gibt alles über Amazon und konnte mich bislang nicht beklagen. Ein einziges Mal kam eine Sendung zu spät, was aber eindeutig an der Deutschen Post (Briefpost) lag, die drei Tage für eine Sendung brauchte, die sonst am nächsten Tag da ist.

Hab meins schon seit gestern Mittag, kam aber nur ganz kurz zum Spielen und es ist ... total verbugt bei mir -.- Die Sims frieren auf der Bühne ein, tun gar nicht mehr und die Aufgabe ist auch nicht abgeschlossen. Außerdem bleibt jetzt immer die Häusertonne aus dem Stadt-bearbeiten Modus sichtbar, wenn ich in eine Familie wechsel und verdeckt das ganze Interface :argh: Und das bei jedem Wechsel der Familie!! Ich hoffe EA bringt möglichst bald einen Patch raus, ist momentan nämlich so gut wie nicht spielbar :(

Hab meins schon seit gestern Mittag, kam aber nur ganz kurz zum Spielen und es ist ... total verbugt bei mir -.- Die Sims frieren auf der Bühne ein, tun gar nicht mehr und die Aufgabe ist auch nicht abgeschlossen. Außerdem bleibt jetzt immer die Häusertonne aus dem Stadt-bearbeiten Modus sichtbar, wenn ich in eine Familie wechsel und verdeckt das ganze Interface :argh: Und das bei jedem Wechsel der Familie!! Ich hoffe EA bringt möglichst bald einen Patch raus, ist momentan nämlich so gut wie nicht spielbar :(

Echt?? oh nö"das hört sich aber gar nicht gut an :nonono:
Hast denn mal die Üblichen Tipps schon Probiert (Downloads raus usw.)

henrik, ich hoffe du hast die DL's und Mods rausgenommen/einen neuen Ordner erstellt bei der Installation und die neuste Version der Mods drauf. ;)

Hatte ich mal nicht gemacht. Resultat: Nichts hat geklappt und ich musste neu Installieren -.-

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:grade ne mail bekommen das spiel wurde versendet juhu:lol:

Echt?? oh nö"das hört sich aber gar nicht gut an :nonono:
Hast denn mal die Üblichen Tipps schon Probiert (Downloads raus usw.)

henrik, ich hoffe du hast die DL's und Mods rausgenommen/einen neuen Ordner erstellt bei der Installation und die neuste Version der Mods drauf. ;)

Hatte ich mal nicht gemacht. Resultat: Nichts hat geklappt und ich musste neu Installieren -.-

Ja, beides schon gemacht :/
Hat aber beides nichts gebracht :polter:

vielen dank ihr zwei :)

ja sehr gerne die ist wirklich toll :) vielen dank :)

So, gerade nochmal das Spiel gestartet und gerade mal nicht das Interface eingefroren, toi toi toi ^^ Mal sehen, wies mit dem Einfrieren auf der Bühne aussieht. Fragt mich nicht warum es jetzt geht :rolleyes:

Mein Spiel wurde von Amazon heute morgen kurz nach 9 verschickt per Brief, wird also morgen da sein :)

Das die Kommentare zu dem neuen Addon so verhalten sind könnte daran liegen, dass viele dieses Addon gar nicht kaufen werden, weil es inhaltlich eben zu dünn ist. Also mich wundert es nicht das Showtime nicht so gehypt wird wie beispielsweise Einfach tierisch.

Also ausgestorben ist hier bestimmt nichts, aber die die es sich nicht kaufen oder vielleicht später irgendwann kaufen werden sich ja hier kaum bis gar nicht zu Wort melden ;)

Das die Kommentare zu dem neuen Addon so verhalten sind könnte daran liegen, dass viele dieses Addon gar nicht kaufen werden, weil es inhaltlich eben zu dünn ist. Also mich wundert es nicht das Showtime nicht so gehypt wird wie beispielsweise Einfach tierisch.

Also ausgestorben ist hier bestimmt nichts, aber die die es sich nicht kaufen oder vielleicht später irgendwann kaufen werden sich ja hier kaum bis gar nicht zu Wort melden ;)

Könntest recht haben,dachte ich auch schon.

