Wie bekomme ich die Sims3 Store-Objekte aus dem Kaufmodus,die ich nicht besitze ? Jetzt machen sie schon Werbung im Spiel
Es nervt echt total.

Habe dadurch noch viel weniger Übersicht ,als ich es schon mit den Downloads habe.
das müsstest du über die optionen ausstellen können. in einem der reiter steht was zum kaufmodus
ich mag die erweiterung bis jetzt. gut, die nachbarschaft ist zwar schön klein und übersichtlich, aber irgendwie find ich sie optisch nicht sehr hübsch. bleibe daher in AP und platzierte mir da alles, was ich brauche.
habe erstma sänger-karriere begonnen und das ist schon richtig witzig anzuschauen. auch sind die songs toll komponiert, ich hör mir fast alle in normaler spielgeschwindigkeit an, obwohl ich sonst eher der typ bin, der viel "vorspult"

. nach meinem geschmack sind auch ordentlich neue klamotten, coole frisuren und vor allem ne menge neuer objekte dabei. die interaktionen laufen flüssig und sind vielfältig.
aber ich hab nen bug, den hatte ich bisher noch nie. 2 babys aus zwei unterschiedlichen familien sind einfach verschwunden. das sind haushalte, die ich nicht direkt bespiele, aber zur verwandtschaft meines sims gehören. also ab und an beeinflusse ich deren leben, indem ich kurz in den haushalt wechsle und verkupple etc. tja, im stammbaum sind da babys zu sehen, in der linken simleiste und der freundesanzeige jedoch nicht. was schade ist. bei ET hatte ich erst diesen unangenehmen alterungsbug, und jetzt das.
mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein ST-patch, der nicht die onlinefunktionen betrifft.
sonst find ich das add-on gelungen.