Teenagerecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das nie jemandem erlauben. Ich hasse Zigarettengeruch. zum Glück raucht niemand von meinen engeren Freunden und meine Mama habe ich auch auf den Gang oder im Winter zum Fenster verbannt. ;)
Ich mag es anderen beim Rauchen zu zusehen und normalerweise rieche ich es schon gar nicht mehr. Aber wenn ich erkältet bin, ist das eben was anderes. D:

Ich müsste auch Aufgaben machen. Eigentlich.
Und ich höre schon den ganzen Tag Lana Del Rey. Ich mag ihre Lieder. Sie haben sowas.. beruhigendes. :>

oh man, ich bin so erledigt. gestern abend konzert, dann aufn kiez und erst um 9 uhr morgens in bremen gewesen. und unterwegs meine kumpels ne zeit lang verloren, weil die dachten, sie stören mich mal nicht bei meinem "date". gut, dass jetzt jedes gespräch gleich ein date ist :rolleyes: aber der war sogar recht hübsch :D kumpels dann noch wieder gefunden, aber dann waren 2 andere kumpels weg und die haben wir nicht mehr gefunden

Ich würd so gerne rauchen ):

Ich mag es anderen beim Rauchen zu zusehen und normalerweise rieche ich es schon gar nicht mehr. Aber wenn ich erkältet bin, ist das eben was anderes. D:

Ich müsste auch Aufgaben machen. Eigentlich.
Und ich höre schon den ganzen Tag Lana Del Rey. Ich mag ihre Lieder. Sie haben sowas.. beruhigendes. :>

Zuschauen ist doch langweilig :x

Ich find ihre Musik ... deprimierend, nenn ich's mal. Heißt nicht, dass ich sie nicht gut finde :D

Ich würd so gerne rauchen ):

Mach doch.

Ich find ihre Musik ... deprimierend, nenn ich's mal. Heißt nicht, dass ich sie nicht gut finde :D
Nur leicht deprimierend. Aber irgendwie trotzdem wunderschön. Ich muss dabei immer an so verregnete Tage denken und das finde ich toll. :3

Ich sollte jetzt mal mit meinen Hausaufgaben anfangen. :x

lol in anderen klassen würden die mich auch ******* behandeln, weil ich nunmal zu toll für die anderen bin. :I <3333

apropo vanillepudding. ICH HAB GERADE WELCHEN! UNDZWAR WARM! UND IHR NICHT, HAHA IHR OPFER HAHA ICH HAB PUDDING UND IHR NICHT HAHAHA.
Schule wechseln?! :D
Und ich hab sowieso immer und überhaupt Vanillepudding, den mit M mag ich am liebsten *-* den nehm ich sogar kalt :p
EDIT: lol ich hab grad 5 leute aus meiner klasse gefragt was wir aufhaben und keiner wusste es, die habens auch nicht gemacht... keiner hat ein hausaufgabenheft xD ich schreib das dann morgen einfach von jemandem ab, mach ich immer xD

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: lol ich hab grad 5 leute aus meiner klasse gefragt was wir aufhaben und keiner wusste es, die habens auch nicht gemacht... keiner hat ein hausaufgabenheft xD ich schreib das dann morgen einfach von jemandem ab, mach ich immer xD
Watch out, we got a badass over here.

Ich wollte gerade wirklich meine Aufgaben machen, aber dann passierte das.

dsc00048by4ehnvj9i.jpg

Das ist ein Zeichen, dass ich lieber nichts machen und auf Tumblr bleiben soll.
Und ich kann ihn nicht wegschubsen, er ist zu schwer und kratzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hol die Peitsche raus
devil.gif
:Oo: Niemals.

Jetzt ist er in sein Körbchen gegangen. War ja langsam etwas unbequem für ihn, habe meine Arme auf ihn abgelegt, damit ich an die Tastatur komme. Jetzt starrt und schnurrt er mich eben 10cm weiter weg an. :>

So ist mein Lucky ja eigentlich auch, aber im Moment hat er ein ziemliches Machtgehabe gegenüber unserem Hund drauf und deswegen will er auch nicht von seinem Platz weg. Da ist mirmeine andere Katze im Moment lieber. :>

Na meine ganz bestimmt nich. :ohoh: Mein Kater ist nämlich auch so 'ne kleine Kratzbürste :argh: Außerdem ist der schwarz ;)

Ich. Sitze. Hier. Fest. Wieso müssen ausgerechnet heute alle Busse hier in Frankfurt streiken :heul:

Lana Del Rey macht doch nicht deprimierend :) Zumindest empfinde ich das überhaupt nicht. Kommt vielleicht auch bisschen auf das Lied drauf an.

Hallo. Schultag überstanden. ^-^ War eig. ganz ok. Morgen kein Sport. (:

@Maren
Waaah. So nen süßer Kater. ^-^ Wobei ich ja meinen flauschiger finde. (kein Wunder, der ist auch so fett.. xD)

Ich laufe nur im sommer, weil im winter isses kalt und dunkel und ich bin paranoid und verfolgungswahn und so ... ja und alleine durch dunkle, kalte wälder zu stapfen mag ich nich so

@shaini:
dein katze ist aber süss :3

ein Wunder ist geschehen - ich hab Mathe verstanden ! Glaub ich zumindest ... :x
und ich hab in Englisch mündlich total mitgemacht weil brauch viel Punkte. weil Anglistik studieren iwann. hoffentlich.

@ Katzi: mag auch eine Katze ):

@Eddie
Was macht man in Anglistik? Ich weiß, dass das irgendwas mit Englisch zu tun hat.

Ich hab Mathe heute auch verstanden und hab mich total oft gemeldet. ♥
Wuuh. Da fällt mir ein, wir schreiben übernächste Woche die dritte Arbeit. ._.

@Eddie
Was macht man in Anglistik? Ich weiß, dass das irgendwas mit Englisch zu tun hat.

Hat nicht nur zu tun. :D
Also man studiert Englisch, Englische Geschichte teilweiße, also von altbacken bis modern, man befasst sich mit Stilmitteln, Sprache an sich usw.
Kurz zusammen gefasst: Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften was Englisch betrifft.

Hallo. Schultag überstanden.

Wie sich das immer anhört :rolleyes: Wenn man erstmal richtig arbeitet (Ich meine nicht nur im Büro...), dann wünscht man sich echt die Schulzeit zurück :up: Aber keine Ganztagsschule >.<

Die war echt chillig und das bisschen für die Arbeiten zu lernen, war teilweise echt Pustekuchen :D

Lana Del Rey macht doch nicht deprimierend :) Zumindest empfinde ich das überhaupt nicht. Kommt vielleicht auch bisschen auf das Lied drauf an.
Genau meine Rede. Obwohl es kommt wirklich aufs Lied an. "Dark Paradise" ist ja nicht gerade fröhlich. :D

@Maren
Waaah. So nen süßer Kater. ^-^ Wobei ich ja meinen flauschiger finde. (kein Wunder, der ist auch so fett.. xD)
@shaini:
dein katze ist aber süss :3
Danke. :3

Ich bin gerade sowas von in Schreiblaune. "Der Fänger im Roggen" ist endlich mal ein Buch, was mich wieder inspiriert. Ich liebe es. Ernsthaft. Es kommt sogar fast an "Nächte mit Spoon" heran, auch wenn dieses besser geschrieben ist. :>

Ohman, du erinnerst mich da an was. Buch. ich hätte bis morgen Michael Kohlhaas lesen sollen & hab nicht mal angefangen... muss wohl wikipedia-Zusammenfassung genügen.

@Eddie
Also so wie Germanistik nur mit Englisch? ;)

Falls jemand meinen fetten eh süßen Kater sehen möchte. ^^

(erste Bild ist in seinem HundeKatzenkörbchen. ;))

Er ist mein Liebling. Und er ist weich. ♥

Montags - Mathe Nachhilfe
Dienstags - Sport
Donnerstag - Hip Hop
Freitags - Sport
Sonntags - Miese-Laune-Tag

Ich habe eig. nur Mittwochs und Freitag so richtig stressfrei -.-

froh drüber oder schlecht?

Naja an sich schlecht aber da es Mathe ist akzeptabel ;) Zumindest nicht unterpunktet und hm. Kann ich halt nich so, ne. Das einzig fiese ist dass man es halt anrechnen lassen muss und es meinen Schnitt zerstört. Möp.

Aber der Kursschnitt war auch 5 :D

@Eddie
Also so wie Germanistik nur mit Englisch? ;)

Falls jemand meinen fetten eh süßen Kater sehen möchte. ^^

(erste Bild ist in seinem HundeKatzenkörbchen. ;))

Er ist mein Liebling. Und er ist weich. ♥

hahahha, ja, wie Germanistik. das witzige dran ist, als ichs dir erklären wollte hab ich mir ehrlich gedacht ob ich sagen soll 'so wie Germanistik'. und nun sagst du's selber :D

Omg ist die Katziii süüüß :3

in der letzten Physikarbeit hatte ich 1 Punkt. Mathe hatte ich 2 oder so. ich hasse Fächer die mit Zahlen zu tun haben. Leider kann ich in Physik keine GFS machen um die nächste Arbeit die ich 100% verhaue, auszugleichen, da ich im ersten Halbjahr schon eine gemacht hab :/

Mir wurde heute mitgetielt, dass ich Latein weder kurzfristig abwählen kann (d.h. jetzt doch als einzige in dem Kurs sitze, die nicht in Latein ihr Abi schreibt) und noch dazu alle Noten mit ins Abi einbringen muss. Goodbye gutes Abi. Mit meinen knapp 3 Punkten, die ich hoffentlich die nächsten Jahre halten kann, zieht es das doch irgendwie runter.

für den tourismusbereich (da willst du doch rein, oder?) ist latein eh unwichtig. wichtig sind englisch, mathe, geografie und je nach bereich noch andere fremdsprachen

für den tourismusbereich (da willst du doch rein, oder?) ist latein eh unwichtig. wichtig sind englisch, mathe, geografie und je nach bereich noch andere fremdsprachen
Ja, Englisch, Deutsch, Mathe. Kein Problem. Erdkunde habe ich schon seit der 9. Klasse nicht mehr. Ich glaube, da bin ich auch einen ziemliche Niete drin. Ich weiß so ungefähr wo alles auf der Welt liegt, aber so den anderen Kram... :scream: Aber ich schaff das schon. Irgendwie.
Und wenn nicht, kann ich ja Stripper oder AppleStore-Fachmann in meinen Notfallplan einbauen. Oh Gott, ich schau zu viel Big Bang Theory.

ich mach momentan eignungstest weil mal wieder kb mehr aufs studium und dann lieber gleich in den tourismusbereich, um erdkunde kommt man net drum rum. und bewerb dich ja früh, jetzt gibts nur restplätze, bei vielen ist die frist schon im november um, total dumm, vor allem für leute, die dann erst mit der schule fertig werden

Freu mich schon total auf morgen! Ich, meine Mom + meine Sis gehen endlich auf's Snow Patrol-Konzert!! :scream:

Snow Patrol *.*

Na, alle schon in der Heia?! morgen wird ein guter Tag, weil ich hab 4 Schulstunden Unterricht, dann insgesamt 4x 45min frei und in der Zeit schauen wir aufm Laptop Hangover und dann noch 2 Schulstunden & dann ist wieder alles rum. :p & das beste, ich hab Starbucks-Kaffee Caramel Latte /gibt's bei Rewe im Kühlregal/ und der macht mich glücklich. :3

aua, mein hund ist mal wieder am toben, hat nen stuhl umgeschmissen, der schön auf meine zehen gefallen ist und die tun jetzt schön weh ._.°

hab heute von einer Lehrerin gesagt gekriegt, dass ich keine Manieren hab und kein Anstand und dass ich das noch lernen muss. die is voll abgegangen.
ich hab ausm fenster geschaut und mich nicht zu ihr umgedreht, während sie rumgemeckert hat. ich war in gedanken ich hab gar nich mitgekriegt dass die auch mich gemeint hatte... und später hat sie das dann zu mir gesagt und jetz hab ich angst das ich in Verhalten ne 3 krieg. ;__;

e: bin kurz davor zu ihr zu rennen und mich zu entschuldigen und zu rechtfertigen. soll ich? soll ich nich?! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, wenn ich fragen darf? :confused:
Es is zu anstrengend. Wir mussten erst 4 Bahnen einschwimmen. Dann konnte ich meine Beine nicht mehr spüren. Dann sollten wir 4 Bahnen Rückenschwimmen und 4 Bahnen Brust. Ich hab nur 2 Bahnen Brust gemacht und halt die in Rückenlage. Dann war mir schlecht. Bin halt auf Toilette und musste mich übergeben. Und unsere Lehrerin (die nichtmal lehrerin is, die is iwie vom deutschen Schwimmverbund oder so): "KOMM EINE RUNDE SCHAFFST DU NOCH", wenn man ihr sagt, dass einem schlecht ist. Das ist Horror.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten