Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallooo
Kann mir vilt. Jemand helfen...???
Ich habe mir für sims free Play für knapp 15 Euro simeleons gekauft über den Google play Store aaaaberr habe nichts bekommen( habe schon an.alle möglichen Supports Emails geschickt aber nix zurück.bekommen... Villt. Hatte jenand schon das Problem und i wie gelöst..?!? Dankee im vorraus...
Hallooo
Kann mir vilt. Jemand helfen...???
Ich habe mir für sims free Play für knapp 15 Euro simeleons gekauft über den Google play Store aaaaberr habe nichts bekommen( habe schon an.alle möglichen Supports Emails geschickt aber nix zurück.bekommen... Villt. Hatte jenand schon das Problem und i wie gelöst..?!? Dankee im vorraus...
Hallo Leute ich habe seit gestern ein problem
Ich kann nicht mehr aufs partyboot zugreifen
Da steht immer Verbindung gescheitert
Ich komme aber normal ins Internet also daran kanns nicht liegen
Kann mir jemanden helfen
Danke im voraus
Schläfchen ist falsch!....Tiefschlaf in fremden Haus!
Hallo, bin neu hier und grüsse euch erst mal
Auch bei mir lassen seitdem neuen update einige sims die Köpfe hängen und meine Omi
schleicht halbtot rum, dabei ist der grüne Kreis erst auf 2 Uhr und alle sind inspiriert
Wer weiss Rat
Den Support kontaktieren?!Aber meine simoleons hab ich noch immer nicht.. Hat da jemand ne idee?
Hast du's mal mit einem anderen Pärchen versucht? Funktioniert es mit diesem?ich habe immer noch die Quest zwei Sims zu verloben.
Alle Ringe in der Verlobungsring-Auswahl sind jedoch grau und nicht auswählbar.
Weiß jemand warum oder hatte das Problem noch jemand?
Hast du's mal mit einem anderen Pärchen versucht? Funktioniert es mit diesem?
Ja ich habe es jetzt mit 3 Pärchen probiert, es hat nicht funktioniert die Ringe konnten einfach nicht ausgewählt werden.
Das 1. Pärchen hatte ich schon zusammen ziehen lassen.
Das 2. Pärchen lebt noch in getrennten Haushalten.
Das 3. Pärchen lebt auch in getrennten Häusern.
Es ist auch egal welcher Partner von beiden den Antrag machen will. Oder in welchem Haus oder an einem anderen Ort zB. Park.
Es funktioniert nicht![]()
![]()
![]()
Meine Sims konnten sich ohne Ringe verloben, hab immer wieder "romantisch sein" angeklickt, bis dann verloben ausgewählt werden konnte. Ring hab ich nur zum Heiraten gebraucht
Halloo leute ich komme nicht weiter in der aufgabe die liebe,die liebe ich habe sie verlobt und da steht jetzt teile die neuigkeit mit einem freund wie soll ich das machen??
Danke im voraus♥
Hört sich nach einem Bug an.Hallo, ich soll in einer Nachbarstadt auf einem aufblasbaren Sessel chillen, aber immer wenn ich in eine Nachbarstadt gehe werden meine bedüfnisse alle rot und der sim kehrt wieder Heim. Woran
liegt das?
Funktioniert es nicht oder weißt du nicht, was der SimFinder ist?Ich habe mir sims freispiel heruntergeladen und jetzt komme ich bei der Aufgabe simfinder nutzen nicht weiter![]()
Hallo Zusammen, ich suche Nachbarn für meine Sims bin jedoch nicht bei fb, nur bei Game Center regestriert. Meldet euch bitte, komme bei der Aufgabe mit dem Teleskop nicht weiter![]()
Suche Nachbar mit Katze bitte melden