Galdranorn
Member
kunst ist doch toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportunterricht war für mich ne Qual weil unsportlich und dann wird der Mist auch noch bewertet.
Ich hab ja nichts gegen Sport, aber inner Schule nicht. Besonders Volleyball, ich hatte immer Angst vor dem Ballund Schwimmen, weil man so schnell sein muss. Privat schwimmen gehen ist toll. Ich hätte gerne Reiten als Schulsport gehabt
![]()
jaaber der lehrer hatte eh nen schaden.
heute abend wirt btw tollhoff ich xD
Langsam hängt mir Michael Telo's Ai se eu te pego ausm Hals raus. War ja Faschingshit No. 1 und wird überall hoch und runter gespielt. Aber iwie isses wieder so gut dass man es trotzdem so toll findet...
Nossa, Nossa
Wodka schmeckt wie Wossa... ♫ ♪ ♫
@ himmel: war eben mal auf deinem blog. das mit den ^_^ und ^.^ smileys hab ich auch erst gestern erfahren. total dumm irgendwie. und englisch übersetzen kann ich auch nicht mehr. aber nur, weil ich automatisch frz im kopf hab ._;
Was kann den Tag retten, wenn man krank ist?
Ich kann mir gar nichts schöneres als tauchen vorstellen. Vorrausgesetzt ich bin allein und nicht mit der Klasse da. Und da fällt mir ein, dass ich letztens ein Schreiben von meinem altem DLRG Lehrer bekommen habe, dass ich immernoch mein Rettungsschwimmer-Abzeichen in der Gemeinde liegen habe und ihn langsam mal abholen sollte. So nach 1 1/2 Jahren.[...] aber tauchen...das geht gar nicht, ich kann das nicht, auch nicht mit taucherbrille^^ [...]
Ihr wart.. alle beim Frisör? Warum?So, heute erstmal 'nen Familien-Tag gemacht. Erst waren wir alle beim Frisör (diesmal beim Türken) [...]
Gar keine richtige Schule mehr <3Habe nur noch ein Jahr Schule. :3
Schön das es noch andere eher Wasserscheue gibt
@Cako: Du kannst doch die Klasse wechseln, wenn die dich schlecht behandeln oder so. Ich werd nicht schlecht behandelt - mich ignorieren nur die meisten, auch net viel besser xD
Ihr wart.. alle beim Frisör? Warum?
Ich mein. Warum?
Bei meinen Frisörterminen will ich in Ruhe gelassen werden, ohne Familie nur ich mit meiner hyperaktiven Frisösin, dem perfekt riechendem Shampoo und der Kopfmassage.
Oh Gott, ich sterbe gerade. Der Zigarettengeruch ist in meinem ganzen Zimmer, in meiner Nase und der Geschmack in meinem Mund. Ich sterbe. So schlimm war das noch nie. Wieso erlaube ich Menschen eigentlich hier in meinem Zimmer zu rauchen. Bin ich dämlich oder was?
Plane grad meine Zukunft. Hoffnungslos.
Gestern abend war toll. Party unso.
♫ ♪ Nossa, Nossa... --> leere Tanzfläche innerhalb sec voll.
nun bin ich aber entgültig pleite. ><