Suchanfrage Bodyshop/CAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab brav die suche benutz aber leider nichts gefunden.

Ich suche einen langen offenen schwarzen Ledermantel für männliche Sims.
gibt es sowas irgendwo ?? Egal ob pay oder freee.

nein wieso ich kann schon mehrere reintun -
mann körper inkl kopf,
frau kopf,
frau körper

nichts doppelt halt?

ja aber ich meinte z.b. nicht 3 Default Körper Skins auf einmal. Dann wird nur einer für den Sim übernommen.

:) ja das hab ich mitgekriegt..

so jetzt hab ich meine cache ordner gelöscht - spiel gestartet - nun kam eine meldung so auf : einige objekte konnten nicht geladen werden, sie wurden ersetzt!

mein gesamtes haus ist fast leer??

Hallo :). Ich suche schon ganz lange etwa schulterlange lockige Haare mit Mittelscheitel für die Herren der Schöpfung. Die bisher gefundenen Haare waren entweder zu kurz oder viel zu lang.
Und Klamotten im Vintage bzw. Victorian-Stil sind auch willkommen. Die gängigen Sites (All about.., Simres., MTS) wurden schon "geplündert".
Vielen Dank :).

Sims 3 - Nackt texturen

Ich habs bereits geschaft nen funktionierend mod zu finden, damit diese Pixel weg sind, aber die Körper sehen sehr seltsam aus.

Gibts für die aktuelle Sims erweiterung einen Patch oder so, womit man die Standard Texturen ändern kann (Ich will es nicht als Gewand benutzen, auch nicht überall damit rumlaufen, nur eben beim Nackbaden etc., hab bisher nur welche als "Kleidungsstück" gefunden, aber nicht als Standard Textur)

Gibts sowas irgendwo zum Download?

Hallo und herzlich Willkommen im Simforum!

Habe dich mal hierhin verschoben ;)

Das wo du wohl meinst sind Skins. Da gibts sehr viele und die muss man runterladen. Siehe hier mal mein Post das sind z.b. so meine Lieblingsskins, vielleicht ist da was für dich dabei :)

LG
Rubi

hallo..

wenn ich mir wo nen sim runterlade, wo find ich den dann im spiel?
wo kann ich diesen dann auswählen.

danke
lg bettina

Meine Sims z.b. sind als Sims3Pack und die findest du dann im CAS, bei den vorgefertigten Sims.

SIms im anderen Format sollten sich in deiner verfügbaren Haushalte, in der Leiste unten beim Haushalt auswählen befinden.

Meine Sims z.b. sind als Sims3Pack und die findest du dann im CAS, bei den vorgefertigten Sims.

SIms im anderen Format sollten sich in deiner verfügbaren Haushalte, in der Leiste unten beim Haushalt auswählen befinden.

die vorgefertigten sims, das müsste ja im sim - erstellmodus gehen?
wo ist da der button?

@bettylu:
Wenn du einen Sim als Datei mit der Endung .sim downloadest, dann gehört er in den Ordner "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\SavedSims"

Wenn du keinen SavedSims-Ordner hast, dann kannst du ihn selbst erstellen und dort die .sim Dateien hinpacken. Im Spiel sind die dann dort zu finden, wie Regenbogentau erklärt hat.

@bettylu:
Wenn du einen Sim als Datei mit der Endung .sim downloadest, dann gehört er in den Ordner "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\SavedSims"

Wenn du keinen SavedSims-Ordner hast, dann kannst du ihn selbst erstellen und dort die .sim Dateien hinpacken. Im Spiel sind die dann dort zu finden, wie Regenbogentau erklärt hat.

danke für die info.

waren keine mit der endung .sim dabei :)

weiß nicht ob das auch hierher passt -
hab mir von mts gegen die verpixelung den no mosaic patch: MTS_velocitygrass_1277031_velocitygrass_nomosaic_1_31
heruntergeladen, entpackt und da es eine .package datei ist, in den mods ordner gegeben, aber es funktioniert nicht.

woran könnte es liegen?:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Patch 1.34 hast, und du den Nomosaic für Patch 1.31 runtergeladen hast, dann funktioniert es sicher deshalb nicht. Das muss immer mit der Patch Version übereinstimmen.

ach so, keine ahnung welchen patch ich genau hab, dachte der lädt sich ja eh automatisch runter?? wo kann ich nachsehn welchen ich hab?

Weiss jemand wo ich Ephemera's Skins für Sims 3 herkriege? Brauche nur die Kinder- und Kleinkinddefaults. Leider ist sein Blog umgezogen und die Downloads sind nicht mehr drauf... :(

Hui, der von MTS dürfte stimmen *___* Vielen Dank dir!
Weisst du zufällig ob man nen Mod für non-default skins benötigt? Hätte gern die anderen auch :D

Du brauchst keinen Mod für Non-Default-Skins. Man kann einfach mit dem Mausrad durch das Auswahlfenster scrollen.
Wenn du lieber ein größeres Auswahlfenster hast, kannst du diesen hier verwenden: cmar_SkinTonePanel1.26.zip. Aber wie gesagt, ist der nicht zwingend notwendig.

tag zusammen suche diese haare hier habe sie nur auf einem screenshot gesehn, kennt die zufällig wer

Anhänge

• 1018976.webp
    1018976.webp
    26,4 KB · Hits: 7
Ich suche haare mit Dressurzylinder so wie hier auf dem bild oder ähnlich

Nach möglichkeit free

Candys die gibt's glaub ich gar nicht. Kaleeko hat das Bild so zusammen geschnitten, musst mal bei ihrem Tutorial gucken im Grafikbereich von Equus-Sims, da sieht man's genau und da erklärt sie auch wie man sowas macht :)

Und vielen Dank killc*a für die Erklärung, das komische ist dass bei mir kein Scrollrad ist oder so, ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Candys die gibt's glaub ich gar nicht. Kaleeko hat das Bild so zusammen geschnitten, musst mal bei ihrem Tutorial gucken im Grafikbereich von Equus-Sims, da sieht man's genau und da erklärt sie auch wie man sowas macht :)

Und vielen Dank killc*a für die Erklärung, das komische ist dass bei mir kein Scrollrad ist oder so, ist das normal?

vielen dank dann muss ich mich da mal nachschauen.

das wäre doof : / der screenshot war auch in nem russischen forum also blöd mit anfragen, weiß jemand od es für sims 3 nen schönen zopf mit haarsträhnen vorne wie den hier aus sims 2 gibt

Anhänge

• 6218694hcf.webp
    6218694hcf.webp
    14,5 KB · Hits: 12
Ah, gut, ich hab gerade auch geguckt ich kann einfach mit dem Mausrad durchscrollen. Hab ich vorhin total nicht entdeckt und dachte, mir würde ein Teil der Skins fehlen :D Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo :)
Ich suche diese Frisur! Danke schonmal^^

MTS_D3N1ZFTW-1301265-summerdress-preview-adults.jpg

hallo ich bins mal wieder, diesesmal suche ich ein kurzärmiliges hemd mit kragen und krawatte für junge M. erwachsene(bitte free, wennmöglich).
DANKE

Hallo,

ich suche folgende Frisur für Sims 3, das ist die Sims 2 Version. Ich hab' aber die Frisur auch schon für Sims 3 gesehen und sogar mal gehabt. Ich kann sie aber leider nicht mehr finden.

Schonmal vielen Dank:hallo:

hallo ich bins mal wieder, diesesmal suche ich ein kurzärmiliges hemd mit kragen und krawatte für junge M. erwachsene(bitte free, wennmöglich).
DANKE
Kurzärmelig und Krawatte ist irgendwie schwierig. Free hab ich nur eins gefunden: http://blog.naver.com/PostThumbnail...10115238756&categoryNo=77&parentCategoryNo=77
Pay im Store noch dieses: http://store.thesims3.com/productDe...oryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=60

Free und ohne Krawatte: http://acecreators.blogspot.de/2012/05/casual-set-by-juliana.html

Hi ihrs,

ich suche Sexy Kleider für Männer. Ja für Männer! Darf auch ein Rock/Oberteil sein.
Gerne auch mit Mesh Brüsten ;)
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden...oder ich google falsch..

Hoffe jemand kann mir helfen.

lg Doro

Dorodea, auf tsr gitb es einen männer rock, oberteil habe ich aber nicht gefunden.
>>HIER<<

Danke für die Hilfe :) Das passt schonmal gut. Ich hab sogar ein Kleid gefunden^^
Wenn noch jemand etwas mit Mesh-Brüste findet wäre es PERFEKT *Hahahahah*
Net wundern ist nur für ein Video ;)
lg

suche diesen sim und haare

Hallo,

ich suche einen Sim der aussieht, oder zumindest ähnlichkeit hat mit john de lancie aka Q aus star trek.

kennt da jemand nen sim?

und weiß jemand wo haare so wie diese zu finden sind?:

http://www.google.de/imgres?q=sims+...r:18,s:387,i:61&tx=126&ty=73&biw=1920&bih=976

das heisst, die front so, mit geheimratsecken bischen und haare in der stirn, allerdings dann nicht so stachelig oben/hinten, also ganz normal eben.

vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten