Männer kennste einen, kennste alle?

Original geschrieben von Virtuella

Ist ja auch in meinem Interesse, dass der mann Geld verdient.

Sechs Meilen die Berge rauf und runter? Nee, ich fahr schön mit der Bahn!

Faulpelz.............Faulpelz......Faulpelz

Da ha'm wirs ma wieder,den Gatten zu Arbeit schicken und selbst
Bahnfahren.:lol:

Schidi, das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst was du da von dir gibst. Wie es jeder lesen kann war die Aussage von germanensim ein Ausdruck des Spaßes, da mußt du jetzt nicht ausfallend werden.

wenn´s spass war wirds ihm jan ned schwerfallen sich zu ner entschuldigung durchzuringen ;)
ich kann germanski sowieso ned leiden. das ist in dem forum hier kein geheimnis. und wenn er meint das er dann auch noch ständig provozieren muss, dann tut´s mir leid. aber aber ok. germanskin is jetzt der erste name in meiner ignore liste. zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich einmische, aber warst du nicht einer der Leute hier im Forum Schidi, die mehr Verständnis für Humor gefordert haben, und dass man alles nicht so ernst nehmen solle? ;)

@höttel
ja aber das ist nur gültig wenn ich ned persönlich betroffen bin :D :D :D :D

Warum soll germanensims sich entschuldigen? Dafür das er mit Nighti geblödelt hat?
Was ist los mit dir? Komm mal wieder runter.
Wenn du persönliche Probleme hast, klär das bitte per PM

Zuletzt bearbeitet:
Schidi, warum sollen deine Regel für andere gelten, aber nicht für dich? Ich denke, dass Nighti das auch als Spass aufgefasst hat.

Leute, entschuldigt, haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich versteh kein Wort. Wo hat wer jemanden beleidigt/verletzt etc.
Schidi, wir sind doch nicht im Kindergarten, sonst nimmst du doch auch nichts so ernst

@schidi: und du willst 30 jahre alt sein??? :lol: mehr als nur lachhaft! (@micha: kannste nicht son smilie adden, den braucht man manchmal!!:
wall.gif
)
wall.gif
wall.gif
wall.gif

harlekin, du bist bestimmt nicht blöd, aber laß es jetzt bitte gut sein, wir klären es gerade auf anderem Weg.:)

*Grad erst zurück...*

Meine Herren, hier geht's ja rund!

Ich erzähl euch jetzt was Schönes: Ich hab meine Schwiegereltern besucht und wir haben schön Kaffee getrunken und außerdem hab ich einen schönen Blumenstrauß bekommen.

Ätschibätschi!

Mensch, das war die falsche Antwort! Du hättest fragen sollen:
"Ja, wenn die keinen Kuchen am Nachmittag essen, wann denn dann?"

Oh, ich seh gerade, Harlekin hat die richtige Frage gestellt.(Danke!)

Jetzt komme ich nämlich mit dem Klops: Kuchen wird hier als Nachtisch nach dem Abendessen gegessen. Ungelogen!

Kommt natürlich auf den Kuchen an, wahrscheinlich nicht so,wie wir es hierzulande gewohnt sind.............obwohl ich persönlich auch lieber trockene Kuchen backe (und mein Mann lieber ißt).......

@ Hummel

:naja: nur zum putzen, kochen, und den Haushalt zu machen??
Du hast meine Gefühle verletzt :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul: - woe fies!! Da bleib ich bei meiner Freundin :p

Ich bin doch keine Maschine!! *histerischwerd*
Das wars - ich gehe!! Es ist AUS zwischen uns ...:ciao:

mfg

Bayern - TOM (der gerne dramatisch wird :D )

@tom: daran mußt du dich bei hummel gewöhnen, die nutzt die männer nur aus...

also ned woana!:heul: des bringt bei dera frau a nixn...;)

Original geschrieben von harlekin
Kommt natürlich auf den Kuchen an, wahrscheinlich nicht so,wie wir es hierzulande gewohnt sind.............obwohl ich persönlich auch lieber trockene Kuchen backe (und mein Mann lieber ißt).......

bääääähhhhh
gulp.gif
die kuchen die ich esse müssen schön saftig sein!!! (am liebsten gedeckter apfelkuchen! jaaammmmie!!! :D )

*Erkennt plötzlich, dass sie als Nördliche komplett unter die Bayern gefallen ist, verschluckt sich vor Schreck und versucht, sich ganz heimlich rückwärts aus dem Thread zu schleichen.*

fürchte dich nicht, wir werden dich nicht beißen- wir bayern sind doch allgemein als seht tolerant bekannt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von jogoman

bääääähhhhh
gulp.gif
die kuchen die ich esse müssen schön saftig sein!!! (am liebsten gedeckter apfelkuchen! jaaammmmie!!! :D )

Was gegen einen Marmorkuchen einzuwenden?
Ich hab Kuchenrezepte für trockene Kuchen, da kannst dich reinlegen..................MMMMHHHHHHHHHH

harlekin, du kannst doch alles lecker backen und kochen. wie machen mal eine frängische kochwiedervereinigung;)

Original geschrieben von Virtuella
*Erkennt plötzlich, dass sie als Nördliche komplett unter die Bayern gefallen ist, verschluckt sich vor Schreck und versucht, sich ganz heimlich rückwärts aus dem Thread zu schleichen.*

Als Nordlich unterstützend dazu kommt

nachbarin, da hab ich keine, aber auch gar keine zweifel!
*knuddel* dich mal aus der fere und geh ins heiabett:hallo:

Hallo ihr Damen!!!

Habt ihr schon gemerkt, dass die Jungs sich tatsächlich alle geschlichen haben ?- Frauenpower :D

Aber was macht frau jetzt damit, außer Kochrezepte tauschen natürlich???

Gruß aus der Mitte (Deutschlands)
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten