Cherrysette
Member
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie die Nachbarschaft als Überraschungseffekt noch etwas mehr aufgepeppt haben und wir dann doch die schöne Strandpromenade mit den Buden zu sehen bekommen. 
LG

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon bekannt![]()
Ich weiß, wollte es nur mal andeuten.![]()
Meinste wir sind hier so vergesslich?
War ja auch nicht bös gemeint. Ich war eher etwas amüsiert darüber, habs wohl auch zu hart fomuliert. Das ist auch immer das schwere im Geschriebenen, die Emotionen sind nicht sichtbar![]()
Ihr wisst schon, dass ihr die Onlinefunktion nicht benutzen müsst.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die neue NB LL sogar besser gefällt als die jetzt hier.![]()
Das ist ja das Gute: niemand ist gezwungen irgendwas kaufen zu MÜSSEN.Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich könnte mit LL gar nichts anfangen und bin recht froh dass diese NB nicht mit einem Addon kam, denn ich stehe nicht so auf Sci-Fi.
Das ist was ich an Sims so mag - Jeder kann sich ganz frei das aussuchen was er besser findet.![]()
Das ist was ich an Sims so mag - Jeder kann sich ganz frei das aussuchen was er besser findet.![]()
Jedenfalls ist der Kristallbaum einfach nur Klasse!
Wahrscheinlich musste er sich nochmal selbst dran erinnernm, hats wohl vergessenVor ein paar Tagen hat er es mal noch gewusst, weil er uns dran erinnern musste. Schade find die Stelle net mehr, kann auch im andern Thread gewesen sein. War in etwa so "Ihr wisst schon dass ihr den Simport nicht benutzen müsst" Da muss man sich doch wirklich fragen, warum er das jetzt wieder so hervor hebt als wärs was völlig neues.
Außerdem nervt auch langsam das ständige widerholen von gefühlten 20 mal dass er sich alles kauft, weil er jedes Addon kaufen will und auch immer alles toll finden wird, egal was drinnen ist. Und den Simport findet er ja auch immer toll, warum er sich jetzt so freut, dass man den nicht benutzen muss (was er ja längst eh schon wusste) ist da auch nicht nachvollziehbar.
Das musste jetzt mal raus
Edit: Ist aber nicht bös gemeint
Das sehe ich auch so. Du solltest deine Emotionen besser in den Griff bekommen.War ja auch nicht bös gemeint. Ich war eher etwas amüsiert darüber, habs wohl auch zu hart fomuliert. Das ist auch immer das schwere im Geschriebenen, die Emotionen sind nicht sichtbar![]()
Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch auf eine schnelle Möglichkeit die Bonusinhalte ohne diesen Social-Kram bekommen zu können..
Sims war und ist für mich ein Offline-Spiel. Das sind meine Welten, meine Sims und meine Ideen und Vorstellungen, da lass ich niemanden rein
Wenn ich ich mit anderen spielen will dann spiel ich ein Online-Spiel, und keine aufgezwungene Version eines bisher geliebten Offline-Spiels
Hier: https://www.facebook.com/dieSims
Die App ist links unter Die Sims 3: Showtime zu finden.
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich persönlich könnte mit LL gar nichts anfangen und bin recht froh dass diese NB nicht mit einem Addon kam, denn ich stehe nicht so auf Sci-Fi.
Von der NB würden mich einzig die Glaskuppeln interessieren, da diese nun einen Eingang zu haben scheinen.
Danke sehr Schnakente für die Info.schaut mal neues video zum neuen spiel
http://www.simtimes.de/2012/diesims3/showtime/die-brandneuen-social-community-funktionen-10253/
Mir ist schon klar, dass Sims in erster Linie für den US-amerikanischen Markt gemacht wird - was treiben die da Übersee mit ihren Social Networks, dass EA überhaupt auf so schräge Ideen kommen kann? Was hat das Posten und Lesen von Freundesposts und die Pinnwand und Freunde finden überhaupt mit Sims Spielen zu tun??? Für mich hört sich das so an, als ob US-Bürger schon in Panik verfallen, wenn sie mal ne halbe Stunde Sims spielen und daher ihren Facebook-Account nicht sekündlich überwachen konnten.
Oh boy - hoffentlich haben die bei EA nach der Glanzleistung noch genug kreatives Potential übrig für ein paar wirklich ansprechende AddOns.
Diese EA-Eskapaden aber dem Showtime-AddOn vorzuwerfen, halte ich für falsch. Showtime bleibt für mich weiterhin interessant als zusätzliches Unterhaltungspotential für die Sims - Teens bis Knacker dürften sich prächtig amüsieren können mit dem ganzen zusätzlichem Unterhaltungsmöglichkeiten wie Shows, Billard, Bulle und und und.
Da hast du einen falschen Eindruck. In den us-amerikanischen Foren wird über die Social Features genauso kontrovers diskutiert wie bei uns auch. Die wollen diese Socail Features auch nicht mehr als wir.
Ja eben - macht man halt einfach und regt sich nicht auf!Es wird die Möglichkeit geben den ganzen Kram abzustellen so wies zb. mit dem In Game Store ist.