Hab da mal wieder eine Frage:

Hat es hier jemand per Weltbild bestellt und sogar heute schon bekommen?
Da mein Sendungsstatus bei Weltbild seit Ewigkeiten nicht aktualisiert wird und dort steht "Sendung wird nachgeliefert!"

Alsoooo, ich hab jetzt grad mal ein Weilchen gespielt, mit Cheat und Tricks. Meine Simin hab ich Akrobatin werden lassen. Aufgebaut sind die neuen Karrieren wie die Traumkarrieren, da sehe ich soweit keinen Unterschied. Man fängt gaaaanz unten an und was ich witzig finde, am Anfang ist es den Sims peinlich vor Menschen aufzutreten (die bekommen dann für 10 Min nen negatives Moodlet). Aber da müssen sie durch, denn ohne "Für Trinkgeld" gehts nicht vorran. Man muss mit Castings Auftritte bekommen. Ganz cool gemacht, allerdings wenn meine Simin mit Feuerkegeln jongliert hat, hab ich kein Feuer gesehen...

Die Neue Nachbarschaft: Etwas kahl, etwas lieblos, etwas klein. Zumindest meine Meinung. Ich brauche sie nicht, da gibt es mittlerweile bessere.

Diese neue Onlinefunktion: Nervt. Mehr konnte ich noch nicht testen, weil ich keine Freunde habe, die meine Simin besuchen könnte.

Klamotten und Co. : Magere Ausbeute, einiges ist ganz süß, die Kleider sehen jedoch alle gleich aus. Schmuck gibt es sogut wie keinen neuen, Tattoos 3 hässliche, Möbel habe ich noch nicht angeschaut. Frisuren... naja, ganz nett. Es ist alles sehr auf die Auftritte ausgelegt.

Mein wurde vor knapp 2 Stunden mit DHL losgeschickt, wenn jetzt nichts Gravierendes passiert, habe ich es morgen. :D

@ Favole1985: Dich gibts ja auch noch. :)

Ich hab das Spiel vorhin im Kaufland gekauft, meine Tochter wollte es unbedingt und hat dafür etwas von ihrem Geburtstagsgeld investiert.

Netterweise leiht sie es mir aber auch. :lol: Jetzt muß ich mir nur nur nochmal anschauen was ich denn jetzt alles mit dem Add-on anstellen kann, weil es mich eigentlich bis jetzt nicht wirklich interessiert hat.

Hallo.

hab meins auch heute bekommen und zwar die katy perry edition. hat die noch jemand? und wenn ja, wo sind die versprochenen outfits, Requisiten und Frisuren zu finden? danke.

lg hankek

edit: ah, einfach mal das blatt für die zusatzinhalte der vorbesteller umdrehen. :D muss man auch downloaden. seite geht aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich freu mich schon so auf das AddOn, aber langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass es morgen ankommt... Status steht seit heute um 10:00 auf "Wird in Kürze versandt".

allerdings wenn meine Simin mit Feuerkegeln jongliert hat, hab ich kein Feuer gesehen

Hast du vielleicht einen nomosaic-mod?

Der hat zumindest bei mir schonmal das Ausbleiben von optischen Effekten verursacht. Nach Update des Mods war dann wieder alles gut.

MIt freundlichem Gruß
~simension|Loh~

...ich freu mich schon so auf das AddOn, aber langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass es morgen ankommt... Status steht seit heute um 10:00 auf "Wird in Kürze versandt".

Na wenn ich gegen 20 Uhr ne Versandbestätigung bekomme und die Sendung selbst irgendwo im wilden Osten abgeht, dann ist die am nächsten Morgen in der Bielefeld Verschwörung in der Zustellung.
Da sollten se dat bei son Kaff wie Berlin eigentlich och schaffen (och ohne Luftbrücke...) Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Teil2, wenns noch jemand lesen will :lol:

Meine Simin hat vor einem Auftritt im Park noch ein wenig für Trinkgeld performed, und sich dabei die Pfoten verbrannt.
j6hkqt.jpg

ab Stufe 5 standen dann drei andere Locations zur Verfügung, eine davon wollte meine Simin aber noch nicht buchen. :(
In der Karaoke-Bar hatte sie aber einen Auftritt bekommen, ich hab davor mal die Karoke-Machine getestet:
Ich fand ja sie sang ganz gut, der Kerl im Arztkittel war wohl aber anderer Meinung.
2rojehx.jpg

Danach die erste große Perfomance auf einer Indoor-Bühne. Ich hab über die Hälfte des verdienten Geldes in Bühnen-Equip gesteckt, das muss leider auch bezahlt werden =)
n2bn5z.jpg

Beim Trinkgeld sammeln auf einem kleinen, öffentlichen Platz. Im Hintergrund gleich 2 Paparazzi. Die Star-Punkte wachsen von alleine aber gerade mal ein wenig schneller als sie wieder sinken. Star-Punkte gabs auch nur beim ersten Auftritt.
2hd48k7.jpg

Hier noch ein Foto aus der neuen Fotokabine:
jj9usy.jpg

und ansonsten: Me Gusta =)
2ztlqgg.jpg

Ich habe jetzt 7 Sims-Tage gespielt und sie ist auf Stufe 6. Geht also auch ohne SimPort recht schnell..wenn man wie ich nichts andere tut als die Simin für Trinkgeld spielen zu lassen und zu Auftritten zu schicken.

Das Add-On ist natürlich seeehr auf die Bühnenkarrieren ausgelegt, auch von Frisuren und Klamotten her. Finde ich aber okay, ist ja schlieslich Thema des Add-Ons.
Auf Gebäude hab ich nur am Rand geachtet, auf Möbel gar nicht, sorry..liegt nicht so in meinem Interessengebiet :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pan Tau,
Na wenn ich gegen 20 Uhr ne Versandbestätigung bekomme und die Sendung selbst irgendwo im wilden Osten abgeht, dann ist die am nächsten Morgen in der Bielefeld Verschwörung in der Zustellung.
Da sollten se dat bei son Kaff wie Berlin eigentlich och schaffen (och ohne Luftbrücke...) Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Na dat denken aber och nur Kleenstadtbewohner :-p, dat hier in Berlin allet schnell ankommt... Berlin is so*n dicket Ding, da blebt erstmal allet im Stau in de Peripherie hängen. Mit Luftbrücke jing's einfacher... da würd's mir direkt uff'n Balkon geworfen werden können.

Selbst die blöden Elektronikmärkte auf der dicken Einkaufsstraße hier um die Ecke haben so'n Spiel am Veröffentlichungs-Donnerstag nicht etwa um 9:00 im Regal liegen... nee, dat kommt auch erst um 15:00 Uhr in die Fillialen! Haste dafür Töne?

Sollte es dochnoch heute versandt werden, hab ich morgen aber auf jeden Fall mal ein langes Ohr an der Fensterscheibe, um die Briefträgerin zu orten - hatte hier im Thread den Eindruck, dass das Ding nicht unbedingt mit dem Paketboten kommt, sondern auch im Kasten liegen kann.

edit: 18:00 - Status "versandt" - na endlich!

Mit hoffenden Grüßen
~simension|Loh~

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich nehme alles zurück und muss das Gegenteil berichten: Saturn, Schloßstr., Berlin-Steglitz hat es Showtime auch schon für 33€ im Angebot! Wer die Stunde bis zum Ladenschluss noch nutzten möchte - auf auf!

Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Mal ne blöde Frage an die die es schon haben, konntet Ihr das Spiel registrieren, oder geht das erst Morgen? :ohoh:
Der sagt mir ständig die Seriennummer ist falsch.

Edit:
Ich hab den Fehler gefunden, habe vorhin für meine Tochter ein Account bei Origin oder wie dat heißt erstellt und unter dem Account ist auch das Spiel registriert, klar das das nicht nochmal geht. :lol:

Aber blöde Frage noch dazu, ich blicke da noch nicht durch. %) Kann ich diese online Features also Sims verschicken z.B. auch nutzen, wenn ich das Spiel in meinem Account nicht registriere?

Warum gibt es auch keine Handbücher mehr in denen man mal sowas nachlesen könnte?! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten