Coray
Member
Lecker?
Steht noch im Kühlschrank, aber ich befüchte ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker?

Ich habe gerade Milkatorte gemacht.
![]()
Lecker?
Endlich hab ich's mal geschafft, mal unter meinem Schreibtisch aufzuräumen!Und dafür krieg ich ganze 2 Euro von meiner Mom...
Ich bin reich...
ich mach heute waldfrucht und schokomuffins <3
Ich mache morgen einen Raspberry Crumble Tart und Red Velvet Cake Pops für den Geburstag meiner Freundin. :>Ich habe gerade Milkatorte gemacht.

Ich habe gerade Milkatorte gemacht.
Steht noch im Kühlschrank, aber ich befüchte ja![]()
Du befürchtest, dass sie lecker ist? Alles, was mit Milka zu tun hat kann gar nicht anders als lecker schmecken.
Endlich hab ich's mal geschafft, mal unter meinem Schreibtisch aufzuräumen!Und dafür krieg ich ganze 2 Euro von meiner Mom...
Ich bin reich...
Hö, ich krieg nie Geld, wenn ich aufräume.
Das einzigste, was ich bekomme, wenn ich mein Zimmer aufräum, ist ein Satz der lautet 'und des is bei dir aufgeräumt? ich will ganet wisse wie dei wohnung ausschaut wenn ausgezoge bisch!'
Milkatorte? Lecker ...
und nun wo du mich erinnerst fällt mir auf, dass ich als ich auf Fasching gegangen bin meine Milkaschokolade zu gemacht habe und als ich heim war war sie fast leer und offen ... jemand hat meine Smartie-Milka-Schokolade gegessen o_o
Das einzigste, was ich bekomme, wenn ich mein Zimmer aufräum, ist ein Satz der lautet 'und des is bei dir aufgeräumt? ich will ganet wisse wie dei wohnung ausschaut wenn ausgezoge bisch!'
Doch, das geht. Milka Philadelphia schmeckt ekelhaft.
Doch, das geht. Milka Philadelphia schmeckt ekelhaft.
Kann mir mal jemand sagen, warum ich ausgerechnet dann krank werde, wenn ich Ferien habe? -.- Inzwischen gehts mir schon etwas besser, Donnerstag hats angefangen..![]()

Habe die hier auch rumliegen. Zusammen mit der Oreo-Edition. :3Smartie-Milka-Schokolade? Sowas gibts?![]()

Schon wieder?
was haste denn gemacht?
na dann komm auch nicht an und jaul rum, das ruft doch gerade zu nach nachfragen
Fasching war toll bis auf... naja, redet einfach nie mit eurem Schwarm im besoffenen Zustand.
dann kannst du dich glücklich schätzen. bei mir hat es mein Leben ruiniert.
Schon wieder?
das ist zu allem anderen in meinem Leben das allerallerallerschlimmste.
sag ich nich. aber nur so viel .. alle dies mitgekriegt haben und alle die es erfahren haben haben gemeint ich verarsc* sie.
ich ess jetz was. das Futter meiner Mäuse sieht so lecker aus - ich muss was essen. [nein, kein Mäusefutter.]

lol, ich dachte eddie isn kerl.Lasst doch Eddie in Ruhe. Vielleicht ist es ja wirklich peinlich und wenn sie sich wie ein 14 Jähriges Mädchen benimmt ist es doch ihre Sache.
hasdd rächt, tud mia leit c:doch ey, das is magickkkkkkkk rosa, dadurch sieht man nix mear![]()
Smarties find ich generell eklig

haha, lol.
Haha. :x
Lasst doch Eddie in Ruhe. Vielleicht ist es ja wirklich peinlich und wenn sie sich wie ein 14 Jähriges Mädchen benimmt ist es doch ihre Sache.
lol, ich dachte eddie isn kerl.

Ich liebe dich.Ist das der zweite Teil von Gran Torino?
Ich liebe dich.

Fasching? diese komischen Feiertage, die es bei uns leider nicht gibt? Naja, der DVD-abend letzte nacht war auch nicht schlecht![]()
He!
Hu!
Hö!
Hü!
Hug!
Hugh... mhja.
*Hi!
Ho!
Ich hab Magnum und ne 2 in Deutsch, yay.