Zurzeit gibt es im Kauf-/Baumenü den kostenlosen Computer von Progressive (?).
Den musst du dir holen, platzieren und an diesem nach der Funktion suchen!
Danke vielmals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurzeit gibt es im Kauf-/Baumenü den kostenlosen Computer von Progressive (?).
Den musst du dir holen, platzieren und an diesem nach der Funktion suchen!
Ich habe das gleiche Problem! Es geht nicht auch nicht wenn ich ein Level weiter komme. Ärger mich��
Bitte helft mir, ich spiele das spiel schon seit einigen tagen sonst hatte ich keine probleme, doch dann kam die quest "stadt sim hinzufügen" , also hab ich nochmal ein sim erstellt, habe jetzt 4 doch die quest schließt sich immer noch nicht? was muss ich noch machen? hab ich das vielleicht nicht richtig verstanden? bitte um schnelle antwort und dankeschonmal!
Quelle: akshaya.deWöchentliche Aufgabe “Einen Sim hinzufügen” wird nicht als erledigt gekennzeichnet
– Bug ist bei den Entwicklern bekannt und wird hoffentlich im nächsten Update behoben. Lösung: Abwarten oder die Aufgabe mit 5 LP überspringen.
Das geht über das ganz normale Beet (wo Erwachsene Mais, Melonen etc. anpflanzen können).
Einfach das Kleinkind anwählen und drauftippen.
von akshaya.de (sehr empfehlenswerte Seite, btwIm Tutorial
- Einen Ofen kaufen – Backofen, Herd
Tai-Chi im Park um 7 Uhr *– um kurz nach 19 Uhr starten (der Text selbst spricht von 7 Uhr und morgens, es ist aber abends gemeint – bezüglich Tai-Chi siehe weiter unten)
Hallo zusammen
Ich habe die quest: mit teen auf dem klavier ein seemannslied spielen.
Ich habe das klavier im restaurant ausprobiert, funktioniert aber nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habt ihr mal im und um dem Gemeindezentrum herum gesucht? Da musste man den Sim in der Aufgabe zuvor ja hinschicken und laut Google befindet sich dort ein schwarzes Keyboard.
Habt ihr mal im und um dem Gemeindezentrum herum gesucht? Da musste man den Sim in der Aufgabe zuvor ja hinschicken und laut Google befindet sich dort ein schwarzes Keyboard.