Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ja, Starlight Shores wird meine neue Lieblingsstadt (irgendwie ist immer die Stadt, die mit einem neueren Addon kommt immer meine Lieblingstadt) ^__^
Da stimm ich dir natürlich zu, seh ich genausoIch würde mich übrigens auch durchaus mit FSK-6-Neuerungen zufrieden geben. Aber, und das war ja der eigentliche Kern meiner Kritik, NEUerungen. Und ich könnte dafür sehr gut auf den ganzen Social-Media-Kram verzichten. Es ist ein so leicht durchschaubarer Versuch auf einen Zug aufzuspringen, der schlichtweg nicht in diesen Bahnhof gehört. So nebenbei finde ich übrigens Casting-Shows in all ihren Ausprägungen gruseliger als jeden Zombiefilm und jeden Horrothriller. Vor allem für die Teilnehmer. Insofern bekomme ich ja, was ich will![]()
Das klingt interessant.
Magst du die online stellen oder so? Hat das Haus CC? So ein paar durchgeknallte kann man sicher immer gebrauchen.
Beim "techteln" muss ich schon ein wenig "nachhelfen".@ Simsane11
Die gehen in deinem Haushalt echt von alleine fremd und haben lauter Onenightstands, ohne dass du die steuern musst? wie machst du das? Meine machen sowas irgendwie nie![]()
So wie ich das verstanden habe, schaltet man einige Objekte mit dem Aufsteigen der Karriere frei, und diese, die man in dem Simport-Tagebuch sehen konnte, nur über Simport.
Wahrscheinlich wird es aber eine Möglichkeit geben sie anders zu bekommen (entweder durch Cheats oder Hacks). Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.![]()
So hatte ich das auch verstanden,finde aber das es ganz schön viele Sets gab,die man demnach nur über Simport bekommt.Falls es keine andere Möglichkeit gibt,werde ich Simport wohl einmal benutzen um die Objekte zu bekommen.So wie ich das verstanden habe, schaltet man einige Objekte mit dem Aufsteigen der Karriere frei, und diese, die man in dem Simport-Tagebuch sehen konnte, nur über Simport.
Wahrscheinlich wird es aber eine Möglichkeit geben sie anders zu bekommen (entweder durch Cheats oder Hacks). Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.![]()
Hier isses ja so ruhig geworden. Gibts denn keine neuen Infos derzeit?
Yepp, das ist ziemlich eindeutig. Schade...Also tatsächlich ein Dschin
Dürfen heute nicht die Fansites Showtime anspielen?
Wann dürfen wir mit euren Berichten rechnen?![]()