auf dem vierten Bild das Glitzeroutfit ist cool *_*
Welches Poster meint ihr, das gezeichnete? Irgendwie würd ich für sowas nicht extra zahlen, wenn dann eher für ingame Objekte

und eigentlich sollten sie endlich auch mal den OST dazu tun, wie es bei anderen Spielen in der Coll. Ed auch der Fall ist, dann wäre auch der Preis gerechtfertigter.
Wär irgendwie doof, wenns die Kostüme nur in der Coll. Edition gibt ==" Zumal man nicht weiss, wie die Kostüme in der normalen aussehen.
Die eine Männerfrisur ist cool, endlich mal nicht Kurzhaar, wobei sie ein bisschen wie aus Sims Mittelalter aussieht.
Neue Tänze wären eigentlich auch gut ~ als ob Sims je so synchron tanzen würden, wie im Video
Dass es nun eine Arztpraxis,inkl. Inneneinrichtung gibt, ist cool, das vermisse ich schon die ganze Zeit.
Zum Preis: Sims ist sowieso total überteuert, aber man kauft es ja meist trotzdem ...
Jetzt wäre noch ein Trailer zu der Normalversion angebracht
Edit: die Zeitmanagement Probleme hatte ich anfangs auch, habe es jetzt so gelöst, dass ich immer mit mehreren spiele, wovon einer keinen Beruf hat oder erstmal arbeitslos bleibt, während die anderen ihre Berufe leveln; außerdem habe ich immer einen Butler, der die ganzen lästigen Hausarbeiten erledigt. Statt stundenlang zu baden, kann man sich auch die Expressdusche aus den Reiseländern holen

~ und da Promis in der Realität auch für alles Mögliche Angestellte haben, dürfte die Promi/Starkarriere sich eigentlich nicht schwerer spielen, als ein normaler Beruf.
Mit irgendeinem Patch wurden die Traumkarrieren auch angepaßt, zumindest der Geisterjäger macht die Aufträge nun auch selbststänig; finde ich eigentlich gut, dass es nun diese Option gibt, denn vorher fand ich die neuen Karrieren etwas schwierig hochzuleveln.