Onex_95
Member
Nabend leute.
Nach mehrjähriger CAW abstinenz will ich mir wieder eine Nachbarschaft bauen, dieses mal was vernünftiges.
Wo kann ich mir eigentlich diese "Super Caw" Erweiterung holen? Ist sie schon aktuell?
Die brauche ich vermutlich wenn ich das Wasser auf verschiedenen höhen haben möchte (Ein Fluss mit 1 - 2 Wasserfällen schwebt mir im Kopf.
Gibts da Tutorials?
Gibts vieleicht auch ein Tutorial in dem erklärt wird, wie man ein Fernes Gelände richtig platziert?
Zum schluss, muss ich meine Mods rausnehmen? Ich hab ein par von Twallan, aber als ich das Tool heute mal gestartet habe gabs keine Probleme. hm
Nach mehrjähriger CAW abstinenz will ich mir wieder eine Nachbarschaft bauen, dieses mal was vernünftiges.
Wo kann ich mir eigentlich diese "Super Caw" Erweiterung holen? Ist sie schon aktuell?
Die brauche ich vermutlich wenn ich das Wasser auf verschiedenen höhen haben möchte (Ein Fluss mit 1 - 2 Wasserfällen schwebt mir im Kopf.
Gibts da Tutorials?
Gibts vieleicht auch ein Tutorial in dem erklärt wird, wie man ein Fernes Gelände richtig platziert?
Zum schluss, muss ich meine Mods rausnehmen? Ich hab ein par von Twallan, aber als ich das Tool heute mal gestartet habe gabs keine Probleme. hm

ich unfertige welt brauch ich eh nicht mehr aber danke für deine hilfe aroha..

Ich bin gerade schwer am ausflippen
Ich möchte nichts weiter als das Ferne Gelände wie in Sunset Valley platzieren, aber denkt ihr ich krieg das hin
Kann mir nicht schnell jemand helfen 

. alsoo ich bue gerade meine erste welt...und mir ist aufgefallen das immer wenn ich die welt "playteste" das ich schon des öftering unroutbare sims oder tiere habe...allerdings befinden die sich immer auf grundstücken..seis im privathaus das sie in einer tür feststecken oder plötzlich unter das podest gefallen sind....oder auf gemeinschaftsgrundstücken das sims hinter der kasse vom alchemie laden feststecken.. nun ist das normal?? wie kann ich routingprobleme auf grundstücken verhindern?? 
dachte dann das es daran liegt, habe die Datei dann aber gesucht und mit dem Normalen CAW das ich auch bevor ich angefangen hatte zu basteln geöffnet, neu gespeichert etc. aber immer kommt das Fenster.
Ich hab bisher nur sehr kurz in alle Tutorials mal reingelinst, für mehr hatte ich einfach noch keine Zeit ;_;