Das Problem scheint auch noch nicht behoben zu sein. (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/60/604830.page)
Kannst du kurz schreiben, was da drinsteht? Ich hab "keine Berechtigung auf diesen Inhalt zuzugreifen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem scheint auch noch nicht behoben zu sein. (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/60/604830.page)
Huhu *kleinlaut*
Ich hab heut das CAW geupdatet - und was passiert?? Trotz Admin ausführen etc. ich krieg keine Welt ins spiel importiert. Prima -.-
Da steht drin, dass das Problem mit der Installation der Welten noch nicht behoben ist.
Ahhhhh ich hab 'ne Lösung! Ich hab ja das Caw und das Super-Caw auf dem Rechner. Das CAW ist aktuell, das Super-Caw noch auf Patch 1.2. Ich kann die Welt im neuen Caw bearbeiten etc. und exportiere es dann mit dem SuperCaw - siehe da, es funzt und die Welt wird wie gewohnt importiert.
Link zum fertigen Super CAW:
http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php?PHPSESSID=c54apim1ihv9k7g93klocsp905&topic=860.0
Okay, das hab ich noch nicht getestet :/ Ich hab gestern nur versucht die Welt überhaupt erst mal ins Spiel zu kriegen + zu starten + zu speichern ^^ Und das klappte halt...
Das tut mir leid
![]()
Jup, irgendwie schwahnt mir das auch. Vermutlich wurde irgendwas schon dahin verändert, dass erkannt wird "Oh Seasons ist installiert" aber die Welt hat die benötigten Dateien noch nicht.. Oder irgendwas... Keine Ahnung. Wobei mich immernoch stutzig macht, dass die Welt ja als installiet angezeigt werden - inkl. ihr CC, wenn was drin ist. Startet man den Launcher aber neu, ist alles resettet. Ich glaub da immer noch an Zugriffsprobleme *seufz* Irgendwie schräg...
Omg omg omg!!! Es funzt
Wobei ich mit dem Export mit dem normalen CAW das Spiel schrottete - mit dem SuperCAW konnte ich die World-Datei dann im Spiel erfolgreich laden. Aber ich vermute langsam, das hängt damit zusammen, mit welchem Programm man die Welt erstellt hat. Ich hab damals mit dem Super-CAW komplett neu angefangen...
Falls jemand noch Fragezeichen hat, wie das alles funzt:
1. Welt-Datei exportieren
2. Z.B. auf dem Desktop einen neuen Ordner für die Welt erstellen
3. Die Weltdatei dorthin kopieren, so dass sie separat ist.
3. dieses Programm downloaden und auch auf dem Desktop (oder wo auch immer ihr es wieder findet) speichern:
http://www.modthesims.info/d/364038
und ausführen
4. Im 1. Bereich des Fensters sucht ihr den Ordner raus, in dem die exportierte Welt-Datei liegt.
5. In der 2. Reihe den Zielordner. Da ein Schreibschutz auf meiner C-Festplatte liegt, hab ich es direkt in den selben Ordner extrahiert
6. Auf Extrahieren klicken
7. In dem Ordner befanden sich bei mir mehrere Dateien - es wurden wohl auch Downloads in der Welt-Datei am Anfang mit exportiert. Ich hab mir die größte Datei rausgesucht (Bei mir 33MB) und umbenannt. ihr müsst euch hierzu jedoch die Dateiendungen einblenden lassen. Bei mir war das standardmäßig ausgeblendet. Die Option findet ihr bei Windows unter:
Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ansicht -> Das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.
Nun steht da z.B. 84753xyz.package. Ihr benennt die Dateiendung einfach in .world um.
8. Die anderen Dateien habe ich dort nicht rein kopiert, sondern gelöscht.
9. Spiel starten
10. Bei der Wahl eines neuen Spiels müsste nun der Dateiname auftauchen und ihr könnt wie gewohnt einen neuen Spielstand starten.
Ich habe die Datei an sich nicht umbenannt, sondern die Zahlen- und buchstabenkombi so gelassen. KA, ob das was bewirkt.
Viel Spaß euch, ich hoffe es klappt bei allen![]()
Schnief,
das klappt auch nicht. Hab ich die Welt falsch abgelegt? Ich nehme doch an, die muss in den Installed worlds Ordner, oder?
Ohje, ich hätte es aber auch echt nochmal dazu schreiben können - sorry. Hab mein Post nochmal editiert. Die Hauptfrage ist aber: klappt es jetzt bei dir Waschweib?
gibt es auch ne Anleitung für Super CAW fü+r ganz dumme??? ^^ Vermisse das importieren von Welten
Zu dem Thema fällt mir doch auch gleich mal eine Frage ein. Ich mache gerade eine Sicherheitskopie und wollte eigentlich jetzt gleich den Patch ziehen, bis ich von den Problemen hier gelesen hab. Muss ich den Super-CAW denn auch patchen? Und wenn ja, wie?