Rockalyn
Member
hmm die ist aber leider für teenager. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die Cache Dateien erst leeren, falls du die Default Skins genommen hast (dann hat jeder der Sims diese Skins).
Wenn du Non-Default genommen hast, dann kannst du diese im CAS auswaehlen.
ja aber ich meinte z.b. nicht 3 Default Körper Skins auf einmal. Dann wird nur einer für den Sim übernommen.
Meine Sims z.b. sind als Sims3Pack und die findest du dann im CAS, bei den vorgefertigten Sims.
SIms im anderen Format sollten sich in deiner verfügbaren Haushalte, in der Leiste unten beim Haushalt auswählen befinden.
die vorgefertigten sims, das müsste ja im sim - erstellmodus gehen?
wo ist da der button?
@bettylu:
Wenn du einen Sim als Datei mit der Endung .sim downloadest, dann gehört er in den Ordner "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\SavedSims"
Wenn du keinen SavedSims-Ordner hast, dann kannst du ihn selbst erstellen und dort die .sim Dateien hinpacken. Im Spiel sind die dann dort zu finden, wie Regenbogentau erklärt hat.
Ist dein Spiel auf den neuesten Patch gepatcht? 1.34?
Cache-Dateien gelöscht? (Ich meine die hier: Crinricts Blog)
Wenn du den Patch 1.34 hast, und du den Nomosaic für Patch 1.31 runtergeladen hast, dann funktioniert es sicher deshalb nicht. Das muss immer mit der Patch Version übereinstimmen.
Hallo,ich suche
diese Frisur
bei tsr,bin ich schon durch und peggy haare zerhacken mir leider das spiel,daaher hab ich dort gar nicht nachgesehen.Einen Tipp?
Candys die gibt's glaub ich gar nicht. Kaleeko hat das Bild so zusammen geschnitten, musst mal bei ihrem Tutorial gucken im Grafikbereich von Equus-Sims, da sieht man's genau und da erklärt sie auch wie man sowas macht
Und vielen Dank killc*a für die Erklärung, das komische ist dass bei mir kein Scrollrad ist oder so, ist das normal?
Ja, da ist normal...das komische ist dass bei mir kein Scrollrad ist oder so, ist das normal?
Hallo
Ich suche diese Frisur! Danke schonmal^^
Hier gibts die.Hallo,
ich suche folgende Frisur für Sims 3, das ist die Sims 2 Version. Ich hab' aber die Frisur auch schon für Sims 3 gesehen und sogar mal gehabt. Ich kann sie aber leider nicht mehr finden.
Schonmal vielen Dank![]()
Kurzärmelig und Krawatte ist irgendwie schwierig. Free hab ich nur eins gefunden: http://blog.naver.com/PostThumbnail...10115238756&categoryNo=77&parentCategoryNo=77hallo ich bins mal wieder, diesesmal suche ich ein kurzärmiliges hemd mit kragen und krawatte für junge M. erwachsene(bitte free, wennmöglich).
DANKE