Neuer Patch 1.29

Kann ich mein Spiel auch Updaten ,wenn ich Origin gar nicht mehr drauf habe? Er sagt mir andauernt keine Verbindung zu Origin..

Mir sagt der das auch jedesmal wenn der Launcher startet und bei mir ist origin installiert und ich in sogar online damit%). Allerdings hab ich jetzt auf dem Reiter mit den updates ein paar mal auf refresh gedrückt und siehe da, nach dem 5ten Mal hat er mir den Patch angezeigt, komplett runtergeladen und sogar zu 100% installiert (das letzte mal hat er mir nach 98% Installation bei einem Patch zu Generations abgebrochen und wollte sich partout nicht installieren lassen.

Patch installiert, jetzt laufen sogar meine Twallan Mods wieder anständig. Und auch sonst habe ich noch keinen groben Unfug feststellen können. Bin also zufrieden. :)

Ist bei euch allen, nachdem ihr den neuen Patch installiert habt, unten auch schon dass Symbol für
Sims 3 - Traumsuite Accesoires erschienen, oder is dass nur bei mir schon da?

Zuletzt bearbeitet:
Todesmutig habe ich mit den Patch vorgestern runtergeladen. Obwohl ich keine weiteren Bugs hatte, wollte ich unbedingt flauschige Tiere haben. :schäm:
Nun ja, die Tiere hab ich nun flauschig aber damit auch viele kleine Bugs. :naja:
Meine Pferde können keine Fohlen mehr bekommen. Das ist wohl der nervigste aller Bugs und ich habe keine Ahnung, wie ich den beheben könnte. Das Fenster erscheint, in dem ich den Namen des Fohlens eintragen kann und dann scheint mein Pferd irgendwo hin zu wollen (In der Sprechblase ist die Eingangstür und das Simbett im Weg?! :confused:) wo es nicht hin kommt und das Fenster kommt erneut. Jetzt kommt bei mir beim Spielen alle 5 Sek dieses Fenster um den Namen einzugeben und ich kann überhaupt nichts mehr richtig machen. :(
Hat jemand einen Tipp, wie ich das behoben bekomme?
Ich hab die Pferde jetzt mit moveobjects on verkauft, damit ich überhaupt wieder spielen kann.

Und noch ein kleiner Bug der mich sehr stört: die Pferde reiten nicht mehr richtig. Irgendwie haken sie andauernd beim galoppieren. Das war vor dem Patch nicht. :argh:

Ich hätte bei dem Pferd mal den Cheat "resetsim Vorname Nachname" probiert, aber ich weiß nicht, ob das was geholfen hätte. Hast du auf dem Grundstück vielleicht keine größere freie Fläche? Meine Pferde laufen immer mitten auf die Wiese, wenn das Fohlen kommt.

Das hab ich vorher probiert, hat nichts genutzt. :(
Es ist das größte Grundstück, die Pferde haben eigentlich gut Platz und davor hat es auch immer bestens funktioniert. Keine Ahnung woran das liegt.
Ich hab auch jetzt erst gesehen, dass die Pferde nach dem verkauf nicht mehr vorhanden sind. Dachte, die wären wie bei Sims2 dann wieder da. :schäm:

Du weißt nicht zufällig, wie ich sie jetzt komplett aus meiner Familie raus bekomme oder? :ohoh:

Ich hatte Hoffnung, dass der Patch mein größtes Problem beseitigt: Meine Sims können nicht mehr verreisen.
Seit ET kann mein Sim die Reise buchen und das Urlaubsland wird geladen. Aber mein Sim kommt nicht an, die Bedürfnisse sind unsichtbar und Wünsche komplett leer :-(
Weiß jemand Rat? Ich spiele ohne Hacks oder Ähnliches, daran kann es nicht liegen.

@ Yukiko: Nein, das ist nicht mehr wie bei Sims 2, dass mit moveobjects gelöschte Sims wiederkommen. Schau mal im Stadt bearbeiten Modus, ob da die Pferde noch im Familienbild vorhanden sind. Wenn ja, kannst du auf Familie aufteilen klicken, die Pferde rausschmeißen und dann löschen.

@ Venkli: Verreisen traue ich mich auch schon lange nicht mehr. Der Traveler von Twallan behebt anscheinend einige Probleme, die beim Reisen auftreten, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

ich hab mein spiel komplett neu installiert und auch den neusten patch. nun habe ich das problem, dass der woohooer von twallan nicht mehr geht... davon hab ich auch die neuste version. habe alle großen addons, keine hacks & downloads im spiel. möchte nur ein paar mods von twallan zum laufen bringen, aber das spiel mag mich einfach nicht!

langsam komm ich mir echt beschissen vor!

hab jetzt nochmal alles deinstalliert und mal schauen ob es beim nächsten versuch geht. wenns so weiter geht verkauf ich den ganzen mist bei ebay, dann bekomm ich mind. noch was für mein geld... außer ärger und schlechte laune statt spaß & spielfreude...

Wenn du sonst keine Downloads drin hast, könnte es sein, dass du die Resource.cfg nicht wieder eingefügt hast oder an den falschen Ort.

@ Yukiko: Nein, das ist nicht mehr wie bei Sims 2, dass mit moveobjects gelöschte Sims wiederkommen. Schau mal im Stadt bearbeiten Modus, ob da die Pferde noch im Familienbild vorhanden sind. Wenn ja, kannst du auf Familie aufteilen klicken, die Pferde rausschmeißen und dann löschen.

Ja, im Familienbild sind sie noch drin und ich kann deswegen auch keine neuen Simbabys machen.
Aufteilen habe ich schon versucht, aber nur die Pferde geht nicht. Der sagt mir dann das min. ein erwachsener Sim mit ausziehen muss. :naja:

Wenn du den Mastercontroller hast, kannst du die Pferde mit der Option "Sim hinzufügen" zu einem Nachbarn ziehen lassen, wo sie dich dann nicht mehr stören sollte. (Es gibt unter den Profifunktionen auch die Möglichkeit, die Pferde mit "Komplette Zerstörung" zu löschen, aber die erste Variante sollte ausreichen.)

Seit dem neuen Patch haben meine Tiere keine Stimmungssymbole mehr (z.B. "hat gerade Gourmet-Tierfutter gefressen"). Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Es ist zwar eigentlich eine Kleinigkeit, aber trotzdem fehlt es mir :(

Lg

Wenn du den Mastercontroller hast, kannst du die Pferde mit der Option "Sim hinzufügen" zu einem Nachbarn ziehen lassen, wo sie dich dann nicht mehr stören sollte. (Es gibt unter den Profifunktionen auch die Möglichkeit, die Pferde mit "Komplette Zerstörung" zu löschen, aber die erste Variante sollte ausreichen.)

Es hat auch ohne Hack geklappt, aber eher durch Zufall. =)
Ich habe eine andere Familie gespielt und als ich dann wieder gewechselt hatte, waren die Pferdchen wieder da. Jetzt hab ich sie abgegeben. Allerdings konnte eines der Pferde ins Haus gehen und hat sich mitten im Wohnzimmer den Schlafplatz gesucht. Ich dachte Pferde können nicht ins Haus? :what:
Deswegen hat das mit den Fohlen bestimmt auch nicht geklappt, die Pferde wollten ja immer ins Haus rein. :ohoh:

Hast Du zufällig ein Scheunentor in Deinem Haus verbaut und als Eingangstür gewählt? Dann können die Pferde nämlich auch ins Haus. ;)

LG

Ich habe leider immer noch das Verreisen-Problem. Und nun stürzt seit neuestem das Spiel auch noch schön regelmäßig ab. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und das war es dann :-(
Hat jemand für das Reiseproblem noch eine andere Lösung als den Traveler? Will eigentlich nichts Externes in meinem Spiel haben.
Oder kann es sein, dass es diese Probleme nur in New Sunset Valley gibt, weil ET und der Patch später rauskamen? Ich spiele nur in dieser einen Nachbarschaft (mein einziger externer DL), vielleicht kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

@Venkli: Wenn man in New Sunset Valley spielt, kann man nicht reisen. Was den schwarzen Bildschirm angeht...frag mal im Technikbereich, da können die dir besser helfen.

Ist nicht Dein Ernst!?! Wie schade ist das denn? Es ist die mit Abstand allerschönste Nachbarschaft. Aber meine Sims haben ja ständig den Reisewunsch - das ist total traurig :(

Also der neue Patch tut ja mehr Fehler verursachen als beheben!

- Zum einen stimmt irgendwas mit der Bildschirmgröße nicht, die Sims sind alle so lang gezogen!
- Dann zuckeln die Pferde so komisch beim rennen, die Pferde rennen wie in Zeitlupe!
- Ein Sim fing bei mir wieder an zu rennen.
- Die Kamera funktioniert nach wie vor nicht!
- Nachdem man eine Familie spielen will, kommt man nicht mehr in den Haushalt rein.
- Ich kann keine Sterne mehr mit dem Master Controller entfernen!

Hast Du Dir denn die neuesten Versionen der von Dir verwendeten Mods geholt? Der Mastercontroller besteht ja jetzt aus zwei Teilen. Wenn man ihn im vollen Umfang wie bisher nutzen will, muss man auch den Teil "Mastercontroller Cheats" runterladen.

LG

Achso ... nee das wusste ich gar nicht! Das es jetzt zwei Teile davon gibt, danke für den Hinweis :) Würde der die Fehler etwas beheben? Bestimmt nicht ...

Hast du denn auch alle Mods aktualisiert? Eventuell liegt es auch daran, dass du noch ältere Versionen hast. Bei Patches muss man immer drauf achten, dass die kompatibel sind.

Danke für den Hinweis :)

Edit: Ich find die Version von Overwatch V49 nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten