Virtuella
Member
Ist ja auch in meinem Interesse, dass der mann Geld verdient.Warum hast du den Autoschlüssel nicht versteckt?
Sechs Meilen die Berge rauf und runter? Nee, ich fahr schön mit der Bahn!Musste halt den Drahtesel nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch in meinem Interesse, dass der mann Geld verdient.Warum hast du den Autoschlüssel nicht versteckt?
Sechs Meilen die Berge rauf und runter? Nee, ich fahr schön mit der Bahn!Musste halt den Drahtesel nehmen.
Original geschrieben von Virtuella
Ist ja auch in meinem Interesse, dass der mann Geld verdient.
Sechs Meilen die Berge rauf und runter? Nee, ich fahr schön mit der Bahn!
Original geschrieben von germanensim
@nighti
du Luder
Original geschrieben von Schidi
sag das nochmal und ich werd richtig sauer!!!!!<- das erste mal in meinem leben den mad smilie verwende
Original geschrieben von harlekin
Was issn hier los? Keilerei??
*ganzböseguck*
Leute, kommt mal wieder runter, wir wollen doch Spaß haben.
Germanensim - Schidi : Gebt euch die hand und dann jeder in seine Ecke!![]()
Original geschrieben von germanensim
meinet wegen
.........Gabs Kuchen?
Nee, mit Kuchen am Nachmittag hamse's hier nicht so. 's gab Lachskanapees.
Nee, mit Kuchen am Nachmittag hamse's hier nicht so. 's gab Lachskanapees.
"Ja, wenn die keinen Kuchen am Nachmittag essen, wann denn dann?"
Zu spät, zu spät...
Kommt natürlich auf den Kuchen an, wahrscheinlich nicht so,wie wir es hierzulande gewohnt sind.............obwohl ich persönlich auch lieber trockene Kuchen backe (und mein Mann lieber ißt).......
Original geschrieben von jogoman
bääääähhhhhdie kuchen die ich esse müssen schön saftig sein!!! (am liebsten gedeckter apfelkuchen! jaaammmmie!!!![]()
)
*Erkennt plötzlich, dass sie als Nördliche komplett unter die Bayern gefallen ist, verschluckt sich vor Schreck und versucht, sich ganz heimlich rückwärts aus dem Thread zu schleichen.*
Original geschrieben von Hoettelknoettel
Als Nordlich unterstützend dazu kommt
So wars auch nicht gemeint - aber mach dich doch nicht auch noch vom Acker.Original geschrieben von Virtuella
*Bibbernd strammsteht*