Capucchinohaus: tolle Mauern in Küche und Obergeschoss und eine wunderschöne Bettwäsche
Aus Alt werde Neu: sehr gut gelungen,schöner Kontrast schwarz-weiss und diesen Gartenteil vorm Teich find ich richtig klasse
Wie die Zeit vergeht: schick der kleine Privatfriedhof, tolles Aquarium hinter der Eingangstür und Kenya gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag die Wandfliesen in Bad und Küche,gut gefällt mir das Jugendzimmer und das neue Schlafzimmer ist so hell und freundlich(letztes Bild)
Blau, blau wie das Meer: von aussen ganz ,ganz toll,Urlaubsfeeling pur, innen die Waschbecken im ersten Bad sind klasse,ebenso die Küchenmöbel im 2. Apartment und ich mag dieses Gästeclo, so so strend und modern.
Quadrate sind out: das Bad ist ultraschön in diesem Grün
Haus in Simalibu: schicke Poolanlage und nettes Ferienhaus, die Fernster sind mir einen Tick zu modern
Haus aus Post 1: kann ich mir sehr gut in einer amerikanischen City vorstellen, hast du gut umgesetzt
Haus am Stadtrand: mir gefälllt die Kombination aus hellen Ziegeln und weissen Fenstern sehr gut, schöne sparsame Deko im Eszimmer, reicht völlig aus und ist umso wirkungsvoller, weils nicht so viel ist. Der Bügelbrettbezug ist klasse und die Tapete im Schlafzimmer ist so schön retro.
Haus in RoRo: der verglaste Wintergarten ist ein echtes Highlight
Kleines Einfamilienhaus: das find ich richtig niedlich, die rote Tapete im Gang ist so geil und ich find das Kinderzimmer so sonnig und freundlich, der Teppich ist hübsch, ich liebe diese rote Küche und die Rankpflanze im Bad macht sich sehr gut.
Cottage am Meer: was für eine Lage, die Ruinen sind der Wahnsinn und diese schönen grossen Bäume am Grundstück, ich find auch den Pavillon schön und Ziegelmauern mag ich immer, übrigens sehr schöner Zaun, passt ausgesprochen gut. Die Küche und das Wohnzimmer sind urig, überhaupt mag ich diesen alten Stil.