G
Gast297
Katelyn manor
[alte übersicht] | am ende des posts
[alte übersicht] | am ende des posts
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankesehr ! Schön, dass man es erkenntIst ja echt ein süßes Pärchen
Geht wohl auch in einen gewissen New Yorker Reihnhaus-Stil,oder?
Dann wirdt du auf alle Fälle die hier brauchen:
http://curiousb.livejournal.com/25629.html
Und immer weiter schön lernen du musst mein junger Padawan![]()
Ja, das mit der Deko ... Eigentlich wollte ich es mit reinschreiben, dass ich nicht sehr gut dekoriere und cluttere, weil ich noch zu sehr spiele mit den Häusern. Aber ich werds ändernMir persönlich fehlt die Deko, man hätte den Raum besser nutzen können, es sieht er danach aus als wäre alles so lieblos eingerichtet und leer. Von außen allerdings gefällt mir dein Haus sehr gut. Ich hoffe mehr von dir zusehen, aber wenn ich mich nicht ihre hast du doch auch schon hier im Forum bei Wettbewerben mitgemacht und hattest mehr Deko? Aber nicht zu ernst nehmen ich hab nichts gegen dich oder so und ich lass auch nicht meine schlechte Laune aus!!!![]()
DankesehrVon aussen gefällts mir sehr gut.
Hmh, beziehen werd ich die Häuser nicht, sind nur zum Anschauen daVon innen etwas karg, aber ich denk mal, dass das so sein soll, weil dort ja noch niemand wohnt. Aber die Gärten sind echt tollgenau die richtige Größe für so ein Haus
Heyy,
das Haus finde ich toll. Es wirkt bewohnt, aber nicht überladenDie Einrichtung gefällt mir auch super. Kannst du mir sagen, woher du die Betten und den Reifen im Garten hast?
LG von mir
Das Badezimmer bitte einmal
Das zweite Haus gefällt mir wesentlich besser, es wirkt richtig bewohnt und es gefällt mir wirklich super gut. Okay mehr fällt mir nicht ein. Ach doch kannst du das nicht zum runterladen anbieten, es ist so super.![]()
Heyy,
Maxis-Möbel mag ich nicht so doll. Kannst du vielleicht noch mehr Bilder von den beiden letzten Häusern zeigen. Die Grundrisse sind aber sehr sehr schön geworden![]()