Teenagerecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach heute waldfrucht und schokomuffins <3
eigentlich sollt ich wo hin, aber ich hab keine lust und fühl mich wie ne barracke wegen gestern.

Ich habe gerade Milkatorte gemacht.

1325349913001.jpg

Milkatorte? Lecker ...
und nun wo du mich erinnerst fällt mir auf, dass ich als ich auf Fasching gegangen bin meine Milkaschokolade zu gemacht habe und als ich heim war war sie fast leer und offen ... jemand hat meine Smartie-Milka-Schokolade gegessen o_o

Lecker?

Endlich hab ich's mal geschafft, mal unter meinem Schreibtisch aufzuräumen! :lalala: Und dafür krieg ich ganze 2 Euro von meiner Mom... :rolleyes:
Ich bin reich...

Das einzigste, was ich bekomme, wenn ich mein Zimmer aufräum, ist ein Satz der lautet 'und des is bei dir aufgeräumt? ich will ganet wisse wie dei wohnung ausschaut wenn ausgezoge bisch!'

Dann kann man aber immer nicht mehr mit Essen aufhören. Aber es kommt ja eh Besuch, von dem her werd ich nicht die Gelegenheit haben, übermäßig viel davon wegzufuttern.

Kann mir mal jemand sagen, warum ich ausgerechnet dann krank werde, wenn ich Ferien habe? -.- Inzwischen gehts mir schon etwas besser, Donnerstag hats angefangen.. :o

Endlich hab ich's mal geschafft, mal unter meinem Schreibtisch aufzuräumen! :lalala: Und dafür krieg ich ganze 2 Euro von meiner Mom... :rolleyes:
Ich bin reich...

Hö, ich krieg nie Geld, wenn ich aufräume.

Das einzigste, was ich bekomme, wenn ich mein Zimmer aufräum, ist ein Satz der lautet 'und des is bei dir aufgeräumt? ich will ganet wisse wie dei wohnung ausschaut wenn ausgezoge bisch!'

Dito. Meine ehemalige Freundin hat immer früher Geld für sowas gekriegt und dann war ich irgendwie nen bisschen neidisch & wollte meine Eltern überreden, mir auch Geld dafür zu geben. Dann haben die aber nein gesagt. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh drum. :D

Milkatorte? Lecker ...
und nun wo du mich erinnerst fällt mir auf, dass ich als ich auf Fasching gegangen bin meine Milkaschokolade zu gemacht habe und als ich heim war war sie fast leer und offen ... jemand hat meine Smartie-Milka-Schokolade gegessen o_o

Smartie-Milka-Schokolade? Sowas gibts? :o

Wetten, meine Wohnung wird viel ordentlicher sein, wenn ich ausgezogen bin. Mein Zimmer sieht momentan nicht ordentlich aus, aber ich wollte es auch irgendwann aufräumen. Betonung auf irgendwann.

Doch, das geht. Milka Philadelphia schmeckt ekelhaft.

Hab ich noch nie probiert. Schmeckt das echt so eklig? Wollte ich irgendwie aus jucks mal probieren.

Die Oreo Milka ist toll.
Smarties find ich generell eklig

und ich will zu meinem kumpel aber sitze in bremen und hier ist keiner von meinen leuten ._.

Morgen. Ich hab mir grad mal wieder die Flight 666 Dvd angesehen und jetzt kann ich es kaum erwarten, wieder Maiden zu sehen. Leider erst 2013 =/

Fasching war toll bis auf... naja, redet einfach nie mit eurem Schwarm im besoffenen Zustand.

dann kannst du dich glücklich schätzen. bei mir hat es mein Leben ruiniert.

das ist zu allem anderen in meinem Leben das allerallerallerschlimmste.

sag ich nich. aber nur so viel .. alle dies mitgekriegt haben und alle die es erfahren haben haben gemeint ich verarsc* sie.

ich ess jetz was. das Futter meiner Mäuse sieht so lecker aus - ich muss was essen. [nein, kein Mäusefutter.]

haha, lol.

Lasst doch Eddie in Ruhe. Vielleicht ist es ja wirklich peinlich und wenn sie sich wie ein 14 Jähriges Mädchen benimmt ist es doch ihre Sache.

nee smarties sind bah und außerdem bekomm ich kopfschmerzen davon.
und ich will schoki. schon den ganzen tag, aber ich hab keine mehr :(

Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau Mann.

mir's langweilig. heute abend gehts ja wieder Fasching. oh ich hab voll gejammert gestern...hier. alkoholeinfluss undso. verzeihung. der sexy Kerl aus jgst2 von dem ich hier schonmal geschrieben hat hatte jo eine aufführung vom fussball aufn fasching und da haben die zu 'party rock athem' ♥ getanzt (wie im video) und zu 'sexy and i know it' gestrippt (wie im video). war echt cool. aber ers ein schlechter tänzer und muskeln hat er auch keine. aber trotzdem sexy raawr. ohman, alkohol ist böse.

Ich habe gerade 3,5 Stunden lang mein Zimmer geputzt und umdekoriert und fühle mich produktiv. :3

Hach, ich hab heute alles geschafft, was ich vorhatte! *stolz auf mich bin* :nick:
Hoffentlich wird bald das Lied ''Text You Pictures'' von Lady Gaga geleakt! :zitter:

EDIT: Ich sollte öfters mal nach meinen E-Mails gucken :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten