Teenagerecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kunst an sich ja. Ich mag Kunstwerke sehr und finde, dass es viele schöne gibt.

Aber mir macht Kunst, wenn ich es mache, keinen Spaß. Ich male nicht gerne, ich zeichne nicht gerne, ich mag keine Plastiken herzustellen usw. Nicht in meiner Freizeit & in der Schule erst recht nicht. Außerdem kann ich es nicht.

dann ist es natürlich blöd. ich hätte gern kunst lk gehabt, war nur gleichzeitig mit meinem frz lk. in frankreich hab ich von der uni aus n kunstkurs besucht, da bin ich aber nur einmal hingegangen, der war überhaupt nichts für mich, weil die so pingelig genau war, überhaupt nicht mein zeichenstil.
ich hab sportunterricht gehasst

Sportunterricht mag ich auch nicht so.. Aber manche Sachen sind ganz ok, aber ich finds eben *******, dass Sport bewertet wird, weil sich manche richtig anstrengen & trotzdem ne schlechte Note kriegen.. Sport sollte eig. nur dafür gut sein, dass die Schüler sich mal von dem Schulalltag "abschotten" können und sich etwas bewegen. Die Noten sind nicht so toll, andererseits würde sich wohl keiner mehr ohne sie richtig anstrengen..
Ich hab ne 3- im Halbjahreszeugnis, wundern tut's mich schon, weil ich eig. viel schlechter bin, aber nunja. ;D

Ich hab ja nichts gegen Sport, aber inner Schule nicht. Besonders Volleyball, ich hatte immer Angst vor dem Ball :D und Schwimmen, weil man so schnell sein muss. Privat schwimmen gehen ist toll. Ich hätte gerne Reiten als Schulsport gehabt :D

Ich hab ja nichts gegen Sport, aber inner Schule nicht. Besonders Volleyball, ich hatte immer Angst vor dem Ball :D und Schwimmen, weil man so schnell sein muss. Privat schwimmen gehen ist toll. Ich hätte gerne Reiten als Schulsport gehabt :D

Schwimmen in der Schule ist Horror, zum Glück hab ich das letzte Mal Schwimmen in der 7. gehabt. :D Volleyball kann ich nicht, das tut weeeeh. Zumindest bei mir. xD
Privat Schwimmen tu ich auch gerne, v.a. mit Freunden.
Reiten als Schulsport wäre nix für mich.. ^^

Bei uns war das mal zu genial. Aufm Vertretungsplan stand "Bad", also schwimmen gehen. Da aber keiner Bock auf unseren Kack-Lehrer hatte (wegen dem ich u.a. die Schule gewechselt habe, der dann strafversetz wurde und gleich mal mein Klassenlehrer war), haben alle Badminton-Schläger mitgenommen (ich nicht, weil Attest :D), weil sie "dachten", dass Bad für Badminton stehe, oder sie haben gesagt, sie hätten ihre Tage :D

Langsam hängt mir Michael Telo's Ai se eu te pego ausm Hals raus. War ja Faschingshit No. 1 und wird überall hoch und runter gespielt. Aber iwie isses wieder so gut dass man es trotzdem so toll findet...

Nossa, Nossa
Wodka schmeckt wie Wossa... ♫ ♪ ♫

@ himmel: war eben mal auf deinem blog. das mit den ^_^ und ^.^ smileys hab ich auch erst gestern erfahren. total dumm irgendwie. und englisch übersetzen kann ich auch nicht mehr. aber nur, weil ich automatisch frz im kopf hab ._;

ja :D aber der lehrer hatte eh nen schaden.
heute abend wirt btw toll :D hoff ich xD

Was ist da? ^^

Langsam hängt mir Michael Telo's Ai se eu te pego ausm Hals raus. War ja Faschingshit No. 1 und wird überall hoch und runter gespielt. Aber iwie isses wieder so gut dass man es trotzdem so toll findet...

Nossa, Nossa
Wodka schmeckt wie Wossa... ♫ ♪ ♫

Haha. xD Der hängt mir aber auch langsam aus dem Hals raus.

@ himmel: war eben mal auf deinem blog. das mit den ^_^ und ^.^ smileys hab ich auch erst gestern erfahren. total dumm irgendwie. und englisch übersetzen kann ich auch nicht mehr. aber nur, weil ich automatisch frz im kopf hab ._;

Wuuuh. Ein Leser. Kannst gerne nen Kommi hinterlassen. ^^

Ich find das bescheuert mit den Smileys. O.o Ich benutz beides. ^^ Meine deutschen Texte hören sich immer dann bescheuert an. xD

Ich hab grad mein Zimmer aufgeräumt, muss aber noch saugen, hab dazu keine Lust & wollte eig. heute bei meiner GFS weitermachen, was ich aber nicht geschafft habe. Yaay. Und jetzt hab ich keine Lust mehr drauf, ich hab grad 2 Stunden aufgeräumt. X_x Und trotzdem fühl ich mich, als hätte ich nichts gemacht, weil ich nicht mein "Tagesziel" erreicht hab, damn.

ich halt es nicht mehr aus, nur 17 zu sein! man kann nie weg, weil alle Events ab 18 sind und selbst mit Aufsicht nicht geht!! Was für eine Schei... :mad: :mad: :polter: :polter:

Na super, gestern in Sport meinte der Lehrer das wir ja bald wieder ins freibad können... -.- ich komm zwar eigentlich von der Ostsee, bin erst letztes Jahr hierher gezogen, aber trotzdem: ich kann schwimmen, ich spring auch vom 3 meter brett, aber tauchen...das geht gar nicht, ich kann das nicht, auch nicht mit taucherbrille^^ Und ich muss noch den Freischwimmer machen, weil man den hier in hessen anscheinend haben muss - in Ostvorpommern wurde einfach erwartet das man schwimmen kann^^ Und jetzt verfluch ich grad den Sportlehrer :D

[...] aber tauchen...das geht gar nicht, ich kann das nicht, auch nicht mit taucherbrille^^ [...]
Ich kann mir gar nichts schöneres als tauchen vorstellen. Vorrausgesetzt ich bin allein und nicht mit der Klasse da. Und da fällt mir ein, dass ich letztens ein Schreiben von meinem altem DLRG Lehrer bekommen habe, dass ich immernoch mein Rettungsschwimmer-Abzeichen in der Gemeinde liegen habe und ihn langsam mal abholen sollte. So nach 1 1/2 Jahren.

Mach dir nix draus, ich kann zwar auch schwimmen, aber nicht tauchen. Bin aber generell ziemlich wasserscheu.

Tauchen is' beschde, laaaan. x333

Ich hab jetzt Schwimmunterricht und eigentlich mag ich schwimmen, aber mit der Klasse ist das Horror. Obwohl ich meine Klasse über alles liebe Dx

Ich lieb tauchen auch. Ich konnte tauchen bevor ich Schwimmen konnte (kein Scherz).
Am besten mit Schwimmbrille (Nase muss frei sein - ich hasse Taucherbrillen) im Meer durch Fischschwärme durchtauchen ♥♥♥♥♥ liebeeee ♥♥

Seit ich aber nich mehr im DLRG bin hab ich gemerkt, dass mir die Luft immer weniger reicht ... muss mal wieder Lungendehnübrungen machen...

Ich bin auch schon länger nicht mehr beim DLRG. Bin nicht so ein Fan davon, wenn mich Menschen im Badeanzug sehen. :x
Und bäh, Schwimmbrille. Ich mag gerade mal Taucherbrillen und dann benutze ich sie eh selten. Kann ohne diesen Kram besser tauchen. Also wenn es nur ums Streckentauchen geht.

Und ich freue mich gerade so, weil ich endlich den Film "Casualties" habe und die Endkampfszene jetzt hundertmal sehen kann. :3

So, heute erstmal 'nen Familien-Tag gemacht. Erst waren wir alle beim Frisör (diesmal beim Türken :lol:) und danach im Kino. ''Ziemich beste Frunde'' ist so ein schöner Film! :love: Muss ich mir unbedingt auf DVD holen! :nick:

So, heute erstmal 'nen Familien-Tag gemacht. Erst waren wir alle beim Frisör (diesmal beim Türken :lol:) [...]
Ihr wart.. alle beim Frisör? Warum?
Ich mein. Warum?
Bei meinen Frisörterminen will ich in Ruhe gelassen werden, ohne Familie nur ich mit meiner hyperaktiven Frisösin, dem perfekt riechendem Shampoo und der Kopfmassage.

Wisst ihr wie es ist wenn man herausfindet, dass seine beiden Lieblingsbands das gleiche Lied gecovert haben und man die Stimmen nicht voneinander unterscheiden kann? Das ist mir gerade passiert. Und mir ist die Ähnlichkeit in der Stimme noch nie aufgefallen.

lol, ich mag schwimmen total. aber ich geh nichtmehr schwimmen, lol q_q i hate my life =)

und ich hasse meine klasse. alle. die behandeln mich wie dreck aber ich hab ja sowieso kaum RL also scheiß drauf <3 hab sowieso nurnoch 3 Jahre Schule :3

Habe nur noch ein Jahr Schule. :3

Und ich mag die Leute aus meinem Jahrgang. Irgendwie ist jetzt alles besser. Lockerer. Ausnahmen gibt es ja immer, aber es passt. :>

Schön das es noch andere eher Wasserscheue gibt :D
@Cako: Du kannst doch die Klasse wechseln, wenn die dich schlecht behandeln oder so. Ich werd nicht schlecht behandelt - mich ignorieren nur die meisten, auch net viel besser xD

Schön das es noch andere eher Wasserscheue gibt :D
@Cako: Du kannst doch die Klasse wechseln, wenn die dich schlecht behandeln oder so. Ich werd nicht schlecht behandelt - mich ignorieren nur die meisten, auch net viel besser xD

lol in anderen klassen würden die mich auch ******* behandeln, weil ich nunmal zu toll für die anderen bin. :I <3333

apropo vanillepudding. ICH HAB GERADE WELCHEN! UNDZWAR WARM! UND IHR NICHT, HAHA IHR OPFER HAHA ICH HAB PUDDING UND IHR NICHT HAHAHA.

Oh Gott, ich sterbe gerade. Der Zigarettengeruch ist in meinem ganzen Zimmer, in meiner Nase und der Geschmack in meinem Mund. Ich sterbe. So schlimm war das noch nie. Wieso erlaube ich Menschen eigentlich hier in meinem Zimmer zu rauchen. Bin ich dämlich oder was?

Ich rauche auch nicht und habe hier eine Schachtel rumliegen. Aber eigentlich stört es mich nicht, nur jetzt wenn ich erkältet bin bleibt irgendwie alles hängen und ich rieche es ausnahmsweise mal. Paradox. Jetzt weiß ich wenigstens wie sich die anderen fühlen, wenn sie zu mir kommen..

Oh Gott, ich sterbe gerade. Der Zigarettengeruch ist in meinem ganzen Zimmer, in meiner Nase und der Geschmack in meinem Mund. Ich sterbe. So schlimm war das noch nie. Wieso erlaube ich Menschen eigentlich hier in meinem Zimmer zu rauchen. Bin ich dämlich oder was?

Ich würde das nie jemandem erlauben. Ich hasse Zigarettengeruch. zum Glück raucht niemand von meinen engeren Freunden und meine Mama habe ich auch auf den Gang oder im Winter zum Fenster verbannt. ;)

Gestern war so ein schöner Abend. Ich war bei einer Freundin und wir haben einen DVD-Abend gemacht. Und uns vollgefressen mit Popcorn und Co.

Hallo. Letzter Ferientag. ._. Morgen wieder um 6:30 aufstehen, absolut keine Lust & so. Außerdem morgen Nachmittag Bio, igitt, igitt. :heul:

@Maren
Zigarettengeruch im eigenen Zimmer, igitt. Zum Glück raucht mein Vater nur draußen oder beim Fenster, so wie Simsis Mutter.

@simsi
Das hört sich toll an. ^-^ Ich mag auch Süßkrams. ._.

Ja, ich weiß. Eigentlich hab ich ja auch "nur" bis 15:25 Unterricht, aber trotzdem. Ich hab keine Lust. ._.

Ich mag auch das andere Zeug haben, was ihr gegessen habt. Das ist auch alles lecker. ^^

Plane grad meine Zukunft. Hoffnungslos.

Gestern abend war toll. Party unso.
♫ ♪ Nossa, Nossa... --> leere Tanzfläche innerhalb sec voll.
nun bin ich aber entgültig pleite. ><

Plane grad meine Zukunft. Hoffnungslos.

Gestern abend war toll. Party unso.
♫ ♪ Nossa, Nossa... --> leere Tanzfläche innerhalb sec voll.
nun bin ich aber entgültig pleite. ><

Stand up and scream: I'm pleite! ;)

Ich hasse Sonntage -.- Aber dafür liebe ich weiße Schokolade :love:
Und vor allem bin ich froh, dass mein Vater jetzt endlich weg ist! :scream:

Ich hasse Sonntage auch. Weil am nächsten Tag wieder Schule ist. ._. Wenn am nächsten Tag frei wäre, könnte ich gerne immer Sonntag haben, aber so?! Keine Lust.

@Gaga
Ich ess total selten weiße Schokolade. Wie schmeckt die nochmal? xD

Yay, ich hab mir grade so eine stylische "NEVER AGAIN"-Liste mit meinen Hass-Fächern angelegt . . . Ich fass es nicht, tatsächlich nur noch vier Doppelstunden Werte und Normen, und dann bin ich endlich und für immer erlöst. NIE WIEDER! Hm, aber sonst macht es mich irgendwie traurig, dass ich nur noch vier Wochen Schule hab, dann Osterferien, dann Vorbereitungswoche und dann Abi. Aber auf die Klausur in Geschichte morgen könnte ich gut verzichten. :D Wirtschaftsgeschichte der USA. Pft. Ich hasse Sonntage irgendwie. Aber nur, weil ich freitags und samstags immer Hausaufgaben Hausaufgaben sein lasse und erst Sonntagnachmittag aktiv werde. :D

@Becca
Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg & Glück beim Abi. ;)

Ich hab ja noch 9.(wobei ich ja schon in der 9. bin und die Hälfte schon rum ist), 10., 11. & 12. Also eig. 3 1/2 Schuljahre. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten